Großartiges Turnier, oder herbe Enttäuschung? Wie geht es jetzt weiter mit dem Gewinner? Review-Podcast zu wXw „16 Carat Gold 2024“

24.03.24, von Florian "Craggy" Stange

Das Carat-Wochenende im Rückspiegel, nehmen wir uns die Zeit um die Shows des Wrestling-Festivals Revue passieren zu lassen. Hierfür gehen wir chronologisch durch die Shows und geben unsere Meinungen und Einschätzungen zu den Geschehnissen rund um das größte europäische Wrestling-Turnier, sowie unsere Vorschläge und Ideen für zukünftige Storylines und Matches. Dabei schauen wir nicht nur auf das Turnier selbst, sondern auch auf die anderen Shows, wie „Ambition“ und „We Love Wrestling – Wildcard Edition“, die an diesem Wochenende statt fanden. Was hat uns besonders überzeugt, was hat eher enttäuscht? Und was halten wir von dem Gewinner des Turniers? Wie geht es weiter mit den großen Fraktionen der wXw, wie Amboss und High Performer Ltd.? Und was ist eigentlich ein Sigma? Hört rein und erfahrt mehr zu all diesen Fragen und unseren Meinungen dazu.

Wie die letzten Jahre auch wurde 16 Carat Gold von wrestling-infos.de gesponsert. Hierzu haben wir auch dieses Jahr wieder Interviews mit vielen Teilnehmern geführt, die ihr hier finden könnt. Und auch Showberichte für alle Shows am Carat-Wochenende, sowie für alle weiteren wXw Shows könnt ihr hier finden.

Mit dabei sind dieses Mal Pascal und Craggy, mit unterschiedlichen Ansichten zu einigen Themen. Wir freuen uns schon auf Eure Meinungen, besonders zu den kontroversen Themen. Lasst uns in den Kommentaren wissen, was Ihr von den letzten Entwicklungen haltet und worauf Ihr Euch in der Zukunft freut. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!

Folgt den Jungs auf Twitter:

@HermesHater (Pascal)

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube