AEW im Schatten von Wrestlemania? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

09.04.24, von Katharina "Katha" Kanzan

Diese Woche hatte AEW die stärkst mögliche Konkurenz mit der Wrestlemania-Woche. Nicht nur veranstaltete WWE ihre größte Show des Jahres, sondern drumherum gab es noch zahlreiche Wrestling-Highlights. Statt ganz zurückzufahren oder, als Kontrast; alles rauszuhauen, fand AEW einen Mittelweg. Waren die Shows ein Mus-See? Nein. Waren die Shows irrelevant? Ebenfalls nein. Und dann gab es noch ein Interview, das viele Gemüter erhitzte von jemanden dessen Namen bei AEW wohl nicht gerne gehört wird, auf das reagiert werden musste. Dabei schlug AEW nicht zurück, sondern fokussierte sich auf seine Stärke in Form von Adam Copeland. Jemand, der Wrestling liebt, dem Sport alles gegeben hat und der eine ernstgemeinte Promo von Herzen geben kann.
In dieser Ausgabe der Elite Hour sprechen Thorsten und Katha über die AEW Woche mit ihren Shows und News, ihren Ups und Downs. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Und hört auch in die anderen Podcasts von Wrestling-Infos.de rein. Neben dem Weekly-Podcast, der sich vor allem mit WWE aber auch aktuellen Wrestling-Entwicklungen behandelt, gibt es einen Podcast über Impact/TNA namens 6-Sided-Talk und einen dem deutschen Wrestling gewidmeten Podcast namens Deutschland Recap. Daneben findet ihr regelmäßig Interviews mit europäischen aber auch internationalen Wrestler*innen.

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




2 Antworten auf „AEW im Schatten von Wrestlemania? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast“

thedeluxa sagt:

Echt unangenehm den beiden zuzuhören. Man merkt einfach, dass sie keinen Bock auf ihn hat. Was daran liegen könnte, dass er völlig konzeptlos von Thema zu Thema springt.

Y2Jericholic sagt:

Bo Dallas wird dann bestimmt unter dem Namen Dreadmare zurückkommen. Sind ein paar cool gemachte Videos von Bo auf diesem Dreadmare YT Kanal

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube