Bryan Danielson erfüllt sich einen Traum: Blackpool Combat Club für große CMLL-Show in der Arena Mexico angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „ROH Honor Club TV“ – „AEW Collision #34“ kostenlos und in voller Länge

15.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

Die Fehde zwischen dem Blackpool Combat Club mit den CMLL-Stars wird in Mexiko fortgesetzt. So gab das Consejo Mundial de Lucha Libre am gestrigen Mittwoch bekannt, dass Jon Moxley, Claudio Castagnoli, Bryan Danielson & Wheeler Yuta am 29. März bei der großen „Homenaje a Dos Leyendas“-Show in der Arena Mexico in Mexiko City gegen Mistico, Volador Jr., Blue Panther & Ultimo Guerrero in den Ring steigen werden. Für Bryan Danielson geht im letzten Jahr seiner Fulltime-Karriere also doch noch der Wunsch in Erfüllung, einmal für CMLL in der legendären Arena Mexico zu wrestlen. Mit Willow Nightingale wurde darüber hinaus auch eine AEW-Wrestlerin für besagte Show angekündigt. Sie trifft an der Seite von Tessa Blanchard & La Catalina auf Stephanie Vaquer, Zeuxis & Lluvia.

Für die heutige Ausgabe von „ROH Honor Club TV“ sind bisher neun Matches angekündigt, darunter vier Erstrundenmatches des Turniers um die neue ROH Women’s World Television Championship. Hier kommt es zu den Paarungen Mercedes Martinez vs. Trish Adora, Diamante vs. Kiera Hogan, Leyla Hirsch vs. Rachael Ellering und Queen Aminata vs. JRod. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Honor Club #51“ (Tapings: 07.02. & 10.02.2024)
Ort: Dollar Loan Center in Henderson, Nevada & Footprint Center in Phoenix, Arizona
Datum der Erstausstrahlung: 15. Februar 2024

ROH Women’s World Television Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Mercedes Martinez vs. Trish Adora

ROH Women’s World Television Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Diamante vs. Kiera Hogan

ROH Women’s World Television Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
„Legit“ Leyla Hirsch vs. Rachael Ellering

ROH Women’s World Television Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Queen Aminata vs. JRod

Singles Match
Dalton Castle (w/ Brandon & Brent) vs. Kenny King

Six Man Match Tag Team Match
Lance Archer & The Righteous (Vincent & Dutch) vs. TBA

Singles Match
Bryan Keith vs. TBA

Tag Team Match
The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean) vs. TBA

Tag Team Match
The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Johnny TV gibt die Stipulation für ein zukünftiges Match von Dalton Castle bekannt.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat nun auch die „AEW Collision“-Ausgabe vom vergangenen Samstag auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube