NJPW on AXS #328 Ergebnisse aus Niigata, Japan vom 28.03.2024

29.03.24, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling on AXS #328 (Tapings: „NEW JAPAN CUP 2023 – Tag 11 ~ Finale“ vom 21.03.2023)
Ort: Aore Nagaoka in Niigata, Japan
Ausstrahlung: 28. März 2024
Zuschauer: 3.384

1. Match
NEW JAPAN CUP 2023 – Finale – Singles Match
SANADA gewinnt gegen David Finlay via Pin nach dem Deadfall (Modified DDT).
Matchzeit: 19:56

Somit gewinnt SANADA zum ersten Mal in seiner Karriere den NEW JAPAN CUP!

Nach dem Match hält SANADA eine Promo, in der er seine Ambitionen auf die IWGP Heavyweight Championship deutlich macht. Er bittet den aktuellen Titelträger Kazuchika Okada zum Ring, der nicht lange auf sich warten lässt. Okada gratuliert SANADA zum Sieg des NEW JAPAN CUP und sagt, er habe bereits auf ihn gewartet. Die Show endet mit einem feiernden SANADA zusammen mit den restlichen Mitgliedern von Just 5 Guys.

Diskutiert in unserem Board mit vielen weiteren Fans über die Show: Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube