Matt Hardy und AEW weiterhin in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung – Komander fällt verletzt aus – Street Fight für „AEW Rampage“ angekündigt

17.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Matt Hardy as 'Broken' Matt Hardy in January 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

In seinem „Extreme Life with Matt Hardy“-Podcast verriet Matt Hardy in dieser Woche, dass er aktuell weiterhin in Vertragsverhandlungen mit AEW ist und er bisher noch nicht entschieden hat, wie es für ihn weiter geht. Nachdem er zuletzt verraten hatte, dass sein aktueller Vertrag Ende März ausläuft, erklärte der 49-Jährige, dass man aktuell in Gesprächen ist.

Das eigentlich für die gestrige „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigte Match zwischen PAC und Komander musste abgesagt werden, da der Mexikaner aufgrund einer Verletzung keine Freigabe von den Ärzten erhalten hat. Dies verkündete Tony Khan kurz vor der Show auf twitter.com. Um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange Komander ausfallen wird, ist aktuell noch unklar.

Für die Live-Ausgabe von „AEW Rampage“, die am kommenden Mittwoch direkt im Anschluss an „AEW Dynamite“ ausgestrahlt wird, wurde nun ein erstes Match angekündigt. So kommt es zu einem Street Fight zwischen Kris Statlander & Willow Nightingale auf der einen sowie Julia Hart & Skye Blue auf der anderen Seite. Nachfolgend das aktuelle Line-up für den dreistündigen AEW-Block in der nächsten Woche.

All Elite Wrestling „Dynamite #233“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024

AEW TNT Championship
I Quit Match
Christian Cage (c) vs. Adam Copeland

AEW Continental Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Kazuchika Okada

Singles Match
Chris Jericho vs. Hook

Tag Team Match
Toni Storm & Mariah May vs. Deonna Purrazzo & Thunder Rosa

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Mercedes Moné.

All Elite Wrestling „Rampage #137“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024

Tag Team Street Fight
Kris Statlander & Willow Nightingale vs. Julia Hart & Skye Blue

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Matt Hardy und AEW weiterhin in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung – Komander fällt verletzt aus – Street Fight für „AEW Rampage“ angekündigt“

Robert schwegle sagt:

also wenn sie schon keineC Ausgaben machen dann sollten sie halt mit den Matches die sie eigentlich für collision vor gehabt hatten bei Rampage dann bringen damit die Ausgabe mal top ist

Lobo sagt:

Kann man meinetwegen gerne auslaufen lassen den Vertrag. Matt Hardy ist eh nur noch ein blasser Schatten seiner selbst und hat den richtigen Zeitpunkt für ein Karriereende schon lange verpasst. Aber wahrscheinlich weiß er nicht, was er sonst machen soll außer Wrestling.

DDP81 sagt:

die Hardys lieben halt Wrestling, und sind grosse Namen. man kann es ihnen nicht mal vorwerfen.

ich brauche beide auch nicht mehr und nach Jeffs letzten Rückfall haben sie dann auch ihre AEW Relevanz komplett verloren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube