– Die Wrestling-Welt steht in dieser Woche bekanntlich im positiven Sinne unter Strom, denn WrestleMania steht und stand vor der Tür, die erste Nacht ist vorbei, etliche Shows und News zirkulieren rund um World Wrestling Entertainment, All Elite Wrestling, Ring of Honor und Game Changer Wrestling, sodass der Nachrichtenfluss hoch bleibt.
Obgleich in der Woche rund um WrestleMania logischerweise World Wrestling Entertainment im Fokus steht, ist die Konkurrenzliga „All Elite Wrestling“ (AEW) ebenso in aller Munde gewesen, insbesondere bei CM Punk, der sich erstmals zu den Vorkommnissen bei „ALL IN“ und über Jack Perry geäußert hat, wir berichteten HIER. Doch nicht nur die angeblichen Details, die zur Eskalation geführt haben sollen, insbesondere auch der Führungsstil von Tony Khan ist ein Thema gewesen, da Punk ihm eine Unfähigkeit zur Führung attestierte.
Wie „Wrestling Observer Radio“ berichtet, sollen die Aussagen von Punk Tony Khan sehr erzürnt haben, woraufhin im Laufe der Tage die endgültige Entscheidung getroffen worden ist, die Videoaufnahmen des besagten Vorfalls bei „ALL IN“, die physische Konfrontation zwischen CM Punk und Jack Perry, bei „Dynamite“ in der kommenden Woche auszustrahlen und somit der Öffentlichkeit erstmalig zugänglich zu machen. Dave Meltzer berichtet weiter, dass es sich dabei nicht um eine Taktik zur Zuschauergewinnung handelt, Meltzer und Alvarez haben gleichermaßen die „100 prozentige Bestätigung“ erhalten, dass es sich dabei um die echte Ausstrahlung der Aufnahmen handeln soll. Khan wollte die Aufnahmen schon lange der Öffentlichkeit zugänglich machen, entschied sich aus unbekannten Gründen bisher jedoch dagegen. Das Timing und die Ankündigung ist natürlich spannend und Fans und Kritiker:innen erwarten gleichermaßen eine endgültige Aufklärung, vor allem ist solch eine Ausstrahlung der Aufnahmen nur hilfreich, wenn es der Version von CM Punk widerspricht.
Die Videoaufnahmen, die von Sicherheitskameras des Wembley Stadions aufgenommen worden sind, wurden bereits schon kurz nach dem Vorfall von unterschiedlichen Personen gesichtet, unter anderem von Bryan Danielson und juristischen Personen innerhalb und außerhalb der Liga, die allesamt zu dem Schluss gekommen waren, CM Punk zu entlassen. Alvarez fügt im Zuge der Radioshow an, dass es allerdings nicht klar ist, ob auch die Konfrontation zwischen CM Punk und Tony Khan Teil der Aufnahme ist, davon eine weitere Aufnahme existiert oder sogar gar nicht aufgenommen worden ist. Dies würde die damalige Aussage von Tony Khan, er habe um sein Leben gefürchtet, erklären oder entlarven. Des Weiteren dürfte die Aufnahme nicht nur im luftleeren Raum stehen bleiben, weil die Young Bucks jenes Bildmaterial präsentieren werden, sodass die Möglichkeit besteht, dass dies in die laufenden Storylines integriert werden. Bereits in der vergangenen Woche erwähnte Matthew Jackson „Scapegoat“ bei „Dynamite“ und Jack Perry zeigte Moves bei New Japan Pro Wrestling, die an die Young Bucks erinnerten.
Werfen wir abschließend einen Blick auf die geplanten Matches und Segmente der kommenden Ausgabe von AEW Dynamite, die in Charleston, West Virginia stattfinden wird:
AEW „Dynamite #236“
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA
Datum: 10. April 2024
* Young Bucks präsentieren Aufnahmen des „ALL IN“ Vorfalls zwischen CM Punk und Jack Perry
* Women’s World Champion Toni Storm „toasts“ Thunder Rosa.
TNT Championship
Singles Match
Adam Copeland (c) vs. Penta El Zero Miedo.
Singles Match – AEW World Championship Eliminator
Samoa Joe (c) vs. Dustin Rhodes.
Six Person Tag Team Match
Chris Jericho, Hook, and Katsuyori Shibata vs. Shane Taylor Promotions (Shane Taylor, Anthony Ogogo & Lee Moriarty).
Singles Match
Mariah May vs. Anna Jay.
Quelle: f4wonline.com
38 Antworten auf „Schockierende Ankündigung bei AEW Collision: Young Bucks präsentieren exklusive Aufnahme des „ALL IN“ Vorfalls zwischen CM Punk & Jack Perry bei „Dynamite“!“
Hoffe diese Aufnahmen entlarven Punk endlich als den Lügner und Schwätzer der er ist.
Da bin ich ja mal gespannt drauf.
Jetzt wird sich dann zeigen ob das was CM Punk in seinen Interviews gesagt hat stimmt und er quasi die Unschuld vom Lande ist oder ob er wirklich so drauf ist wie es ihn seit Jahren nachgesagt wird. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das AEW sich hier ins eigne Fleisch schneidet und die Aufnahmen ausstrahlt, wenn das was Punk gesagt hat wahr sein würde. Jetzt wird er dann halt komplett entlarvt und ist selber Schuld daran. Das kommt davon wenn man einfach nicht den Mund halten kann.
Nur das es hier nicht auch um die Ratings geht glaube nicht. Der Moment kommt AEW jetzt auch ganz gelegen.
Hat Edelmann eigentlich jemals einen konstruktiven Kommentar hier geschrieben?
Mal schauen was dabei zu sehen ist.
Wenn Punk darauf eindeutig des Fehlverhaltens gezeigt wird braucht er dann nimmer zu heulen und zu motzen. Wer ins Wespennest sticht braucht sich auch nicht zu wundern wenn er mal gestochen wird.
boah,treten die nächsten infantilen Herren nach
Heke@
Wie kommst du auf sowas?
Punk ist doch derjenige der seine Klappe nicht halten konnte und sich als Unschuldslamm hingestellt hat. Er hat das Fass erneut geöffnet und wenn ich, nach den Aussagen von Punk an AEWs Stelle sein würde und Beweise habe die belegen das er Mist erzählt, dann würde ich sie auch vorlegen. Warum sollte AEW es nicht richtig stellen, wenn Punk, wie es aussieht lügt und sich als Mutter Teresa hinstellt? Wir werden ja jetzt alle sehen können was passiert ist und wer was gemacht hat und dann bin ich, je nachdem was dieses Video zeigt mal gespannt ob die User die ihn immer wieder verteidigen hier noch etwas zu sagen oder plötzlich verschwunden sind, weil Punk komplett entlarvt wurde. Weil, ich kann es mir wie gesagt nicht vorstellen das AEW sich hier selber ins Bein schießt und Bildmaterial zeigt das Punks Geschichte bestätigt.
Wie kindisch kann ein Unternehmen bitte sein? Wie krass mietfrei Punk im Kopf der AEW Leute insbesondere von den Bucks und Tony lebt ist absolut surreal. Die Aufnahmen von einem Mann veröffentlichen, der NICHT mehr Teil der Company ist, ist das armseeligste überhaupt. Seit Punks Abgang sind die Hallen leer und was versucht man, um die Ratings und Zuschauerzahlen zu erhöhen? Richtig, man macht Punk zu einem Thema. Cry me a river passt ausschließlich zur AEW.
ist es nicht verboten Videos von sich prügelnde Kleinkinder zu veröffentlichen?
So langsam habe ich keine Lust mehr auf AEW.
Dieser Versuch nervt total und ich werde die nächsten Wochen mal ein paar Shows auslassen.
Was für Schwachsinn…
Taker62@
Du würdest dir natürlich Sachen unterstellen lassen die du nicht gemacht hast oder die so nicht passiert sind wie eine andere Person es schildert?
Und du würdest das natürlich auch nicht klarstellen wenn diese Person nicht die Klappe halten kann und du Beweise hast das diese Person lügt?
Die einzigen die hier kindisches Verhalten an den Tag legen sind die User Heke, Sasha und Taker62@.
Vermutlich wieder der übliche Beißreflex weil WWE gegen AEW usw. oder weil Punk bei WWE ist, der Verteidigungsmodus der schon mal hochgefahren wird.
Mensch, schaut euch doch das Video an, wenn es gezeigt wurde und dann könnt ihr immer noch was von kindisch oder sonst irgendwas schreiben. Aber hier jetzt AEW als kindisch hinzustellen, obwohl Punk seine Klappe nicht halten konnte ist komplett lächerlich. Jeder würde sich in der Situation verteidigen nachdem was Punk alles gesagt hat und wenn dann sogar noch Beweise vorliegen das er lügt, dann lässt sich sowas sicher niemand gefallen. Am Mittwoch sind wir alle schlauer.
ich finde es interessant. mal sehen was man daraus macht.
Haben wir schon Mittwoch oder warum wissen hier einige schon was gezeigt wird? Es geht hier um Wrestling. Wenn Heels was präsentieren wollen und dann auch noch diskutieren wollen…? Die Kommentare nüchtern zu lesen ist mittlerweile echt schwer erträglich.
Find ich lustig und bin Mega gespannt. Wird vielen Leuten nicht gefallen, ist aber auch egal. Peinlich wird es für Phil, sollte das wirklich was zu sehen sein.
Tja, wenn es noch in irgendeiner Weise interessiert kann sich freuen (oder auch nicht). Mir persönlich ist es gänzlich egal.
Ich gehe davon aus, dass die Aufnahmen die gezeigt werden Punk irgendwie belasten sollen oder zumindest nicht gut dastehen lassen. Alles andere wäre ja Sinnfrei.
Es wird aber am Ergebnis, das Punk AEW verlassen hat/musste nichts ändern. Daher bringt mir eine etwaige Enthüllung überhaupt nichts. Bei Gelegenheit mal z.K. nehmen und fertig.
MfG. Matt Austin
Hatte letztens schon, als Punk seine Sicht geäußert hat, mich gefragt, ob es nicht hieß, dass es Aufnahmen der Sicherheitskameras aus dem Stadion gab…war mir aber nicht mehr ganz sicher.
@Taker…und wie armselig ist es denn von Punk gewesen als Ersres nachzutreten und damit diese ganze Lawine loszutreten? Wenn er nicht seine Aussagen getätigt hätte, glaubst du dann wirklich dass ARW nach so langer Zeit (Dreiviertel Jahr) noch das Video veröffentlichen würde.
Also was soll da schon bei rum kommen?
Finde es erstmal seltsam das man sich derart von Punk triggern lässt. Taker62 hat nicht unrecht… ist interessant wie Mietfrei in den AEW Köpfen wohnen kann.
Zunächst… es war nicht das erste mal das CM Punks Aussagen komplett dem gegenüberstanden was AEW Leute sagten, TK, Bucks, Perry, egal…Punks Aussagen widersprachen immer dem was die anderen sagten.
Die Aufnahmen gab es ja nun schon seit Wembley, angeblich… seitdem wurde von allen Seiten ganz schön Schlamm hin und her geworfen in dieser Schlammschlacht.
Doch JETZT ist angeblich das Fass übergelaufen und man will die Bilder zeigen… während einer laufenden Dynamite Übertragung, gerade wo das Thema Jack Perry aufgefrischt wurde er bereits Moves der Young Bucks in Japan zeigte und eben jene Young Bucks diese Bilder präsentieren werden… nicht etwa TK oder zb Daniel Bryan. Nein die polarisierenden Young Bucks… Ach Leute.
Die Bilder werden nichts all zu deutliches Zeigen, aber die Young Bucks werden ne Show draus machen so… Degeneration X mäßig. Jack Perry wird dazu stoßen und sich der Elite anschließen oder wie auch immer die jetzt heißen. Vielleicht ne Chance für ihn…
Aber die große Auflösung der Details und der klare Nachweis das Punk lügt wirds nicht geben. Oder besser gesagt, ich kann es mir echt nicht vorstellen. Nicht so.
Außerdem wurde Jack Perry ja nicht ohne Grund suspendiert und quasi aus dem Programm genommen, wäre alles Punks Schuld hätte man das ja nicht getan. Kurz suspendiert ja vielleicht, aber er ist jetzt seit All In kein Teil der AEW Shows mehr. Für einen reinen „Work“ schon ne lange Zeit.
Eigentlich kann man es sich aber kaum erlauben das es am Ende alles nur heiße Luft ist… Das wird beim großteil der AEW Fans sicher nicht gut ankommen wenn man jetzt nur Quatsch präsentiert.
Na bin mal gespannt… finde aber, besser wäre es gewesen es einfach sein zu lassen. Der klügere gibt nach und so.
Also ganz ehrlich ist momentan einfach von beiden Seiten kindisches Verhalten. Das nachdem Vorfall beide Seiten die Schuld auf andere schoben ist ja völlig nachvollziehbar aber das CM Punk das Fass nochmal aufmacht ist schon unangenehm gewesen aber jetzt im Rahmen einer Wrestlingshow das Überwachungsmaterial zu zeigen wäre auch absolut peinlich, und ich Frage mich wie das da rechtlich aussieht? Das ist schließlich kein Videomaterial das als Teil von Punks Tätigkeit als Wrestler von AEW entstanden ist in dem Sinne. Vermutlich werden das andere besser wissen als ich aber mMn sind Überwachungsvideos nicht für die Veröffentlichung bestimmt. Aber wer weiß ob was da nachher genau veröffentlicht wird aber in meinen Augen beide Parteien sehr lächerlich im Bereich nachtreten.
ich frage mich halt was rauskommen soll. Punk hat ja nicht bestritten das die zwei aneinander geraten sind. Im Endeffekt geht es jetzt darum wer angefangen hat und ob Tony wirklich Angst haben musste. Und das ist die eigentliche Frage die ich mir Stelle.
Selbst wenn sich am Ende raus stellt das Punk komplett gelogen hat wird es auf Punk nur eine Auswirkung haben wenn er mit Ner Waffe dagestanden hat und alle bedroht hat.
Denn am Ende muss sich AEW wieder fragen lassen wie kam es dazu, warum wurde er nach All Out wieder eingesetzt usw.
Aber ich gebe zu ich bin gespannt, und die Ratings gehen bestimmt auch nach oben
@Kai R Ich muss auch mal sagen das ich überrascht bin das sich Tony jetzt auspackt denn das Thema Perry war im Interview eigentlich relativ harmlos.
twingo3001@
Das Material was zu Verfügung steht wird jetzt ausgepackt, nachdem Punk sich in dem Interview mal wieder über das Thema auslassen musste. Wir wissen ja nicht was zwischen AEW und Punk abgesprochen wurde bezüglich der Verschwiegenheit beider Seiten. Es kann ja sein das Punk sich in diesen Interview nicht daran gehalten hat und halt jetzt die Konsequenzen abbekommt. Und ehrlich, so wie Punk sich bei seinen Aussagen gegeben hat und was er gesagt hat würde niemand stillhalten wenn das gesagte nicht der Wahrheit entspricht. Er drängt AEW damit in die Ecke und das die das dann nicht so stehen lassen auf Dauer, gerade wenn sie das Gegenteil beweisen können bzw. Material zu Verfügung haben das Punk wahrscheinlich als Lügner enttarnt, muss man sich nicht wundern. Es wird hier immer gleich was von Verleumdung erzählt und nach Beweisen gerufen wenn es um bestimmt Sachen geht und jetzt ist es plötzlich auch nicht richtig bzw. peinlich weil AEW Beweise bringen möchte die CM Punks Ausführungen als unwahr enttarnen könnten? Und wohlgemerkt sollt man immer beachten wer hier den Ausschlag dafür gegeben hat das AEW sich zu diesen Schritt gezwungen sieht bzw. sie die Sache klarstellen wollen.
Spätestens nach Dynamite sind wir dann auch alle schlauer und werden wissen was Sache ist.
Alles ist möglich, vom typischen heel trolling der bucks bis hin zu Überwachungsvideomaterial aus dem backstage…
Die Tatsache, dass alle beteiligten nen nda unterschrieben haben und den Vorfall deshalb totschweigen, spricht für einen work
Dachte eigentlich dass die Aufnahmen unter Verschluss sind, bin ja mal gespannt. Punk wird schon angefangen haben und Khan sieht aus wie jemand der um sein Leben fürchtet wenn sich zwei in der Nähe kloppen…wird halt seine Wahrnehmung des Vorfalles gewesen sein.
@Rikibu Ohja, guter Punkt mit der NDA. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ist keine Kleinigkeit sowas zu missachten… und Überwachungsvideos sind eigentlich auch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, keine Ahnung was das für Konsequenzen hätte die zu zeigen, aber Leichtfertig sollte man damit nicht umgehen…
Wie gesagt, auch die Tatsache das ausgerechnet die Young Bucks die präsentieren sollen und das ganze getue grad mit Jack PErry… alles sieht wie ein Work aus um Reaktionen zu ziehen… nur… sowas anzukündigen und dann nicht zu liefern kann böse nach hinten losgehen, das wird ein „heel-work“ auch nicht übertünchen können. Na bin mal gespannt.
CM Punk macht das Thema wieder auf, aber für die E-Drones ist es AEW, bei denen Punk mietfrei im Kopf lebt. Kannst du dir nicht ausdenken. 😀
Was für ein Kindergarten von beiden Seiten.
Mal schauen, was in dem Video gezeigt wird und ob wir es komplett zu sehen bekommen oder nur einen Ausschnitt, in dem Punk jemanden schlägt/würgt.
Man sollte einfach die Vergangenheit ruhen lassen und weiterleben.
mal sehen, wie viel unzensiert raus kommt. oder ob AEW nur einen kleinennen Teil präsentiert. aber Videobeweis ist gut, dann wird klar (wenn es die komplette Aufnahme ist) was da an dem Tag los war. der rest ist ja auch bekannt, sprich, was VORHER war. LG
Die Wrestling community ist generell eine sehr voreingenommene community aber die Wrestling Infos community..naja kein Kommentar.
Ich bin mir 100% sicher, dass kaum jemand hier das komplette Punk Interview gesehen hat, welches über eine Stunde lang war. Ich kann versichern, dass Punk nur auf Fragen von Ariel Helwani (der dafür bekannt ist Fragen zu stellen, die sehr direkt sind und von anderen Reportern oder ähnlichem nicht so gestellt werden). Zu keinen Zeitpunkt war Punk beleidigend oder ausfallend, sondern hat die Fragen ganz normal beantwortet. Was die Aufnahmen zeigen ist so überflüssig, da er doch zugegeben hat, dass er Jack gewürgt hat. Geht es jetzt nur darum, dass Tony Todesangst hatte?
Die EVPs tun alles dafür, um die Company zu schützen. Diese Reaktion wird natürlich bestimmt auch eine Gegenreaktion zur Folge haben. Frage mich halt nur warum es zum All Out backstage incident einen Geheimhaltungsvertrag gibt. Sicher nicht zum Schutz Punks.
@taker62: meinst du, darum wird ,,all out“ wohl nicht gezeigt? DAS währen interessante aufnahmen^^
Dann warten wir mal ab was wir zu sehen bekommen. Bin gespannt und werde dann die Situation für mich bewerten.
abwarten was gezeigt wird!
es ist eine Storyline von Seiten der Bucks.
@Hohenback Hast eigentlich auch recht wenn es Beweise gibt und es rechtlich ok sollte man sich denen stellen.
Punk selber hat doch zugegeben das beim All In Vorfall keine NDA gab. Die NDA galten nur für Brall out
@Taker62 ich habe es komplett gesehen und ja, Punk reagierte nicht aufbrausend aber der Inhalt ist sehr sehr fragwürdig. aber fragwürdig ist der gute Ariel Helwani so oder so. Er ist ein WWE Guy und das kann man kaum bestreiten. aber how ever.
zum eigentlich Thema:
ich bin jetzt mal mega gespannt.
1. wird es sicherlich die Quote pushen.
ich war mir sicher, nachdem ich es bei Collison sah, dass es alles sein könnte, aber nichts mit Punk. irgendwas, wie die Bucks Bachstage Kaffee trinken oder was auch immer ^^
aber wenn Alvarez und Daviboy sich da so sicher sind, wird das vermutlich auch so sein.
2. ich finde es zwar spannend und bin mega interessiert. wenn dieses Video aber Punk nicht wie ein absolutes Arschloch darstellt und nicht eindeutig als Übeltäter darstellt, würde ich es komplett lassen. das wäre dann Kindergarten .
auch generell ist es irgendwo Kindergarten. der Mobber kann das Maul nicht halten, die Kiddies müssen reagieren
….
bin da sehr zwiegespalten. aber auch mega gespannt.
ich habe nur so langsam Angst, dass AEW endgültig in seine WCW Bischoff/Russo Spalte abstürzt. diese ganzen Bachstage Unruhen (die zwar deutlich weniger geworden sind aber trotzdem kommt viel zu viel raus) und sich dann auf eine Punk Schlammschlacht einlassen ? puhhhhhh
aber es wird für Quote und Gesprächstoff sorgen. hoffentlich ist man sich nur über mögliche Konsequenzen in klaren.
Fakt ist, nach der Punk Pressekonferenz (das für mich größte Übel) änderte sich das Momentum. davor waren sie der heiße scheiss und WWE befand sich im absoluten Doghouse (nicht finanziell, aber vom Standing etc). nach diesem Scrum ging es für AEW im Ansehen bergab. und WWE, vermutlich unabhängig der Scrum Sache, befand sich im Aufschwung …. und ist jetzt angesagter denn je. nicht bei mir. aber bei vielen…
das Ergebnis kann auch negativ für AEW sein…. ich ich befürchte, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es negativ für die AEW Darstellung sein wird….
aber gespannt bin ich trotzdem.
ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass Punk und AEW sich vertraglich zum schweigen gebracht haben…
Ihr interpretiert da zu viel rein. Es wurde nur angekündigt backstage material zu zeigen von all in. Die Bucks sind in einer storyline mit FTR und hatten bei All in ein Match gegen eben diese. Da wird nix wegen Punk gezeigt.
Aber logisch dass AEW so einen move macht, weil genau das passiert was passieren soll. Alle denken es geht um Punk.
Ihr interpretiert da zu viel rein. Es wurde nur angekündigt backstage material zu zeigen von all in. Die Bucks sind in einer storyline mit FTR und hatten bei All in ein Match gegen eben diese. Da wird nix wegen Punk gezeigt.
Aber logisch dass AEW so einen move macht, weil genau das passiert was passieren soll. Alle denken es geht um Punk.
twingo3001@
Das ist ja das Problem, wir alle wissen nicht was Punk und AEW ausgehandelt haben und über was genau den nun gesprochen werden darf und was nicht.
Meine Vermutung ist, dass Punk in diesen Interview was gesagt hat was gegen diese Abmachung verstößt.
Und da sind einige Dinge bei gewesen die AEW in ein schlechtes Licht stehen lassen.
Und jetzt hat AEW halt die Beweise, wie sie es sagen und wir werden am Mittwoch sehen was genau AEW den Fans präsentiert. Fakt ist für mich aber auch das Aew hier sehr aufpassen muss. Kommt da nur so ein 0815 Mist bei rum wie ein Angle oder das, dass Video nicht eindeutig zeigt das Punk Mist erzählt, dann hat sich AEW damit sicher keinen gefallen getan und die Fans werden entsprechend aufgebracht sein bzw. verschaukelt vorkommen. Ich bin jedenfalls gespannt was ich da am Mittwoch zusehen bekomme.
@Wesemann27 würde ich auch so sehen, wenn nicht Alvarez und Meltzer sich so sicher wären…
Weiss nicht warum das relevant sein soll, der Vorfall ist ein Jahr her? &CM Punk wollte offensichtlich schon vor dem vorrfeld gehen.