Fehlendes Visum verhinderte Matches von Jay White in den vergangenen Wochen – Parker Boudreaux steht weiter unter AEW-Vertrag – Weiteres Match für den „ROH Supercard of Honor“-PPV bestätigt

01.04.24, von Jens "JME" Meyer

ゾーヒョー, Jay White (Switchbrade), bearbeitet, CC BY-SA 4.0 © AEW

Laut Informationen von Fightful Select war Jay White in den vergangenen Wochen nicht live bei den AEW-Shows im Einsatz, da er kein Visum für Kanada besitzt. Deshalb wurden in den letzten Wochen nur aufgezeichnete Segmente mit dem Neuseeländer ausgestrahlt. In dieser Woche wird All Elite Wrestling wieder in den USA veranstalten und dann wird auch White erstmals seit der letzten AEW-Show in den Staaten wieder in den Ring steigen. So ist für „AEW Dynamite“ am Mittwoch bekanntlich bereits ein Match zwischen dem 31-Jährigen und Billy Gunn angekündigt.

Fightful Select bestätigte außerdem, dass Parker Boudreaux weiterhin bei AEW unter Vertrag steht, auch wenn er nun schon über ein Jahr nicht mehr für die Promotion auftrat. Sein Auftritt bei AAA vor einigen Wochen war mit AEW abgesprochen und es heißt, dass sein AEW-Vertrag noch zumindest mehrere Monate läuft. Aktuell hat man aber keinerlei Pläne für ihn, auch wenn er zuletzt zumindest bei einer AEW-Show backstage anwesend war. Sein bisher letztes Match bestritt Boudreaux am 03. März 2023, abseits von besagtem Auftritt bei AAA war er seither aber bei keiner Wrestlingshow mehr im Einsatz.

Für den „Supercard of Honor“-PPV am kommenden Freitag wurde nun noch ein Fight Without Honor zwischen Dalton Castle und Johnny TV angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Supercard of Honor“
Ort: The Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania
Datum: 05. April 2024

ROH World Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Mark Briscoe

ROH Women’s World Championship
Singles Match
Athena (c) vs. Hikaru Shida

ROH Women’s World Television Championship – vakant
Singles Match
Queen Aminata vs. Billie Starkz

ROH World Television Championship
Singles Match
Kyle Fletcher (c) vs. Lee Johnson

Six Woman Tag Team Match
Mina Shirakawa, Maika, & Mei Seira vs. AZM, Tam Nakano, & Saya Kamitani

Fight Without Honor
Dalton Castle vs. Johnny TV

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube