Vor einigen Tagen berichteten wir (HIER) darüber, dass es angeblich einen Vorfall zwischen Booker T und CM Punk bei der „NXT“-Ausgabe vom 12. März gegeben haben soll. Fernab wurde dieser angebliche Zwischenfall von einigen Personen innerhalb von WWE dementiert und als nicht der Wahrheit entsprechend tituliert (HIER). In seinem eigenen Podcast ging der WWE Hall of Famer nun auf die Reaktionen im Internet ein:
Ich habe gehört, dass jemand gesagt hat: ‚Ich will nur einen Kampf zwischen dir und CM Punk sehen.‘ Hör zu, ich und CM Punk, wir werden keinen Kampf haben, okay? Ich möchte jeden da draußen wissen lassen, dass ich CM Punk nichts Böses will. Entgegen der landläufigen Meinung betrachte ich CM Punk als einen Freund. Wenn ich also etwas über CM Punk sage, nehmt es nicht wörtlich, wie es das Internet und diese Seiten es getan haben. Nehmt es nicht ernst. Springt nicht auf diesen Zug auf. Wenn ich hier in dem ‚Hall of Fame‘ Podcast etwas sage, dann ist das showbezogen. Ich versuche, meine Fans zu unterhalten. Ich versuche, die Fans zu unterhalten, die das hier sehen und hören. Ich versuche, euch einen Moment zu geben, in dem ihr nicht über solche Dinge nachdenken müsst. Alles klar? Also lasst mich etwas über CM Punk, Corey Graves, Michael Cole, Brad [Gilmore] sagen, mischt euch nicht in das Internet-Durcheinander ein, okay? Also lasst uns das jetzt einfach mal loswerden, denn diese Geschichte, diese 40-Sekunden-Geschichte, über welche die Leute geschrieben haben, das war reinstes Clickbait. Das ist es, was es war, mehr als alles andere. Habe ich das gesagt? Habe ich gesagt, dass ich einen fast einen Streit hatte? Ja. Ich habe es gesagt, mehr nicht. Ich bin unterhaltsam, Leute“.
Ebenfalls meldet sich Booker T über die Plattform X (ehemals Twitter) zu Wort:
„Leute machen sich über 40 Sekunden einer 2 Stunden Show lustig… Der Disput zwischen mir und CM Punk könnte auch über eine Banane im Catering gewesen sein. Ihr macht mehr daraus, als es ist“
People are making an issue of a 40 second clip out of a 2 hour show… the dispute between @CMPunk could’ve been over a banana in catering hahah. Y’all are making much to do about nothing. 😂😂 https://t.co/RLyYHBRlyl
— Booker T. Huffman (@BookerT5x) March 15, 2024
– Im Verlaufe des gestrigen Tages berichteten wir (HIER) darüber, dass Matt Hardy am Montag zusammen mit seiner Frau Reby Hardy bei „WWE Monday Night RAW“ im Publikum saß.
Bedingt durch die Tatsache, dass sein aktueller AEW-Vertrag Ende des Monats ausläuft, kamen natürlich Gerüchte auf, laut denen der ehemalige WWE-Akteur sich mit einigen WWE Offiziellen getroffen haben könnte, um über eine mögliche Rückkehr zu verhandeln. Wie Fightful Select jedoch nun berichtet, soll dies definitiv nicht der Fall gewesen sein. Da Matt Hardy einen laufenden Vertrag besitzt, dürfte WWE ohnehin noch nicht offen mit ihm verhandeln, zumal Matt Hardy und All Elite Wrestling sich aktuell in Vertragsgesprächen befinden (Klick!). Vielmehr waren Matt & Reby bei der Show am Montag in der PNC Arena aufgetaucht, weil sie von einem Freund von Reby Hardy in dessen Loge eingeladen wurden und nicht unweit von Raleigh leben. Noch bevor die Show offiziell zu Ende ging, verließen die beiden die Arena jedoch auch wieder.
Quell: FightFulSelect, X
10 Antworten auf „Booker T über den angeblichen Beinahe-Zwischenfall mit CM Punk: „Ihr macht viel mehr daraus, als es ist!“ – Warum war Matt Hardy bei „WWE Monday Night RAW“ anwesend?“
wenn daran glaubt, dass mir Sportlern die unter Vertrag stehen, egal ob Fußball, Basketball, Wrestling etc…., kein vorzeitiger Kontakt aufgenommen wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. natürlich checkt man die Lage und dabei wird auch schon der eine oder andere Vertrag klar gemacht worden sein.
d.h.aber jetzt nicht, dass die WWE defintiv die Hardys will. ehrlich gesagt, gibt es keinen Grund für sie. außer man will AEW jemanden „wegnehmen“, wobei das in diesem Falle auch niemanden weh tun würde.
Ich denk Matt weiß das er bei AEW besser aufgehoben ist. Auch mit Jeff dann mal wieder als Pärchen…deren „Geschichte“ ist dort einfach am richtigen Platz, Alter passt, „Leistung“ z. B. zu anderen Top-Performern a la Sting auf Weltklasse-Niveau etc.
Sting hat mehr Action gezeigt als Reigns..
Aber was bringt es auf diesen User einzugehen. Mittlerweile werden die meisten Posts von ihm eh schon gelöscht.
ein Troll halt.
diese Trollerei kann man nicht ganz vermeiden. oftmals werden einfach die Usernamen gewechselt und es geht wieder los. irgendwie traurig, so macht Wrestling kein Spaß.
Becky Lynch“t“ euch alle ist jetzt
Becky Lynch ist traurig.
Tja der gute Sheldor hat ja schon einmal offen zugegeben, dass er AEW einfach nicht mag. Also einfach am besten ignorieren….irgendwann wird er auch mal erwachsen werden oder eine gewisse geistige Reife erreichen.😉😂
@Sheldor2412
Leistung im Vergleich zu Sting auf Weltklasse-Niveau? Also ich weiß ja, dass man viele WWE-Fans nicht für voll nehmen darf, erst recht nicht wenn es um die Einschätzung geht, was eine gute Performance im Ring ist, aber das kann ja nun nicht wirklich irgendjemand behaupten, der aktiv Pro-Wrestling verfolgt. Das letzte passable Match von Matt Hardy ist Jahre her und er war schon vor 10 Jahren nicht mehr auf dem „Niveau“, das Sting bis zuletzt gezeigt hat.
Grundsätzlich würde eine Rückkehr von Matt zu WWE aber passen. WWE bekommt die Reste von AEW und kann sich die Top-Performer nicht angeln. CM Punk, Jade Cargill, Brian Pillman, Shawn Spears. Das ist schon fast lustig, wenn man sich anschaut, welche „Qualität“ sich da WWE angeln kann.
wobei Pillmann ja kein schlechter ist. nur halt auch keine große Nummer.
@Lobo ich bezweifel den Schluss deines Beitrags zwar, aber mit dem ignorieren hast Du vollkommen recht.
Gerne wie im US-Sport üblich ein Trade!
Matt & Jeff gg Ricochet
„Aber was bringt es auf diesen User einzugehen. Mittlerweile werden die meisten Posts von ihm eh schon gelöscht.“
Die Beharrlichkeit und Ausdauer ist dafür bemerkenswert. Als wenn man schon 3 mal in Folge nicht in die gleiche Disco reinkommt, es aber trotzdem am nächsten Wochenende wieder versucht, ansatt sich ein neuen Club zu suchen.