Vince McMahon verpasste erstmals eine „WrestleMania“ – NFL-Stars trainierten in der Monster Factory – Notiz zu Paul Heymans „WWE Hall of Fame“-Rede – Gabe Sapolosky als WWE-Scout bei Indie-Shows

08.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: World Wrestling Entertainment

Michael Monteforte, der Personal-Trainer von Vince McMahon, verriet am Sonntag auf Instagram, dass die diesjährige „WrestleMania“ die erste Auflage war, bei der Vince McMahon nicht anwesend sein durfte.

Vince McMahon war zum ersten Mal nicht in der Lage, an seiner WrestleMania teilzunehmen. Wie schnell die Menschen vergessen, dass es ohne seine Vision weder Wrestling noch WrestleMania geben würde. Wenn ein Mensch am Boden liegt, wenden sich die Menschen, die ihn angeblich lieben, leider von ihm ab. […] Urteile nicht über einen Menschen, ohne alle Fakten zu kennen. Die Dinge sind nicht immer so, wie sie erscheinen…

Wie Fightful Select berichtet, trainierte der frühere NFL-Star Jason Kelce in der Monster Factory für seinen Einsatz bei „WrestleMania 40“. Der 36-Jährige hatte sich demnach an Danny Cage, den Besitzer der Monster Factory gewandt, mit der Bitte, ihn auf seinen großen Spot vorzubereiten. Kelce war aber nicht der einzige NFL-Star, der in der Monster Factory trainierte, auch Philadelphia Eagles Offensive Tackle Lane Johnson schloss sich ihm an. Es heißt, dass beide schnell dazugelernt haben und sehr respektvoll gegenüber den anwesenden Trainern und Wrestlern waren. Bei WWE war man sehr zufrieden mit der Performance von Jason Kelce & Lane Johnson beim ersten Tag von „WrestleMania 40“.

Ein Mitglied des WWE Creative Teams verriet gegenüber SEScoops, dass man Paul Heyman für seine „WWE Hall of Fame“-Dankesrede volle Freiheit gegeben hatte. Viele Personen innerhalb von WWE sollen seine Ansprache als „eine der großartigsten Promos in der WWE-Geschichte“ bezeichnet haben.

Gabe Sapolosky war für WWE während der „WrestleMania 40“-Woche einmal mehr als Scout unterwegs. So besuchte der frühere ROH- und EVOLVE-Booker mehrere Indie-Shows, darunter GCWs „Josh Barnett’s Bloodsport X“-Event.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




10 Antworten auf „Vince McMahon verpasste erstmals eine „WrestleMania“ – NFL-Stars trainierten in der Monster Factory – Notiz zu Paul Heymans „WWE Hall of Fame“-Rede – Gabe Sapolosky als WWE-Scout bei Indie-Shows“

Jon08 sagt:

In gewissem Sinn hat er ja recht: Ohne Vince würde es Mania so nicht geben und natürlich hat WWE ihm viel zu verdanken. Aber bei den ernsten Anschuldigungen hat sich Vince leider selbst zu Fall gebracht. Er wird und muss sich jetzt den Vorwürfen stellen.

Aber Triple H hat gezeigt, dass er das Ruder komplett alleine in die Hand nehmen kann. Und Reigns Entthronung ist der Beginn der Ära HHH. Die Ära Vince ist vorbei.

Apophis sagt:

Logik: Wenn man seine Firma verkauft, darf man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr gesehen werden will.

Bash sagt:

„Leider“ und dann noch Lobhudelei und ein wenig Rechtfertigung.
Wenn man so sehr Fan ist, dass man moralisch völlig absinkt.
Wie damals beim Hoeneß. Immer über Steuersünder herziehen aber als es den heiligen Uli erwischt hat war es auf einmal kaum noch der Rede wert.

Werde niemals verstehen wie man so sehr von etwas Fan sein kann um einfach immer die Augen zu verschließen.

Schneemann1984 sagt:

Ich werde niemals verstehen wie Menschen über etwas Bescheid wissen und urteilen können, bevor es selbst die ermittelnden Behörden können…
Solche Menschen sind abschaum…

Bash sagt:

Meinst Du mich mit Abschaum, lieber Schneemann?

Blackswan sagt:

@Schneemann: du triffst den Nagel auf den Kopf, stimme auch jon zu, vince muss sich dem stellen. ABER: bis es geklärt ist, steht niemandem ein Urteil zu. MMN. wird hoffentlich bald auch hier mal in der Kom-spalte von einem der modis klar gestellt.

Sobel sagt:

Wow, was für eine Logik. Nur, weil er ein Unterhaltungsimperium auf die Beine gestellt hat, soll man jetzt Nachsicht zeigen, bei allem, was ihm vorgeworfen wird? Sicher, man kennt nicht alle Fakten, aber es hat sich doch einiges angesammelt in den letzten Jahren…

Schneemann1984 sagt:

@lieber Bash

Wenn du dir den Schuh anziehst und solch eine kaputte/gestörte Meinung hast, dann ja. Wen denn sonst? Die vernünftig denkenden?

Lobo sagt:

@Jon..du hast von Justiz null Ahnung, wie dein Kommentar belegt. Sobald ermittelt wird und jemand beschuldigt wird ist eine Verjährung nicht mehr möglich. Verjährung entsteht nur dann, wenn sich niemand meldet und nicht ermittelt wird beziehungsweise kein Schuldiger ermittelt werden kann.

Bash sagt:

Schneemann.

Du kannst offenbar echt nur beleidigen.
Habe mich schon oft zum Thema geäußert und natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Mich störte auch eher die Wortwahl mit „leider“ und das bei manchen offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird. Spielt doch absolut keine Rolle ob das Verfahren gegen einen erfolgreichen Promoter und Milliardär geht oder Bauer Egon aus Meppen.

Im übrigen achte auf Deine Wortwahl. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube