WWE verlängert Drew McIntyres um Ausfallzeit: Zeichen stehen auf Vertragsverlängerung – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up“

16.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

In den vergangenen Monaten hatten wir bereits mehrfach darüber berichtet, dass der aktuelle WWE-Vertrag von Drew McIntyre kurz nach „WrestleMania 40“ ausläuft. In einem Update heißt es nun, dass sich der Schotte und der Marktführer bisher zwar noch immer auf keinen neuen Deal einigen konnten, seine Vertragslaufzeit wurde aber wohl etwas verlängert. So hängt WWE die Zeit an die reguläre Laufzeit an, die McIntyre aufgrund von Verletzungen und Inaktivität fehlte. Derweil laufen die Vertragsgespräche weiter und es herrscht das Gefühl vor, dass beide Seiten daran interessiert sind, einen neuen Deal auszuhandeln, noch ist aber nichts in trockenen Tüchern. Andrew Galloway, so sein bürgerlicher Name, genießt sowohl bei seinen Kollegen als auch bei den Offiziellen viel Respekt und man schätzt seine Arbeit sehr. Laut Dave Meltzer soll McIntyre selbst aktuell auch sehr zufrieden mit seiner Darstellung und seinem neuen Heel-Charakter in den Shows sein. Bei WWE geht man deshalb davon aus, dass man ihn halten kann, nicht zufällig wurde bereits ein Programm mit CM Punk für die Zeit nach dessen Rückkehr angedeutet.

Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ sind bisher vier Matches angekündigt. So wird bei den Paarungen Kevin Owens vs. Dominik Mysterio, Logan Paul vs. The Miz, Naomi vs. Zelina Vega und Tiffany Stratton vs. Alba Fyre jeweils ein Platz in den beiden Elimination Chamber Matches auf dem Spiel stehen. Darüber hinaus sind für die heutige Show auch Dwayne „The Rock“ Johnson und Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns angekündigt, auch ein Auftritt von Triple H deutete man an.

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1282“
Ort: Delta Center in Salt Lake City, Utah, USA

Erstausstrahlung: 16. Februar 2024

Elimination Chamber Qualifying – Singles Match
Kevin Owens vs. Dominik Mysterio

Elimination Chamber Qualifying – Singles Match
Logan Paul vs. The Miz

Elimination Chamber Qualifying – Singles Match
Naomi vs. Zelina Vega

Elimination Chamber Qualifying – Singles Match
Tiffany Stratton vs. Alba Fyre

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Roman Reigns und Dwayne „The Rock“ Johnson

Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Gigi Dolin vs. Izzi Dame und Brooks Jensen vs. Je’Von Evans (fka Jay Malachi).

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #105“ (Tapings: 06.02.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. Februar 2024 auf dem WWE Network

Singles Match
Gigi Dolin vs. Izzi Dame

Singles Match
Brooks Jensen vs. Je’Von Evans (fka Jay Malachi)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „WWE verlängert Drew McIntyres um Ausfallzeit: Zeichen stehen auf Vertragsverlängerung – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up““

Jon08 sagt:

Was sag ich? Kein Zweifel, dass Drew seinen Vertrag nicht verlängert. Wieso sollte er auch nicht? Er hat WWE viel zu verdanken, ist einer der besten Worker des Rosters. Dass man die Ausfallzeit anrechnet, ist nur fair und gerecht.

Freue mich sehr auf SD!

Vinnie the Genie sagt:

Vom moveset her und in Ring skills eher Mittelmaß. Zwar kein schlechter wrestler aber mehr als ein guter worker auch nicht. Von daher passt es mit der WWE. Da sich da die Main eventer auch im Mittelmaß bewegen, was in Ring Technik angeht und mic skillz sowieso! Für Menschen ohne Anspruch oder keine Ahnung, genau das richtige! *thumbup*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube