Shad Gaspard über John Morrison & mehr

04.01.11, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Superstar Shad Gaspard war gestern Abend bei Right After Wrestling und äußerte sich über ein paar Themen. Hier die Highlights:

Über den MMA Fighter „King Mo“, welcher bei der WWE wrestlen will:

„Der ehemalige Strikeforce Light Heavyweight Champion Muhammed Lawal hatte schon ein Tryout bei der WWE. Gerald Brisco verschaffte ihm das Tryout Match. Sie waren bereit ihn unter Vertrag zu nehmen und er war bereit zu unterschreiben. Er entschied sich aber gegen die WWE, da wir an einem Abend zusammen trinken waren. Ich erzählte ihm, dass er noch jung ist und es immernoch machen kann… Er sollte jetzt noch kämpfen. Das ist was er momentan zu tun hat und später kann er ein Wrestler werden. Ich weiß, dass er ein Superstar wird, wenn seine Zeit gekommen ist. Er hat es nicht eilig. Ich bin sehr stolz auf ihn.“

Darüber, dass er kein Wrestling guckt und ein Fan von John Morrison ist:

„Ich habe seit Monaten kein Wrestling mehr geschaut. Heute Nacht war es das erste mal, weil ich wusste, dass Morrison wrestlen würde und ich hoffte, dass er den Titel gewinnen würde. Es ist eine dieser Sachen, wo der richtig gute Athlet für ein paar Leute nicht den richtig guten Wrestler ausmacht und das, obwohl es vonnöten ist. Und das sind nicht die Leute die das Produkt schauen, es sind die Leute Backstage. Ich denke, dass Morrison ein fantastischer Athlet ist. Aber wenn du ihn in einen Wrestling Ring steckst und das Talent manchmal nicht präsentiert wird, denke ich, dass Leute wie er den kürzeren ziehen.“

Quelle: SEScoops

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Shad Gaspard über John Morrison & mehr“

Gunny sagt:

Naja er bestätigt ja damit das er aus gutem Grund gekündigt wurde, wer Wrestling im Blut hat schaffts nicht Monate nix zu schauen, demnach gehört er einfach nicht in den Wrestling-Ring.
Ich als Fan will dort Leute sehen die alles dafür geben und nicht nur Kohle machen wollen oder es als Job betrachten

Baron sagt:

Er soll auch wohl nicht oft dazu gekommen sein, hat mehere Filme gedreht etc.

Evan sagt:

Shad war ein klasse Wrestler man hätte aus ihm den neuen Heel Batista machen können ein bisschen Training noch,und dann ordentlich Pushen das konnte doch net so schwer sein!

hornswoggle-fan sagt:

ne shad gaspard ist um klassen schlechter als batista, der ist nichtmals so gut wie R-Truth find ich. zum glück ist der nicht bei wwe.

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

Shad um Klassen schlechter als Batista? Da haben wir wohl unterschiedliche Batistas in Erinnerung, denn der Batista, an den ich mich erinnere, hatte nur drei Moves drauf und einer davon war, das Micro zu halten, während er seine anständige Mic-Arbeit abgeliefert hat. Eben jener Batista hat vielleicht eine mordsmäßige Ausstrahlung, danach kommt dann aber nicht mehr viel. Aber diese Ausstrahlung reicht (leider) im Sports-Entertainment.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube