Vorschau auf „AEW Revolution 2024“: Live-Ticker und Chat heute Nacht ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Triller TV & YouTube! – Aktuelle Matchcard – „Countdown to Revolution“ und Hype-Videos

03.03.24, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: All Elite Wrestling

In der kommenden Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit „Revolution“ der erste AEW-PPV des Jahres 2024 auf dem Programm. Grund genug Euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Auch dieses Mal gibt es wieder zwei Möglichkeiten zu chatten. Einmal auf Whatsapp in unserer Whatsapp Community (Chat beitreten), sowie wie gewohnt auf Discord (Chat beitreten).

Nachfolgend findet ihr noch einmal die Links zu unserem Sting-Special sowie zum Preview-Podcast:

Die Karriere des Sting – Perlen des Wrestlings #10! Klick!

AEW REVOLUTION PPV Preview! STINGs letztes Match! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast! Klick!

Matchcard

All Elite Wrestling „Revolution 2024“
Ort: Greensboro Coliseum Complex in Greensboro, North Carolina, USA
Datum: 3. März 2024
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ

AEW World Tag Team Championship
Stings letztes Match – Tornado Tag Team Match
Sting & Darby Allin (w/ Ric Flair) (c) vs. The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson)

AEW World Championship
Triple Threat Match
Samoa Joe (c) vs. Swerve Strickland (w/ Prince Nana) vs. „Hangman“ Adam Page

AEW Women’s World Championship
Singles Match
„Timeless“ Toni Storm (w/ Mariah May & Luther) (c) vs. Deonna Purrazzo

AEW Triple Crown Championship
Singles Match – Sollte Danielson verlieren, so muss er Kingston die Hand schütteln
Eddie Kingston (c) vs. Bryan Danielson

AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Roderick Strong (w/ The Kingdom: Matt Taven & Mike Bennett)

AEW TNT Championship
Singles Match
Christian Cage (w/ Killswitch, Mother Wayne & „The Prodigy“ Nick Wayne) (c) vs. Daniel Garcia

Singles Match
Will Ospreay vs. Konosuke Takeshita

Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Jon Moxley & Claudio Castagnoli) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

Eight Man All-Star Scramble Match
Chris Jericho vs. Powerhouse Hobbs vs. Wardlow vs. Hook vs. Brian Cage vs. Lance Archer vs. Dante Martin vs. Magnus

Zero Hour – Tag Team Match
Julia Hart & Skye Blue vs. Kris Statlander & Willow Nightingale (w/ Stokely Hathaway)

Zero Hour – 12-Man Tag Team Match
The Bang Bang Scissor Gang (Max Caster, Anthony Bowens, Billy Gunn, Austin Gunn, Colten Gunn & Jay White) vs. Jeff Jarrett, Satnam Singh, Jay Lethal, Willie Mack & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Live auf Triller TV & YouTube

„AEW Revolution 2024“ lässt sich über zwei verschiedene Optionen live und On-Demand anschauen.

Zunächst die „klassische“ Variante über Triller TV (fka FITE.TV) für 24,99 Dollar oder, wenn Ihr ein AEW+ Abo besitzt, für 19,99 Dollar.

„AEW Revolution 2024“ auf FITE.TV! Klick!

Die zweite Variante lautet YouTube. Das sogenannte Ticket kostet 18,99 Euro.

„AEW Revolution 2024“ auf YouTube! Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag findet mit „AEW Revolution“ der nächste AEW-PPV des Jahres statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für Euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann, nichts wie ran an die Tippzettel!

„AEW Revolution 2024“ Tippspiel! (Deadline: 03.03.2024 um 23.59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet Euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

„Countdown to Revolution“ & Preview-Videos

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Vorschau auf „AEW Revolution 2024“: Live-Ticker und Chat heute Nacht ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Triller TV & YouTube! – Aktuelle Matchcard – „Countdown to Revolution“ und Hype-Videos“

David29 sagt:

Ich tippe auf ein verrat von Ric Flair an sting

Samoa Joe sagt:

Fjdn gewinnen die Bucks, denke nicht dass Darby und Sting gewinnen und sie nach Stings Ende die Titel vakantieren. Freu mich auf die Reaktion wenn Swerve Champ is 😅

Edelmann sagt:

Was denkt ihr?
Wird es Debüts und überraschende Auftritte geben?
Werden wir einen neuen World Champion bekommen? TK war ja doch bis jetzt für lange Regentschaften bekannt (wenn man von Punks Verletzungsanfälligkeit absieht).
Wird Sting sein letztes Match gewinnen?

PlatinumCaster sagt:

In ca. 9 Stunden ist die Karriere von Sting vorbei :/

Dass wir heute Nacht Titelwechsel sehen, davon geh ich sehr stark aus. Dass der Worldtitle dazu gehört, glaube ich weniger.
Denke man gönnt Joe ein paar Monate, aber keinesfalls so lang wie Max oder Mox. Ich lehne mich Mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass das Match heute dem Match bei Turning Point 2005 gegen Styles und Daniels das Wasser wird reichen können!

Wenn’s um Titelwechsel geht, denke ich an Orange Cassidy und natürlich die Bucks. Wenn das Karriereende von Sting kein Grund wäre, dann der baldige Bergaufstieg von Darby.

Dass Danielson den Titel von Kingston holt, glaub ich tatsächlich ebenso wenig, wie dass er wirklich im Anschluss ohne Ärger die Hand von Eddie schüttelt.

Beim Scramble ist Wardlow wohl Favorit, wobei mir auch nochmal ein großes Match von Jericho zusagen würde.

FTR vs BCC wird ein Fest. Persönliche Hoffnung auf die top Guys.

Auch Toni wird ihren Titel halten.

Der absolute Showstealer wird allerdings Ospreay vs Takeshita. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Turn der Family gegen Ospreay kommt.

Ob es überraschender Auftritte oder weitere Debüts gibt @edelmann, erwarte ich zumindest nicht zwingend. Revolution hat nach persönlicher Einschätzung mit dass stärkste Lineup im PPV Jahr von AEW.
Für mich wäre vorstellbar, dass Adam Copeland bei Cage vs Garcia involviert sein wird.

absolute Vorfreude!

DDP81 sagt:

ich freue mich auf Ftr vs bpcc und Osprey vs takeishita.
Kingston vs Danielson und das World Titel Match werden sicherlich auch nice.
von der Story dann sicherlich das Sting Match, das wird emotional und gut…

die anderen 4 bzw 6 ziehen bei mir dann nicht so.

Ich bin mir nicht sicher, ob Joe den Titel schon abgeben wird. das er nur ein Übergangschamp ist, ist allen klar. aber ich denke eher, dass Hangman und Strickland sich gegenseitig den Sieg kosten werden. Vllt wird Wardlow dann tatsächlich World Champ, wobei Strickland eigentlich fällig ist….der muss es werden.

und ich glaube nicht, dass Flair gegen Sting turnt..nicht beim letzten Match und vorallem gab’s für mich schon vor 2 Wochen einen seltsamen Turn, der ja diese Woche korrigiert wurde. wäre seltsam.

Überraschungsauftritte wird es nur für Sting geben, Mone kommt in 2 Wochen, Okada auch in den nächsten Wochen (falls er wirklich kommt).das reicht dann auch an neuer Starpower. aber bald werden sicherlich Malakai und Buddy die Promotion verlassen., und auch ein paar andere Verträge werden auslaufen. Miro würde ich gehen lassen und hoffentlich bleibt Brodie King (ist sehr fraglich, passt zur WWE, malaki und Punk sind Freunde etc…).

einwenig entschlacken muss aber auch sein. und gerade Leute wie Miro und Malakai, die sich nicht hinlegen wollen und sich für zu wichtig halten, haben dann auch keine Zukunft. bei Malakai finde ich es schade, ähnlich wie bei Andrade, aber sie sind kein Verlust. und bei WWE werden sie auch keine großen Nummern, sind aber immerhin wieder bei Ihren Frauen. bin gespannt wie TKO das mit Entlassungen handhabt, um Zahlen zu pushen. Bei UFC gab’s da ja auch schonmal „überraschungen“.

DDP81 sagt:

jetzt bin ich aber auch vom Thema abgekommen ^^

und was ich ganz vergessen habe:
Die WWE trifft bei allein genannten Sache keine Schuld !

Lobo sagt:

Hat AEW da wirklich ein 8 Stunden Video, das nur Sting und seinem Wirken bei AEW gewidmet ist gepostet? Echt krass. Finde auch das Farewell Video gut mit den alten Surfer-Sting-Aufnahmen ganz nett, ob man da bei WWE nachgefragt hatte und ihre Zustimmung bekam? Kann aber ja fast nicht anders sein, außer es gäbe Aufnahmen aus der NWA-Zeit, an der WWE keine Rechte (über WCW) besitzt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube