Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Booker T und CM Punk laut Aussagen des WWE Hall of Famers bei der letzten „NXT“-Ausgabe beinahe aneinandergeraten wären. Wie FightFulSelect nun in einem Update hierzu meldet, herrscht innerhalb von NXT große Skepsis bezüglich dieser Behauptung und niemand habe etwas von einer Konfrontation der beiden mitbekommen. Seitdem CM Punk zurück bei WWE ist, soll es keinerlei Zwischenfälle mit ihm im Backstagebereich gegeben haben und man ist verwundert, dass Booker T nun so etwas ohne Kontext in den Raum stellt. Die Aussagen des ehemaligen WWE World Heavyweight Champions decken sich auch nicht mit dem, was viele andere NXT-Quellen behaupten. Laut diesen Quellen sei Punk seit seiner Rückkehr „sehr hilfreich“ bei seinen NXT-Besuchen gewesen. Auch in dieser Woche sei Punk sehr gut gelaunt gewesen. Er habe sich aus dem Geschehen sehr zurückgehalten und lediglich mit einigen NXT-Talenten sowie mit Shawn Michaels und Matt Bloom gesprochen. Ein Talent dementierte Booker Ts Aussagen klar und verwies darauf, dass dies ist nicht die erste falsche Behauptung wäre, die der frühere World Heavyweight Champion in der Vergangenheit verbreitet hat. Vor einiger Zeit schürte er das Gerücht, dass es einen Streit mit Corey Graves gab, welcher jedoch ebenfalls frei erfunden war. Aufgrund CM Punks Vergangenheit mit Backstage-Problemen zeigten sich die Quellen frustriert darüber, dass Booker T solche Behauptungen in die Welt setzt, letztlich heißt es, dass „Booker T eben Booker T“ ist.
Bray Wyatt wird wohl doch nicht in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Wie Dave Meltzer berichtet, ist für die diesjährige Class nur noch ein Spot offen und dieser wird an Lia Maivia, die Großmutter von Dwayne „The Rock“ Johnson gehen. Zwar war Wyatt in den letzten Wochen ein Kandidat für eine Aufnahme in diesem Jahr, dies ist aber nicht länger der Fall. Meltzer glaubt aber, dass Wyatt in den kommenden Jahren mit Sicherheit aufgenommen wird. Die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class wird also aus Paul Heyman, Bull Nakano, Muhammad Ali, Thunderbolt Patterson, Lia Maivia und dem US Express (Mike Rotundo & Barry Windham) bestehen.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
14 Antworten auf „Update zum angeblichen Beinahe-Zwischenfall zwischen CM Punk und Booker T bei „NXT“ – Bray Wyatt wohl doch kein Teil der diesjährigen „WWE Hall of Fame“-Class“
Die sparen sich Bray Wyatt einfach für magere Zeiten auf.
Was sind schon Fakten? Wenn die Punk-Hater kein Wasser auf ihre Mühlen bekommen, strickt man sich halt eine Verschwörung, in der Booker der Whistleblower ist. XD
Da muss auf biegen und brechen das image des jetzt guten und netten wwe punk aufrecht erhalten werden 🤣
@Schande: Und wenn er dieses Jahr aufgenommen wäre, hätten ,,Fans“ wie du auch wieder was zum meckern gehabt. Wo wäre denn dein Lebenssinn wenn man nicht ständig an allem etwas auszusetzen hätte? Arbeit suchen und finden würde helfen.
@Spiegeleye
Dir ist aber schon klar, dass Booker T das selbst in seinem Podcast rausposaunt hat?
@ E-Drones-Are-The-Best: Und Dir ist klar, was ich geschrieben habe?
also mal abgesehen davon, ob da was dran ist oder nicht…. fände es schon sehr Assi von T, wenn da wirklich nichts dran wäre….aber genau so, etwas andeuten und dann nichts mehr zu sagen, weil man kein Internetgelaber möchte… was ein Widerspruch….
aber abgesehen davon… wenn ich immer lese: Punk ist seitdem er dort ist nett, hilfsbereit usw….. hat er bei AEW nach seiner Ankunft etwa Katzenbabys im Lockerroom gefuttert?
jetzt wird es so dargestellt, dass er bei AEW immer böse war und bei WWE der liebe Kerl von Nebenan. und dann überlegt man, wie kann es sein, müssen die von AEW dran schuld sein…..Fakt: Punk ist ganz frisch bei WWE zurück und vorallem muss er sich doch auch von seiner guten Seite zeigen.und bei AEW war er anfangs auch der liebe Kerl ….. der Frust entstand erst später…fing mit der Page Promo an und hat sich dann in seiner ersten Verletzungspause aufgestaut.
@ Fan: Äh, nein. Wie kommst du denn darauf? Erzähl doch mal. (Du kennst mich ja gar nicht.)
Ich glaube diese ganze Gequatsche über den lieben C.M. Punk keine Minute. Der Kerl hat immer wieder Stunk gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, er wird es auch wieder machen, die Frage ist nur wann. Auch halte ich dieses ganze gehabe um Punk für eine reine PR Masche, plötzlich taucht, nachdem er sich bei AEW wie eine Wildsau aufgeführt hat, Wöchentlich ein Bericht auf der hervorhebt wie lieb er doch ist, ich sage nur wer es glaubt.
Aber laut den Bericht scheint er hier nichts gemacht zuhaben, was ich dann nur nicht verstehe, wenn Booker schon mal falsche Gerüchte gestreut hat, dass WWE das mit “ ja so ist er halt der Booker“ abtut. Diese Gelaber von Booker T bringt dann doch immer wieder Unruhe rein, also warum nimmt man sich den Kerl dann nicht zur Brust und wäscht ihn mal den Kopf, dass sowas nicht mehr vorkommt? Aber so wie es aussieht ist er Booker T und man muss akzeptieren das er falsche Gerüchte in Umlauf bringt. Also für mich stinkt das gewaltig.
Schande
„du kennst mich ja gar nicht“.
junge, setz eine andere Platte auf.
du wurdest auch bei mir persönlich, wurde aber von Wrestling Infos Team gelöscht, also sei einfach leise
@ Hohenback
Genau, nur die Berichte sind wahr, die Punk in einem schlechten Licht darstellen, alles andere sind Lügen. Weil … öhm … weiß doch jeder, dass Punk nicht einfach oder weichgespült ist. Und nur solche wollen wir bei WWE, am liebsten noch mit Doktortitel und Kinderpatenschaft. Bloß keinen mit eigener – und von WWE nicht abgesegneter – Meinung. Und Berichte, die Punk auch nur im Entferntesten solche Attribute wie „nett“, „freundlich“ oder gar „hilfsbereich“ andichten wollen, sind von der WWE erfunden, um schlechte Presse zu vermeiden.
Lass die Punkster reden, wir wissen es besser, gell?
Spiegeleye@
Dann frage ich dich doch einfach mal ob das was Punk vor seinen ersten Abgang bei WWE und dann bei AEW abgezogen hat erfunden ist?
Mach dir doch nichts vor, Punk ist ein Egomane wie er im Buche steht und du willst mir also erzählen das ein Typ der immer wieder aneckt und sich wie ein Kleinkind benimmt plötzlich zur Schmusekatze mutiert?
Außerdem ist er hier ja laut Bericht unschuldig bzw. hat nichts gemacht. Das habe ich ja auch i meinen Beitrag geschrieben.
Und dann liegen zwischen eine eigne Meinung haben und wie ein Kleinkind Backstage rumzutoben und sich mit Talenten zu prügeln und dann noch auf seinen Chef loszugehen Welten.
Wenn er sich geändert hat ist das schön, aber man legt ein Verhalten was man über Jahre an den Tag legt nicht mal einfach so plötzlich ab und wird zum Schmusekätzchen. Wenn du das anders siehst ist das schön für dich und dann sprechen wir uns wieder wenn er doch wieder ausflippt.
booker t verbreitet fake news über punk, na da bahnt sich die nächste grandpa Fehde an, wenn rock nach mania fertig ist kommt booker vs cm, dann nash vs la, dann die dudleyz gg irgendein Team, austin will ja auch nochmal und taker „überlegt immmer mal“, zack fehden dann bis mania 41 läuft doch…. deswegen heißt es im Intro ja, damals-heute-für immer…
@ Steve 3:16:
Also für Kevin Nash gegen LA Knight würd ich zahlen, und bei Dudley Boyz vs New Day wüsste ich, welchen alten Säcken ich zujuble. XD
Spaß beiseite, dass immer mehr der „Alten“ zurückgeholt werden, liegt wohl eher an den „Neuen“, für die Charisma höchstens der Name einer Stripperin ist. Wenn ich mir Grayson Waller allein anschaue, wird mir ob der Lobhudeleien über ihn schlecht, aber auch Becky Lynch und Seth Rollins leiden nicht gerade an Charismatitis, da hat selbst Roman Reigns denen einiges voraus. Aber das ist ja das Problem, wenn Du Dir nur Ja-Sager und VKM-Fans in den Verein holst.
@ Hohenback:
q.e.d.