Kategorie | W-I Intern

J.R.’s Blog vom 6.11.2008

08.11.08, von "wrestling-infos.de"

Hey Jungs und Mädchen, ich habe grade meinen ersten vollständigen Road Trip mit meinem neuen Partner, dem World’s Angriest Man, Tazz, hinter mich gebracht, als wir von Tampa am Dienstag Morgen nach Orlando zum WWE Friday Night Smackdown Taping flogen.

Hier 10 Dinge die ich über meinen neuen Partner gelernt habe:

  1. Tazz trägt einen Sportanzug Größe 56 mit 37-Inch Ärmellänge. Für einen Mann unter 6 Fuß Körpergröße hat er verdammt lange Arme
  2. Er war ein besserer Football Nose Guard als ein Offensive Guard und hat mehr als 5 bills gestämmt als er im College war (bitte berichtigt mich wenn hier was falsch sein sollte. Ich hab keinen Plan von Football)
  3. Tazz’s College Football Karriere endete als er den Sportarzt der Universität beleidigte.
  4. Tazz’s High School in Brooklyn war quasi genau wie die aus dem Film „Wildcats“ mit Goldie Hawn. Gefährlich!
  5. Tazz hat nie Kleingeld bei sich. Straßen mit Mautgebühren und ohne Kartenlesegerät an den Stationen kommen für ihn also nicht in Frage.
  6. Tazz’s Stimmungshöhepunkt war am Dienstag Abend als ich ihn Steak’n Shake gezeigt habe und er ein Vanilleshake getrunken hat.
  7. Er besitzt einen Oxford Color Thesaurus und verwendet ihn auch. Ich habe mir heute auch einen gekauft. Seht ihr was Tazz inzwischen schon für einen Einfluss auf meine Karriere nimmt??
  8. Ich rate keinem sich der Human Suplex Machine wegen eines Autogramms zu nähern, wenn er am Essen ist UND besteht bloss nicht darauf seine Hand dabei zu schütteln.
  9. Tazz „könnte“ der Tony Soprano von Long Island’s kleiner Baseball Liga sein, aber ich bin mir da nicht sicher.
  10. Wenn du Tomaten auf sein Sandwich legst ist es sehr warhscheinlich, dass du erwürgt wirst.

Auch wenn der Auftritt des mächtigen Undertakers ein sehr gut gehütetes Geheimnis bei Monday Night RAW war, haben Tazz und Ich das kommentieren dieses schnellen und furiosen Matches genossen. Mir gevielen die Standing Ovations die mir das Publikum von RAW in Tampa gab. Das erinnerte mich daran, warum ich dieses Business so liebe. Unsere Fans bejubeln mich nun schon seit über 3 Decaden, was nennenswert mehr ist, als viele meiner Exfrauen, die aktuelle natürlich ausgeschlossen.

Mein Lieblingsteil von Monday Night RAW waren die ganzen alten Clips die eingespielt wurden. Habt ihr den Fink gesehen, wie er das Publikum der ersten Monday Night RAW Ausgabe im Manhattan Center anstachelt? Oder das Heenan Material? Einfach genial.

Der arme Mike Adamle konnte es scheinbar nicht mehr als General Manager von Monday Night RAW aushalten und gab seinen Rücktritt ohne Vorwarnung bekannt. Dadurch ist RAW nun ohne GM, mal wieder. Ich würde Adamle mit Sgt. Hulka von „Stripes “ fame vergleichen, der große Zeh von RAW. Ich weiß, dass Mike den ganzen Tag in einer sehr bizarren Art und Weise sehr aufgebracht war, jedoch hat er einen starken Willen und wird sich wieder einkriegen.

Denkt ihr einer der McMahon-Sprösslinge wird bei RAW in Manchester nächste Woche anwesend sein? Ich denke mal ich werde frühzeitig dorthin fliegen und mir einen guten Platz in der Arena sichern um die Festlichkeiten mitansehen zu können.

Jerry Lawler, welcher sich eine super schicke neue Suit in Memphis gekauft hat, hat sich mit Hugh Hefner getroffen um über Hef’s „Frauenprobleme“ zu sprechen. Ich denke der Punkt dabei ist, wie Stone Cold sagen würde, dass Hef keiner Frau über 25 traut.

Vergesst nicht, dass Friday Night Smackdown dieses mal (inzwischen letztes mal) ein großes Event haben wird, wenn der Undertaker auf den unbesiegten Vladimir Kozlov trifft.

Würdet ihr es nicht auch liebend gerne sehen, wenn die Khali Kiss Cam im U.K. auf Amy Winehouse zeigen würde? Das wäre echt ein Powerpaar mit interessanten Kindern.

Shelton Benjamin verteidigt seinen Titel gegen R-Truth (letzten) Freitag Abend. Denke an den besten Manager, der dir einfällt, und überlege dann mal wie gut Benjamin mit diesem an seiner Seite nun wäre. Freddie Blassie, The Grand Wizard, Bobby Heenan, the controversial Paul “Happy” Heyman, Jim Cornette vom Midnight Express fame und sogar General Scandar Akbar würden alle Shelton bekannt machen können. Und damit meine ich RICHTIG bekannt. Mal so in den Raum gefragt: Was ist eigentlich aus den ganzen Managern geworden?

Kennt ihr den gefährlichsten Ort vor einem Smackdown taping? Das ist ziemlich einfach: Der Diven Umkleideraum. Ich habe ziemlich interessante Geschichten von dort gehört und diese sind alle nicht gerade banal. Irgendetwas großes braut sich da zusammen im Divaland.

Freitag Abend auf MyNetwork TV werden HHH und Jeff Hardy auf the Miz & John Morrison treffen, welche so wie ich dachte, einen ziemlich Kräftezehrenden Auftritt gegen DX hatten. Dieses Tag Team Match wird einige geniale Elemente haben, dass kann ich euch garantieren.

Ich habe eine Seite von Meister Hardy gesehen, die mir glatt die Sprache verschlug.

Es sieht so aus, als würden Hawkins und Ryder nun Singles Karrieren anstreben. Beide haben noch einiges an Potential.

Wusstet ihr, dass Ricky Steamboat einige Zeit mit Kung Fu Naki verbracht hat? Die Griffen von Kung sind seitdem um einiges besser geworden.

Nur so nebenbei: Ist Jack Swagger der beste Amateur, der seit Jahren bei der WWE unterschrieben hat? Ich sage ja und ich sehe ihn auch als zukünftigen MainEventer.

Wo ich grade bei der ECW bin. Ich vermisse immernoch die Stimme von Dr. Joe E. Styles, der immer die Stimme vom ECW für mich bleiben wird. Allerdings gefällt mir die Arbeit von Todd Grisham und Matt Striker auch sehr gut.

Habe ich euch schon erzählt, dass Tazz darauf bestand, dass Striker Milch in einer kleinen schönen Hotelbar in Phoenix trank? Das war nicht schön anzusehen.

MVP ist zu talentiert, um ständig nur zu verlieren.

Do you smell what Obama is cooking? Irgendwie konnten das viele Amerikaner. Die Präsidentschaftswahl hat einige interessante Verfahren, aber es ist ja egal was ich darüber denke.

Boomer Sooner!
J.R.




22 Antworten auf „J.R.’s Blog vom 6.11.2008“

Der Kleine sagt:

Coole wie ich finde

PS:Erster

HBK97 sagt:

Aha,

ich hab meistens gar nichts verstanden, na ja.

nich die beste ausgabe aber gut

Rey619Mysterio sagt:

gute ausgabe und ich geb j.r. recht MVP is zu talentiert um immer zu verlieren

CanOfWhopAss sagt:

Wollt ihr nicht mal langsam ne News darüber schreiben das Paul London und Chuck Palumbo entlassen wurden…?

Lightfire sagt:

steht doch schon längst drin

CanOfWhopAss sagt:

Ich würd die News aber dann bumpen, weil dass zu schnell untergegangen ist, bei der News-Dichte hier…

Wieder cooler Blog von J.R.

Wenn du Tomaten auf sein Sandwich legst ist es sehr warhscheinlich, dass du erwürgt wirst. xD

undertaker the best sagt:

cooler blog und die 10 dinge über taaz sind lustig

king sagt:

hehe dass alles mit tazz wa cool.

Rey the Champ sagt:

guter blog, er hat recht mit mvp er soll nicht immer verlieren

Bejay sagt:

lol ist gut

JeffHardy_freak sagt:

naja ish hab fast gar nichts verstanden 🙂 aber mit mvp hat er wirklick recht…

Legend Thriller sagt:

lol, cooler blog^^ jr is einfach der hammer, vor allem des mit tazz war geil^^

ya ziemlich klompliziert!!!

Jony sagt:

Wenn du Tomaten auf sein Sandwich legst ist es sehr warhscheinlich, dass du erwürgt wirst.

Ich finde den Satz echt geil xD!!!

Triple Punk sagt:

ich finds voll genial^^
Tazz ist bestimmt ein humorvoller Typ

Lightfire sagt:

das einige bei diesem Blog nicht durchsteigen, verwundert mich nicht. ich dachte auch so… wtf will JR denn nun von mir?

Batze sagt:

wieder mal geiler block,jr hats voll drauf

Wenn du Tomaten auf sein Sandwich legst ist es sehr warhscheinlich, dass du erwürgt wirst.

Tazz ist cool:D

Geiler Blog von JR

Patrace sagt:

toller JR blog

chabal sagt:

j.r hat wohl zu 99,9% recht wenn nicht 100 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube