Neues zu Super Crazy/ PPV Buyrates des 3. Quartals & TNA Final Resolution 2008 Poster

07.11.08, von "wrestling-infos.de"

Es gibt Neuigkeiten über die Entlassung von Super Crazy. Dieser soll nämlich nicht entlassen worden sein, sondern er soll gekündigt haben. Super Crazy war offenbar unzufireden, da ihm öfters Pushes versprochen wurde, er jedoch diese nicht bekam. Am Mittwoch soll der Mexikaner nun in seiner Heimat gewesen sein. Er war zu Gast bei Asistencia Asesoría y Administración (AAA). Es scheint so, als würde er dort bald zeitnah einen Vertrag unterzeichnen.

Uns liegen nun die PPV Buyrates des gesamten 3. Quartals vor, welche die WWE veröffentlichte. Die Zahlen in der Klammer sind die vom Jahr 2007:

Great American Bash 2008: 196000 Buys (229000 Buys)
SummerSlam 2008: 477000 Buys (537000 Buys)
Unforgiven 2008: 211000 Buys (210000 Buys)

Damit konnte sich die WWE nur bei dem Unforgiven PPV leicht verbessern.

Auch zu TNA gibt es Neuigkeiten. Man veröffentlichte nun das Final Resolution 2008 Poster. Dieses könnt ihr hier besichtigen. Die komplette Main Event Mafia ist darauf abgebildet. Interessant: Booker T mit Titel aber Sting ohne.

Zudem veröffentlichte man noch eine Pressemitteilung: „It has been a year of alliances, a year of betrayals, a year of triumph, a year of epic proportions…and this December there will be one more chance to witness it all. Sting, Jeff Jarrett, Mick Foley, Kurt Angle, Booker T, Samoa Joe, Christian Cage, Beer Money, The Latin American Exchange and the TNA Knockouts end 2008 with bang. Final Resolution Live! December 7th on Pay-Per-View.“

Quelle: wrestling-revolution




29 Antworten auf „Neues zu Super Crazy/ PPV Buyrates des 3. Quartals & TNA Final Resolution 2008 Poster“

justin sagt:

naja wenn er ja entlassen wurde dann ist ja egal
Buyrates sind ok
Das Poster sieht ein wenig billig aus

Diar sagt:

Gebe Justin voolll recht !!!

CanOfWhopAss sagt:

Hah, ich krieg ein besseres Poster mit MS Pain hin. Aber es gibt ja wichtigeres.

The_Unforgiven sagt:

Hmmm ok wenn er gekündighthat.. kann ich verstehen er wurde ja kaum eingesetzt

King dave sagt:

Heißt wohl das Sting vlkl seinen Titel an AJ Styles verliert

Rey Mysterio sagt:

oh oh jaja die wwe!!

mal sehen ob jez besser wird!!
die „entertainer“ werden alles geben 😀

Ultimate Opportunist sagt:

schade das Crazy weg ist war scho ein guter
die WWE hat sich verbessert ein Grund sich zu freuen

Triple H Fan / Big A sagt:

super crazy hätte für mich auch jetzt keine große Bedeutung in der WWE er wäre in der MIdcard wenn ich GM wäre xD

big taker fan sagt:

Super Crazy hätte man zur ECW zurückholen müssen

CM Naitch sagt:

@ Opportunist

Die WWE hat sich verschlechtert^^

HHH96 sagt:

gut das Super Crazy endlich weg ist denn die wwe wüsste wohl nicht was sie mit ihm machen sollten

das poster sieht einfach nur kacke aus

und die buyrates sind gut

gute buyrates aber
SUMMERSLAM 2007 war schlechter als 2008 !!!!!!!!!!!!

lest
das
ihr säue 😉

Galingas sagt:

also ich muss sagen die wwe poster gefallen mir besser

Raul (Spanien Bull) sagt:

Schade um Super Cracy, fand den immer super und ich hätte mir gut ein Tag Team mit Kung Fu Naki vorstellen können

King Dee sagt:

Schade fand Crazy nich so schlecht!!!!

HHH96 sagt:

Oh man, wieso hat die WWE nicht die Pushes für Super Crazy eingehalten. Das wäre ziemlich cool!

Die Buyrates sind auch gut. Nur schade das NUR SummerSlam bessere Buyrates als letztes Jahr hatte!

HBK97 sagt:

Oh sorry das da oben :

´´ Oh man, wieso hat die WWE nicht die Pushes für Super Crazy eingehalten. Das wäre ziemlich cool!

Die Buyrates sind auch gut. Nur schade das NUR SummerSlam bessere Buyrates als letztes Jahr hatte! ´´

hab ich geschrieben sorry

Bejay sagt:

das poster ist echt kacke

Tickets in the $755, $250 and $40 price ranges released in today’s online pre-sale for WWE WrestleMania 25 in Houston, Texas are now sold out. Tickets still remain in other price levels. As reported earlier, tickets officially go on sale this Saturday, November 8 at 10:00 a.m. CT.

JeffHardy_freak sagt:

schade das super crazy nicht mehr in der wwe ist 🙁

Legend Thriller sagt:

naja, bis auf unforgiven sind die buyrates ja um einiges gesunken… schade eigentlich, aber gab und ss waren ja auch nicht sooo toll.
ich kanns verstehen, das super crazy nach versprochenen, aber nicht eingelösten, pushes kündigt. trotzdem schade, dass er die wwe verlassen hat^^

Hardytaker sagt:

super crazy war nich übel

sehr interresant schade das crazy gekündigt

Calando sagt:

super wer? 😛 Ne mal im ernst….doll fand ich ihn jetzt nicht, insofern nimmt es mich auch nicht besonders mit 😛

Buyrates sind OK

TNA untermauert wieder, was das für ne Luschensuppe ist 🙂 Poster=Marketing=Zuschauer=Geld=Prestige und dann setzen die da scheinbar nen bekifften hin zum Poster basteln 🙁 Peinlich

eXt@sY (SSX) sagt:

Das mit Crazy wusste ich schon.
Buyrated interessiern mich nicht.
Und das Poster ist kacke.
Kapiert?

rey619RKO sagt:

das poster sieht voll blöd aus find ich eh eine frage was sind Buyrates

so geil!!!TNA poster alle mit sonnenbrille auser „Supersexy“ Kevin Nash der sieht aus wie son Typ der denkt der sei inem anderen Film^^^
gehört Petey Williams auch zur mainevent mafia oder wer is des neben Angle?
Bitte Antworten!!!!

Hardytaker sagt:

aber das poster is kindergareten reif geklebt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube