John Cena möchte Ende 2024 für einen (letzten?) WWE-Run zurückkehren – Bringt Cody Rhodes den Winged Eagle Belt zurück?

09.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: World Wrestling Entertainment

Bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe stieg John Cena etwas überraschend an der Seite von The Miz & R-Truth für ein Six Man Tag Team Match gegen Judgement Day in den Ring und geht es nach dem 46-Jährigen, so wird es nicht sein letztes Match in diesem Jahr gewesen sein. So erklärte Cena am Montag in der „Pat McAfee Show“, dass er Ende des Jahres, wenn er seinen Hollywood-Verpflichtungen nachgekommen ist, gerne noch einmal für einen weiteren, möglicherweise letzten Run zu WWE zurückkehren möchte.

Ich habe viel darüber spekuliert, wann ich die Stiefel an den Nagel hänge, aber gestern Abend war es noch nicht so weit, und ich habe noch ein bisschen Gummi auf den Reifen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht mehr die nötige Leistung erbringen kann, ist es an der Zeit, aufzuhören. Das ist nicht schwer, das Schwerste ist, dass ich es so sehr liebe. Wenn diese Zeit vorbei ist, bedeutet das, dass es zu Ende ist. Ich versuche gerade, diesen Weg aktiv zu gestalten. Ich habe mir selbst eine Grenze von 50 Jahren gesetzt, und ich glaube, dass es schon vorher so weit sein wird. Hier sind die Neuigkeiten. Ich werde in ein paar Wochen 47 Jahre alt. Viele bezeichnen dies als die größte WrestleMania aller Zeiten, nicht wahr? Und ich stimme zu, was für ein Spektakel, was für eine fantastische WrestleMania, aber das liegt an den Talenten, die sich wirklich Mühe gegeben haben. Ich bin für 90 Sekunden gekommen. Dies ist die großartigste WrestleMania, mit oder ohne meine Beteiligung, und das liegt am Jetzt, an den Superstars, die wir jetzt haben, und an ihren Beiträgen zum Geschäft. Es wird bald Zeit für mich zu gehen, und ich genieße es und es erlaubt mir, präsent zu sein. Ich kann mit absoluter Gewissheit sagen, dass ich immer Teil der WWE-Familie sein werde, aber die Zeit, in der ich im Ring stehe, neigt sich dem Ende zu. […]  Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Peacemaker werden uns bis Weihnachten beschäftigen, und ich drücke die Daumen und die Zehen und mein Herz, dass ich vielleicht, nur vielleicht, für einen letzten Run zu meiner Familie zurückkommen kann.

Auch Cody Rhodes war am Montag in der „Pat McAfee Show“ zu Gast und der frischgebackene Undisputed WWE Universal Champion versprach den anwesenden Fans, dass er alles ihm mögliche tun werde, um den legendären Winged Eagle WWE Championship Belt zurückzubringen.

Ich denke, wir sollten einfach damit herausrücken. Dieser (der aktuelle WWE-Titelgürtel) ist das, was ich im Ring bekommen habe, also gibt es ein gewisses Maß an Besonderheit, an Wert, der in ihn hineingesteckt wurde, und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit schon einmal einen Titel geändert. Ich bin für nichts verantwortlich, ich bin kein EVP mehr, ich habe keinen anderen Einfluss als die Tatsache, dass ich der Champion bin, aber ich denke einfach, dass es vielleicht etwas Besonderes wäre, einen bestimmten Championship-Belt zu sehen, einen, mit dem ich aufgewachsen bin. Nochmals, ich bin für nichts verantwortlich. Triple H ist für die Dinge verantwortlich, aber ihr habt verdammt Recht, der Winged Eagle. Wenn es nicht klappt, seid einfach nicht böse auf mich, okay? Ich werde tun, was ich beim letzten Mal getan habe, ich werde mein Bestes geben.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „John Cena möchte Ende 2024 für einen (letzten?) WWE-Run zurückkehren – Bringt Cody Rhodes den Winged Eagle Belt zurück?“

Tribal sagt:

Die Aussage von Cody den Winged Eagle zurückzuholen macht für mich keinen Sinn. Er hält ja den Universal titel und nicht den Heavyweight. Und der Winged Eagle war meines Wissens ein Heavyweight titel. Also könnten die ja nur Prists Titel tauschen. Sonst hätten wir ja zwei Heavyweight titel. Dann hätte Cody ja gleich gegen Seth kämpfen können. Nur wegen Family und Story jetzt die Titel verändern dind ich unangemessen.
Das John Cena noch ein letzten guten Run macht wäre sehr cool.
Schönen Abend euch noch.

Pascal Osterholt sagt:

weg mit Universal bring Back The Wwe Championship ohne Heavyweight, dass ist der Titel, den Dusty Rhodes nie gewinnen konnte.

BigRedKane sagt:

@Tribal: Der Winged Eagle-Titel war die WWE (bzw. damals ja WWF) Championship. Also derselbe Titel den Cena auch als Spinner-Belt getragen hatte. Und dieser WWE-Titel wurde mit der Universal Championship vor zwei Jahren „fusioniert“, daher das „Undisputed“. Also ist nicht ganz dasselbe Ding, aber der Titel steckt da immer noch mit drin und insofern passt das schon.

Kai R. sagt:

Würde Sinn machen den Gürtel zu verändern, gleichzeitig auch den der Frauen bei Smackdown… die beiden RAW Titel haben ja schon ein gänzlich anderes aussehen, der Winged Eagle würde da auch zu passen vom Design her, also warum nicht.

Ist mir persönlich aber nicht so wichtig wie die Titel aussehen so lange da nicht son Dreh-Ding wie bei Cena drin steckt (war ja der reinste Kindergartengürtel)

Das mit dem Doppel W kann man aber mal in die Tonne treten.

PlatinumCaster sagt:

Setzt du einen Titel über den anderen? Sind beides Worldtitle, vergiss das nicht. Obwohl der Tribal Guy wie heilig dargestellt wurde, war sein Titel nichts besseres als der den Priest jetzt hält.

Kane sagt:

Würde ich besser finden, universal title war immer schon eher so nen dämlicher Titel für den Gürtel, Klingt so nach praktikant! World und wwe champion diese 2 sind die höchsten Titel und dazu noch von Namen her am meisten Prestige!

Universal würde keiner vermissen, da ist nichts besonderes!

Damals war zb batista World champ, Cena wwe champ! Das war prestige, heute universal champ, furchtbar

Lebkuchen sagt:

Cody soll lieber das Modell zurückholen, dass Eddie und JBL hatten. Das war meiner Ansicht nach der beste Belt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube