© AEW
All Elite Wrestling „Dynamite #236“
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA
Datum: 10. April 2024
Zuschauer: Circa 4.000
Full Show
„It’s wednesday, you know what that means!“ Excalibur, Tony Schiavone und Taz begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „AEW Dynamite“. Justin Roberts steht im Ring und kündigt das AEW World Title Eliminator Match an. Samoa Joe kommt heraus, doch nach wenigen Metern wird er von Swerve Strickland attackiert. Joe kann sich aber zur Wehr setzen und stellt einen Tisch auf. Selbstredend möchte er seinen Rivalen durch diesen befördern, doch wird von Swerve mit einem Spear durch das Möbelstück befördert. Samoa Joe muss behandelt werden, während Swerve im Backstagebereich verschwindet.
Zur Überbrückung wird ein Einspieler gezeigt, wie Trent Beretta in der Vorwoche seinen (früheren) besten Freund, Orange Cassidy, attackiert hat. Nun steht Renee Paquette an der Umkleide von Orange Cassidy. Dieser wird bei „AEW Rampage“ ein Match bestreiten und bis dann wird er sich auch zu Beretta äußern.
Über Samoa Joe gibt es keinen neueren Stand und so kommt Penta El Zero Miedo heraus, der wohl im tatsächlichen ersten Match des Abends stehen wird.
1. Match
TNT Championship
Singles Match
Adam Copeland (c) gewinnt gegen Penta El Zero Miedo (w/ Alex Abrahantes) via Pinfall nach einem Spear.
Matchzeit: 20:41
– Nach etwa 19 Minuten stieß Abrahantes Penta außerhalb des Rings zur Seite, um für ihn einen Spear einzustecken.
– Dieses Match wurde mit „This is awesome“-Chants belohnt.
Der Jubel hält nur kurz an, da das Licht in der Arena ausgeht. Als es wieder angeht, steht Julia Hart vor Copeland, doch hinter ihm steht Brody King, welcher den TNT Champion abfertigt. King hat Copeland in einem Choke, doch dann kommt Willow Nightingale heraus, um Julia Hart zu vertreiben. King möchte Nightingale wegziehen, aber das gibt Copeland die Möglichkeit auch Brody King in die Flucht zu schlagen.
Chris Jericho, Hook & Katsuyori Shibata stehen backstage bei Renee Paquette. Jericho spricht darüber, dass der dritte Mann im Bunde die Strategie verändern könnte, doch diese bleibt recht simpel. Jericho wird sich um Anthony Ogogo kümmern, Hook um Shane Taylor und dann wird Shibata das Match gegen Lee Moriarty gewinnen. Alle wirken mit dem Plan einverstanden und geben sich die Faust. Als Jericho weg ist, fragt Shibata per Übersetzer-App, was es mit Jericho auf sich hat, doch Hook sagt dem Japaner, dass er ihm vertrauen kann. Zum Abschluss gibt Shibata Paquette noch ein Kompliment für ihre Halskette.
In einem Videopaket werden die Matchenden der bisherigen Duelle zwischen den Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) und FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) gezeigt. Zuletzt konnte sich FTR bei „AEW All In 2023“ in London durchsetzen. Wie wird es in zwei Wochen bei „AEW Dynasty“ aussehen?
Nach einer Werbeunterbrechung stehen Mark Briscoe und Eddie Kingston bei Renee Paquette. Ersterer konnte Zweiteren zuletzt um die ROH World Championship besiegen. Bald steht ihr Six Man Tag Team Match gegen The House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King) an, wofür sie sich selbstverständlich wieder vertragen werden. Adam Copeland, Willow Nightingale & Stokely Hathaway kommen hinzu. Hathaway schlägt vor, dass Copeland seine TNT Championship gegen Nightingale verteidigen soll, worüber die beiden nur lachen können. Nightingale schlägt eher vor, dass sie mit Copeland gegen Julia Hart und Brody King antreten können. Copeland akzeptiert und als Hathaway noch etwas sagen wollte, verschwindet Eddie Kingston, da er von diesem genervt ist.
Die Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) sitzen in einem Raum in der Arena und sind nun bereit, das angekündigte Videomaterial von „AEW All In 2023“ zu zeigen. Damals gab es einen Vorfall zwischen zwei Wrestlern. Der eine war Jack Perry, der ein sehr junger und talentierter Mann ist, der wahrscheinlich nicht der Auslöser war. „Der Andere“ versuchte lediglich, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zufällig war „der Andere“ ein enger Freund von FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler). Möglicherweise waren die beiden die cleveren Köpfe hinter diesem Plan, da die Young Bucks durch diesen Vorfall erschüttert waren und deswegen an besagtem Abend ihr Match verloren. Jetzt möchten sie aber das Videomaterial zeigen. Tatsächlich sieht man auf dem Videoband ein Gespräch oder eine Diskussion zwischen Jack Perry und CM Punk. Nach einigen Sekunden schubst/schlägt Punk Perry weg und nimmt ihn in einen Front-Face-Lock, bevor die beiden voneinander getrennt werden. Beide wirken aufgebracht, auch wenn Punk der aggressivere der beiden war. Wir schalten wieder zu den Bucks. Sie regen sich darüber auf, dass sie eine grandiose Wrestling-Show auf die Beine gestellt haben, doch es ging nur um diesen Vorfall. Beim nächsten Aufeinandertreffen wird es nicht dazu kommen. Sie sind bereit, dieses Mal die Sieger zu sein, ganz egal, was FTR vorbereitet.
Wir schalten wieder zum Ring, als FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) herauskommt. Wheeler versteht nicht, warum sie dies gerade gesehen haben, da sie nichts damit zu tun hatten. Sie haben den Vorfall lange abgehakt, doch die Young Bucks seien diejenigen, die noch immer darauf herumhacken. Die beiden Brüder könnten einfach nicht verstehen, dass sie die Schlechteren waren. Bei „AEW Dynasty“ wird es sich wiederholen, da Wheeler keine Lust mehr auf „die kleinen Bitches“ hat. Harwood muss auch nur den Kopf darüber schütteln, dass die beiden seine Vorgesetzten sind. Er ist ihnen aber auch dankbar, da ihm wahrscheinlich ohne die beiden noch immer jemand den Rücken rasieren würde. So können sie das bestmögliche Wrestling auf riesigen Bühnen zeigen. Die Young Bucks möchten nur das, was am besten für sie ist, doch FTR möchte hier weiterhin etwas aufbauen. Wenn die Young Bucks kein Teil von diesem AEW sein möchten, können sie gerne FTR die Bühne überlassen. Hier soll es nicht um irgendwelche vergangenen Streitereien, sondern um AEW und die dazugehörigen Tag Team Championships gehen. Die Gewinner können sich erneut das beste Tag Team der Welt und die ersten dreifachen AEW Tag Team Champions nennen und FTR ist bereit dafür. Top Guys out!
Ein Videopaket fasst die vergangenen Monate von Bryan Danielson zusammen. Bei „AEW Dynasty“ wird er auf Will Ospreay treffen. Ospreay kommt nun für ein Interview mit Renee Paquette heraus. Der Engländer spricht über ein Gerücht, dass er Angst vor seinem Gegner habe. Er verstehe nicht, woher diese Gespräche kommen. Woche für Woche liefert er die besten Matches der Welt ab. Danielson sei in keiner Position, um große Reden zu schwingen, da dieser nicht wisse, wofür Ospreay kämpft. Danielson hat ganz richtig gesagt, dass Ospreay auf den Beinen und in der Luft der Bessere sei. Lediglich auf dem Boden hätte Danielson eine bessere Chance, doch auch dies wird nicht reichen. Ospreay kann sich erst nach dem Match und dem Sieg als besten Wrestler der Welt bezeichnen, weshalb er nicht verlieren wird. Jetzt ist die Zeit von Will Ospreay. Er ist auf einem anderen Level, weswegen er das Match definitiv gewinnen wird.
In einem düsteren Video spricht Julia Hart über Willow Nightingale. Diese wird mehr benötigen, als Lächeln und Regenbogen. Hart wird das liefern und das Match gewinnen. Sie sei die Prinzessin des schwarzen Thrones und ihr Schicksal ist, die TBS Championship zu behalten.
2. Match
Six Person Tag Team Match
Shane Taylor Promotions (Shane Taylor, Anthony Ogogo & Lee Moriarty) gewinnen gegen Chris Jericho, Hook & Katsuyori Shibata via Pinfall von Taylor an Shibata nach dem Fang.
Matchzeit: 08:23
– Nach etwa sieben Minuten traf Shibata versehentlich Jericho mit einem Tritt im Gesicht. Kurz darauf wollte Shibata mit Hook taggen, doch Jericho zog seinen Schützling vom Apron, woraufhin eine Diskussion der beiden ausbrach. Dies führte zum Finish.
Auch nach dem Match geht die Diskussion zwischen Chris Jericho und Hook weiter. Hook kümmert sich um Shibata und schickt Jericho weg.
Dustin Rhodes steht mittlerweile backstage bei Renee Paquette. Samoa Joe kann heute antreten, doch wird wohl angeschlagen sein. Rhodes sagt, dass dies nichts an seiner Taktik ändern wird. Er habe nichts zu verlieren und wird sein Bestes geben, um heute als Sieger hervorzugehen.
3. Match
Singles Match
Kazuchika Okada gewinnt gegen Crisiano Argento via Pinfall nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 01:21
Nach dem Match ergreift der AEW Continental Champion ein Mikrofon. Er akzeptiert die Herausforderung von PAC. Die beiden werden sich bei „AEW Dynasty“ gegenüberstehen. PAC kommt auch auf die Rampe und geht nach einiger Überlegung in den Ring. Bevor er das Seilgeviert betreten kann, wird er von den Young Bucks attackiert. Zu dritt können sie PAC ausschalten und Okada will den Rainmaker zeigen, doch FTR kommen hinzu und machen den Safe. Sie wollen die Shatter Machine zeigen, aber Okada kann mit einem Stuhl wieder ausgleichen. FTR müssen einige Superkicks einstecken und dann folgt auch noch der EVP-Trigger. PAC kämpft sich auf die Beine, bekommt dann aber den Stuhl auf den Kopf geschmettert. Die Elite steht jubelnd und triumphierend im Ring, als das Segment endet.
Ein Rückblick wird gezeigt, wie sich der Bullet Club Gold (Jay White, Austin Gunn & Colten Gunn) und The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & Billy Gunn bei „ROH Supercard of Honor“ einen Brawl lieferten. Die ROH Trios Champions stehen jetzt im Backstagebereich und zählen einige Erfolge auf. Sie haben Darby Allin verletzt, haben noch immer ihre Championships und konnten jetzt The Acclaimed abfertigen. Jetzt kündigen sie an, bei „AEW Rampage“ den nächsten Erfolg zu feiern. White wird in einem Singles Match gegen einen Gegner antreten, der von den Ass Boys ausgewählt wird, aber nicht Billy Gunn sein wird.
Nun begeben sich Thunder Rosa und Toni Storm zu Renee Paquette für den angekündigten „Champagne Toast“. Storm hat selbstverständlich Luther im Schlepptau und steht auf der linken Seite des Bildschirms, die schwarz-weiß ist. Paquette kündigt an, dass alles bereit für den Toast ist, aber Storm schlägt einfach zu. Sie prügelt Rosa nieder und versucht ihr, die Farbe aus dem Gesicht zu wischen. Deonna Purrazzo kommt hinzu, um Thunder Rosa zu schützen, womit die Zeremonie beendet scheint. Mariah May kommt heraus, bekommt von Storm einen Kuss auf die Wange und das nächste Match kann beginnen.
4. Match
Singles Match
Mariah May gewinnt gegen Anna Jay via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:51
Nach dem Match ist Anna Jay erschüttert und nimmt May in einen Sleeperhold. Nach wenigen Sekunden kommt aber Mina Shirakawa heraus und macht den Safe. Shirakawa lässt sich zwei Gläser Champagner geben, um Mariah May etwas davon abzugeben. Die beiden feiern schließlich gemeinsam im Ring.
Alex Marvez hatte ein Interview mit Mercedes Moné. Vor einigen Jahren wurde beim ersten PPV von AEW, „AEW Double or Nothing 2019“, Geschichte geschrieben und dies wird sich bald wiederholen, da Geld alles regelt. Sie ist sehr gespannt, wer nach „AEW Dynasty“ die TBS Championship halten wird. Sie zählt die Stärken der beiden Kontrahentinnen auf, doch gegen Nightingale habe sie vor einem Jahr verloren und verletzte sich. Moné hasst es zu verlieren und das würde sich definitiv nicht wiederholen, sollte sie gegen Nightingale antreten. Als sie über Julia Hart sprechen will, geht das Licht aus und als es wieder angeht, liegt Moné angeschlagen am Boden.
Die Matchcards der kommenden Shows werden durchgegangen:
All Elite Wrestling „Rampage #140“ (Tapings: 10.04.2024)
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA
Datum der Erstausstrahlung: 12. April 2024 ab 4 Uhr MEZ auf TrillerTV
Singles Match
Orange Cassidy vs. Alex Reynolds (w/ John Silver)
Singles Match
Jay White vs. Matt Sydal
TBS Championship
Singles Match – House Rules
Julia Hart vs. Leyla Hirsch
Singles Match
Angelo Parker vs. Zak Knight
—–
All Elite Wrestling „Battle Of The Belts X“
Ort: Truist Arena in Highland Heights, Kentucky, USA
Datum: 13. April 2024
AEW International Title Eliminator – Singles Match
AEW International Champion Roderick Strong vs. Rocky Romero
—–
All Elite Wrestling „Dynamite #236“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 17. April 2024
Mixed Tag Team Match
Adam Copeland & Willow Nightingale vs. Brody King & Julia Hart
—–
All Elite Wrestling „Dynasty“
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 21. April 2024
AEW World Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Swerve Strickland
AEW Women’s World Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. Thunder Rosa
AEW TBS Championship
Singles Match
Julia Hart (c) vs. Willow Nightingale
AEW World Tag Team Championship – vakant
AEW World Tag Team Title Tournament – Finale – Tag Team Match
The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)
AEW Continental Championship
Singles Match
Kazuchika Okada (c) vs. PAC
Singles Match
Will Ospreay vs. Bryan Danielson
Six Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King) vs. Adam Copeland, Eddie Kingston & Mark Briscoe
—–
5. Match
AEW World Title Eliminator – Singles Match
Samoa Joe gewinnt gegen Dustin Rhodes via Pinfall nach einem ungesehenen Schlag mit der AEW World Championship.
Matchzeit: 09:45
– Bereits nach einer Minute beginnt Rhodes an der Stirn zu bluten.
– Nach knapp acht Minuten holt Dustin Rhodes die AEW World Championship in den Ring und möchte zuschlagen, doch der Ringrichter konnte ihn davon abhalten.
– Nur kurze Zeit später holt Joe Swerves Stahlkette in den Ring, doch der Ringrichter nimmt ihm diese ab. Der Ringrichter bringt die Stahlkette weg und Joe kann ungesehen mit der AEW World Championship zuschlagen.
Nach dem Match nimmt Samoa Joe seinen Gegner in den Sleeperhold. Swerve Strickland kommt in den Ring und attackiert seinen Rivalen. Joe flieht zunächst aus dem Ring und anschließend kommen einige heraus, um die beiden voneinander zu trennen. Im Ring liegt noch die AEW World Championship, die Prince Nana Swerve Strickland überreicht. Dieser posiert mit dem Gürtel im Ring und mit einem Staredown zwischen Swerve Strickland und Samoa Joe endet diese Ausgabe von „AEW Dynamite“.
Diskutiert mit vielen weiteren Fans über diese Show. Ab ins Forum und diskutieren!
71 Antworten auf „AEW „Dynamite #236“ Ergebnisse & Bericht aus Charleston, West Virginia, USA vom 10.04.2024 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“
Wow, das war also die große Enthüllung zu Punk & Perry. Im Grunde hat Punk also sogar die Wahrheit gesagt. Wem soll das jetzt geholfen haben? Ich meine das Ernst, was hat AEW/Khan/die Buckshot sich davon versprochen? Ist man echt soo verzweifelt in Bezug auf Ratings? Anders kann ich mir das echt nicht erklären.. 😅
Oh ja,TK musste bei dem Clip sehr um sein Leben fürchten🤣Vielleicht ist es auch Satire und ich checke es nicht.
naja. sie haben es gezeigt. und man sieht eindeutig, dass Punk aggressiv wurde. keine erwachsene Reaktion, aber es war auch keine absolute Eskalation.
keiner weiss, was danach noch war und was TK ja angeblich „todesangst“ machte …
hat sich das gelohnt um Punk zu antworten ? ich sage nein….
wenn Du Punk wirklich bloß stellen willst, dass muss es richtig krachen bei so einer Aufnahme.
und wer weiss, wie FTR das jetzt findet…. dass dieses jetzt für die Storyline genutzt wird.
-Diese Dynamite ausgabe,grad so die Highlights bewundert,mus sagen,hab schon bessere Dymanites gesehen,irgendwie reisst mich kein Match so richtig vom Hocker.
-Copeland vs Pentagon fand ich als einziges Match wirklich unterhaltsam,vorallem dann das House of Black wieder auftaucht
Eine Diskussion/Streit die dann handgreiflich wurde und daran ist FTR schuld, die mit Punk befreundet sind und darum hat man so einen Hype gemacht …
Was das Video gebracht haben soll?
Es zeigt eindeutig, dass Punk ein Lügner ist. Er hat eben nicht nur „ein bisschen gewürgt“ und es war von Anfang an klar, dass das mit Tony nicht gezeigt wird.
Manchmal muss ich echt an der Intelligenz einzelner hier zweifeln.
AEW hat sich richtig blamiert, Punk schubst Perry zweimal und setzt danach zum Choke an,klar aggressiv aber das konnte man sich denken. Das ganze so zu benutzen für eine schwache Promo, das wird sich in den nächsten Monaten rächen. peinlich wer denkt Punk wäre hier bloß gestellt worden.
würde Anna gern im aew Womans Titel Geschichte sehen
peinlich wer denkt Punk wäre hier bloß gestellt worden.??????
Haben wir das Gleiche Video gesehen ?
Der gehört gefeuert und in keinem Wrestling ring mehr!!!.
Das war ein Angriff so oder so. Er ist der Ältere er muss die intelligentz besitzen und Ruhig bleiben. Jeder was gewalt befürwortet hat meines Erachtens Jede Gehirnzelle verloren.
Oh ja,TK musste bei dem Clip sehr um sein Leben fürchten.
Wenn einer wie CmPunk nicht in der Lage ist seine gefühle im griff zuhaben. Hätte jeder angst der Mensch ist unberechenbar. Todesangst ? ok das finde ich auch übertrieben aber angst ? joop das kann ich verstehen.
Ich bin entsetzt und war ein verdammt großer Punk fan. Das verhalten was er an den Tag legt ist nicht mehr Dragbar und ich finde es schade das er bei der WWE ist. Er sollte meines Erachtens Aufhören und zurücktretten.
Kazuchida Okada ist der Continental Champion, nicht International Champion, das ist Roderich Strong. Worin genau sich die Titel unterscheiden weiß ich nicht, aber das bitte bei den Berichten beachten. Wie gesagt, bei AEW hat ja jeder irgend einen Titel, daher kommt man durcheinander.
Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass man hier nicht alles zeigt was damals in in London vorgefallen ist.
Egal was Jack Perry gesagt hat, sollte man als Erwachsener Mann drüber stehen und nicht Handgreiflich werden. Bin froh das Punk nicht mehr bei AEW ist. Und Punk ist nur bei WWE weil man AEW damit einen auswischen will.
Ja was für ein Video. Das erklärt alles und ich bin überzeugt.
Besonders schön, da es ohne Ton ist und man somit absolut nichts anfangen kann. Hier würde es wichtig sein, ob hier Provokationen seitens Perry ausgingen, die Punk dazu veranlassten. Hier wurde auch lediglich geschubst und nicht wirklich schlimmeres aber das ist nur meine Ansicht.
Punk jedenfalls schlecht dastehen lassen, Fehlanzeige. Eher hat sich hier AEW keinen Gefallen getan aber wie dem auch sei, sollte man überlegen, ob nicht Tony selbst die alleinige Schuld trägt und als Boss der richtige ist, wenn er es nicht schafft sein Team so unter Kontrolle zu haben, damit dies eigentlich nicht passiert.
Eine Prügelei oder sonstiges sieht jedenfalls anders aus für mich. Dies war nichts!
Schließe mich Ri.i.p. Komplett an.
Nur weil es sich um ein Unternehmen mit im Bereich Kampfsport handelt, darf intern nicht so umgegangen werden. Egal in welchem Untenrehmen muss so ein derartiges körperliches Verhalten bestraft werden.
Und da es nicht sein erster Fehltritt war kann ich die Kündigung nachvollziehen.
Für alle die noch nicht im Arbeitsleben angekommen sind, stellt mal vor ein Vater würde seine Frau so angehen…
Als Punk und AEW Fan sehr schade, aber betriebswirtschaftlich die richtige Entscheidung. Denkt an die Konsequenzen für Arbeitsumfeld Locker Room usw.
Also, erstmal schwache Dynamite Ausgabe, ja tolles Eingangsmatch, schön für Copeland das er bei AEW noch mal tolle in-Ring-PArtner hat mit denen er gute Matches liefern kann.
Alles andere war mau, die Darstellung von Swerve gegen Joe lässt Swerve leicht überlegen dastehen, was für mich heißt, er kriegt den Titel noch nicht bei Dynasty. Bin auch der Meinung das es noch zu früh wäre, aber vllt gibt man ihm da sding doch damit es im Wembley den Weg frei für Swerve vs Ospreay macht. Denn wenn man Swerve den Titel nicht jetzt gibt, wäre die Zeitspanne bis zu Wembley wohl zu kurz dafür… na mal sehen. An Joe vs Ospreay im Wembley glaub ich aber irgendwie nicht.
Nun zum großen Aufreger Punk.
Man sieht mehr als ich erwartet habe aber weniger als nötig, in ein Segment gepackt das unpassender zum Thema kaum sein könnte. Was sollte das denn? „meh meh unser toller Auftritt ging völlig unter wegen dem hier“ also kommt schon… Ansonsten zeigt das Video recht eindeutig das Punk der Aggressor ist. Es spielt im Grunde auch keine Rolle was Perry gesagt hat. Und die Schubser sind ja schon mehr als nur einfach Schubser, und wenn das ganze nicht mit zig Leuten drumherum passiert wäre hätte Punk ja gar nicht aufgehört. Frag mich hier allerdings bei dem gezeigtem wieso Perry dann eigentlich suspendiert wurde? Da ist dann wohl noch was vorgefallen. Das Problem… Tony Khan hat viel geredet, was von Todesangst erzählt und hast du nicht gesehen. Davon sieht und hört man natürlich gar nix was TK in meinen Augen jetzt eher dumm dastehen lässt, aber zu mindest hat man gezeigt das Punk nur murks erzählt. Heißt für mich aber auch noch lange nicht das man jedem Wort von TK glauben schenken sollte.
Bleibe dabei, wirklich aufgeklärt ist hier nichts worden, das Punk allerdings das Hauptproblem ist sieht man hier schon, doch das war eigentlich schon vorher klar… und man kann sich halt nur vorstellen was damals beim ersten Vorfall eigentlich so passierte und muss eben auch mal klar die frage stellen, wieso gab man Punk noch ne zweite Chance, und vor allem…. rollte ihm noch den roten Teppich aus, formte quasi ne Show um ihn herum und gab ihm einen eigenen Titel? Wie er sich in dem gezeigten Material gibt, da kann mir doch keiner erzählen das beim ersten Vorfall nicht ähnliches passierte.
Für mich auch Hinweis auf die schwache Führungskraft Tony Khan. Aber vielleicht lernt er ja daraus… er muss aufjedenfall weg vom Fanboy, hin zum Manager.
Für Punk gilt, jeder dürfte recht klar sehen das er eben ein Lügner ist. Vonwegen nur ein bisschen gewürgt und bla… wobei ich nicht mal wüsste was „ein bisschen gewürgt“ für eine rechtfertigung sein soll. Gewalt scheint für ihn was völlig normales zu sein. Außer die Hand zu schütteln oder einen geliebten Menschen zu umarmen ect lege ich nie Hand an andere.
Um mit was positivem abzuschließen, man gibt sich Mühe die Frauen stärker darzustellen. WWE hat die besseren Frauen, aber das nützt nix wenn die nur 3 Minuten in 2 Matches kriegen. AEW versucht klar die Frauendivison zu stärken, nur das starke Personal fehlt in der Breite des Kaders. Aber man muss klar sagen, es wird stück für stück besser. Und was ist eigentlich mit Britt? Mensch ich vermiss die richtig. Laboriert die immer noch an dieser Verletzung?
,,da Caster keine Lust mehr auf „die kleinen Bitches“ hat.“
Nach dem, was in der Kommentarsektion von Mania abging, hab ich das definitiv nimmer, danke für die Vorlage Steph!
Schön auch, dass Dax sich noch genau daran erinnert, in welcher Firma versucht wurde, FTR komplett peinlich zu machen und wo man Wrestling wieder genießen kann. Daxes Worte, nicht meine:)
,, this individual tried to make the entire Show of himself“ Nailed it! Damit haben die Bucks den kompletten AEW Run von one Bill phil zusammengefasst. Tja und was will man sagen? Da hat wohl jemand seine Coolness kurz in London liegen lassen und Jack Perry wars nicht🤷 Aber ich seh es immer noch wie Eddie Kingston, die Entlassungen haben mehr gejuckt, als die Aussagen von AJ Lees Ehemann.
Ospreay sagt es, Woche für Woche bringt er Weltklasse Matches auf die Matte. Irgendein Pressesprecher einer anderen Firma meinte hier, Ospreay wäre nicht das Monokel im Wrestling… Der beste Wrestler der Welt wäre nicht das Nonplusultra…
Penta und Edge mit verdienten Chants! Dass jemand, den andere Firmen bereits in Rente geschickt haben, immer noch so starke Matches zeigen kann… Nicht wahr Bryan Danielson?
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber auf Swerve vs Joe bin ich maximal gehyped! Ich denke in London kommt der Worldchampion mit den Worten ,,Whos Hose?!“ zum Ring🫶
man muss sich nur die Twitter Reaktionen oder das Gesicht von Tony Shiavone. Auch in den Live Reaktionen gab es CM Punk Chants. TK macht sich einfach nur noch zum Clown. Hoffe für AEW echt, dass er sich bald mehr zurückhält, das ist alles nur noch kindisch und unangenehm.
Die alleinige Schuld trägt also wie erwartet CM Punk. Ganz egal was jemand gesagt haben könnte, ein erwachsener Mann jenseits der 40, der sich selbst als „Leader“ sieht, hat nicht handgreiflich zu werden. Jon Moxley hatte also zu 100% recht, als er über Punk sagte „Fragile ego, fragile body, weak mind, weak spirit“.
Tja, was soll man zu dem Video sagen? Es zeigt genau das, was Punk auch erzählt hatte. Das Video durfte man nur in der Liveübertragung sehen. Bei YT wurde es weggelassen und bei jedem der es postet lässt es AEW aktuell löschen…..sagt einiges aus.
Ich halte nix von sozialen Medien, sind ein Krebsgeschwür der heutigen Gesellschaft, aber man darf deren Einfluss nicht leugnen, sioe bestimmen zu viel in der heutigen Welt als das man sie ignorieren kann.
Habe ein bisschen rundgeschaut und AEW hat sich hier wohl selbst ins Bein geschossen. Ich verstehe nicht warum, aber auch hier in den Kommentaren sieht man das schon bei einigen… doch bei Twitter und co viel mehr, tatsächlich schlagen sich gerade sehr viele auf Punks Seite. Es kam gar nicht gut an das AEW dieses Material zeigte und vor allem auch nicht WIE sie es zeigten. Das Wie verstehe ich aber auch nicht… das ganze in ein Heelsegment der Young Bucks zu platzieren ist maximal dumm.
wieso das in den Köpfen der Leute so aussieht weiß ich nicht, werde es auch nie verstehen, aber tatsächlich sehen hier viele Punk im „Recht“ bzw das er ja die Wahrheit sagte und Khan der Lügner ist… Hauptproblem sind wohl die Aussagen mit der Todesangst. Die ich auch für grenzwertig halte wenn man da nichts zum untermauern hat als diese Bilder.
Ich sehe hier klar das Punk der Aggressor ist, also auch der schuldige, aber die Mehrheit in den sozialen Medien sieht das wohl anders… Allerdings leben wir mittlerweile auch in einer Welt wo es in Ordnung ist Sanitäter und Feuerwehrleute an Silvester anzugreifen ect.
Äääähhhh genau das, was wir in diesem Video sehen, hat Punk doch bereits in dem Interview beschrieben ?
Meiner Meinung nach ne kleine Rangelei, die in einem Choke endete. Fürs Wrestling Business noch harmlos.
Ich finde es schade, dass sich AEW zu sehr auf andere Dinge fokussiert. Der Hype der ersten 2 Jahre ist bei mir deutlich verflacht und es enttäuscht mich etwas, da enorm Potential da ist. Die Energie sollte lieber in die eigenen Talente gesteckt werden, denn die ganze Sache war meiner Meinung nach unnötig.
Samoaner vs Rhodes…hm hab ich vor kurzen irgendwo schon mal gesehen,nur viel Größer und besser 😜
Das Video from Hell war ja echt ein Shocker ab wann hat AEW eigentlich die Altersfreigabe?
@PC Ja jeder weiß doch das AEW bessere In Ring Action zeigt.
Aber bloß weil auf einer deutschen Homepage ein paar Leute immer WWE schlecht machen und AEW hypen, ändert das nichts an der Tatsache das WWE von den Ratings und Besucherzahlen die unangefochtene Nr. 1 ist. Allein RAW hatte fast 20.000 Leute. Das sind bei AEW zurzeit 5-6 Dynamite Ausgaben.
Freu dich doch einfach über die guten Kämpfe und verschwende deine Energie nicht mit unnötigen Dingen.
Ach ja und ich hoffe in London hat Strickland eine Hose 😂
@Kai R.
Wer schlägt sich denn genau auf Punks Seite beziehungsweise wo standen die vorher? Das sind die E-Drones, die zu einem guten Teil nichts anderes zu tun haben, als gegen alles, was AEW und Tony Khan angeht, zu hetzen. Gerade Twitter ist überhaupt keine Quelle für ein ehrliches Meinungsbild.
was für Kommentare hier..
Punk hat geschubst, Punk ist der ältere, Punk ist aggressiv…
Da sind Egos, die auch gleichzeitig Sportler und „Fighter‘ sind aufeinander los.
Sehe Kein Messer, keinen Baseballschläger, keinen Faustschlag, keinen Tritt gegen den Kopf, kein Lebensgefährlichen Manöver.
Eher etwas, was es heute kaum noch gibt.
Hast du heute Stress, kommt meisten schon ein zweiter dazu um dich mit zu attackieren oder irgendwer hat n Messer dabei..
Was hier passiert ist, ist HBK passiert, Bret, Angle, Lesnar, Goldberg, Jericho, Triple H, Sid, JBL uvm..
Gewalt sollte man nicht verharmlosen.
Aber die Situation richtig einschätzen.
Gut das Punk Perry mal Contra gegeben hat.
Und beiden nix passiert ist..
AEW hat sich nicht mit Ruhm bekleckert und Punk auch nicht.
Aber am Ende, lächerlich das Ganze…
Also selbst ich als absoluter Punk Hasser muss zugeben: Nach Sichtung des Video Materials ist nichts passiert was Punk nicht schon erzählt hat. Damit geht die Nummer für AEW leider nach hinten los, da es wie Kindergarten Verhalten wirkt. Jeder Anwalt lacht gerade darüber was da abgeht. So viel zu der These das erwachsene Menschen vernünftig seien.
Die Show an sich war eine 3-, merkwürdige Matches die leider wie wildes Random wirken. Vielleicht sollte man sich bei AEW wieder mehr auf die Match Planung konzentrieren, als die Leute mit schockierenden Enthüllungen locken zu wollen.
@detothep
Du merkst nicht selber, dass alle deine Beispiele aus einer anderen Epoche stammen? Mag ja für einige neu sein, aber 2024 ist jegliche Form von Gewalt nicht mehr so gern gesehen. Du darfst übrigens deine Frau nicht mehr schlagen und auch nicht mehr Sex mit ihr haben, wenn sie Nein sagt. Das mag vor wenigen Jahrzehnten noch anderes gewesen sein, heute machst du dich damit strafbar. Die Realität ist, dass Punk zurecht gefeuert wurde und WWE ihren niedrigen moralischen Standards gerecht wird, indem man jemanden mit einem Aggressionsproblem direkt unter Vertrag nimmt.
Die Enthüllung wirkt im Zusammenhang mit der FTR Story einfach nur lächerlich.
Da hat sich AEW/TK ein schönes Eigentor geschossen.
@Masch ich bilde mir Meinung auch nicht über Twitter, reddit, youtube und co, aber zu glauben das die dort keine „echten“ Meinungen von Menschen (egal wie dämlich die auch sind) wieder spiegeln ist naiv. Das sind eben keine „e-drones“ (was auch imemr du damit meinst) sondern leider Menschen die dort ihre Meinung kund tun…
Und wenn du wissen willst wie da so die mehrheit reagiert, guck doch nach… (keine ahnung wie das hier mit verlinken ist, darum setze ich keine links) aber die aktuellen AEW beiträge bei twitter und youtube werden zerrissen. Mit völlig hirnrissigen Kommentaren und totalem schwachsinn, aber das ist ja nicht wichtig… wichtig ist, es gibt unglaublich viele die so drauf sind, mehr als man glauben mag…
In folge der Ausgabe gabs dann auch reaktions Beiträge (suche zb nach AEW dynamite deaction) die innerhalb weniger Stunden zig tausende Aufrufe und kommentare haben die sich EINDEUTIG gegen AEW richten wie die Beiträge selbst auch.
Du kannst das gerne kleinreden und meinen die Leute bedeuten alle nichts… aber das ist die Augen vor der Wirklichkeit verschließen. Natürlich sind das alles „Hater“ die sich mit „Hatern“ umgeben… aber es sind viele, sehr viele. Und ob es dir gefällt oder nicht, du lebst auf dem gleichen Planeten wie die, und die Mehrheit von denen wird jemanden wie Trump wählen. Der hasst nämlich auch alles und jeden. Und wenn du glaubst das der keine Unterstützung hat, hast du die letzten 10 Jahre verschlafen. Das solls auch darüber gewesen sein…
AEW hat sich hier wohl keinen gefallen getan, insbesondere Tony Khan nicht. Mir reichen die Bilder um sagen zu können das Punk in diesem Geschäft eigentlich verbrannt sein müsste, aber das Gegenteil ist leider der Fall.
An alle, die meinen da war nur zu sehen, was CM Punk gesagt hat, hier vielleicht nochmal, was CM Punk gesagt hat:
“I thought I was doing the responsible thing… I just choked someone a little bit.”
CM Punk ist ein Lügner.
detothep@
Was sind den das für Argumente?
Punk ist ein oder will ein Erwachsener Mann sein und ist 45 Jahre alt und Jack Perry ist 26.
Das Video hat gezeigt das Punk auf Perry losgegangen ist und da ist es doch vollkommen egal was da gesagt worden ist. Wenn ich mich als Mann, in dem Alter nicht im Griff habe sagt das schon einiges aus. Punk wurde auch als Leader geholt um die Talente zu unterstützen und nicht um sich mit ihnen zu kloppen. Es ist doch eindeutig das Punk sich überhaupt nicht im Griff hat, zumal das ja auch nicht sein erster Ausraster gewesen ist und mittlerweile wirkt Punk auf mich wie der Kinski des Wrestlings, auf die Ausraster bezogen. Jeder hat ein gewisses Ego, manche mehr ausgeprägt andere etwas weniger und wenn das was du schreibst so normal ist, dann würde jeden Tag auf der Straße oder bei jeder anderen Sportart das pure Chaos herrschen, weil jeder sich mit jeden prügeln würde.
Die Kunst ist es sein Ego vielleicht einfach mal hinten anzustellen, aber das konnte Punk noch nie wirklich. Und dann so auf einen Jack Perry abzugehen ( völlig egal was da für Worte gefallen sind) zeugt bei einen Erwachsenen nicht wirklich von einen großen geistigen Horizont.
Ist es schön das dieses Video für die Fehde genutzt wurde, nein ist es nicht, ein ganz normale Enthüllung hätte gereicht. So wirkt das ganze auf mich sehr gewollt aber nicht richtig gekonnt.
Habe ich mir mehr von dieser großen Ankündigung erhofft, ja sicher habe ich das.
Aber das was zusehen gewesen ist reicht mir vollkommen aus und es entlarvt Punk als ein Kind im Körper eines Mannes, der sich überhaupt nicht im Griff hat und wenn jeder wegen ein paar Worte so abgehen würde, dann aber hallo.
Johnny
Hab ich denn jemals anderes behauptet?
Ratings sagen halt nicht aus, ob eine Sendung qualitativ gut oder schlecht war, als sind die für mich weniger ein Argument. Ich kann dir auch einige Indymusiker*innen nennen, die besser sind, als die Musiker, die Stadien füllen, wenn du verstehst.
Ich wünsche jedem Spaß an dem, das einen mehr anspricht Buddy.
MB und good call an der Stelle deinerseits. Wobei ich glaub Strickland ist so over, der könnte in einigen Aufzügen auftreten und die Chants würden nicht abbrechen 😂
WHOS HOUSE?!
War das AEW´s „Fingerpoke of Doom“ Moment??
Tony Schiavone sein Gesicht und die Reaktionen in der Halle sprechen Bände.
Punk ist ein aggressiver Vollidiot, aber TK macht sich wieder zum Clown und gibt der Konkurrenz in der eigenen Sendung eine Bühne.
„Das mag vor wenigen Jahrzehnten noch anderes gewesen sein, heute machst du dich damit strafbar. “
Vor wenigen Jahrzehnten war das Schlagen von Frauen und Vergewaltigung nicht strafbar? Ah ja, man lernt hier nie aus 😀
@Neu hier
Du hast natürlich vollkommen recht, ist korrigiert. Bei den Titel kam ich einfach komplett durcheinander ^^
@PlatinumCaster
Und auch hier war das mein Fehler! Da wurde aus Cas[h] [Wheel]er mal schnell Caster. Du warst aber natürlich nicht gemeint 😀
@nWo-Joe
Du solltest wirklich noch viel lernen, bevor du dir deine Arroganz leisten kannst.
Vergewaltigung in der Ehe ist seit 1997 strafbar. 🙂
https://www.sueddeutsche.de/leben/sexuelle-selbstbestimmung-als-vergewaltigung-in-der-ehe-noch-straffrei-war-1.3572377
Häusliche Gewalt wird erst seit 2001 wirklich strafrechtlich belangt.
https://www.bundestag.de/resource/blob/639032/f92d13e5bba77010d3c126375fe7129%205/WD-7-032-14-pdf-data.pdf
Kann das Video leider nicht sehen. Aber von den Kommentaren und aus dem Bericht klingt es wie ein normaler Backstage Vorfall. Dies passiert überall mal. Ja auch beim Marktführer und nicht nur im Wrestling. Das Video scheint auch erst an einen Punkt anzusetzen als Punk handgreiflich geworden ist. Aber was ist vorher passiert? Was sagte Perry? Übrigens an alle die Punk verurteilen. Wenn man von jemanden extrem provoziert wird und dieser dadurch versucht das man überreagiert, ist die Schuld beim Provokateur zu suchen. Zur Info, wird auch so von jeden Gericht in Deutschland so gehandelt habt.
Also das Video zeigt zwar, dass Punk zu Ihm geht und ihn schubst, aber alles davor fehlt. Von daher kann man das Video zwar benutzen um Punk als den Aggressor zu bezeichnen aber ein wirklicher Beweis ist es nicht.
mit: Punk ist ein aggressiver Vollidiot mit einem dicken Ego Prob, der zurecht gefeuert würde…
und: TK leider ein zu schwacher Boss, der sich damit jetzt keinen Gefallen getan hat….
ist eigentlich alles gesagt.
der Punk hat ein Aggressionsproblem.
mehr nicht.
Das einzige was TK und AEW damit versuchen zu erreichen ist ein bisschen Relevanz und vorallem Profit aus dem Punk Interview und seinem Hype zu schlagen. Die WWE ist wieder das Nonplusultra im Pro Wrestling und das passt TK und vorallem den Bucks so gar nicht in den Plan. Die halbleeren Hallen und die negativen TV zahlen sprechen Bände. In dieser Company stimmt so einiges nicht, aber Punks schuld ist es bestimmt nicht.
Ich frage mich, wieviele der Wrestler die damals die WWE verlassen haben um bei AEW anzuheuern, es heute bereuen und sich wünschen zurückzukommen oder sogar geblieben wären.
Hatte Angst um mein Leben beim schauen des Videos.
Jungleboys bestes Match btw.
Hook wirkte bei der Auseinandersetzung in London fast genauso gelangweilt wie im Ring 😂
Stepiton@
Na sicher, erzähle mal vor Gericht das du handgreiflich wurdest aufgrund dessen weil jemand dich provoziert hat oder dir was gesagt hat was dir nicht passt. Seit wann rechtfertigen Worte Handgreiflichkeiten/Schläge?
Wenn du angegriffen wirst und dich wehrst und du deinen Angreifer umhaust, dann kommt er die Frage ob das umhauen von dir Verhältnismäßig gewesen ist. Und wen du noch körperlich überlegen bist ( Größe, Gewicht ) dann kann auch mal schnell die Frage kommen ob ein runterdrücken nicht auch gereicht hätte.
Und du willst wirklich jemanden erzählen, dass der Provokateur Schuld bekommt wenn sein Gegenüber zuschlägt? Das was du schreibst gibt jeden einen Freifahrtsschein, weil man immer behaupten kann das man sich durch bestimmte Worte provoziert gefühlt hat und dann das Recht hat handgreiflich zu werden.
Einfach mal überlegen, da ist ein Jungle Boy ( noch grün hinter den Ohren ) der was zu einen gestanden verheirateten Mann wie CM Punk sagt und der ältere hat nicht die nötige Ruhe, die er auch bedingt durch seine Jahrelange Erfahrung in dem Business eigentlich haben müsste und geht dann wie ein verrückter auf den Jungen los anstatt die Ruhe zu bewahren. Das ist eines erwachsenen Mannes unwürdig und ich würde mich an seiner Stelle schämen. Ich weis ja nicht was AJ zu sowas sagt wenn der gute Punk dann noch sowas zur Haustür reinkommt, aber das was ich sagen kann ist, dass meine Frau mich fragen würde ob ich noch ganz richtig im Kopf bin mich aufgrund von Worten eines Grünschnabels so zu verhalten und weshalb ich mich genötigt fühle in meinen Alter mich mit einen halb so alten Jungen zu prügeln.
Das Video hat doch genau seinen Zweck erfüllt, um Perry als Scapegoat darzustellen.
Was haben denn manche hier erwartet? Es ist, wenn auch eine komische Art, die Story zwischen den Bucks und FTR weiter voranzutreiben, der Fehde mehr Tiefe zu verleihen.
Und dazu passt ja auch diese Heel Ausrede, darum haben wir verloren; ohne den Vorfall hätten wir garantiert das Match gewonnen. Man hätte aber sicherlich es auch anders lösen können, ohne auf Punk zu reagieren. Das hätte ich eh besser gefunden. Man hat da eine Chance vertan, Perry gut wieder bei AEW zu etablieren. Er hätte sich wunderbar mit TK anlegen können, um gleich mit Impact seine Rückkehr zu unterstreichen. Aber abwarten, was da noch kommt. Nur warum man Punk und somit auch WWE mit einbinden musste, verstehe ich nicht so ganz.
Man hätte auf das Gelaber von Punk einfach nicht reagieren müssen. Der Stachel sitzt aber anscheinend sowohl bei Punk als auch bei den Bucks/TK noch immer recht tief.
@boom: was meinste einfach den Laden zu machen? Hat eh keinen Sinn oder? Steht auch alles kurz vor dem Bankrott! Matches sind eh scheisse und der Rest sowieso! Bin voll bei Dir! Alle wieder zur WWE? Was meinste? Nur zwei Fragen: schaust Du die Shows und bist Du ein Wrestling Fan??
Wir sind wieder im „Mecker Modus“ und vermutlich hat 90% die Show wieder nicht gesehen!
Es war tatsächlich nach 4 Wochen Knaller Programm eine schwächere Show! Fehden etc werden trotzdem auf dem Weg gebracht! Langweilig ist es mal so gar nicht!
Das Video..ach ja….alle regen sich auf! Was will man mehr als Promoter! Ist zumindest Thema! Ob es der Firma gut tut? Vermutlich nicht! Sollen sich einfach auf Ihre Stars konzentrieren aber den Hart Screw Job hat man doch auch jahrzehntelang ausgelutscht! Gehört das nicht alles dazu?
Was ich mich aber gerade frage ist, ob TKO jetzt AEW verklagen kann, weil diese ja nun Bildrechte in ihrer Show eines jetzigen WWE Stars zeigten und diesen ja in Verruf bringen wollen.
Hmm …
horzella82
ich find Hook voll geil😂😂
Wie einige sowas schon wieder relativieren 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Hackt es bei euch oder was? Handhabt ihr die Dinge im euren privatleben auch so?
Würde mich auf jeden Fall nicht mehr wundern, weil ihr wahrscheinlich schon öfters einen auf die Rübe gekriegt habt.
Der Kerl ist eindeutig handgreiflich geworden und er hätte niemals, schon gar nicht, weil er diesen Veteranenstatus hat, sowas machen dürfen.
Zur Info, wird auch so von jeden Gericht in Deutschland so gehandelt habt
Herzlich willkommen in der Anarchie. So einen Schwachsinn, kann man echt nur im Internet lesen 🤣🤣😃😃
Wie Hohenhack schon schrieb, dass würde ja bedeuten, man könnte wild um sich schlagen, weil man sich an allem beleidigt sehen könnte 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Achja und eine Beleidigung wird es erst dann, wenn ich es an mich ranlasse. Also einfach mal selbst die Fresse halten und all die Idioten, die meinen sie müssten einen beleidigen, ignorieren.
Schon wird das eigene Leben viel erträglicher, weil ich so einen Bullshit erst gar nicht in mein Leben lasse, was mich automatisch glücklicher und zufriedener macht!!!
Herert@
Würde mich bei einigen hier echt nicht wunder.
Getreu dem Motto erst auf die Schnauze hauen, dann das Gehirn einschalten und zum Schluss erst Fragen stellen. Manche von den Zeitgenossen die hier schreiben will man wirklich nicht auf der Straße begegnen, bei der Einstellung die diese hier vertreten. Wenn denen nicht gefällt wie du schaust gibt es erstmal eine auf die Klappe, weil die sich durch irgendwas provoziert fühlen. Was sie dann provoziert hat ist natürlich unterschiedlich und wird sich so gedreht das man die Schläge für sich selbst rechtfertigen kann. Null Moral, Anstand oder Benehmen, aber das wundert mich in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich.
Es muss für alles eine Rechtfertigung gesucht werden, einfach mal zusagen “ ja das darf man so nicht machen oder das gehört sich nicht für einen Erwachsenen “ geht nicht, weil es wahrscheinlich nicht Cool ist. Einige leben wohl die „ruthless aggression Era “ auch im echten Leben aus.
Herert sagt:
11. April 2024 um 16:51 Uhr
Zur Info, wird auch so von jeden Gericht in Deutschland so gehandelt habt
Herzlich willkommen in der Anarchie. So einen Schwachsinn, kann man echt nur im Internet lesen 🤣🤣😃😃
Wie Hohenhack schon schrieb, dass würde ja bedeuten, man könnte wild um sich schlagen, weil man sich an allem beleidigt sehen könnte 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦“
dazu mal :“ In Deutschland haben Sie das Recht, sich selbst oder andere bei einem Angriff auf fast alle Rechtsgüter (Leben, Freiheit, Eigentum oder Ehre) zu verteidigen. Damit Notwehr gerechtfertigt ist, muss sie als erforderliche Abwehr eines gegenwärtigen und rechtswidrigen Angriffs dienen“
@Kalakoa da Punk zu den Zeiten bei AEW unter Vertrag steht und es dann auch noch bei einer AEW Veranstaltung war .. kann TKO so gar nichts angehen. sonst dürfte AEW bei YouTube ja auch nichts mehr von Punk oder Cody zeigen, WWE nichts von Danielson, Edge oder Mox… wäre eine Katastrophe für jeden Streaming Dienst…
hohenback…dann prangerte doch freundlicher Weise auch die bucks an, für all out;) oder hast du das vergessen?
Lieblingskommentar des Tages unter dem Video der ehemaligen Sasha Banks:
„RIP that one little kid watching AEW needing to explain to his mom it’s not what she thinks“
Hat sie noch keine medizinische Freigabe für den Ring oder warum wird sie so dargestellt?
Ich habe damals schon, als der erste Bericht hier zu diesen Thema erschienen ist geschrieben das ich das Verhalten von allen beteiligten, die in der Umkleide gewesen sind als höchst peinlich empfinde und das sich so Erwachsene Menschen nicht benehmen. Und wenn sie noch so ein großes Ego haben finde ich es unmöglich wie sich angeblich Erwachsene in der Situation wie Kleinkinder verhalten haben und meinen sich wegen Worte an die Gurgel zugehen und sich zu prügeln. Und damit du beruhigt bist, da zähle ich auch Omega, die Bucks und alle anderen die sich dort gekloppt haben mit rein.
Aber das ist hier jetzt auch nicht das Thema, hier geht es darum was Punk in dem Video abzieht und da habe ich einen Jungle Boy gesehen der redet und einen CM Punk der auf diesen wie ein Verrückter losgeht. Und nochmal, es ist vollkommen egal was der Junge Kerl dort gesagt hat, es rechtfertigt nicht das Punk auf ihn losgeht und ihn verprügelt. Wenn man mit über 40 Jahren und der langen Zeit in diesen Business nicht auf die Kette bekommt ruhig zubleiben, dann läuft was gewaltig falsch. Als erfahrener Leader hätte er auch einfach Perry stehen lassen können um die Situation erstmal zu entkräften oder ihn sagen können das sie weiter diskutieren können wenn sich die Gemüter wieder etwas abgekühlt haben. Nur ist das nicht passiert und Punk hat entschieden das Prügeln in der Situation das Beste ist und das ist für einen über 40 Jährigen einfach nur lächerlich und für mich auch, ich sage es so wie ich es denke erbärmlich.
Blackswan@ der letzte Beitrag ging an dich.
Für die dullis die es nicht bemerkt haben in der Ecke war TK am Tisch auf dem Punk am Ende hin ist und aufgehalten wurde und rein von der Körpersprache sah mir da nichts nach Respektlosigkeit oder Provokation von Perry aus. Also ist Punk auf Jack los und danach in Richtung TK. Schön dass da viele einen in Schutz nehmen der auf der Arbeit aggressiv wird und Mitarbeiter angreift. Hoffentlich passiert es denjenigen auch auf der Arbeit. Denkt aber daran denjenigen auch brav in Schutz zu nehmen und den Chef des Betriebes Online zu diffamieren.
hohenback finde gut das du jetzt auch mal den bucks gesagt hast das sie sie ,,unschön“ benommen haben. allerdings, sieh dir das all in Video noch mal öfter an vom wegschubsen eines Mann-an-mann Perry, eventuell bemerkst du etwas…habe es mir öfter angesehen und sehr auf die Details geachtet, also achte mal bitte auf folgendes: nach den 2 Schubser auf die Bewegungsrichtung Punks und auf Perry selbst. währe echt nice, wenn du deine Beobachtungen dann mit uns teilen würdest:)
Blackswan@
Was siehst du denn da?
Perry geht sich kurz bevor Punk abdreht mit den Händen durch die Haare.
Dann schubst Punk ihn 2 mal und schlägt sogar mit der Faust zu.
Also ich weis nicht worauf du hinaus willst, das Videos zeigt doch eindeutig wer hier den körperlichen Abgriff startet. Du, der sonst immer für alles Beweise und sonstige Sachen sehen will müsste doch eigentlich vollkommen zufrieden sein. Hier ist kein Platz für Spekulationen, sondern du hast eindeutig vorliegen wer der Mann ist der anfängt zu prügeln. Also mir ist schleierhaft worauf du hinaus möchtest, auch weil eindeutig zusehen ist das Punk als erstes auf einen halb so alten Perry losgeht. Bei den Szenen gibt es nichts mehr zu beschönigen und sie bestätige das was man immer wieder von Punk so zuhören bekommt, nämlich das er ein absoluter Egomane ist der sich nicht unter Kontrolle hat und zu Wutausbrüchen neigt wenn etwas nicht so läuft wie er das möchte.
Und ich verstehe dich hier, wie meistens nicht bzw. ist es für mich nicht greifbar was du gesehen haben willst, außer das Punk wie ein abgedrehter Ziegenbock auf Perry losgeht.
Aber ich bin schon gespannt was du da gesehen haben willst.
CM Punk ist also ein Lügner.
Gut das Video war jetzt nicht der Hit, aber alle reden drüber und das ist doch nur gut für AEW.
Und was gibt es sonst doch, achja Sturdust ist Chamion.
hohenback, habe ich das den bestritten? allerdings verwirrt mich Perrys Haltung ein wenig nach dem punk ihn zum 2 mal geschubst hat. begründung (weshalb ich das auch hier gefragt habe): perry wurde nach hinten geschubst und als der headlock angesetzt wird, ist Perry nach vorne gebeugt und punk wird zurück gedrückt(zumindest sah es so aus, daher meine Bitte das nochmal nachzusehen). Punk hat die körperliche Konfrontation zweifelsfrei begonnen und Joe hat sie zusammen mit anderen beendet, ohne Zweifel. wer Punk ist wissen wir auch alle, auch das bedarf keiner Diskussion. nein, was mich irritiert ist das alle es aussehen lassen als hätte Punk Perry nach dem Schubser direkt in den lock bekommen. sag für mich so aus, als hätte Perry nach dem 2 Schubser Anlauf genommen um Punk anzugreifen und währe so im lock gelandet. würde perrys Suspendierung rechtfertigen. aber Punk hatte das alles ja auch zugegeben und seine Sicht der dinge(Ursache und wirkung) erklärt, das Perry, wenn er einen gegenangriff gestartet haben sollte, sich als ,,sündenbock“ sieht, würde für mich da aber nicht rein passen. sorry für den roman
Blackswan@
Naja, auch wenn ich absolut gegen Gewalt bin, aber wenn Punk auf ihn losgeht und mit der Faust zuhaut und ihn in den Schwitzkasten nehmen will, dann kommt das was weiter oben schon von einigen Usern angesprochen wurde zum tragen. Punk greift Perry körperlich an und das der sich dann anfängt zu wehren sollte wohl klar sein. Den ersten und zweiten Schubser kann man noch wegstecken meiner Meinung nach, aber spätestens als Punk mit der Faust zuschlägt und den Schwitzkasten ansetzten will ist irgendwann Sense. Ich denke so aggressiv wie Punk auf den Video ist ist es irgendwo völlig normal das Perry dann auch anfängt sich zu wehren, weil wer lässt das was Punk da mit ihm machen wollte schon freiwillig gefallen? Also ich würde mich auch nicht mit der Faust schlagen lassen, denn wenn man da richtig getroffen wird kannst du dir ja verstellen was passieren kann und deshalb ist es nur menschlich in so einer Situation sich zu verteidigen.
Auch ist es mir immer noch unbegreiflich was einen so zum ausflippen bringen kann?
Weil wenn man sich Perry mal anschaut, dann steht er Punk zwar genau gegenüber, aber das von ihm Aggressionen ausgestrahlt wird oder er diese auch nur andeute sehe ich bei Perry nicht.
Und Worte rechtfertigen, wie ich schon sagte keinesfalls das was Punk da abgezogen hat. Der konnte sich ja überhaupt nicht mehr beruhigen und Perry stand ganz oben link im Bild schon längst ganz ruhig und Punk musste dann sogar noch zurückgehalten werden damit er nicht auf Tony losgeht.
Ich lege mich mal etwas aus dem Fenster und sage, nachdem ich das Video gesehen habe das Punk ein ziemliches Aggressionsproblem hat und sich nur sehr schwer beherrschen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen das er das bei WWE abgestellt hat. Ich würde darauf wetten das die Zeit kommt wo er genau das Gleiche bei WWE auch wieder abzieht, wenn was nicht so läuft wie er das will.
halte ich für durchaus möglich, das du recht hast bezüglich punk(allerdings kenne ich ihn nicht persönlich und weiss nicht wie viel Wut schon da war). so, und da ihr mich kennt, hier der springende punkt: warum? warum habt ihr alle elite und page damals nicht verurteilt wie jetzt Punk verurteilt wird? warum wurden die nicht entlassen? der Vorfall bei all out hatte zwar vertauschte Rollen, Punk hatte grosse Klappe und elite/page sind ausgerastet. wir erinnern uns. damals wurde Punk, der damals in der Position war in der Perry jetzt ist, ebenfalls geshamt. gibt es dafür einen guten Grund? hohenback, du sagtest Perry hat sich verteidigt. das sehe ich auch so, wenngleich ich nicht sagen könnte ob er ruhig war(er hatte ja direkt davor ein match, daher Körperhaltung angespannt). warum, eventuell kannst du es mir erklären, ist Punk in beiden Fällen (all in, allout) der, der hier der alleinige Missetäter ist?
das ist wieder so typisch für unseren dunklen Startseitenvogel.
1. haben hier genug Leute von Anfang an gesagt, dass die Bucks seit Beginn des Punks Theaters keine gute Figur abgeben…
genau wie genug Leute immer wieder erwähnt haben, dass TK durch seine Inkonsiquenheit sich absolut keine gute Figur abgibt.
2. unabhängig davon, ob Perry sich gegen Punk gewährt hat, was ich in dieser Situation durchaus nachvollziehen kann, wird die Suspendierung vor allem mit seinem „real glas, cry me a river“ Spruch während des Matches zu tun gehabt habe , da diese Aktion alles ins Rollen brachte. und während des Dialogs mit Punk hat er ja lt. diversen Aussagen auch gesagt: was willst Du jetzt dagegen tun ? was mit zu Punks Angriff geführt haben wird…
aber all das rechtfertigt, dass ein ein mitvierzieger sich so null unter Kontrolle hat.
was mir übrigens erst nach ein paar mal ansehen aufgefallen ist, ist wie Punk kurz davor ist, auf TK loszugehen. Auch hier, ich kann seinen Frust über diese Perry Aktion während des Matches nachvollziehen, aber alter reiß dich am Riemen und vorallem geh nicht auf andere Leute los, schon gar nicht auf deinen Boss. egal wie zu weich, nett, Fanboy etc dieser Mann ist….er zahlt Dir sein Gehalt… und in diesem Fall, auch wenn er insgesamt seit dem Scrum hätte mehr durchgreifen müssen…dann wäre einiges weniger passiert seitdem…. der Typ hat Dir deine eigene Wrestling Show gegeben, diese rund um dich aufgebaut.
natürlich ist der Kommentar, dass TK Angst um sein Leben hatte to much… aber Angst davor, eins auf die Fresse zu bekommen, dass hätte gepasst.
für mich ist Punk ein Idiot, leider
und zur guter Letzt…
um Joe mal zu huldigen.
der Typ hat dank all in seinen Champrun sowas von verdient.
unabhängig davon, dass er der einzige „aktive“ ist, der hier eingreift, hat er ja im Anschluss mit einer emotionalen Rede die Situation zumindest so beruhigt, dass das Match stattfinden konnte, dass man nicht Last Minute alles über den Haufen werfen musste. da gibt’s ja eine interessante Quelle von Stricklands Rapper, der sagte, dass nach dieser Joe Ansprache selbst der Rapper bereit gewesen ist, in den Ring zu steigen ^^
nicht, dass Joe All In komplett gerettet hätte, es wäre ja trotzdem stattgefunden und auch trotzdem stark gewesen… trotzdem hat er dadurch für weniger Chaos für den Beginn gesorgt… und auch wenn in Wembley eh viele Punk ausgebuht haben… viele wollten ihn trotzdem sehen . . Er ist halt Punk…. auch wenn ich ihn mittelweile für einen Spinner halten, einwenig Fanboy bin ich geblieben ^^
Letzten Endes ist es völlig egal, was vorgefallen ist und von wem es ausging. Punk hat die AEW ausgenutzt, um wieder in der WWE Fuß zu fassen. In meinen Augen ist das ein genialer Schachzug gewesen und sein Ziel hat er auch mehr als beeindruckend erreicht.
@ak0703: hab ich was verpasst? Beeindruckend?
Die halb garen Promos? Die 10 Minuten Wrestling mit Verletzung? Der ausgebliebene Rating Boost? Das herziehen über andere?
Ok eine schöne Fehde im Ansatz aber nur wegen schlechten Umständen!🫣
Blackswan@
„der Streit soll daraufhin körperlich geworden sein, wobei eine Quelle gegenüber dem Wrestling Observer angab, dass CM Punk zum ersten Schlag gegen Matt Jackson ausgeholt haben soll. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Punk und den Bucks, während Omega und Punk wohl nicht körperlich wurden. Auch CM Punks Freund und Trainer Ace Steel betrat daraufhin den Lockerroom und hier wird die Sache besonders beunruhigend. So soll Steel einen Stuhl geworfen und damit Nick Jackson ausgeknockt oder zumindest beinahe ausgeknockt haben. Der jüngere Bruder der Young Bucks soll durch die Stuhlattacke deutlich mit einem blauen Auge gezeichnet gewesen sein. Auch mit Kenny Omega soll sich Steel eine Rangelei geliefert haben, wobei Steel den Kanadier gebissen und an den Haaren gezogen haben soll.“
Genau deshalb wurde Punk entlassen und die anderen Suspendiert. Auch in der Umkleide soll Punk der gewesen sein der als erstes Zugeschlagen hat. Das sind dann 2 Körperliche Auseinandersetzungen die Punk zu verantworten hat.
Die Bucks und Omega haben ihre Suspendierung bekommen weil sie mit zur Eskalation beigetragen haben, indem sie in Punks Kabine gestürmt sind.
Und auch hier ist Punk wieder der, der Körperlich wurde. Also warum sollte ich Leute entlassen die nicht zugeschlagen haben, sondern erst handgreiflich wurden als Punk und dann auch sein Buddy Ace diese angegriffen haben? Das ist das gleiche Thema wie bei Perry, die Buck und Omega hatten noch Punks Rundumschlag am Miko redebedarf, obwohl sie in der aufgeheizten Stimmung nie in die Kabine hätten gehen dürfen. Aber die Körperlichen Angriffe gingen auch dort von Punk aus. Und auch hier sind wir dann bei der Selbstverteidigung. Der eine schlägt, der andere beißt und wirft mit einen Stuhl, da ist es ganz normal das man sich dann verteidigt.
Und dann haben wir den erneuten Vorfall mit Perry gehabt, wo Punk nachweißlich auch der ist der handgreiflich wird. Also wieder Suspendierung für Perry weil er zu der Eskalation beigetragen hat durch Worte und die Kündigung für Punk für seinen erneuten körperlichen Angriff auf jemanden.
Also wurde hier mit den Suspendierungen und der Kündigung für Punk genau richtig reagiert. 2 mal hat er Backstage als erstes losgeschlagen plus die Pressekonferenz bei der er vom Leder zieht.
Und warum sollte man die Bucks und Omega Kündigen wenn Punk doch der gewesen ist der handgreiflich geworden ist?
Du hast, wenn es um WWE geht immer so einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und hier wirkt es so als wenn du die Bucks und Omega genauso bestrafen willst wie Punk, was vollkommener Blödsinn ist.
Ich bestrafe doch nicht alle gleich in so einer Situation, also frage ich dich warum sollten die Bucks und Omega gekündigt werden, wenn auch hier Punk der ist der als erstes Zugeschlagen hat? Was ist denn schlimmer, dass die Bucks und Omega in die Kabine stürmen oder das Beißen, Stuhlwerfen und das zuschlagen von Punk?
Es wirkt wirklich so als ob die Krampfhaft irgendwas suchts um einen von den anderen beteiligten mit in den Abgrund zu ziehen, obwohl die körperlichen angriffe von Punk ausgingen.
@ak…du weißt aber schon, dass WWE davor schon jahrelang immer wieder versucht hatte ihn zueigen Comeback zu überreden, er aber immer sagte, dass er nie wieder dorthin zurück wolle? Ist für mich der Grund ihn generell nicht mehr ernst nehmen zu können.
@ak0703
never ever. dann hätte er bei seinem Debüt nicht so gegen WWE geschossen.
er ist einfach raus aus einem Millionen Vertrag und in den nächsten rein.
er war ja vor Monaten ja Backstage bei wwe…..und da ist dann mittelweile klar warum. zu dem Zeitpunkt wollte er dann tatsächlich weg von AEW… und hat vorher dann mal das eine oder andere Gespräch gesucht. oder anders gesagt…da kam er dann angekrochen….plötzlich ist er dort Zuhause. vor 3 Jahren erzählte er uns noch, wie er nach dem ROH Ende Professional Wrestling verließ….
aber nochmal..das bei AEW hätte ne richtig geile Nummer werden können… und die Schuld liegt auch nicht komplett bei ihm. aber er hat sich unprofessionell verhalten, sogar dumm…
TK = scwacher Fanboychef, zu emotional.
Bucks and Friends= Kindergarten.
eigentlich alles Verlierer, TK verkraftet es nur am wenigsten und lässt sich auf die Punk Spielchen ein..
naja hoffen wir, dass alle was draus lernen, außer Punk nicht, der wird sich keiner Schuld bewusst sein.
TK hätte lieber nochmal den Scrum von damals zeigen sollen…damit hätte er ihn viel mehr bloß stellen können als mit dem Wembley Video… und das fand ich auch alles viel schlimmer, als diesen ganzen Backstagekindergartenkram.