Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #24

04.11.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Chris Jericho neuer World Heavyweight Champion!

Als ich heute morgen um 6 Uhr gelesen habe, dass Chris Jericho neuer World Heavyweight Champion ist, dachte ich wurde noch träumen, jedoch ist es Wahr. Jericho wird nun bei der Survivour Series auf den ehemaligen WWE Champion John Cena treffen, und seinen Titel verteidigen müssen. Für mich gibt es dabei nur 2 Möglichkeiten wie das Match ausgeht.

1. John Cena gewinnt das Match bei der Survivour Series um neuer Champion zu werden. Anschließend bekommt Jericho ein Rückmatch bei Amageddon 2008, welches er verliert. Anschließend begiebt er sich als Champion auf den Weg zu Wrestlemania 25 wo er dann den Titel an das Tier Batista verliert. Dieser würde das Elimination Chamber Match bei No Way Out 2009 gewinnen. Für den Sieg beim Royal Rumble sehe ich einen SmackDown! Superstar an der Reihe.

2. Diese Theorie finde ich wohl noch wahrscheinlicher. John Cena bekommt wie gesagt das Match bei der Survivour Series 2008. Jedoch greift Batista in dieses ein und attackiert vor Wut auf Jericho diesen. John Cena wird ihm dann vorwerfen, dass er ohne den Eingriff von Batista Champion geworden wäre. Für Amageddon 2008 wird schließlich ein Triple Threat Match festgelegt, welches Batista gewinnt. Dass John Cena dann das Chamber Match gewinnt scheint als sicher, da Cena ja erst den Rumble 2008 gewann.

Ich sehe dieses Match auf jedenfall schon sicher: Wrestlemania 25 Batista vs. John Cena um den World Heavyweight Titel. Naja vielleicht kommt ja doch wieder alles anders. Abwarten und Tee trinken…

Evan Bourne

Ich finde es schade, dass sich Evan Bourne zu diesem Zeitpunkt verletzten musste. Gerade baute man ihn in Richtung des ECW Main Events auf und dann kommt die Verletzung dazwischen. Vor allem fürs Roster ist dies sehr unglücklich. Erst verliert man mit Mike Knox einen potentiellen ECW Main Eventer an Raw und dann verletzt sich ein weiterer aufstrebender Superstar. Nun hat man also nur noch Finlay, Matt Hardy und Mark Henry als potentielle Main Eventer. John Morrison und The Miz wird man deshalb trotzdem nicht splitten. Als Match für die Survivour Series sehe ich Mark Henry vs. Matt Hardy vs. Finlay.

Michael Cole

Michael Cole soll Gerüchten zu Folge vor dem Aus als Kommentator bei Raw stehen. Vince McMahon soll sehr unzufrieden mit den Leistungen vom ehemaligen SmackDown! Kommentator sein. Auch die Leistungen von Jerry Lawler sind nicht gerade berauschend. Ich würde mir ins Fäustchen lachen, wenn McMahon Jim Ross zu Raw zurück holt und Cole zu SmackDown! schickt. Meiner Meinung ist Cole zurzeit der mit Abstand schlechteste Kommentator im WWE TV. Das beste Duo ist meiner Meinung das SmackDown! Team mit Jim Ross und Tazz. Auf Platz 2 sehe ich Matt Striker & Todd Grisham. Nun aber wieder zu Raw. Während Michael Cole bibbernt und mit Schweiß gebadet auf seinem Stühlchen sitzt, kommentiert Lawler fast alles alleine. Ich bin dafür, dass Cole ganz verschwindet und man dafür Joey Styles zurück holt. Dieser könnte den Platz dann wieder mit Cole tauschen. Styles übernimmt den Kommentatoren Platz und Cole designt die WWE Homepage. Einer komplett andere Alternative, die mir durch den Kopf geht: JBL….

R-Truth

Heute Abend wird R-Truth bei den SmackDown! Tapings für den Freitag in einem US Championship Title Match gegen Shelton Benjamin antreten. Dabei denken viele, dass der Rapper sich den Titel holen wird. Dies hoffe ich nicht! R-Truth hat zwar nötiges Potential, doch finde ich Shelton einfach besser. Schade finde ich, dass er sich nicht richtig beweisen durfte. Für das Match heute Nacht tippe ich mal für Shelton Benjamin obwohl vieles dagegen spricht. Auch in der Vergangenheit wurden schon viele US Championship Matches angekündigt und der Titel wurde verteidigt. Ein Hoffnungsschimmer!

MVP

Jede Woche neue News zu MVP. Nun soll er angeblich doch vor einem Push stehen. Freuen würde ich mich auf jedenfall. Sogar ein Main Event gegen Triple H soll im Gespräch sein. Also ich fände das ist keine schlechte Idee. Ich bin von den Fähigkeiten eines MVP´s zufrieden und eine Fehde gegen Hunter würde ihn enorm pushen. Allerdings wäre ein plötzlicher Push schon etwas unrealistisch. Heute noch eine Art Jobber und beim Royal Rumble 2009 schon Main Eventer. Ne liebe WWE lass mal….

Manu

Vor gut einer Woche wurde bekannt, dass der ehemalige ECW Champion Mark Henry Gewichtsprobleme hat. Nun wurde auch bekannt, dass der Samoaner Manu dieselben Probleme hat. Ihm wurde es zu Gute gelebt, dass er auf seine Nahrung und sein Gewicht achten solle. Ich finde, dass hört man fast von allen Samoanischen Westlern, dass sie Gewichtsprobleme haben. Zu nennen wären da: Rikishi, Umaga, Rosey, Yokozuna, Samoa Joe und eben halt Manu. The Rock bildet hierbei die Ausnahme. Also entweder gibt es zu gutes Essen auf Samoa oder es ist genetisch vorhergesetzt.

TNA Wrestler Court

Am Wochenende war eine sehr lustige Nachricht zu lesen. Ein paar TNA Wrestler haben den „Wrestler Court“ eingeführt. Dazu soll es gekommen sein, als Sheik Abdul Bashir doch glatt den 65. Geburtstag von Kip James verkündete. Anschließend bildete sich eine Art Gericht. Brother Ray war der Richter, BG James der Verteidiger von Kip James und Brother Devon der Verteidiger von Abdul Bashir. Am Ende wurde der aktuelle X Division Champion verurteilt. Er musste anschließend dem gesamten Locker Room Bier und Schnaps spendieren. Alle Beteiligten fanden dies sehr lustig. Ich ebenfalls. So eine Sache hebt den Moral- bzw. den Spaßfaktor einer gesamten Company.

Goldust

Goldust ist zurück bei der WWE! Im Rahmen der Raw Show anlässlich zur 800. Ausgabe unterschrieb er einen Vertrag bei der McMahon Company. Ich freue mich sehr, dass Goldust zurück ist. Er war/ist immer für ein lustiges Segment zu haben und auch im Ring gefällt er mir. Ein Powerhouse mit solider Leistung und auch einer guten Beweglichkeit. Zudem ist Dustin Rhodes (der frühere Ringname von Goldust) der Sohn von WWE Hall of Famer Dusty Rhodes und der Halbbruder von Cody Rhodes. Auf jedenfall sehe ich den „Prince of Pervers“ in der Nähe des Intercontinental Titles.

Phil Shattner

Phil Shattner ist ein neuer Wrestler bei der WWE. Er unterschreib in der letzten Woche einen Entwicklungsvertrag und tritt vorerst bei der FCW an. Insidern wurde er bekannt, da er der Verlobte von Jennifer Hudson ist. Diese musste ja vor geraumer Zeit einen schweren Schicksalsschlag hin nehmen. Ein bisher noch unbekannter tötete ihre Mutter und den Bruder von Hudson. Anschließend entführte er den Neffen und tötete diesen ebenfalls. Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen. Einfach Schrecklich!

Naitch in Time #2

Ich werde in dieser Kategorie wichtige Momente des Wrestlings zeigen. Heute werde ich euch das Debut von Chris Jericho zeigen. Das ging ja mal komplett in die Hose. Naja es war halt The Rock. Meiner Meinung die beste Promo zweier Wrestler aller Zeiten.

Nun geht es aber weiter wie gewohnt, nämlich mit dem Schluss. Dort darf natürlich nicht das Schmankerl fehlen. Hier habe ich mal ein Video von Eugene und Kurt Angle. Zu lustig wie dumm sich Eugene anstellt. Hier sagt Edge wie es eben ist. Kurt you suck!

Dies war die 24. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




59 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #24“

Triple Punk sagt:

fertig gelesen.
alles PERFEKT
deine art zu schreiben ist verdammt gut
konnte alles schnell und ohne probleme lesen
MVP soll wirklich mal wieder gut eingesetzt werden

Rey the Champ sagt:

das schmankerl is geil mit edge kurt is voll verarscht worden dr guckt nur aufs bild

und der rest wie immer hamma toll natch das mit den 2 möglichkeiten sehe ichauch so die 2 fidne iche her

gute ausgabe ich halte bei jericho auch die 2te therorie für am warscheinlischtne

Triple Punk sagt:

ach ja stimmt^^
des mit Kurt kannte ich schon :mrgreen:

Stevie sagt:

wie immer geile ausgabe….eugene und kurt angle warn soo lustig

ps: erster xD

Stevie sagt:

doch nicht erster…wie ich geschrieben hab war noch nixx da

TheKing23 sagt:

gute ausagbe bro 😉

Triple Edge sagt:

Sehr Gut Naitch hat mir gefallen

Gute Ausgabe Naitch. Auch echt gut geschrieben. Bei der Sache mit Cena und Batista bin ich voll deiner Meinung.
Das Video mit Edge und Kurt ist ja mal geil 😀

RAVO sagt:

also supa ausgabe u ich könnt ma schon vorstellen das batista bei wm 25 wieda champ wird u dann gegen randy orton fehdet aba ich hoff eher das cena bei wm 25 whc wird

Galingas sagt:

echt coole ausgabe von GK

big taker fan sagt:

ich glaube batista wird bie WM25 AUF KANE treffen wird der zuvor den royal rumble gewint.

justin sagt:

lol You Suck You Suck
Naja Naitch finde Cole ist doch net so schlecht.

CanOfWhopAss sagt:

Sagt mal was sollen die ganzen Anti-Cole Kommentare die gerade In sind in allen Wrestling Communitys?! Da springen ja alle auf den selben Zug auf! Sagt mal, seit wann ist denn euch aufgefallen das er ein schlechter Kommentator ist? Jetzt? Nach über 10 Jahren in der WWE? Und kommt mir nicht mit der Ausrede, dass er seinen Job bei RAW schlechter macht als bei SmackDown. Er macht es genau gleich gut wie immer. Er hat eine angenehme Stimme, hat mittlerweile genügend Wissen, kennt die Wrestler gut, ihren Charakter, kann ihre Moves richtig nennen. Was macht er denn nicht richtig? Der Vorwurf das er sich oftmals wiederholt, ist eine Farce! Schon mal was von Trademark-Lines gehört? Jeder der n bisschen WWE guckt, weiss z.B. auch das JR bestimme Sachen öfters sagt. BWAH GAWD! ALMIGHTY! STONE COLD! STONE COLD! STONE COLD! GOOD LORD! Und, klingelts? Und trotzdem ist er der Beste! Ich habe beim Cyber Sunday extra auf den Comment geachtet. Beim Santino In-Ring Segment, bei dem er anfängt zu tanzen, hört man deutlich wie Cole zusammen mit King herzlich darüber lachen kann. Wieso will man ihm diese Freude wegnehmen und alles so schwer machen? Und trotzdem macht er überall mit, sogar bei diesem blöden Tanz im Ring mit allen Undercardern der WWE! Na klar das man nervös wird und nichts mehrgebacken kriegt, wenn ein Vince McMahon über HeadSet einen zusammenbrüllt. Ich finde Vince klasse, aber wenn es ihm nicht passt, warum hat er dann überhaupt angefangen die Kommentatoren zu draften!?
Sollte Cole wirklich entlassen werden, bete ich dafür das die Ratings in den Keller gehen und TNA an der WWE vorbeizieht, und ich bin wahrlich kein TNA Fan.
Unterhaltung ist ja schön und gut, aber wenn jemand ungerecht behandelt wird, dann kann ich das nicht gutheissen.

Das ist meine Meinung! Ich akzeptiere auch eure anderen Meinungen, verstehe sie aber nicht ganz. Da gibts nix dran zu rütteln.

rahimovic sagt:

schade ich will nicht das cericho champion wird

CM Naitch sagt:

Kla akzeptiere ich deine meinung 😉
Aber ich war noch nie ein Cole Fan und das wird sic ebenfalls nie ändern..

Naja er war zumindst besser wie adamle

Triple Punk sagt:

der beste bleibt eben immer noch J R^^

kurt angle doenst suck!

Rey619Mysterio sagt:

super ausgabe naitch
ich finde auch das man mvp pushen solte
und das jericho neuer champ is sind mir auch fast die augen aussem kopf geafallen

The_Unforgiven sagt:

Wieder mal ne super Ausgabe.
Die Schmanckel sind super.
Und mit dem Debut von Jericho haste recht, war wohl wirklich die beste Promo, zumindest die ich kenne.

floppy sagt:

wie jericho da noch aussah ^^. vom gesicht her so ein wenig wie sid justice xD
und the rock is eh hamma. it doesn´t matter what your name is!!! xD

The CHamp sagt:

Naitch hat auf jeden Fall recht mit dem Main Event bei Wrestlemania 25. Ich freue mich schon lange darauf, jedoch hoffe ich natürlich wenn seine Theorie stimmt das John Cena den Titel bei Wrestlemania noch hält.Auch hoffe ich natürlich das er sich den Titel schon bei der Survivor Series holt und Batista ihn machen lässt. Schließlich ist es seine Heimatstadt. Er muss einfach Champion werden.
Gefällt mir gut deine Ausgabe

Max_Peace sagt:

Ich find Cole auch alles andere als schlecht. Und nur wenn sie ihn entlassen würde, würde die TNA nie an der WWE vorbei ziehen. Ich glaube kaum, dass Joey Stlyes seine arbeit schlechter als Cole machen würde.

HBK1991 sagt:

hey naitch
keine angst, dieses mal gibt es nichts zu kritisieren^^. Bin dieses mal ganz deiner Meinung. Mit Cole hast du auch vollkommen recht. Bin beeindruckt =)
Gruß HBK1991

CM Naitch sagt:

HAHA HBK1991 ich hatte keine angst 😀

Rainbow Haired Warrior sagt:

Das debut von Y2J kannte ich zwar schon ist aber immerwieder lustig ^^
MVP als MainEventer gegen Tripel H?Da bin ich echt nicht für,da würde er eher mit „The´´ Brian Kendrik antreten und gegen Miz und Morrison fehden.Ich sehe ihn nicht als MainEventer.
Schade für Cole,doch so gut war er wirklich nicht.
Freu mich das Goldust kommt,habe ihn noch nie wrestlen gesehn,wird bestimmt lustig.

Jooooo sagt:

Oh mann, wie schwul sieht Jericho denn da aus^^

Triple Punk sagt:

schwul? du ja. paar aufs maul?? Jericho ist ein Gott am Mic. war er immer schon!!

Batista94 sagt:

GEILE AUSGABE…….JERICHO ist ein sehr guter HEEL respect…aber ich sehe trotzdem BATISTA als besseren und wahren CHAMP!!!!

Batista94 sagt:

ps:hab mich jetz auch angemeldet bei wfe!!!!hoffe ich komme rein habe mir schon oft ausgaben durchgelesen und ist ricghtig GEIL und kommt echt rüber……..

Bruce McGivern sagt:

find ich witzig das mit golddust… erinner ich mich doch noch zu genau als er zur WCW wechselste und dort groß und breit erklärte „golddust wäre fast der untergang meiner karriere gewesen“… jaja wie sich meinungen doch ändern können ;-D

ich find michael cole eigentlich überhaupt nicht schlecht! nur wird er falsch eingesetzt. er ist kein kommentator sondern ein backstage-interviewer! das war immer schon seine stärke! udn er kennt sich damit auch gut aus, schließlich hat er nicht erst gestern mit dem job angefangen sondenr ist schon seit 1997! Ich finde es komisch dass er schon über 11 Jahre dabei ist aber erst jetzt fällt McMahon auf dass er gar nicht so toll ist? o.O

Sabu Fan sagt:

SUPER AUSGABE!!!! 9 von 10 Sterne!
JA! Endlich ist Y2J Chris Jericho wieder Champ!
Ich kann Batista nicht leiden :D…
Ich fand es witzig mit Malu und so weiter xDDD

The_Unforgiven sagt:

Jo Jericho is alles… nur nicht schlecht am Mic

The_Unforgiven sagt:

Richtig Sabu Fan^^ ich kann Batista auch nicht ab und Jerocho is der bessere Champ

Batze sagt:

geile ausgabe naitch,malwieder klasse,
OMG,ich liebe diesen moment der WWe,the rock verarsch jericho aufs heftigste,so geil,weiter so 😉

Legend Thriller sagt:

eigentlich eine sehr gute ausgabe, allerdings verstehe ich nicht, was auf einmal alle an cole zu meckern haben. er kennt sich aus, und macht seinen job schon seit jahren so, wie jetzt auch. warum ist er dann auf einmal so schlecht? vor ein paar wochen hat sich noch keiner beschwert. ich finde ihn ganz in ordnung, aber ok, jeder hat seine eigene meinung.

schöne ausgabe 🙂

you suck you suck you suck you suck 😉 Und dsa mit Edge ist auch geil 😀 Naitch time gefällt mir 🙂

jericho sucks ich hoffcena wird champ und wenn das sterioden opfer batze bis wm 25 hält soll er gegen cena verliren und dann eine pause einlegen

king sagt:

yeah man schon wieder ausgabe 😀 gute ausgabe mit mvp geb ich dir recht und mit manu haha da auch xD

Big Zik sagt:

Sehr Gut Naitch hat mir gefallen

HBK97 sagt:

Hammer Gerüchteküche!!! Ich dachte nie das die so früh kommt aber geil!!!

Das Schmankerl war geil : ´´ You Suck < ´´ Das war cool!!!

Und hammer das mit ´´ Naitch in Time #2 ´´ !!!

Jürgen sagt:

yeah naitch super gemacht
ich liebe das video mit rocky undy2j

HBK1991 sagt:

man kann ja nur deiner meinung sein naitch^^. Ich schaue wwe immer in originalkommentar, weil beim deutschen kommentar nur tourwerbung kommen. Coles Leistungen sind wirklich nicht mehr besonders. J.R. und Lawler waren meiner meinung nach das beste Kommentatorenduo

matzen cena sagt:

top gemacht…..

Triple Punk sagt:

sind sie auch 😀
Jack in Time bei Bottomline ist viel cooler 😛
nene^^ nicht cooler aber nachgemacht.
red phenom hat vorstellungen …

Jony sagt:

ja voll cool vorallem das y2j debut ich liebe des!!!

JeffHardy_frek sagt:

hammer gerüchteküche naitch 🙂

Mastrio sagt:

jo gute gerüchteküche…das jericho champ ist versteh ich auch nicht-.-

x-Cryme-Tyme-x sagt:

von den meisten grüchten hab ichj noch gar nichts gehört!
gut geschrieben!

Patrace sagt:

thx naitch
die vids sind lol^^
hoffe cena gewinnt

Miguel sagt:

Wie immer gute Ausgabe!!!

Da_Flow sagt:

Tolle Ausgabe.
Am besten hat mir natürlich das Video mitJ2Y und meinem Rock gefallen.
Sehr geil auch wenn ich es kannt, es war ein Traum es mal wieder zu sehen.

Der Rest ist wie gehabt einfach mal wieder sensationell geschrieben.

super ausgabe
besonders die schmankerl waren wieder richtig gut
goldust ist zurück was ich gut finde
er könnte ja weiter gegen santino fehden
und ich denke das deine theorien um den whc titel so eintreffen werden

Ähhhhhh…….Triple Punk??
ich würd mal sagen dass du Bottom line noch nie gesehen hast
ich hab dir gesagt dass er des von Bottom line hat

Deadman_Walking sagt:

Wow das ist toll geschrieben aber am besten fand ich das mit kurt angel und edge …

das ist perfeckt…

Deadman_Walking sagt:

@CM naitch : könntest du nächstes mal das video von the miz und big dick johnnson zeigen … das mit dem strip… das is nur genial

Ultimate Opportunist sagt:

gute Ausgabe wie jedesmal

Stunner Fan sagt:

wieder super ausgabe naicht, freut mich sehr das es jetzt wieder öfters kommt (die gk) freu mich schon drauf

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube