Kategorie | WWE Houseshows

RAW Survivor Series Tour 2008 Ergebnisse aus Mannheim/Deutschland (5.11.08)

05.11.08, von "TheKing23"

Ungefähr 10.000 Fans sind in der Halle.

Tony Chimel begrüßt die Deutschen Wrestling Fans. Christian Bruns stellt SmackDown vs. Raw 2009 vor. Das Spiel erscheint in 2 Tagen.

1. Match
Bret „The Hitman“ Haas gewann gegen Snitsky durch Roll-Up

2. Match
Mike Knox gewann gegen D-Lo Brown nach dem Reverse Neckbreaker

3. Match
Special Referee: Kelly Kelly
Mickie James und Candice Michelle gewannen gegen Layla und Beth Phoenix durch einen Roll-Up von Mickie an Layla

4. Match
Manu gewann gegen Jamie Noble nach dem Wild Samoan Drop

5. Match
No-DQ Match
Rey Mysterio gewann gegen Kane nach einem 619

Die Stimmung in der Halle ist sehr gut und nun gibt es eine Pause.

Die Pause ist zu Ende und nun kommt Santino Marella mit Beth Phoenix zum Ring. Santino sagt das er in einem Jahr der beste Intercontinental Champ sein wird.

6. Match
Intercontinental Championship
Santino Marella (w/Beth Phoenix) (c) gewann gegen William Regal weil Beth ins Match eingriff und Santino den Pin zeigen konnte

7. Match
World Tag Team Championship
CM Punk & Kofi Kingston (c) gewannen gegen Randy Orton & Cody Rhodes nach einem Go To Sleep von Punk gegen Rhodes

CM Punk bekam bisher die lautesten Pops und ist sehr beliebt bei den Fans.

Chris Jericho kam anschließend in die Halle und bezeichnet die Mannheimer als „Loser“.

8. Match
World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) gewann gegen Batista nach dem Codebreaker

Nach dem Match gab Batista Chris Jericho noch die Batista Bomb

Meiste Pops:
– Batista
– CM Punk
– Rey Mysterio

Meistes Heat:
– Chris Jericho
– Kane
– Randy Orton




53 Antworten auf „RAW Survivor Series Tour 2008 Ergebnisse aus Mannheim/Deutschland (5.11.08)“

Jürgen sagt:

wow schade dass es keinen sharpshooter gab-.-

horst sagt:

SUPER CRAZY WURDE ENTLASSEN!

Triple Punk sagt:

IT DOESNT MATTER!!!!

Lightfire sagt:

IT DOESN’T MATTER WHAT TRIPLE PUNK SAYS!!!

Triple Punk sagt:

xD sorry Lightfire
aber ich habe It doest Matter geschrieben bevor super crazy entlassung steht!
dummer zufall

German Bull sagt:

lightfire das heißt: „It doesn’t matter what(mit w,h,a &t)…

Triple Punk sagt:

jetzt!! ist doch egal
tatsache ist ich wollte nicht das super crazy entlassen wird
@Lightfire: verwechslung

DX 4-ever sagt:

ja haut euch drum……
Germany!!!!!!!!

TheKing23 sagt:

genau meine ansicht 😉

Nur um es kurz anzumerken, an Lightfire und Bull, euer Englisch ist schrecklich…

Bis jetzt siehts noch net spannend aus, mal schauen wie’s noch wird^^

eXt@sY (SSX) sagt:

rey gegen kane nach 619^^
wieder mal bisschen unlogisch..

Lightfire sagt:

AntEX sei du doch mal nen bisl ruhiger. Wo ist denn da nen Schreckliches Englisch? Ich habe nur The Rock zitiert^^ Sag du mir doch mal wie man richtig Englisch schreibt und ich werd dich dann mal verbessern…
und nen Schreibfehler kann ich auch nicht entdecken. (btw. wenn ich hier mal nen Beitrag verfassen würde, was ihr alles schon für Tippfehler gemacht hattet, dann würdet ihr den Regenwald fällen müssen um genug Papier zum Ausdrucken zu bekommen)

@Triple Punk:
Dein Spruch hatte mich nur auf das Rock Zitat gebracht und das fand ich grade angebracht^^ Nichts gegen dich. Ist natürlich blöd mit Crazy, aber naja. Die WWE setzt halt auf einen Neuanfang, so wies ausschaut.

@light, war net böse gemeint, und ich meinte auch nicht die Rechtschreibung sondern die Grammatik… den Was und What sind schon unterschiedlich genug, als das man davon ausgehen könnte, dass diese Tippfehler sind, aber nunja, ist oot…

Find es schade das Kane in Deutschland verloren hat^^

Triple Punk sagt:

ich wollte auch Rock zitieren^^
nur des it doesnt matter. sonst ist mir nix eingefaööen.
Super Crazy ist super sympatisch!

Rainbow Haired Warrior sagt:

bis jetzt nicht schlecht…schade das mr.haas wieder als bret „the hitman´´ haas aufgetreten ist und nicht als jemand neues.Trotzdem cool^^

TheKing23 sagt:

naja für die deustchen ist es schon was neues 😉

floppy sagt:

it doesn´t matter what your name is <<<<<das ist das the rock zitat und du antex willst mir sagen, dass das grammatisch falsch ist? ich meine: the rock beherrscht perfekt die englische sprache und daran ist 100% nix falsch.
wenn mna es übersetzen würde, würde es lauten: es ist egal, wie dein name ist.
oder: es ist egal, wie du heißt.
was hast du denn in englisch? ^^

TheKing23 sagt:

Ey Leute das hier ist kein Englsich Kurs sondern eine Wrestling Seite 😀

CanOfWhopAss sagt:

Von bisherigen 6 matches 3 durch Roll-up gewonnen (Santino wird auch durch Roll up nach Eingriff von Beth gewonnen haben)! How cheap is that!

Bin am 13. in Zürich bei ECW/SD. Kanns kaum abwarten!

matzen cena sagt:

wenn santino seine beth nicht hätte…lol

show is bisher ordentlich…

floppy sagt:

@ theking23: ya ist es auch, nur wrestling stammt ya aus amerika und da sollte man schon gewisse englischkenntnisse haben 😉

German Bull sagt:

viel spaß CanOfWhopAss

TheKing23 sagt:

@ floppy ja soltle man bloß net im kommi feld 😀

matzen cena sagt:

das ream punk/kofi ist ja auch ganz geil….dazu noch champs…

hoffentlich erwischte da ne gute sd/ecw show….

Nein Floppy, da stand eben noch Was und net what… das hat lightfire dann später editiert… Aber macht ja nichts^^

CanOfWhopAss sagt:

danke GermanBull

Triple Punk sagt:

mensch^^
könnt ihr des thema vergessen?? DANKE

The_Unforgiven sagt:

Genau XD das is ja schlimm hier 😉

Der Kleine sagt:

Ich weiß das letzte Match!

Triple H Fan / Big A sagt:

da fehlt ja michaels, batze,y2j …
waas will ich da in der halle xD

Patrace sagt:

Christian Bruns
Power Wrestling (?)

El-Taker sagt:

das stimmt aber nicht ich war live dabei 1.wo cm punk gekämpft hat hat er gegen randy orton und cody rohdes und randy hatte ein neuen theme song cool und cm punk war noch richtig ins puplikum gekommen 2.nicht jericho hat uns loser genant sondern wir ihn danach hat er gefragt ob er ein loser ist publikum antwortet yeahhhh dann hat er gasagt das ist kein problem er hast nämlich deutschland.und man konnte auch in den vorräumen smackdown vs. raw 09 zocken ich finds nur schade das hbk und cena nit dar waren weil ich hab für die ein poster mitgebracht heul heul. so ist es richtiggg das war ortons debüt oder ciao und ich hoffe das das hier auch wer liest

Iron-X sagt:

ich war auch da un die stimmung war klasse meiner meinung nach…..wie alle nach dem kampf immer schnell zum ring gerannt sind des war geil:D

Stunner Fan sagt:

sehr gute ausgabe, ich denke das regal zum face wird, marella kann kein face werden 😉

Jony sagt:

hört sich voll geil an!!!

HBK97 sagt:

Coole Tour!!!

Batista94 sagt:

LOL Jericho sagt zu den LOOSER 😀 ……..HBK vs JBL hätten die noch machen könne….

rey619RKO sagt:

reyyyyy sauber schön das punk und kofi weiterhin champs sind geile ausgabe

floppy sagt:

@antex: ok dann nehme ich alles zurück. das wusste ich nicht

El-Taker sagt:

das stimmt aber nicht ich war live dabei 1.wo cm punk gekämpft hat hat er gegen randy orton und cody rohdes und randy hatte ein neuen theme song cool und cm punk war noch richtig ins puplikum gekommen 2.nicht jericho hat uns loser genant sondern wir ihn danach hat er gefragt ob er ein loser ist publikum antwortet yeahhhh dann hat er gasagt das ist kein problem er hast nämlich deutschland.und man konnte auch in den vorräumen smackdown vs. raw 09 zocken ich finds nur schade das hbk und cena nit dar waren weil ich hab für die ein poster mitgebracht heul heul. so ist es richtiggg das war ortons debüt oder?

geiel houseshow wwe gibbt sich ja richtig mühe in deutschland 😀

Gute Houseshow! Nur ich hab keine Karten für irgendeine Veranstaltung -.- 🙁

Legend Thriller sagt:

scheint ja ganz cool gewesen zu sein, wäre gerne dabei gewesen^^

El-Taker sagt:

das stimmt aber nicht ich war live dabei 1.wo cm punk gekämpft hat hat er gegen randy orton und cody rohdes und randy hatte ein neuen theme song cool und cm punk war noch richtig ins puplikum gekommen 2.nicht jericho hat uns loser genant sondern wir ihn danach hat er gefragt ob er ein loser ist publikum antwortet yeahhhh dann hat er gasagt das ist kein problem er haßt nämlich deutschland.und man konnte auch in den vorräumen smackdown vs. raw 09 zocken ich finds nur schade das hbk und cena nit dar waren weil ich hab für die ein poster mitgebracht heul heul. so ist es richtig das war Ortons Debüt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rico sagt:

ich war da gestern. die arena war ja net wirklich voll und ein paar matches waren unnötig.
außerdem hat ted dibiase net gekämpft für den war randy orton da.

Edge+MVP sagt:

voll scheisse Batista kein titel mehr.

Ultimate Opportunist sagt:

rihcitg geil das Batista kein Title mehr hat

mein kumpel war da und der hat gesagt das es richtig geil war
die stimmung war super und die matches waren auch gut
er war mehr als zufrieden 😀

CM Punk the best sagt:

geiLLLLLLLL
cm punk und kofi kingston !!!!!!!!!!!!
so geil 🙂

Hardytaker sagt:

KOFI KINGSTON IST SUPER

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube