*SPOILER* WWE Main Event #592 Tapingbericht aus San Jose, Kalifornien, USA vom 26.02.2024 (Erstausstrahlung: 29.02.2024)

27.02.24, von Jens "JME" Meyer

© WWE

World Wrestling Entertainment „Main Event #592“ (Tapings: 26.02.2024)
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika
Datum der Erstausstrahlung: 29. Februar 2024
Zuschauer: circa 12.000

Vor der dieswöchigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden im SAP Center in San Jose, Kalifornien, wieder zwei Matches für „WWE Main Event“ aufgezeichnet. Die Kommentatoren bei diesen Tapings waren, wie sonst auch, Blake Howard und Byron Saxton. Als Ringsprecher fungierte, wie auch bei dem roten Brand, Mike Rome.

„WWE Main Event“ wird in den Vereinigten Staaten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erstausgestrahlt. In Deutschland können wir die Ausgaben drei Wochen später freitags ab 19 Uhr auf dem WWE Network schauen. Die aktuellen Ausgaben von „WWE Main Event“ sind im regulären Abonnement enthalten und können auf Abruf angeschaut werden. Die Reihenfolge der Matches kann sich bis zur Erstausstrahlung noch verändern. Dazu ist es auch möglich, dass noch weitere Segmente aufgezeichnet werden, die in der späteren Ausstrahlung zu sehen sein werden. Außerdem werden durch Videopakete die jüngsten Geschehnisse bei „Monday Night RAW“ und „Friday Night SmackDown“ sowie vergangenen Premium Live Events zusammengefasst. „WWE Main Event“ ermöglicht jungen Nachwuchssuperstars von WWE, in großen Arenen vor vielen Zuschauer*innen erste Auftritte zu feiern. Besonders die Talente von NXT bekommen die Gelegenheit, sich vor den Fans zu präsentieren. In der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass Superstars, die kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster standen, bei „WWE Main Event“ getestet wurden.

1. Match
Singles Match
Ivy Nile gewann gegen Xia Li via Submission.

2. Match
Singles Match
Ivar gewann gegen Apollo Crews.

Quelle: smarkoutmoment.com

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube