Nachdem zuletzt gemeldet wurde, dass Tony Khan angeblich Jack Perry die Schuld an der Entlassung von CM Punk gibt (wir berichteten HIER), wurde der AEW-President am Mittwoch im Interview mit comicbook.com nun auf den aktuellen Run des früheren Jungle Boys bei New Japan Pro Wrestling angesprochen. So wollte man wissen, ob Perry auch nach seiner Rückkehr zu AEW das Gimmick des „scapegoat“ (Sündenbock) behalten werden.
Nun, ich denke, da müsst ihr dranbleiben. Auf jeden Fall macht Jack großartige Dinge bei New Japan. Der New Japan Cup – er hatte einen großartigen Run. Er hat sich dort etabliert. Er fühlt sich als ‚Sündenbock‘. Aber er macht großartige Dinge, und er wrestlet für eine großartige Promotion, und es war großartig, Jacks Fortschritte bei New Japan zu verfolgen. Und ich denke, er hat dort hervorragende Arbeit geleistet.
Auch auf eine mögliche AEW Hall of Fame wurde Khan angesprochen und für eine solche hätte er wohl bereits erste Kandidaten im Kopf.
Sollten wir jemals eine AEW Hall of Fame einrichten, wären die ersten beiden Personen, die uns in den Sinn kommen, sicherlich Sting und Mr. Brodie Lee. Zwei der größten Champions und zwei der größten Menschen, die wir je bei AEW hatten, und das unter sehr unterschiedlichen Umständen. Sting und Mr. Brodie Lee wären großartige Leute, um die man eine Hall of Fame-Klasse aufbauen könnte. Jay Briscoe ist jemand, der nie bei AEW wrestlen konnte, der mir aber auch sehr am Herzen liegt und über den gesprochen und der geehrt werden muss. Ich wollte Jay immer zu AEW holen. Er war mein Freund und war mit vielen Leuten im Lockerroom befreundet. Er war einer der besten Wrestler, mit denen ich je das Vergnügen hatte, zu arbeiten und für sie zu produzieren. Jay Briscoe ist jemand, der für uns alle sehr wichtig ist, auch wenn er nie die Chance hatte, bei AEW zu wrestlen.
Wie Tony Khan verriet, laufen auch bereits die Planungen für die Card des „AEW All In 2024“-PPVs im Wembley Stadion.
Ich habe schon viel Zeit damit verbracht, über die Card für den August nachzudenken, und ich bin sehr gespannt darauf. Die Ankunft einiger der größten Free Agents im Pro Wrestling hat uns noch mehr aufregende Möglichkeiten gegeben.
Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
15 Antworten auf „Tony Khan über Jack Perrys Run bei NJPW, Kandidaten für eine mögliche „AEW Hall of Fame“ sowie die Planungen für den „AEW All In 2024“-PPV im Wembley Stadion“
Ne Hall of Fame für ne Promotion die gerade mal 5 Jahre auf dem Buckel hat ach kommt schon.
@Kai…du weißt aber schon, dass TNA auch schon vor Jahren eine HoF eingeführt hat. Ist also nicht so sehr außergewöhnlich. Bei Sting wäre es dann die dritte Aufnahme bei der dritten Promotion.
und aktuell hätte man mit Sting und Brody Lee auch 2 Leute, die direkt in die HOF gehören. man muss es ja nicht so machen, dass jedes Jahr einer rein MUSS.
@Lobo und weil andere Schwachsinn machen ist es kein Schwachsinn mehr? Und TNA gibt es auch ein kleines bisschen länger als 5 Jahre… das mal noch dazu. Die TNa HoF gabs zum ersten mal 2012… immerhin schon 10 Jahre nach Gründung. Whatever.
Was für ein Schwachsinn. Kai hat vollkommen Recht.
@Lobo Bei TNA hat man wenigstens ca. 10 Jahre damit gewartet!
@DDP81
Dein ERNST??? Brody in Hof? War nicht mal 1 Jahr da (leider!) und wieviel Matches? 4-5?
Was hat der dann in der HoF von AEW zu suchen?
8 Jahre WWE, 7 Monate AEW…merkst was???
Sheldor2412: wo steht geschrieben, dass die HOF kommt?????? Ihr tut ja grad so, als ob nächsten Monat schon soweit ist und alles entschieden! Es ging um ein FRAGE🫣🫣
Jungle Boy bekommt einen großen Single-Push wenn Corona vorbei ist…so damals die Aussagen bei AEW.
@Sheldor…aber Donald Trump bei WWE ist vollkommen I.O. und kein Schwachsinn, im Gegensatz zu Brody Lee? Achtjährige, ich vergaß dass es sich um AEW und nicht WWE handelt und das ist ja ein rotes Tuch für dich.
Eine Ruhmeshalle hat nichts mit dem Alter einer Sache zu tuen, es geht viel mehr darum den Menschen die an ihr beteiligt sind zu zeigen dass man sie würdigt, ihr Wirken nicht vergisst und zu verstehen gibt dass der Erfolg ohne sie nicht eingestellt hätte, oder ausbliebe. Im Falle Sting kann dies noch zu Lebzeiten geschehen, Mr. Lee hingegen nicht mehr. Seine Familie hingegen könnte sagen er habe die richtige Entscheidung getroffen zu AEW zu gehen.
Mir fällt da noch ein Chris Jericho ein, der von Jahr zu Jahr junger und vitaler wirkt. Jericho ist das perfekte Beispiel das die Promotion von Tony Kahn seinen Aktören gut tut und sie dort zu Höchstleistungen auflaufen können. Wenn irgendwo eine HoF nach fünf, oder etwas mehr Jahren ins Leben gerufen werden kann, dann hier, bei All Elite Wrestling.
Sorry, Autokorrektur. Aus Achja wurde Achtjährige gemacht.
jetzt verliert Sheldor das letzte bissl Respekt meinerseits…
ob es mein ernst Brodie Lee in die Halle of Fame einzuführen ? ja, hat er es verdient ? ja. werden 99.9% anderer Wrestling Fans, egal ob WWE, AEW oder anderer Promotion dieses so sehen ? ja. werden vermutlich 100% aller aktiven Wrestler dieses so sehen ? ja.
kann man unsympathischer rüberkommen als Du? da habe fast meine Zweifel. hier auf der Site gehörst defintiv in die Top 3.
ich könnte es etwas nachvollziehen, wenn Du nur geschrieben hättest, er war zu kurz dabei… aber mit dein „Dein ERNST?“ zu beginnen in diesem Zusammenhang zeigt wieder nur 2 Sachen. entweder Du ein Troll= armselig…. oder du bist einfach ein Mensch, der einen eigentlich auch nur leid tun kann.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du mir mitteilen könntest, ob 1. oder 2. bist, damit ich weiss, ob ich dich armselig finden soll, oder bemitleiden soll ..
da im Text oben steht, dass TK ja auch mit Brodie plant, denke ich, dass Du einfach wieder nur trollen wolltest.
warum beginnst Du nicht wieder mit deinem Kampfsport ? ist doch schöner sich mit sowas auszupowern als sein Bedürfnis, die Unmut über sein Leben im www abzulassen.
@DDP81: Kommt immer lustig, wenn man (subjektive) Vermutungen als Fakten versucht hinzustellen.
Und damit es nicht zum Missverständnis kommt: Es ist nicht der alleinige Kontext gemeint.
Um aber mal etwas zum Kontext beizusteuern…Sheldor2412 hat nicht komplett Unrecht. Broedie Lee war ROH Regular und da ROH mitlerweile zu AEW gehört, sollte es auch eine ROH HoF geben in die Broedie Lee eingeführt werden sollte und nicht eine AEW HoF. Denn wie gesagt, ROH und AEW sind so oder so mitlerweile untrennbar miteinander verbunden.
Scissorboard: es war so klar, dass Du auch noch Deinen Senf dazu geben musst!!
Bekommt DDP meine volle Zustimmung? Ja.
Bin ich überrascht, dass da überhaupt noch ein Funken Respekt übrig war ? Ja.
Ist es mMn zuviel Aufmerksamkeit für den User Sheldor2412 ? Oh Ja.
@Lobo
Ich denke deine Autokorrektur hat es gut erfasst und dich zurecht korrigiert. 😊
@Board
Sag mal, was schreibst du da ? Verstehst du deine Argumentation überhaupt selbst ?
Lee ist RoH.
RoH gehört AEW.
Deswegen Lee zu RoH HoF und nicht AEW.
WEIL ROH und AEW sind untrennbar miteinander verbunden.
Meine Meinung zum Thema.
Braucht AEW jetzt schon unbedingt eine HoF ? Nein, nicht wirklich.
Würde aber Brodie Lee in diese HoF gehören ? Von mir aus gerne, auch in die RoH, WWE und alle anderen HoF der Wrestling Welt.
@Scissorboard was genau dein Text auch bedeuten mag.
Brodie hat nach seinem WWE run zeigen dürfen, dass er mehr drauf hat. Seine Situation hat für den bis dahin emotionalsten Moment dieser Company gesorgt, auch für die Zeit hinaus. seine Familie ist weiterhin der Company verbunden..die tragische Ende seines Lebens wird für immer in der Historie von AEW sein. TK in seiner Aussage, dass Brodie mit Sting die ersten Kandidaten seien….und dann lese ich von dem einen Typen hier: „dein ERNST“….
was genau zweifelst Du denn an meine, natürlich subjektive Meinung an ?@ Scissorboard? werden Fans gegen die Aufnahme sein? werden Wrestler dagegen sein ? es geht nicht darum, dass er dort kein World Champ war und keine 15 Jahre dort aktiv war..es geht darum, dass er Teil der Geschichte von AEW ist. und vorallem wird TK ihn so oder so aufnehmen….. egal ob ROH nun ROH ist oder AEW.
dann schreibst Du ROH sollte eine HoF haben und dort sollte er hin, und nicht in die AEW. und dann schreibst Du, dass man ROH und AEW eh nicht mehr trennen kann…. davon abgesehen, dass deine Argumente sich widersprechen, hat ROH bereits auch eine HoF.
was für eine dämliche Debatte.
jetzt mal zu seinem vernünftigen User:
@Suzuki Du hast recht, warum ich das mit dem Respekt vor Sheldor geschrieben habe, kein Plan…