Jim Ross erholt sich von Hüftbruch – Verletzungsupdate zu El Hijo del Vikingo – Vorschau auf die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe – Zwei weitere Matches für „AEW Collision“ am Samstag bestätigt – AEW „Rampage #132“ kostenlos und in voller Länge

21.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: AEW/TNA Wrestling

Gestern berichteten wir hier darüber, dass sich Hijo del Vikingo möglicherweise bei einem Match in seiner Heimat eine schwere Knieverletzung zugezogen hat und ihm eine lange Operation droht. In einem Update heißt es nun, dass er möglicherweise noch einmal um eine Operation herumkommen und damit nicht so lange wie ursprünglich befürchtet ausfallen wird. Er wird dennoch einige Zeit pausieren müssen, aber die Ausfallzeit wäre nach einer Operation deutlich länger.

Jim Ross kommt gesundheitlich weiter nicht wirklich auf die Beine. Wie der WWE Hall of Famer nun auf twitter.com bekannt gab, erholt er sich aktuell von einem Hüftbruch. Er wurde mittlerweile bereits wieder aus der Rehaklinik entlassen und freut sich laut eigenen Angaben auf seine Zukunft bei AEW. Erst vor wenigen Wochen hatte sich JR zwei Operationen zur Behandlung seiner Krebserkrankung unterziehen müssen. Der ursprüngliche AEW-Vertrag des 72-Jährigen lief am 14. Februar 2024 aus, aber sowohl er selbst als auch All Elite Wrestling waren zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird.

Für die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe sind vier Matches angekündigt. So werden Jon Moxley & Claudio Castagnoli auf FTR treffen, während es „Hangman“ Adam Page, Hook & Rob Van Dam mit Samoa Joe, Swerve Strickland & Brian Cage aufnehmen werden. Darüber hinaus werden AEW Women’s World Champion Toni Storm und ihre Herausforderin Deonna Purrazzo jeweils Singles Matches bestreiten, ihre Gegnerinnen sind aber noch nicht bekannt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #230“
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Datum: 21. Februar 2024

Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Jon Moxley & Claudio Castagnoli) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

Six Man Tag Team Match
Samoa Joe & Mogul Embassy (Swerve Strickland & Brian Cage) vs. „Hangman“ Adam Page, Hook & Rob Van Dam

(Non_Title) Singles Match
AEW Women’s World Champion Toni Storm (w/ Luther & Mariah May) vs. TBA

Singles Match
Deonna Purrazzo vs. TBA

Auch für die „AEW Collision“-Ausgabe am Samstag wurden zwei weitere Matches angekündigt. So werden sowohl Serena Deeb als auch Thunder Rosa in Singles Matches stehen, ihre Gegnerinnen wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

All Elite Wrestling „Collision #35“
Ort: Great Southern Bank Arena in Springfield, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar 2024

Singles Match
Bryan Danielson vs. Jun Akiyama

Singles Match
Serena Deeb vs. TBA

Singles Match
Thunder Rosa vs. TBA

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat nun auch die „AEW Rampage“-Ausgabe vom vergangenen Freitag auf YouTube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube