Rock-Konzert bei WWE: Eines der besten Segmente der letzten Monate oder Abklatsch der Attitude Era? – Welche Überraschungen erwarten uns bei Wrestlemania? – W-IPin Wrestling Weekly #269

21.03.24, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Heute im Angebot: Rock-Konzerte und WWE-Bookingvergleiche…

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „Rock-Konzert bei WWE: Eines der besten Segmente der letzten Monate oder Abklatsch der Attitude Era? – Welche Überraschungen erwarten uns bei Wrestlemania? – W-IPin Wrestling Weekly #269“

Great Muta sagt:

Wie immer ein guter Podcast von euch 2. Ich muss auch sagen,The Rock haut mich auch nicht mehr vom hocker.Man könnte echt meinen,er spiel das gleiche ab,wie vor 20 Jahren. Macht weiter so.

Chrismania:
Wie war der Liga Name der indischer Ableger von TNA?

Royalrumbler sagt:

Grüße euch, wie immer ein sehr unterhaltsamer Podcast. Finde Rock ebenfalls als Heel sehr charismatisch und „überstrahlend“. Bin der Meinung dass Cody noch am Besten wegkommt, da er von Rocky in den Mittelpunkt gerückt wird. Deswegen sollte Cody den Titel holen und Reigns/Rollins erstmal eine Pause kriegen, dann ist hoffentlich Platz für neue Main Eventer.

Chrismania:
Die Survivor Series 2008 wurde mit dem Match Triple h vs Koslov um den WWE Titel aufgebaut. Wer war alles in dem Match involviert? Wer gewann den Titel?

Jeweils ein Punkt

TomEulenspiegel78 sagt:

Hallo meine Lieben. John Cena war eine Zeitlang Mitglied des Nexus (aber wohl eher zwangsweise) da hattet ihr Recht. Den Punkt habt ihr euch redlich verdient. Freue mich schon immer jede Woche auf den neuen Podcast. Er macht einem den Alltag etwas leichter, er macht einem viel Freude und lässt einen zeitweise die Sorgen vergessen. Vielen Dank dafür

TomEulenspiegel78 sagt:

Nun zu meiner neuen Chrissmaniafrage:
Könnt ihr mir alle allerersten Titelträger in der Geschichte von der WWF/WWE aufzählen. Also beispielsweise den allerersten
IC-Champion, den allerersten WWE Champion, WWE World Champion, Tag Team Champions, US Champion (ohne WCW Zeit), sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Bekommt ihr das hin? Also den ersten Universal Champion zu nennen ist ja noch einfach finde ich. Es gibt für jeden richtigen Namen einen Punkt für euch. Viel Glück 🙂

Don'saymyfullname sagt:

Schöne Grüße!
Die letzten Podcasts sind ja schon fast so lang wie eine RAW Episode.
Damit das so bleib hier meine Chrismania-Frage:

Bayley zerstörte ihre Bayleybuddies ja vor einem Match.
Wenn ihr Bayleys Gegnerin, das Jahr & die Show in der es passierte erratet, dann gib es pro richtiger Antwort einen Punkt.

Die Antworten findet man in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=r3kYW4iEZ4s

Chavo_or_Vicky_not_piggy sagt:

Lieber Chris, zu deiner Frage von letzter Woche: Ich wohne im 17. Wiener Bezirk, bin allerdings ursprünglich aus der Steiermark (Graz-Umgebung).

Nun wieder zu Quizmania: Nachdem es mit Extreme Rules 2009 letztes Mal ja nicht so gut geklappt hat, versuchen wir es dieses Mal mit dem darauf folgenden PPV im Jahr 2009, also The Bash 2009.

Welche beiden Wrestling-Legenden konnten bei diesem PPV in einem Triple Threat Match die Unified WWE Tag Team Champion-Titel gewinnen?

Ein paar Tipps für euch: Die Colons sind als Titelträger in das Match gegangen. Beide Legenden sind keine US-Amerikaner. Sie sind beide aktuell nicht bei WWE unter Vertrag, jedoch noch bei einer anderen Promotion aktiv. Beide haben in ihrer aktuellen Promotion bereits Einzel-Titel gewonnen. Einer der beiden ist mein persönlicher Lieblingswrestler (wobei das euch nicht helfen kann). Chris scheint ein großer Fan des anderen Wrestlers zu sein (den ich auch sehr schätze).

Vielen Dank für die gute Unterhaltung und liebe Grüße aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube