NJPW on AXS #329 Ergebnisse aus Niigata, Japan vom 04.04.2024

05.04.24, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling on AXS #329 (Tapings: „NEW JAPAN CUP 2024 – Tag 11 ~ Finale“ vom 20.03.2024)
Ort: Aore Nagaoka in Niigata, Japan
Ausstrahlung: 04. April 2024
Zuschauer: 3.003

1. Match
New Japan Cup 2024 – Finale – Singles Match
Yota Tsuji gewann gegen Hirooki Goto via Pinfall nach dem Gene Blaster.
Matchzeit: 23:01

Nach dem Match erklärte Yota Tsuji, dass eine neue Ära angebrochen sei und er machte klar, dass er sich die IWGP World Heavyweight Championship holen wird. Der amtierende Champion Tetsuya Naito kam in den Ring und die beiden liefern sich einen Staredown. Nachdem Naito den Ring wieder verlassen hatte, kündigte Tsuji an, dass er New Japan zu neuen Höhen führen werde. Bei „NJPW Sakura Genesis.“ am 06. April wird es also zu Tetsuya Naito vs. Yota Tsuji um die IWGP World Heavyweight Championship kommen.

Diskutiert in unserem Board mit vielen weiteren Fans über die Show: Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube