Paul Wight deutet baldige Rückkehr in den Ring an – Zweites Match für die Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ am Mittwoch angekündigt – „AEW Dynamite #232“ kostenlos und in voller Länge

18.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Shamsuddin Muhammad from Fort Hood, TX, USA, Big show in december 2010, bearbeitet, CC BY 2.0

Paul Wight steht laut eigener Aussage vor einer Rückkehr in den Ring. So veröffentlichte der frühere Big Show auf Instagram ein Video, in welchem er ankündigte, dass er die Fans bald im Ring wiedersehen werde. Sein bisher letztes Match bestritt der 52-Jährige bei der diesjährigen „Jericho Cruise“ im Januar, bei AEW war er letztmals im November 2023 im Ring zu sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Paul Wight (@paulwight)

Für die Live-Ausgabe von „AEW Rampage“, die am kommenden Mittwoch direkt im Anschluss an „AEW Dynamite“ ausgestrahlt wird, wurde nun ein zweites Match angekündigt. So kommt es zur Paarung Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) vs. The Don Callis Family (Powerhouse Hobbs & Kyle Fletcher) in der 1. Runde des AEW World Tag Team Title Tournament. Das hier siegreiche Team wird im Viertelfinale auf The Undisputed Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven) treffen. Nachfolgend das aktuelle Line-up für den dreistündigen AEW-Block in der nächsten Woche.

All Elite Wrestling „Dynamite #233“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024

AEW TNT Championship
I Quit Match
Christian Cage (c) vs. Adam Copeland

AEW Continental Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Kazuchika Okada

Singles Match
Chris Jericho vs. Hook

Tag Team Match
Toni Storm & Mariah May vs. Deonna Purrazzo & Thunder Rosa

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Mercedes Moné.

All Elite Wrestling „Rampage #137“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024

Tag Team Street Fight
Kris Statlander & Willow Nightingale vs. Julia Hart & Skye Blue

AEW World Tag Team Title Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) vs. The Don Callis Family (Powerhouse Hobbs & Kyle Fletcher)

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat nun auch die „AEW Dynamite“-Ausgabe aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Paul Wight deutet baldige Rückkehr in den Ring an – Zweites Match für die Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ am Mittwoch angekündigt – „AEW Dynamite #232“ kostenlos und in voller Länge“

Uli sagt:

Oh je. Muss das wirklich sein, alter Mann?

Suzuki sagt:

Das muss echt nicht mehr sein. Das letztemal als ich ihn im Ring gesehen habe, musste er sich an den Seilen hochziehen um wieder auf die Füsse zukommen, das sieht einfach nicht mehr schön aus.
Das muss übrigens bei sovielen Altstars nicht mehr sein, aber viele davon bringen zumindest noch den Mehrwert, das einige Nostalgie Fans einschalten, aber ich denke selbst diese Leute lockt man mit Big Show Matches nicht mehr an.

Schande sagt:

Mich schon…

DDP81 sagt:

er erwähnt häufig seine anstehenden Comebacks und glückerweise, war da bisher nie was „richtiges“ dran.

natürlich dich schon. ist schließlich einer der besten 5 Wrestler der Welt 😁.

Lobo sagt:

Wenn ich langsame Big Men sehen will, dann kann ich auch eine andere Company verfolgen. Sorry, aber ein Paul Wight, sollte in jeglicher aktiver Form dem Ring seit mindestens zehn Jahren fernbleiben. Die Zeiten, in denen seinemMatchrs wirklich sehenswert waren, haben eh nie existiert. Er war auf Grund seiner Größe eine Art Zirkusattraktion und nicht mehr und nicht weniger!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube