WWE NXT LVL UP #105 Ergebnisse + Bericht vom 16.02.2024 (inkl. Abstimmung)

17.02.24, von "Chr1s"

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #105“ (Tapings: 06.02.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. Februar 2024 auf dem WWE Network

In dieser Woche startet „NXT LVL UP“ mit der Musik von Brooks Jensen. Dieser wird auf den jungen Je’Von Evans treffen. Die Kommentatoren sprechen über die heutige Ausgabe und den bald stattfindende „Elimination Chamber“-Event. Großes Risiko mit ebenso großen Chancen auf einen Main Event bei „WrestleMania“. Doch so weit sind wir noch nicht. Zunächst sehen wir das erste Match des heutigen Abends zwischen Brooks Jensen und Je’Von Evans.

1. Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Je’Von Evans (fka Jay Malachi) via Pin.
Matchzeit: 06:21
-Dieses Match war das NXT-Debüt für den 20-jährigen Malachi, welcher sich zuvor vor allem in den US-amerikanischen Independent-Ligen einen Namen machte.

Brooks Jensen kann sich am Ende knapp gegen den Newcomer durchsetzen. Die Fans haben Evans sofort ins Herz geschlossen und sind daher nicht erfreut über dessen Niederlage. Auch Jensen scheint überrascht über die Reaktionen der Fans in der Halle.

Kiana James und Izzi Dame sind backstage beim Interview. Die beiden haben als Tag Team bereits gut funktioniert. Heute hat Dame ein Singles Match gegen Gigi Dolin. Das Ziel der beiden? Die Frauen Division von „Verliererinnen“ säubern.

Es wird also Zeit für den heutigen Main Event! Izzi Dame trifft auf Gigi Dolin.

2. Match
Singles Match
Izzi Dame (w/ Kiana James) gewann gegen Gigi Dolin via Pin.
Matchzeit: 05:44
-Kiana James hatte entscheidend in das Match eingegriffen.

Der wohl größte Sieg in der bisherigen Karriere von Izzi Dame. Dolin muss sich der Überzahl geschlagen geben und die Heels verlassen zufrieden den Ring. Wir sehen nochmal das Finish vom Match und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.

Highlights:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT LVL UP #105 Ergebnisse + Bericht vom 16.02.2024 (inkl. Abstimmung)“

mick sagt:

auch mur 2 lanweilige matche. was nur los in der wrestlingwelt? früher gab es son müll nicht. früher gab es wcw wwf(wwe) ecw da war mehr los zb NWO in der wcw- und heute nur noch abklatsch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube