„Mickey“, „Paul“ und „the Chef“: Weitere Personen wussten von Vince McMahons Beziehung zu Janel Grant – Bo Dallas vor Rückkehr in die WWE-Shows? – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings

02.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: World Wrestling Entertainment

Auch zu Beginn der „WrestleMania“-Woche schwebt die „dunkle Wolke“ mit dem Namen Vince McMahon weiter über World Wrestling Entertainment. So veröffentlichte Ann Callis, die Anwältin von Janel Grant, am gestrigen Montag über die New York Post weitere Informationen zur Klage seiner Mandantin gegen Vince McMahon und WWE. Demnach sollte der ehemalige WWE-Chairman sie Ende 2021 dazu gezwungen haben, einen „Liebesbrief“ an ihn zu schreiben. Grants Anwältin sagte, McMahon habe Grant angewiesen, den Brief zu schreiben, der im Rahmen der WWE-Untersuchung der Vorwürfe gegen McMahon von Grants Laptop sichergestellt wurde. Es wird erwartet, dass er in zukünftigen Gerichtsakten auftaucht, wenn Grants Klage gegen McMahon und WWE weitergeht. Interessant ist der Brief vor allem deswegen, da er zutage bringt, dass wohl weitere Personen von Grants Beziehung mit Vince McMahon wussten. Namentlich erwähnt wurden „Mickey“, „Paul“ und „the Chef“ erwähnt. McMahon wird mittlerweile übrigens mittlerweile von der Anwaltskanzlei Kasowitz Benson Torres vertreten und hierbei handelt es sich um die Kanzlei, die zuletzt noch Major League Wrestling erfolgreich in der Klage WWE betreute. McMahons Anwalt gab bezüglich des Briefes an, dass Grant diesen freiwillig geschrieben habe. Den besagten Liebesbrief könnt ihr im Artikel der New York Post lesen.

Gestern feierte die „Bray Wyatt: Becoming Immortal“-Dokumentation ihre Premiere auf Peacock und gegen Ende der Show wurde eine Rückkehr von Bo Dallas angedeutet. Der jüngere Bruder von Bray Wyatt deutete an, dass er das Vermächtnis seines verstorbenen Bruders fortführen werde. Während die Credits liefen, war eine Silhouette zu sehen, die der von Uncle Howdy ähnelte, also dem Charakter, den Bo Dallas zuletzt in den Shows verkörperte. Fightful Select bestätigte, dass dies als Hinweis auf eine Rückkehr von Taylor Rotunda, so sein bürgerlicher Name, dienen sollte, wobei aber unklar ist, wann diese erfolgen soll. Der 33-Jährige steht seit 2022 wieder unter WWE-Vertrag und nach dem Tod seines Bruders wollte man es mit seinem Comeback nicht überstürzen.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den gestrigen „Monday Night RAW“-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo der Bloodline: Michael Hayes & Bobby Roode
* The New Day & #DIY vs. Judgment Day: Judgment Day
* Sami Zayn vs. Bronson Reed: Shawn Daivari
* Maxxine Dupri & Ivy Nile vs. Candice LeRae & Indi Hartwell: Kenny Dykstra
* Ricochet vs. Ivar: Jason Jordan
* Das Segment mit Becky Lynch und Rhea Ripley: Molly Holly & Jason Jordan
* Damage CTRL vs. Tegan Nox, Shayna Baszler & Zoey Stark: Petey Williams
* Seth Rollins vs. Solo Sikoa: Michael Hayes & Bobby Roode
* Das Main Event Match Natalya vs. Chelsea Green: Adam Pearce
* Das Main Event Match Akira Tozawa vs. Jinder Mahal: Adam Pearce

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „„Mickey“, „Paul“ und „the Chef“: Weitere Personen wussten von Vince McMahons Beziehung zu Janel Grant – Bo Dallas vor Rückkehr in die WWE-Shows? – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings“

Bash sagt:

Das wird noch eine üble Schlammachlacht geben.
Mal sehen wie es ausgeht.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Also das Hunter und viele mehr das wussten kann doch nicht überraschend sein .Wer glaubt schon das es die Leute nicht mitbekamen?
Ich hoffe das alle,auch die Mittäter,ihre gerechte Strafe bekommen.

Zu dem „angeblichen Liebesbrief “ den Sie „angeblich freiwillig “ schrieb wird bestimmt von Jon und dem schwarzen Vogel mit wohlwollen aufgenommen.

Hohenback sagt:

Ich würde ja vorschlagen das wir alle einen Liebesbrief an Vince schreiben, die Unterstützung hat er bestimmt nötig. 🙂
Meiner Meinung nach wird es dann am Ende darauf hinauslaufen das Vince sich, aus der Angelegenheit rauskauft. Und falls das nicht der Fall sein sollte, dann geht es wie immer darum wer den längeren Atem, den besseren Anwalt und natürlich mehr Geld hat. Das mit den Liebesbrief ist auch so eine Sache, wie soll das nachgewiesen werden das Sie dazu gezwungen wurde diesen zu schreiben?

Hohenback sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Natürlich ist diese Info für einige User ein Feiertag. WWE hat sich nichts zu vorzuwerfen usw.
Nur ist das mit den Brief, um mal ernst zu werden wirklich so eine Sache und hilft der Frau in meinen Augen nicht und Vince wird sich darüber sicher eins ins Fäustchen lachen. Und wenn man ehrlich ist, wie will sie das beweisen, dass sie dazu gezwungen wurde Vince Liebesbriefe zuschreiben? Wenn da nicht noch irgendwelche Infos nachkommen das sie mit irgendwas unter Druck gesetzt wurde damit Sie das schreibt, schaden ihr die Liebesbriefe und Vince spielen sie natürlich in die Karten.

Und das leidige Thema wer hier was mitbekommen hat ist auch so eine Sache.
Ich bin auch der Meinung das zum Großteil alle bescheid wussten, von Hunter über Steph was ja schon berichtet wurde bis runter zu den Wrestlern mit großen Einfluss, wie halt Brock.
Nur muss das vor Gericht auch bewiesen werden und da sehe ich das größte Problem. Wie soll man eindeutig bewiesen das jemand absichtlich weggeschaut hat? Und die Leute die Weggeschaut haben werden sich nicht selbst an den Pranger stellen, sondern sich schön bedeckt halten, solange ihre Namen nicht in diesen Fall auftauchen.

Ich bin auch sehr dafür das jeder Mitwisser entlassen gehört und eine Strafe erhalten sollte, nur läuft das leider nicht so in dieser Welt. Die Welt ist leider mit den Jahren immer mehr zu einen Ort verkommen wo sich jeder selbst der nächste ist und darauf bedacht ist sein Platz, den er inne hat zu behaupten. Und richtige Gerechtigkeit gibt es doch auch schon lange nicht mehr. Hat man kein Geld und kann sich top Anwälte leisten ist man die ärmste Sau, gerade wenn dein Gegenüber dann ein Vince oder was weis ich wer ist, bei dem Geld keine Rolle spielt. Die Großen fressen die kleinen und da ist es vollkommen egal ob die Großen schuldig sind oder nicht. Und wenn das noch nicht reicht wechselt halt etwas Geld den Besitzer und die Sache ist erledigt. Und ich denke genau darauf wird es auch in diesen Fall hinauslaufen, so traurig es auch ist.

DDP81 sagt:

ich antworte für zwei User:
Paul ist ein weit verbreiteter Name. Bei spielen Angestellten, wie die WWE sie hat, wird es bestimmt 5 Pauls im Unternehmen geben. HHH kann man nach so einer Aussage nichts vorwerfen.
die gleiche Antwort bezogen auf Paul Heyman!

und Logan Paul hatte früher noch nichts mit der WWE zu tun!
alles Fakt!

Lobo sagt:

@DDP…und Paul Wight ist mittlerweile ja bei AEW

Robbi D. Rob sagt:

@ Wrestling Infos
@ JME

Schade das andere Seiten wie „Spotfight“ und euer geschätzter Kollege Tobi (wo ihr gerne zum Hauptkampf zu Besuch seid) folgenden wichtigen Aspekt erwähnen, aber ihr hier (noch) nicht.

Zitat: Wichtig: „Paul“ ist nicht Triple H, sondern ein Assistent von McMahon!

Grüße

Hohenback sagt:

DDP81@
Das der in den Brief erwähnte “ Paul “ nicht Triple H ist, dass dürfte den meisten glaube ich eigentlich klar sein, es sei denn man glaubt das Triple H Vince sein persönlicher Assistent gewesen ist.
Dementsprechend ist Triple H auch nichts vorzuwerfen, was diesen Brief angeht.

Michor sagt:

Bei Youtube gibt’s einige interessante Promovideos von Bo Dallas unter dem Namen Dreadmare, die sehen interessant und mystisch aus

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hohenbeck ,Was ich mich frage .. Warum taucht der Liebesbrief erst jetzt auf,
Ich meine,wenn Vinny den Brief dich hatte warum hat er ihn nicht längst präsentiert,Zum Beispiel als er Schweigegeld bezahlte?Oder als es in die Öffentlichkeit gelangte?Etc,Etc …er hätte diesen Liebesbrief doch längst als Entlastung zeigen können.Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ich stimme dir zu ,für Vinny wird dieser Brief eine Entlastung sein und er wird höchstwahrscheinlich damit davon kommen.

Auch hier stimme ich dir zu.Auch die Mittäter werden ohne Bestrafung davon kommen .Dieser Fall zeigt warum so viele Gewalttäter nicht angezeigt werden. Leider !
Ach ja ,falls in diesem Bericht wirklich nicht Hunter gemeint ist entschuldige ich mich .Trotzdem bleibt meine Meinung das er wie viele andere es wussten.

Ich kann dir nur zustimmen.Die Grossen werden gewinnen und die kleinen werden das nachsehen haben. Das war immer so und wird wahrscheinlich immer so sein .

Bash sagt:

Aber interessant, dass der Koch offenbar auch davon wusste…

Edelmann sagt:

@Bash
If you smell what the chef is cooking. 😀

Bash sagt:

Edelmann, diese Anspielung kam aber nicht von mir. Den habe ich nicht einmal gemeint.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube