Japanstars vor AEW-Debüt! – Darby Allin wird Bergsteiger – Kurzfristige Änderungen im Showplan – Die Top-Merchandise-Seller im Februar – Vorschau auf die heutige „AEW Collision“-Ausgabe

02.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: All Elite Wrestling

– Die STARDOM-Stars AZM und Mina Shirakawa werden Anfang April wohl auch für AEW und/oder ROH in den Ring steigen. Die beiden Japanerinnen befinden sich für die „Windy City Riot“-Show von New Japan ohnehin in den USA und werden dies nutzen, um auch für Tony Khan zu arbeiten. Laut Dave Meltzer sind sie bisher nur für den „ROH Supercard of Honor“-PPV am 04. April gebookt, aber auch Auftritte bei AEW-Shows sind möglich. Brisant hierbei ist, dass es sich bei Shirakawa um die Leaderin des „Club Venus“-Stables, der ehemaligen Gruppierung von Mariah May handelt, weshalb sich ein Programm zwischen den beiden anbieten würde.

– In einem Interview mit NBC bestätigte Darby Allin in der vergangenen Woche, dass er den Mount Everest besteigen wird. Das Abenteuer beginnt für ihn im April und wird zwei Monate dauern.

– Die für den 10. April angekündigten „AEW Dynamite“-Tapings in Winnipeg, Kanada, wurden verschoben. Die Änderung wurde vorgenommen, weil einige Termine neu geplant werden, seit COO Kosha Irby für den Zeitplan verantwortlich ist.

– Wrestlenomics veröffentlichte mittlerweile eine Liste der Top-Merchandise-Seller bei AEW zwischen dem 01. Februar 2024 und 29. Februar 2024.

AEW Shop
1. AEW
2. Sting
3. Bullet Club Gold
4. Swerve Strickland
5. Limited Edition: Sting Vs JP
6. Orange Cassidy
7. Jon Moxley
8. Julia Hart & Skye Blue
9. Briscoe Brothers
10. Sting & Darby Allin

PW Tees
1. Sting
2. AEW
3. Bullet Club Gold
4. Swerve Strickland
5. Limited Edition: Sting Vs JP
6. Danhausen
7. Abraham Lincoln Micro Brawler
8. Mystery Micro Brawler Overstock Grab Bag
9. 10 Grab Bag Tees Mystery Box
10. Jon Moxley

– Für die „AEW Collision“-Ausgabe am heutigen Samstag wurden bisher zwei Matches angekündigt. So treffen Penta El Zero Miedo, Dante Martin und Bryan Keith in einem All-Star 8-Man Scramble Qualifying Three Way Match aufeinander. Außerdem kommt es zum Match Christian Cage, Roderick Strong, Killswitch & Brian Cage vs. Orange Cassidy, Trent Beretta, Hook & Daniel Garcia sowie zu einem Promo-Segment mit AEW Women’s World Champion Toni Storm und ihrer Herausforderin Deonna Purrazzo.

All Elite Wrestling „Collision #36“ (Tapings: 28.02.2024)
Ort: Propst Arena At Von Braun Center in Huntsville, Alabama, USA
Erstausstrahlung: 02. März 2024
Zuschauer: 3.413

Eight Man Tag Team Match
Christian Cage, Roderick Strong, Killswitch & Brian Cage vs. Orange Cassidy, Trent Beretta, Hook & Daniel Garcia

All-Star 8-Man Scramble Qualifying – Three Way Match
Penta El Zero Miedo vs. Dante Martin vs. Bryan Keith

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-To-Face-Segment mit AEW Women’s World Champion Toni Storm und ihrer Herausforderin Deonna Purrazzo.

Quellen: AEW, Rajah, Fightful, Wrestlenomics

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube