Bron Breakkers „NXT“-Run fand bei der gestrigen Ausgabe wohl sein Ende. Nachdem er und Baron Corbin die NXT Tag Team Championship im Verlauf der Show an Nathan Frazer & Axiom verloren hatten, ergriff er nach dem Ende der Ausgabe das Wort. Er verabschiedete sich in einer Promo, welche mittlerweile von WWE auf Youtube veröffentlicht wurde, von den „NXT“-Fans. Breakker ist bekanntlich bereits seit Februar ein Teil des „Smackdown“-Rosters.
Bekommt Drew Gulak die Konsequenzen der Anschuldigungen von Ronda Rousey gegen ihn zu spüren? In der vergangenen Woche hatten wir HIER über ein Interview von Ronda mit NewsNation berichtet, in welchem sie über einen Backstage-Vorfall mit Gulak sprach. Dieser soll backstage bei WWE nach den Kordeln ihrer Jogginghose gegriffen haben, woraufhin sie ihn konfrontierte. Gulak selbst spielte den Vorfall nach dem Interview herunter und bezeichnete den Vorfall als „Unfall“, für den er sich entschuldigt habe (wir berichteten HIER). Bei der gestrigen „NXT“-Ausgabe wurde nun deutlich, dass WWE ihn aus dem Entrance-Video der No Quarter Catch Crew geschnitten hat und auch in einem Backstage-Segment war Gulak im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Gruppierung nicht zu sehen.
Josh Briggs hat sich beim „NXT Stand & Deliver“-PLE am vergangenen Samstag wohl eine Verletzung zugezogen. Demnach hat sich der 31-Jährige im NXT North American Title Match gegen Oba Femi und Dijak zwei Rippen angebrochen. Die Kommentatoren gaben gestern Nacht an, dass er für einige Zeit ausfallen wird.
Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits vier Matches angekündigt. So treffen Carmelo Hayes und Trick Williams erneut aufeinander, dieses Mal aber in einem Steel Cage Match. Außerdem wird es zu den Matchs Ridge Holland vs. Joaquin Wilde, Lola Vice vs. Sol Ruca und Dijak vs. Noam Dar kommen.
World Wrestling Entertainment „NXT #779“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. April 2024 auf dem WWE Network
Steel Cage Match
Carmelo Hayes vs. Trick Williams
Singles Match
Ridge Holland vs. Joaquin Wilde
Singles Match
Lola Vice vs. Sol Ruca
Singles Match
Dijak vs. Noam Dar
Am 23. April steht die wöchentliche „NXT“-Ausgabe dann unter dem Motto „Spring Breakin'“ und auch für diese Show wurde bereits ein Match angekündigt. So verteidigt NXT Champion Ilja Dragunov seinen Titel gegen Trick Williams, wobei Williams „NXT“ verlassen muss, sollte er das Match verlieren.
World Wrestling Entertainment „NXT #780: Spring Breakin'“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. April 2024 auf dem WWE Network
NXT Championship
Singles Match – Wenn Trick das Match verliert, muss er „NXT“ verlassen
Ilja Dragunov (c) vs. Trick Williams
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
6 Antworten auf „Bron Breakker verabschiedet sich von „NXT“ – WWE zieht anscheinend Konsequenzen aus Ronda Rouseys Anschuldigungen gegen Drew Gulak – Josh Briggs verletzt – Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe sowie Main Event von „NXT Spring Breakin'“ angekündigt“
Er hat sich doch entschuldigt und ist rein zufällig an ihre Hose gekommen.
Also wie kann WWE nur Konsequenzen daraus ziehen?
Die haben wohl die mehr als lächerliche Rechtfertigung von Gulak auch nicht geglaubt.
Na ja, erstmal kann das ja heißen, dass man die ganze Angelegenheit mit ihm klären möchte und ihn erstmal anhört. Wäre gut, wenn Rousey sich traut, sich persönlich bei WWE blicken zu lassen, um diese Angelegenheit zu besprechen.
Daher muss es nichts heißen, dass er nun erstmal rausgeschrieben ist. Es sind ja auch ernste Vorwürfe, aber bei Vince ist es ja ähnlich. Und auch der muss angehört werden.
Stimmt ist ähnlich wie bei Vince😂😂😂😂 der ist auch erstmal „raus geschrieben „
Make my Day😂
Ab ins Gulak mit Drew!Auch wenn es im Zeitalter der Vorverurteilung durch Presse und Internet nicht mehr üblich ist, kann man nur hoffen, dass WWE erst ermittelt und dann handelt.
Ich könnte mir vorstellen, da hat man bei WWE, durch die Erfahrungen mit Vince, jetzt ein ganz anderes Handlungsbewusstsein in solchen Fällen. Hoffentlich schlägt das dann nicht ins andere Extrem um, sodass Mitarbeiter wegen jedem kleinsten Pups oder jeder (unwahren?) Anschuldigung direkt großen Ärger bekommen…
Wenn Gulak dafür jetzt gefeuert wird, sollte man bei WWE so fair sein und ein Memo rausgeben, dass sich bitte alle männlichen Mitarbeiter die Hände an den Arsch kleben!