Kategorie | WWE News

News zu Goldust, Edge und Low Ki

06.11.08, von "wrestling-infos.de"

– Wie seit einigen Tagen bekannt ist, steht die WWE entweder kurz vor einer Vertragsunterzeichnung mit dem ehemaligen WWF/WWE Wrestler Goldust oder sie hat ihn bereits unter Vertrag genommen. Goldust hatte seine WWE on air Rückkehr ja bereits beim Cyber Sunday, als er auch zur Wahl stand, gegen Santino Marella anzutreten. Der Grund für das Interesse der WWE an Goldust ist, dass das Back Office überrascht war von den hohen Votings der Fans, die Goldust erhalten hatte. Bevor es aber zu einer intensiveren on air Rückkehr kommen wird, muss sich Virgil Runnels III, so der bürgerliche Name von Goldust, der auch der Halbbruder von Cody Runnels (In Ring Name Cody Rhodes) ist, noch ordentlich in Form bringen, da er bei TNA nicht überzeugen konnte. Sollte ihm das gelingen, dürfte der RAW Headwriter Brian Gerwitz einige interessante Stories in der Hinterhand haben, zumal dieser ein großer Befürworter einer Rückkehr ehemaliger WWF/WWE Größen ist.

– Bei der vergangenen RAW Ausgabe war Edge bereits backstage wieder zu Gast. In Insiderkreisen wird gemunkelt, dass Edge mittlerweile wieder voll einsatzfähig ist, und nur darauf wartet, von den Writern wieder in ein Programm bei SmackDown gepackt zu werden. Wann dieses aber genau sein wird, ist noch nicht bekannt, jedoch kursieren zwei Theorien:
1. Man wartet mit der Rückkehr Edge’s in den Ring so lange, bis geklärt ist, wie TNA Star Christian auf das WWE Angebot reagieren wird. Sollte dieser akzeptieren, wäre eine Rückkehr Edge’s mit seinem ehemaligen Tag Team Partner durchaus möglich.
2. Man möchte warten, bis sich der Undertaker in einem vollkommen anderen Programm befindet, damit die Möglichkeit eines erneuten Aufeinandertreffens von Edge und dem Undertaker vollkommen ausgeschlossen ist.

– Es gibt zudem einige Neuigkeiten zu dem Wrestler Low Ki, der bei einem WWE Tryout angetreten ist. Zu diesem ist er der WWE wohl von MVP und Rey Mysterio empfohlen worden. Auch hatte Mysterio gleich eine Gimmick Idee für Low Ki. Er möchte diesen gerne als einen maskierten Anti-Rey Mysterio sehen, der dann in einem Programm gegen ihn fehdet. Diese Ideen scheinen bereits aber etwas länger her zu sein, so dass abzuwarten bleibt, ob die WWE hierauf überhaupt noch eingehen wird, oder ob sich die Writer bereits etwas anderes für den Fall, dass Low Ki den Sprung in die WWE schafft, haben einfallen lassen.




32 Antworten auf „News zu Goldust, Edge und Low Ki“

Patrace sagt:

GOldUST!
Würd mich freuen

CM Naitch sagt:

Über Low Ki würde ich mich wahnsinnig freuen. Der Typ ist ein Exellenter High Flyer. Besser wie u.a. Rey Mysterio

Rainbow Haired Warrior sagt:

1. Man wartet mit der Rückkehr Edge’s in den Ring so lange, bis geklärt ist, wie TNA Star Christian auf das WWE Angebot reagieren wird. Sollte dieser akzeptieren, wäre eine Rückkehr Edge’s mit seinem ehemaligen Tag Team Partner durchaus möglich.

OHYEAH!!!Das wäre geil!!!
Low Ki cool!!!

JeffHardy_freak sagt:

goldust wieder zur wwe währe geil

Meikel sagt:

das sind sehr tolle neuigkeiten

jetzt sag ich wieder

wwe rulezzzzzzzzzzzzzzzz

justin sagt:

also ich muss sagen das mit Goldust war ne Gute Entscheidung.
Edge und Cristian passt nur wenn die Dudleyz auch zurück kehren
Low Ki ist doch Senshi glaube ich??????? Aber mit Low Ki und Rey Mysterio hätten wir wieder zwei gute Highflyer

Stunner Fan sagt:

hoffentlich kommt goldust zurück, dann fehde santino marell vs goldust
edge soll endlich zurück kommen

Sabu Fan sagt:

Ich finde Goldberg geil!!! Cool das WWE ihn verpfilichtet hat!! Jetzt macht WWE noch mehr Spaß!!
Edge soll ein TAg TEam mit Cena machen und gegen Rey Mytsterio und Batista oder Undertakr turnen!!
Ich liebe Highflyer!!!!!

BB sagt:

@ Sabu… Da hast du dir aber ne große Verwechslung geleistet 😀 GoldBERG und GolDUST haben so rein überhaupt gar nichts miteinander zu tun.

Galingas sagt:

ich fänd mal so nen anti-rey far nicht so schlecht wenn er was drauf hat

Jony sagt:

pls EDGE COME BACK!!!

Batista94 sagt:

EDGE soll wieder kommen!!!HOFFE Christian nimmt an

Bejay sagt:

EDGE soll sofort kommen!!

HBK97 sagt:

Ja Edge soll kommen. Ich fände es besser wenn er zurück gekommen wäre und paar Tag Team Matches mit dem Undertaker bestreite, aber vllt. kommt das ja noch so! Einfach abwarten und wie Naitch immer sagt ´´ Einfach abwarten und Tee trinken ´´ 😀

Hoffentlich hat Low Ki ein gutes Gimnick.

THE RATED R EDGE sagt:

EDGE soll zurück kommen kann es kaum erwarten!!!!!!!!!

floppy sagt:

gute news. freu mich schon auf goldust und edge. low ki kenn ich vom namen her überhaupt nicht, aber wenn er ein sehr guter high flyer ist, freue ich mich schon diesen zu sehen und wenn er dann wirklich gegen rey fehden sollte, wäre dies bestimmt spannend. abwarten…

king sagt:

low ki is cool goldust auch und hoffe dge komm bald wieder

hoffe goldust kommt

zum glück keine fehe mehr zwischen edge und taker die wär dann schon ein bisschen langweilig

German Bull sagt:

Senshi zur WWE? das wär derbe

Ich freu mich auf alle Drei/Vier. Wäre geil wieder Egde und Christian…

Deadman_Walking sagt:

ja wenn alles eintritt was da steht wär di wwe um 3 bzw 4 tolle wrestler reicher

Rey the Champ sagt:

also goldust hammer

und edge die ideen sind nicht schlecht

rahimovic sagt:

hoffentlich wird mal der goldust champion 😀

Legend Thriller sagt:

das sind ja mal gute neuigkeiten. ich fänds cool wenn low ki unter vertrag genommen würde, und goldust wär auch übelst geil^^

Triple Punk sagt:

ich freu mich ebenfalls, aber frage mich eher wie Goldust dann eingesetzt wird 😀

Big Zik sagt:

das sind tolle neuigkeiten

Goldust und Low Ki

wwe rulezzzzzzzzzzzzzzzz

Jooooo sagt:

Edge soll dem Taker ordentlich in den Allerwertesten treten, damit er die Fehde letztlich doch gewinnt!!

SD! ohne Edge is kacke aba endlich back+christian arschgeil!!!!!!

also diese meldungen sind mal erfreulich
edge kommt hoffentlich mit christian back
goldust ist zurück
low ki denke ich wird einschlagen wie ne bombe^^
wenn er kommt

Triple H Fan / Big A sagt:

hoffen wir mal das edge bald wieder loslegt und dann ma gegen kozlov oder hhh fehdet

Triple H Fan / Big A sagt:

hoffentlich komm goldust wieder, er gefällt mir so sehr gut

Triple H Fan / Big A sagt:

edge muss dann auch bald wieder kommen und dann gegen jeff hardy fehden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube