Tribute To The Troops für dieses Jahr!

03.11.08, von "TheKing23"

Vince McMahon kündigte an das es auch dieses Jahr wieder eine Tribute To The Troops Ausgabe geben wird. Die WWE wird dieses Jahr nach Bagdad (Irak) reisen. Tribute To The Troops wird immer ein paar Wochen vor Weihnachten aufgezeichnet und zur Weihnachtszeit im Amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Wer nicht weiß was Tribute To The Troops ist dem erkläre ich das kurz. Tribute To The Troops ist eine Special Ausgabe der WWE die immer vor Soldaten stattfindet und zur Weihnachtszeit ausgestrahlt wird. Vince sagte noch das es bei Tribute To The Troops nicht um die Matches geht es geht für die Soldaten um ein bisschen „Americana“.




24 Antworten auf „Tribute To The Troops für dieses Jahr!“

Patrace sagt:

Schön für die Troops

Jony sagt:

wird wieder cool!!!

Die jungs werden sich freuen. Bestimmt am meisten auf die divas:-)

CenaGirl11 sagt:

die haben glück……

Raul (Spanien Bull) sagt:

Stone Cold ist sicher wieder dabei^^

CanOfWhopAss sagt:

Main Event: John Cena vs. Bin Laden

German Bull sagt:

ist echt ne schöne sache für die soldaten, wenigstens ma erleichterung von alltag

justin sagt:

die haben es gut und auch nicht gut

eXt@sY (SSX) sagt:

Och die habens mit dem Event gut^^

*Als soldat verkleid und hingeh*

🙂

Triple Punk sagt:

Hoffentlich gibs ein paar witzige Segmente wie Randy Orton damals 😀

Rey the Champ sagt:

die ahaben glück aber hoffe auch auf was witziges

dees wird geil vieleicht gibts wieder einen stone cold stunner

tommy sagt:

^^ de soldaten können sich ya nahkampftechniken abgucken xD

Legend Thriller sagt:

wird ja sicher ma wieder geil, bestimmt sinds wieder so lustige matches wie letztes jahr^^

Die „Tribute to the Troops“ Shows sind eh die geilsten.

Galingas sagt:

das muss man dem vince lassen er kümmert sich besser um die soldaten als george Bush!!

Sabu Fan sagt:

ICH LIEBE DEN IRAK!!!!!!!!!!!

HBK97 sagt:

JEAH SOLDATEN 4 EVER!!!!!!!!!! ICH WUSSTE ZUERST NICHT WAS ´´ To The Troops ´´ SEIN SOLL , ABER DU HAST ES JA ERKLÄRT UND ICH HAB MICH WIEDER ERINNERT . DAS MIT CENA WAR GEIL !!! WO ER MAL ALS SANTA CLAUS VERKLEIDET WAR UND VINCE MC MAHON DEN FU VERPASSTE

Bejay sagt:

daran kann ich mich noch voll gut erinnern^^

chabal sagt:

wird bestimmt wieder lustig

The_Unforgiven sagt:

Ich finds gut das die WWE sone actionen macht, auch wenn ich den irak einsatzt eigentlich nicht untersütze

die soldaten habens gut is auch nett von der wwe

Stunner Fan sagt:

also ich finde das gut, sie soldaten, die nur bush wegens da im irak sind können sich dann auch mal freuen, finde ich sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube