Im Media Call hatte Tony Khan am Donnerstag bekanntlich verraten, dass The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) hauptsächlich deshalb entlassen wurden, da sie in der jüngeren Vergangenheit mehrfach nicht zu den Shows angereist waren. Die Brüder meldeten sich mittlerweile über twitter.com zu Wort und bestritten dies. Demnach wurde ihnen mitgeteilt, dass sie aufgrund von Budgetkürzungen entlassen werden und dies nichts damit zu tun habe, dass es zuletzt mehrfach Missverständnisse bei der Anreise zu den Shows gab. Sie veröffentlichten auch Textnachrichten mit einem AEW-Mitarbeiter, die belegen sollen, dass sie nicht zu den Tapings am 16. März in Kanada anreisten, da es Misskommunikation beim booken ihres Fluges gab. So sollten sie aus Nashville nach Kanada fliegen, und nicht von ihrem Stammflughafen in Knoxville aus. Sie kontaktieren den zuständigen Offiziellen, der angab, dass man den Flug neu arrangieren werde. Da es daraufhin keine Rückmeldung mehr gab, gingen sie davon aus, dass sie nicht länger für die Show gebookt sind. Bei AEW war man aber davon ausgegangen, dass sie die gebookten Flüge aus Nashville nehmen.
This had to be addressed. pic.twitter.com/EZVMAfomeK
— THE Boys (Brandon) (@TateTwinBrandon) April 5, 2024
Auf der Pressekonferenz nach dem „ROH Supercard of Honor“-PPV äußerte sich Tony Khan über die Kommentare der Boys.
Ich habe ihre genaue Aussage nicht gesehen. Nach der Show habe ich gerade ein wenig davon gehört. Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Es war meine Entscheidung, sie zurück zu ROH bringen. Ich mochte ihre Präsentation mit Dalton [Castle] und ich mag sie beide persönlich. Ich habe viele gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und wäre offen dafür, in Zukunft wieder mit ihnen zu arbeiten. Es gab Zeiten, in denen sie kamen und großartige Dinge für uns getan haben. Wir haben die „House Rules“-Tour im Süden gemacht, und ich fand es toll, sie dabei zu haben. Und sie waren an vielen Samstagen dabei, aber schon in der Zeit bevor ich ROH übernommen habe, gab es mit ihnen manchmal solche Probleme. […] Ich weiß, dass sie gestern sagten: „Bleiben Sie dran“, also blieb ich dran, und dann habe ich es gehört, und ich bin nicht unbeeindruckt. […] Wie ich schon sagte, bei den Boys bin ich anderer Meinung, was das Reisen angeht. Dass es in der Geschichte von ROH und der Arbeit mit uns schon ein paar Mal gab, wo sie es nicht geschafft haben anzureisen, brachte mich dazu, Dinge zu ändern. Aber andererseits mag ich beide wirklich. Und ob wir in diesem Punkt einer Meinung sind oder nicht, ich denke, es ist egal, ich denke, sie waren großartig. Sie waren ein wichtiger Teil von Daltons Act. Ich mag beide Tates. Ich mag jeden, den wir in der letzten Zeit entlassen haben, und ich wünsche jedem von ihnen nur das Beste.
Auch auf die Entlassungen im Allgemeinen wurde er noch einmal angesprochen und er gab an, dass er dieses Jahr bereits mehr Geld ausgegeben hat, als eigentlich geplant, deshalb waren Einsparungen notwendig.
Ich denke, dass ich in diesem Jahr nicht nur auf dem Free Agent Markt sehr aktiv war, sondern auch im Produktionsbudget. Es gibt Dinge, wie, dass ich allein für einen Song so viel ausgegeben habe, wie die meisten Profi-Wrestler in diesem Geschäft in einem Jahr verdienen. Und das Budget ist nicht nur bei den Free Agents, sondern auch bei der Produktion sehr hoch. Ich habe vor, weiterhin sehr aktiv zu sein, nicht nur auf dem Free Agent Markt, sondern auch in der Produktion der Show und in der Produktion großartiger Inhalte. Wenn ich in dieses Jahr gehe, muss ich sehen, wo wir stehen. Ich habe wirklich mehr ausgegeben, als ich für dieses Jahr geplant hatte.
Quellen: Twitter (@TateTwinBrandon), Ring of Honor.
Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum! Anmelden & loslegen!
6 Antworten auf „Tony Khan: „Habe mehr ausgegeben, als ich für dieses Jahr geplant hatte!“ + Update zur Entlassung der Boys“
Befragen wir doch den Scissormann dazu, der weiss sicherlich wie die Boys sich bei den Indys so benommen haben.
Ich weiß nicht ob Tony einige Dinge immer direkt herausposaunen sollte. Ein Medienberater würde helfen.
Tony Khan sollte wirklich weniger von sich geben. schweigen ist gold
@ DDP81: der weiss auch bestimmt das genaue Alter😂😂
ja, Erfolge, Matchstatik, Blutgruppe, inkl. der Haustiere etc.
ja, TK kann einfach nichts auf sich sitzen lassen.
Beide Tate Brüder sind 32. Ist aber auch kein Geheimnis. 🙂