Drew Gulak äußert sich zum Backstage-Vorfall mit Ronda Rousey – Erhält der Main Event von „NXT Stand & Deliver“ noch eine Stipulation? – Joe Gacy nach Verletzungssorge einsatzbereit – Weiteres Match bei „NXT“ lief nicht wie geplant

04.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Shared Account, Rousey HOF 2018 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Nachdem Ronda Rousey in dieser Woche in einem Interview mit NewsNation über einen Backstage-Vorfall mit Drew Gulak gesprochen hatte, bei dem dieser sie am Bund ihrer Jogginghose gegriffen haben soll (wir berichteten HIER), nahm der 36-Jährige mittlerweile auf twitter.com Stellung.

Backstage bei einer WWE-Veranstaltung im Jahr 2022 sah ich Ronda mit einer Gruppe auf dem Gang reden. Ich blieb stehen, um Hallo zu sagen und ihre Hände zu schütteln, und bei dem Versuch, ihre Hand zu schütteln, berührte ich versehentlich ihre Kordel. Ein kompletter Unfall, für den ich mich bei ihr entschuldigt habe.

Wie Fightful Select berichtet, soll es Joe Gacy nach der Verletzungssorge bei der aktuellen „NXT“-Ausgabe (wir berichteten HIER) gut gehen und er wird bei der „NXT Stand & Deliver“-Preshow wie geplant gegen Shawn Spears in den Ring steigen können. Es heißt, dass die Offiziellen sehr zufrieden damit waren, wie man am Dienstag live auf die mögliche Verletzung reagierte.

Übrigens endete auch das Three Way Tag Team Match zwischen Axiom & Nathan Frazer, LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) und The O.C. (Luke Gallows & Karl Anderson) bei der aktuellen „NXT“-Ausgabe nicht ganz wie geplant. So vermasselten Cruz Del Toro und Axiom einen geplanten Spot, wodurch das Finish nicht wie erwünscht über die Bühne ging. Die Offiziellen waren mit dem Match dennoch sehr glücklich.

Weiter berichtet Fightful Select, dass dem Match zwischen Carmelo Hayes und Trick Williams, welches den „NXT Stand & Deliver“-PLE wohl als Main Event headlinen wird, vermutlich noch eine Stipulation hinzugefügt wird.

Quelle: Fightful Select, twitter.com: @DrewGulak

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Drew Gulak äußert sich zum Backstage-Vorfall mit Ronda Rousey – Erhält der Main Event von „NXT Stand & Deliver“ noch eine Stipulation? – Joe Gacy nach Verletzungssorge einsatzbereit – Weiteres Match bei „NXT“ lief nicht wie geplant“

Lobo sagt:

Also wenn ich jemand die Hand schütteln möchte, dann halte ich diese so, dass sie in Richtung der anderen Hand geht und ich habe noch nie jemanden dabei verfehlt und etwas anderes getroffen…hört sich für mich persönlich nach ner faulen Ausrede an. P.S. ich habe in meinem beruflichen Leben extrem viele Hände geschüttelt.

Hohenback sagt:

Hahaha, ich fasse auch immer jeden den ich die Hand gebe versehentlich an die Hose.
Das muss ich mal bei meiner Frau probieren, “ Entschuldigung Schatz, eigentlich wollte ich dir nur die Hand geben, aber irgendwie ist sie mir in der Richtung deines Schrittes gerutscht“ 🙂
Glaubt der diesen Schwachsinn den er da labert überhaupt selbst?
Jedenfalls ist das die dämlichste Ausrede die ich in letzter Zeit gehört habe.

Wrestling-Fan sagt:

Jetzt würde ich gerne die Meinungen der anderen aus der Gruppe hören wie das verlaufen ist. So hat man nun Aussage gegen Aussage inklusive einer Person die Ihr Buch promoten will.

Hohenback sagt:

Wrestling-Fan@
Was willst du denn da noch für Aussagen hören, er gibt es doch zu?
Und das sich beim Handschütteln die Hand mal versehentlich Richtung Hose verabschiedet ist ja wohl mehr als lächerlich. Lobo@ hat es schon gesagt, man gibt Menschen doch regelmäßig die Hand und sieht es auch auf der Straße immer wieder das Menschen sich die Hand geben. Aber ich habe es noch nie gesehen, dass sich Leute auf der Straße bei einen Handschlag an die Hose fassen/kommen. Und es ist mir selbst auch noch nie passiert das ich jemanden beim Handgeben an die Hose gekommen bin und ich habe schon über 40 Jahre auf dem Buckel.
Hätte nur noch gefehlt das er als Ausrede gesagt hätte, dass er so aufgeregt gewesen ist als er Ronda erblickt hat und deshalb ganz feuchte Hände bekommen und mit seiner Hand abgerutscht ist.

Sobel sagt:

Also, so merkwürdig die Aussage klingt, rein technisch vorstellen kann ich mir das schon.
Wenn du deine Hände neben dir an der Seite hast, dann relativ dicht vor der Person stehst, der du die Hand schütteln willst und dann erst deine Hand nach oben und vorne bewegst, führt diese Bewegung ja zwangsläufig diagonal vor der anderen Person vorbei, also auch vor deren Hose!
Da Gulak ja aber sicher etwas größer ist als Rousey, wird die Physik da schon auf eine harte Probe gestellt…

Hohenback sagt:

Sobel@
Aber man geht ja dann eigentlich hin und sagt etwas und hält nicht einfach die Hand auf Gürtelhöhe hin. Normalerweise schaut man sein Gegenüber doch an, streckt dann die Hand aus und die andere Person reicht einem dann auch die Hand. Du hast ja die Größenunterschiede erwähnt, Gulak ist ca. 1,85 und Ronda 1,70 cm, da ist es vollkommen absurd zu sagen das er ihr da versehentlich bei Händereichen plötzlich an ihre Hose fasst. Da würden ja noch er die Rippen oder die Brust in Frage kommen “ falls “ man wirklich wegrutscht, aber nicht die Hose. Wie gesagt, ich habe sowas mit in meinen Leben noch nicht gesehen und es ist mir auch noch nie sowas passiert und wenn man sich mal überlegt wie vielen Menschen man in seinen Leben schon die Hand gegeben hat, ohne irgendwo hin abzudriften, dann ist diese, in meinen Augen dämliche Ausrede einfach nur lachhaft. Einfach mal in die Runde gefragt, ist irgend ein User schon mal beim Pfötchen geben so abgerutscht das er an dem Hosenbund seines gegenüber gekommen ist, natürlich ganz ungewollt und per Zufall?

Sigi Reuven sagt:

@Sobel Aber in der Regel gehen Menschen doch auf Leute zu und geben sich mit einer seitlichen Bewegung einen Handschlag. Und normalerweise achtet JEDER darauf, den anderen weder an der Brust noch sonst wo am Körper zu berühren.

Dass diese Kordeln natürlich ein bisschen schwingen bei jeder Bewegung sollte jedem klar sein, d.h. wenn Gulak vor ihr stand und die Hand von unten nach oben bewegt hat, kann’s durchaus sein, dass er da ran kommt. Aber da muss er schon verdammt nah an ihr dran stehen oder den Arm verdammt nah an ihre Hose führen.
Gulak ist größer als Rousey. Die Hand hat also an der Hüftgegend bei ihr nichts zu suchen.

Und natürlich würde ich auch versuchen im Nachhinein zu sagen, dass das ein Versehen war und ich andere Absichten hatte. Er versucht sich billig rauszureden. Mehr nicht.

erdnuckel sagt:

Also, wenn beide Personen die Hände ausstrecken, um sich diese zu schütteln, dann besteht ja ein gewisser Abstand zueinander. Unabhängig der Größe der Personen. Wenn du dann, als größere Person an den Hosenbund der kleineren Person willst, musst du dich schon vorbeugen und diesen Abstand „überwinden“.

Wenn also Gulak versehentlich beim Händeschütteln abgerutscht wäre (hab ich selbst noch nie erlebt, noch nicht einmal bei schwitzigen Händen, wie geht das also?), dann würde ich mir eher eine ruckartige Bewegung nach vorne vorstellen (abrutschen halt) und dann würde eigentlich die Hand Richtung Bauch oder Brust gehen.

Ich stelle mir gerade das Szenario immer und immer wieder vor. Entweder hab ich eine schlechte Vorstellungskraft … oder es funktioniert einfach nicht. Und nein, so viele Hände habe ich nicht in meinem Leben geschüttelt, aber doch ein paar.

Daher … interessante Ausrede. Schlecht, aber interessant.

Früherwarallesbesser sagt:

Abgesehen von dem Vorfall mit Drew Gulak, bei dem Aussage gegen Aussage steht und alle ’nicht anwesenden‘ tunlichst das Spekulieren unterlassen sollten, hat Ronda Rousey durch die WWE vermutlich mehr Geld verdient, als wir es je zu träumen wagen.
Auch ihr durch die WWE erlangter Bekanntheitsgrad (ich kannte sie vorher nicht), ermöglicht es ihr jetzt, auch mit einem Buch weiter Geld zu verdienen.
Die ‚Arbeitsbedingungen‘ wie auch das ‚Arbeitsklima‘ sollten Frau Rousey vor ihrer Unterschrift bei WWE bekannt gewesen sein.
Im Nachhinein von einer ‚Shit Show‘ zu sprechen, zeugt entweder von viel Naivität oder einem schlechten Charakter, wobei ich in keinem Fall das Gebaren oder die Praktiken der WWE in irgend einer Form für gut heiße.

Scissorboard sagt:

Vielleicht war Drew Gulak ja auch in Gedanken und hat sie erst bemerkt als er schon neben ihr stand und hat dann überrascht und hastig die Hand schütteln wollen? Wissen wir nicht. Aber ich bin auch schon mal an einer Bekanntschaft vorbei gelaufen und hab jene erst bemerkt nachdem zweimal nach mir gerufen wurde. Gut zum Händeschütteln war ich dann schon zu weit weg und musste wieder zurück laufen 🙂 Aber wie gesagt WIR wissen das nicht und Rousey macht ehrlich gesagt sehr fragwürdige Aussagen. Beispiel Zitat Rousey: „Ich stand da und dieser Kerl, den ich kaum kannte, schnappte sich die Kordel meiner Jogginghose, als ich vorbeiging… und niemand reagierte, als wäre das etwas Ungewöhnliches, und er ging den Flur entlang…“ Drew Gulak hingegen sagt: „Backstage bei einer WWE-Veranstaltung im Jahr 2022 sah ich Ronda mit einer Gruppe auf dem Gang reden. Ich blieb stehen, um Hallo zu sagen und…“ Also was ist denn nun wirklich passiert, ging sie an nihm vorbei oder er an ihr? Ihre Aussage dazu ist leider sehr schwammig, seine hingegen sehr eindeutig…wem soll man also Glauben schenken?

Hohenback sagt:

Früherwarallesbesser@
Ronda ist schon vor ihren WWE run in Amerika bedingt durch die UFC ein Star gewesen und galt zeitweise als stärkstes Zugpferd für UFC. 2015 wurde sie zur besten Athleten aller Zeiten gewählt.
In mehreren Filmen hat sie auch mitgespielt. Außerdem schauen UFC viel mehr Leute als WWE. Ihr Kampf gegen Amanda Nunes hat ihr 3 Millionen Dollar eingebracht, auch wenn sie den verloren hat und sie ist die bestbezahlteste UFC Kämpferin gewesen. Ronda hat auch ohne WWE mehr Geld verdient als wir alle es jemals verdienen werden. Es ist doch so das WWE sich da einen Star angeln wollte der ihnen Aufmerksamkeit bringt. Und nur weil du sie nicht kanntest bedeutet das ja nicht das sie nicht schon in Star gewesen ist. Wie gesagt, Ronda hätte die WWE nicht gebraucht, wenn man sich mal ihren Werdegang vor WWE anschaut.
Ach ja, bei den Hosenfummler braucht man nicht spekulieren, die Ausrede ist und bleibt total unglaubwürdig und lächerlich.

Sobel sagt:

@Sigi @Hohen
Eben drum, theoretisch wäre das möglich, aber mit dem Größenunterschied… schwierig bis unwahrscheinlich. Pfui, Gulak. Pfui.

Kai R. sagt:

Also…. ich bin kein Händeschüttler, hab das nie verstanden, mag das nicht besonders… aber selbstverständlich habe ich Leuten schon mal die Hand gegeben.

Um da auch nur in nähe der Hose zu kommen (und die Kordel einer Joggingshose ist…. naja sagen wir mal DEUTLICH unter dem Bauchnabel) muss das schon ein recht seltsam tiefes Händeschütteln sein. Selbst bei Leuten die gleich groß sind. Schließlich hebt man die Hand dabei an und auf Höhe von… erm „unter Bauchnabel“ ist die Hand nur wenn man sie hängen lässt. Dazu kommt, also Gulak ist so ein klein bisschen größer als Ronda. Wie will er es da einem bitte plausibel verkaufen das seine Hand derart tief beim Händeschütteln daneben greift das sie auf Höhe der Vagi…. unter dem Bauchnabel landet? Hat er sich vorher hingekniet oder stand Ronda auf ner 30 Zentimeter Kiste die zufällig im Gang rumstand weil warum auch nicht, ich stell mich auch imemr auf ne Kiste im Gang während ich mit anderen Quatsche… Also sorry, Gulak labert doch totalen Schrott hier… Wer soll das denn glauben?

Kurzum, er ist ein Grabscher, ganz einfach.

ak0703 sagt:

Die Vereinigung der Hobbyrichter und -gutachter hat sich mal wieder hier versammelt, wie mir scheint. xD Menschen, die nicht über die nötige Erfahrung und das Wissen verfügen, um Situationen zu bewerten, sollten dieses auch tunlichst unterlassen. Einige Aussagen hier gehen schon Richtung Unterstellung und das ist, wer unwissend ist, strafbar. Ein Glück, das es weder Drew noch die WWE juckt, was hier geschrieben wird.

Hohenback sagt:

ak0703@
Aber du verfügst über das nötige Wissen und Erfahrung oder wie? Also ich lasse mir von dir sicher nicht verbieten zusagen das, dass was Gulak da als Ausrede vorbringt totaler Schwachsinn ist.
Aber gut, erkläre doch mal wie es möglich sein soll das man jemanden beim Händeschütteln an die Hose kommt, natürlich völlig ungewollt Richtung Schritt. Ich bin schon gespannt auf deine Antwort. Oder bist du einfach nur ein Hobbyverteidiger der die angeblichen Hobbygutachter hier ruhig haben möchte, weil es mal wieder die geliebte WWE ist die negative Schlagzeilen erzeugt?
Wenn du diesen Blödsinn glaubst den Gulak da labbert dann kannst das gerne machen, aber wunder dich bitte nicht wenn andere nicht so naiv sind und ihn so eine selten dummer Ausrede abnehmen. Und um zu erkennen das es Mist ist was Gulak quatscht braucht man kein Anwalt oder Gutachter zusein, weil wenn sowas üblich sein würde dann würden zig Leute auf der Welt sich regelmäßig im Job oder auf der Straße an die Hose gehen. Ich habe sowas jedenfalls noch nie gesehen, noch ist es mir passiert, aber vielleicht gibt es ja irgendwo ein Land wo man sich mit der Hand an der Hose begrüßt. Ganz ehrlich, es ist wirklich immer wieder lustig wie sich einige solche Angelegenheiten wie diese immer wieder so zurecht drehen das es für sie am besten passt, egal wie unlogisch das auch sein mag was Gulak da labbert. Ein Hand gibt man nicht auf Schritthöhe und das ist ein Fakt.

Hohenback sagt:

Jon08@
Jetzt kommt also wieder die Geschichte von der bösen EX-Angestellten die nur auf der Welle der Verleumdung mit schwimmen möchte um der WWE zu schaden, also das übliche.
Warum sie das überhaupt nötig hätte ist natürlich auch vollkommen egal, sie will WWE einfach nur schaden.

Jon08 sagt:

Hahaha, aber ihr wisst doch selbst nicht, ob es eine Ausrede ist oder nicht. Kann doch genauso gut sein, dass er recht hat. Dann wären diejenigen naiv, die Ronda ihre Geschichte/Verleumdung abkaufen.

Keiner von euch weiß doch, wie die Situation abgelaufen ist, wie nah sich beide waren, ob einer die Hand ausgestreckt hat usw. usf. Und Gulak hat sich sogar noch dafür entschuldigt, dass er Ronda einen falschen Eindruck vermittelt hat. Das zählt ja scheinbar gar nichts.

Orton92 sagt:

Jon08: ein guter Zeitpunkt diese Seite zu verlassen??😂

Trollhunter sagt:

Ich erwähne keinen Namen, aber war nicht derjenige, der mal behauptet hat es ist nicht die Schuld vom WWE, sondern von den Leuten. Komischerweise ist in diesem Sex Skandal und Belästigungen so viele von dem Unternehmen daran beteiligt, die entweder weggeschaut haben oder es selbst gemacht haben, Frauen belästigt, also trägt das Unternehmen eine Mitschuld, man hätte diese Leute früh aus dem Verkehr ziehen sollen, aber keiner hat es gemacht. Jeder war auf jedem Auge blind. Aber einer, der wirklich Fan ist, würde das auch kritisieren und nicht noch alles versuchen zu verteidigen. Der jenige der versucht sowas noch zu verteidigen. Das Unternehmen, der ist einfach nur realitätsfern

Und ich finde es gut, dass dein Kommentar nicht zugelassen wurde weil wir können alle denken, warum er nicht zugelassen wurde

Hohenback sagt:

Das schreibst du doch jetzt auch nur so daher.
Wenn das jetzt andersrum gewesen wäre und Ronda sowas abgezogen hätte, nur mal zum Beispiel und Gulak hätte das als EX Wrestler so gesagt, wie sie jetzt, dann wären die gleichen Aussagen doch auch von dir gekommen, nur das dann Gulak der böse EX Wrestler gewesen wäre.
Also ist es bi dir doch vollkommen Banane was passiert ist und wer hier recht hat oder was wer getan hat, dein Kompass hätte doch sowieso, wie immer Richtung WWE verteidigen und alles beschönigen ausgeschlagen.
Man weis doch schon vorher was von dir kommen wird und egal was bei WWE abgeht, es wird verteidigt, beschönigt oder irgendwas gesucht was du als Verteidigung deiner WWE nutzen kannst.
Hier passt es dir voll in den Kram das Ronda EX WWE Wrestlerin ist und dann will sie wie immer bei dir der Company natürlich nur schaden oder sich Rächen. Hat man alles schon 100 mal gelesen und ist auch nichts neues mehr.

Hohenback sagt:

Jon08@
Schön das er sich, nachdem es dann rausgekommen ist entschuldigt hat, da hat er wirklich ein Applaus für verdient.
Mir ist auch immer noch schleierhaft was für einen falschen Eindruck du da siehst, welchen Gulak ihr vermittelt haben will? Wenn man einer Frau am Hosenbund grabscht, was für einen falschen Eindruck soll das bitte vermitteln, dass ist doch dann wohl eindeutig was er wollte? Noch dazu hat er nichts aber auch wirklich nichts in der Nähe ihrer Hose zu suchen und da ist es vollkommen egal was er da in dem Moment bezwecken wollte oder was das für einen Eindruck macht.
Jede gestanden Frau lacht sich bei dieser dummen Ausrede von ihm schlapp und denkt sich ihren und wenn er an die Falsche gerät, dann hat er mal ganz schnell eine Sitzen, so sieht es nämlich aus.
Du kannst ja mal beigehen und das mal draußen probieren ob du beim Handgeben überhaupt in die Nähe von der Hose bei jemanden kommst oder wie Gulak um Hosenbund. Ich sage dir das dies nicht der Fall ist und viele andere hier auch. Also ist das einfach nur eine dumme Entschuldigung, die er sich schnell hingeschustert hat um sich noch irgendwie aus der Sache rauszuziehen.

Zockerwesen sagt:

Sag mal, warst du dabei, Hohenback? Du scheinst ja jedes Detail genau zu wissen🤔

DDP81 sagt:

@Früherwarallesbesser so so, Ronda hat ihren Bekanntheitsgrad durch WWE …. hast du auch früher nur WWE geguckt ?
sie war außerhalb von WWE eine grosse Nummer, daher wollte WWE sie unbedingt. sie ist einer wenigen UFC Leuten, die ausserhalb der UFc Bubble relevanz erreicht haben.

@Jon ja, keiner von uns war dabei. aber kannst Du dann ausschließen, dass das nicht passiert ist ? warst du dabei als Gulak sich entschuldigt hat ?

du hast die Situation auch nicht gesehen und sagst, dann: *Und Gulak hat sich sogar noch dafür entschuldigt, dass er Ronda einen falschen Eindruck vermittelt hat. Das zählt ja scheinbar gar nichts.*
wie kannst Du anderen Vorwerfen, voreingenommen zu sein und dann so einen Satz von Dir geben?
oder ist sowas immer nur voreingenommen, wenn es von anderen kommt ???

Jon08 sagt:

@DDP Weil die anderen voreingenommen SIND, so wie es aussieht. Lediglich Sobel betrachtete es von beiden Seiten.

Aber Zockerwesen hat völlig recht: Keiner weiß, wie die Situation wirklich aussah und wie sich Gulak, Rousey und alle drumrum beteiligten. Da hat Gulaks Statement genauso viel Gewicht wie Rouseys Anschuldigung.

Und anders als ihr, glaube ich halt, dass Gulak recht hat.

Lobo sagt:

@Jon…du willst es glauben, weil es sich um WWE handelt. Wäre das irgendwo anders passiert, dann hättest du deinen Verstand nämlich nicht ausgeschaltet und würdest dir denken…Moment, wenn ich eine Hand schüttele, dann schaue ich doch bis zum Kontakt der Hände genau hin, um diese nicht zu verfehlen und nicht sonst irgendwohin. Aber bei deiner Denkweise ist wahrscheinlich auch VKM wahrscheinlich nur zufällig „in“ die ganzen Frauen gefallen, mit denen er Sex hatte, oder wie?
Mit solchen Aussagen erscheinst du mMn immer mehr wie ein Troll.

Hohenback sagt:

Zockerwesen@
Nö, bin ich nicht. Ich nehme das an Infos was ich habe ob nun von dieser Seite oder andere News.
Und da ist es für mich absolut klar das diese Ausrede von Gulak Bullshit ist.
Und wenn dann hier wieder die üblichen User um die Ecke kommen, von wegen Gutachten, Verleumdung, es kann doch so passiert sein und ich glaube Gulak/WWE weil ich das immer so mache ankommen und einen erzählen wollen das man zufällig beim Handgeben einer Frau an den Hosenbund kommt, dann müssen sie sich nicht wundern das ich persönlich so ein Mist nicht einfach so stehen lasse. Ich habe ja schon mehrmals betont das solche Themen wie dieses oder auch das Thema Vince für mich und das gebe ich zu, persönlich sehr happig sind und dann muss man sich von den üblichen Usern mal wieder die üblich Verteidigungen anhören, obwohl man Gulaks komische Ausrede sogar zuhause selber mal Testen kann, um zusehen wie oft man bei sowas an der Hose seines Gegenüber kommt. Ich habe seitdem der Artikel draußen ist jetzt schon mehren Leuten die Hand gegeben, sei es auf Arbeit bei Bekannten, in der Schule meiner Tochter oder auf der Straße und stell dir vor , niemand wurde auch nur leicht an seiner Hose berührt.

Beckylynchteuchalle sagt:

Jon08

du bist jemand der gerne andere belehrt, unterschwellig herabsetzt, provoziert und andere Ansichten nicht akzeptiert.
warum ausgerechnet du hier immer das Opfer spielst und andere kritisierst, für das was du hier ebenfalls tust, ist mir KEIN Rätsel mehr.
du scheinst eine extreme Form der Aufmerksamkeitsgeilheit zu haben, egal wie, du musst im Mittelpunkt stehen.
andere die so wie du auftreten würden uns diesen Gegenwind erleben, würden sofort kapitulieren. du dagegen scheinst es zu genießen und willst immer mehr.
keine Ahnung wie es privat bei dir aussieht, aber ich glaube, man hat es mir dir (ja wir sind alle nicht einfach) auf eine sehr spezielle Weise es nicht einfach.
ich will dich hier auf keinen Fall fertig machen, aber, ich möchte dich darauf aufmerksam machen, das nicht jeder auf dich reinfällt und du durchaus durchschaubar bist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube