Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #764 Kurzbericht aus Mobile, Alabama (14.01.2008)

15.01.08, von "TheKing23"

Wir sehen zu Beginn den Rückblick von Raw der letzten Woche. Mit dem Steel Cage Match zwischen Umaga und Jeff Hardy was Hardy durch ein unglaublichen Move gewann.

Danach kam Jeff Hardy zum Ring und sagte das er aufgeregt ist wegen dem Match beim Royal Rumble 2008 weil er WWE Champ werden kann. Er ist sauer auf Orton wegen letzter Woche und fordert ihn heraus. Orton kam heraus und sagte das, dass Main Event heute ein I-C Championship ist und zwar Jeff Hardy gegen Randy Orton. Jeff stimmte zu aber sagte das er beim Rumble Orton’s Titel gewinnt.

1. Match
6-Diva Tag Team Match
Beth Phoenix, Melina und Jillian Hall gewannen gegen Ashley, Maria und Mickie James nach einem Fisherman’s Suplex von Phoenix gegen Mickie

Backstage waren sich Vince McMahon und William Regal sicher das Regal heute Abend Flair’s Karriere beenden wird. Als Snitsky dazu kam sagte Vince das er heute Abend auf Triple H trifft.

Jetzt wird ein Rückblick zum Royal Rumble des letzten Jahres eingespielt. Als nur noch der Undertaker und Shawn Michaels im Ring standen am Ende siegte der Taker.

Shawn Michales muss sich nun für denn Rumble qualifiezieren. Michaels forderte Mr.Kenendy heraus doch er triff auf Trevor Murdoch.

2. Match
Royal Rumble Qualifying Match:
Shawn Michaels gewann gegen Trevor Murdoch durch Submission (Aufgabe) in einer Art Inverted Figure-Four Leg Lock

Nach dem Match erschien Mr. Kennedy auf dem Titantron und erzählte das beide in der kommenden Woche ein weiteres Match haben werden. Auch sagte Kennedy selbstsicher das er nicht nur die Zukunft des Sports-Entertainment sei sondern gleichzeitig auch die Gegenwart. Das Promo endete nachdem Shawn Michaels den im Ring stehenden Trevor Murdoch die Sweet Chin Music verpasste.

Rückblick auf Wrestlemania 6 welches 1990 stattfand. Hier gewann Ultimate Warrior gegen Hulk Hogan und war somit der erste Mann der gleichzeitig WWE World und I-C Champ wurde.

Backstage kündigte Mr. McMahon an das Hornswoggle ein Mini Royal Rumble Match bestreiten muß. Unter den kleinwüchsigen Superstars befinden sich Mr. Kennedy, Mankind, Batista und ein paar weitere Überraschungen. Dann griff sich Vince noch Hornswoggle und teilte ihm mit das er nicht vergessen sollte das er ein McMahon sei.

3. Match
Snitsky gewann gegen Triple H durch DQ nachdem Hunter seinen Sledgehammer einsetzte und danach den Pedigree zeigte

Selbst nach dem Match ist Triple H sehr aufgebracht und zerstört mit seinem Sledgehammer ein Teil des Entrance Way. Vince ist dann auf dem Titantron zu sehen und forderte Hunter auf sich zu beruhigen, auch fügte der WWE Chairman hinzu das Triple H in der kommenden Woche die Möglichkeit erhält am Rumble teilzunehmen, jedoch nur wenn dieser sein Qualifying Match gewinnt.

4. Match
5-Man Royal Rumble Match
Hornswoggle gegen die kleinwüchsige Superstars die als Kennedy, Mankind, Batista und Kane verkleidet waren endete im No Contest nachdem The Great Khali in das Match eingriff. Finlay machte dann den Save nachdem er Khali einen Schlag mit dem Shillelagh verpasste

Vince McMhaon sagte Backstage zu Finlay das Finlay bei SmackDown diese Woche auf The Great Khali trifft.

5. Match
Career Threatening Match
Ric Flair gewann gegen William Regal via Rollup, dabei hielt Flair beim Cover Regal´s Hose fest

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Jeff Hardy (c) gewann gegen Randy Orton via DQ nach einem Low Blow (tiefschlag) von Orton in nur 3 Sekunden

Nach dem Match wurde Jeff von Orton auf die Rampe gebracht, um ihn dort einen Kick zu verpassen. Doch Jeff gab nicht auf und somit brawlten beide. Jeff gelang es dann einen Back-Body-Drop auf der Stage auszuführen. Anschließend stieg er dann auf das RAW Set (ziemlich hoch) und zeigte seine Swanton Bomb direkt auf Orton. Anschließend wurden Orton und Hardy auf Tragen aus der Halle gebracht.




2 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #764 Kurzbericht aus Mobile, Alabama (14.01.2008)“

Daguentha sagt:

Boaaaar mal ne coole RAW show^^
-Der Mini Rumble war lustig aber n kleiner taker,rey oder so hat gefehlt^^
-die Swanton bomb war mal wieder hamma… Jeff geht einfach ab 🙂

jo, so würd ich es auch sagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube