Kategorie | WWE News

Jim Cornette äußert sich sehr abfällig über Vince McMahon

06.11.08, von "wrestling-infos.de"

Jim Cornette betreibt mal wieder etwas McMahon-Bashing. In einem Interview äußerte er sich kürzlich äußerst abfällig über den Chef der WWE. Er meinte, dass er es stark bezweifeln würde, ob McMahon überhaupt noch Milliardär sei nach der aktuellen Bankenkrise. Außerdem würde er es stark bezweifeln, dass Vince McMahon überhaupt noch Millionär sei, wenn die Krise endlich vorüber wäre. Zudem meinte er, dass er liebend gerne sein ganzes Geld hergeben würde und bei anderen Leuten den Rasen schneiden würde, nur um McMahon in der Gosse zu sehen.




19 Antworten auf „Jim Cornette äußert sich sehr abfällig über Vince McMahon“

Patrace sagt:

Oh man.
aber selber ne

CM Naitch sagt:

Ich finde Cornette hammer -> aber Vinnie viel cleverer. Jetzt mal ein Beckenbauer spruch:

„Ja wer hat die WWF denn aus den Schulden geholt?!“

Meikel sagt:

vice ist der beste ohne denn wer wwe nitt da wo sie jetzt ist

Cornette soll denn mund halten ich konte denn noch nie leiden

justin sagt:

Cornett ist glaube ich nur Eiversüchtig

Stunner Fan sagt:

also ich find vince hamma, aber cornette is auch cool, die beiden sollen sich mal nicht in die haare kriegen

Sabu Fan sagt:

MC MAHON ist geil°°!!!! Cornette soll die Klappe halten!!

CanOfWhopAss sagt:

Jim Cornette ist für mich nur einer dieser frustrierten WWE Angestellten die es nicht verkraften konnten das sie gefeuert wurden und schmollend zu TNA rennen.
Die Behauptung das McMahon nicht mal mehr Millionär sei, ist absurd. Vince könnte sich den Arsch mit 100 Dollar Scheinen abwischen…

Galingas sagt:

voll der typ so spricht man doch nicht über vince mcmahon

Meikel sagt:

CanOfWhopAss du sprichst das aus was ich denke geil

cool

Jony sagt:

VINCE RULEZZZ

king sagt:

# justin sagt:
06.11.08 um 11:16

Cornett ist glaube ich nur Eiversüchtig

jaa das glaub ich auch

naja den kerl kenn ich nich und ich finde den dumm

TheKing23 sagt:

LOL also das ist ja mal eine Aussage doch glaubt mir das würde er net machen 😉

Legend Thriller sagt:

alles blödes gerede denk ich.
der is wahrscheinlich eh nur neidisch auf vince, weil der in dem business so viel geschafft hat^^

Big Zik sagt:

Tja da spricht die Eifersucht

Jim Cornette ist eh so ne Pfeife. Nur weil er nicht das erreicht hat was Vince, muss er ihn noch lange nicht erniedrigen.

is cornet noch tna boss oda isses foley

Wildstyle sagt:

Is doch nur PR…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube