„Stone Cold“ Steve Austin schließt ein Match gegen CM Punk nicht aus – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings

14.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Nach der Rückkehr von CM Punk zu World Wrestling Entertainment scheint die Tür für ein mögliches Dream Match zwischen dem „Straight Edge Superstar“ und „Stone Cold“ Steve Austin zumindest theoretisch wieder ein stückweit offen. Im Interview mit ESPN äußerte sich Austin nun über ein mögliches Match gegen Punk und der „WWE Hall of Famer“ schloss nichts aus.

Ich habe gesagt, ich würde nie wieder in einen Ring steigen, wenn nicht alle Sterne in einer Reihe stünden. Und aus irgendeinem Grund, irgendwie, taten sie das alle. Und im Alter von 57 Jahren war ich der Headliner der ersten Nacht von „WrestleMania 38“. Ich hätte nie gedacht, dass ich das tun würde. Wenn du mir das gesagt hättest, als ich [2003] in den Ruhestand ging, hätte ich gesagt: ‚Du bist verrückt. Ich werde also nicht hier sitzen und zu allem Nein sagen, denn in diesem verrückten Geschäft sagt man niemals nie. […] Ich mag Punk, und ich glaube, Punk mag mich – also, solange er einen Stunner einstecken kann [lacht]. Ich halte ihn für einen großartigen Freund, einen großartigen Kerl und einen großartigen Wrestler, der eine großartige Karriere hinter sich hat. Wir werden sehen.

Auf die Frage, ob er eine Vorstellung davon habe, welchen Gegner er sich für sein wahrscheinlich letztes Karrierematch wünschen würde, antwortete Austin, er habe eine. Aber er wollte den Namen nicht nennen, weil er das Match nicht promoten und auch keinen Druck auf WWE oder den Gegner ausüben wolle.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings verantwortlich waren.
* Jey Uso & The New Day vs. Imperium: Michael Hayes & Bobby Roode
* Bobby Lashley vs. Bronson Reed: Jason Jordan
* Liv Morgan vs. Zoey Stark: Petey Williams
* R-Truth vs. JD McDonagh: Kenny Dykstra
* Das Segment mit Becky Lynch, Rhea Ripley und Nia Jax: Jason Jordan
* LA Knight vs. Ivar: Shawn Daivari
* Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura: Jamie Noble
* Das „Main Event“-Match Chelsea Green vs. Tegan Nox: Molly Holly
* Das „Main Event“-Match Dante Chen vs. Akira Tozawa: Adam Pearce

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




16 Antworten auf „„Stone Cold“ Steve Austin schließt ein Match gegen CM Punk nicht aus – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings“

Joe sagt:

Na geil da können sich beide nach 3 Minuten zusammen verletzen und dann diese ganze Farce beenden.

Die US Fans werden es lieben

Edelmann sagt:

TK lacht sich kaputt und bookt nebenbei schonmal Osprey vs. Okada. 🤪
Das Traurige ist die Amis werden es (Punk vs. Austin) sehen wollen obwohl es aus rein sportlicher Sicht eine Vollkatastrophe werden wird.
Oder um es wie Obelix zu sagen: Die spinnen die Amerikaner.

Beckylynchteuchalle sagt:

so sehr ich Austin mag, aber im Ring sollte er nicht mehr sein.

Rasgarius sagt:

Austin dürfte der Körperlich fittere sein und mit weniger Verletzungen durch die gegend gehen als One (Hopital) Bill Phil!

Aber ich hab das Gefühl dass bei einem Brawl beide innerhalb von Minuten pumpen
Und es wird dann leider nicht mehr viel gehen. Was auch in Ordnung ist in Stone Colds Fall. Punk hätte sich richtig reinhängen können um in toller Verfassung nach dem AEW Debakel bei WWE anzutreten, doch leider hat er wohl seine Routine beibehalten was Training betrifft und ist somit halt halbgar dort aufgetaucht.

Lobo sagt:

@Rasgarius…beim pumpen wird wahrscheinlich schon die erste Minute ausreichen bei beiden…aber scheinbar benötigt SCSA mal wieder nen größeren Payscheck, dass er sich ins Spiel bringt. Ein Stunner hier oder da mag ja noch in Ordnung gehen, aber bitte keine Matches mehr.

Scissorboard sagt:

Sollen se doch n Cinematic Match draus machen. Wirds wenigstens nicht ganz so peinlich.

Y2Jericholic sagt:

@Yoshimitsu Was genau macht denn die User und ihre Kommentare hier zu Marks?
Das sind doch fast alles Kommentare von AEW Fans. Was haben die mit Marks zu tun?

Wrestling Fan weiblich sagt:

Warum so schüchtern Stone Cold ?Warum nur gegen Punk? Wir haben schließlich 2024 und da könnte man doch Stone Cold gegen The Rock booken.WWE Fans werden das feiern und WWE braucht Stars für die Zukunft.. .frische Paarungen etc

Scissorboard sagt:

@Jon08: Wenn man im höheren Alter noch so fit wie zB Mike Jackson ist kein Ding.

Arne sagt:

@ Yoshimitsu

Ich dachte AEW Anhänger sind Smart Marks. 🤔

BOSSTIME sagt:

OMG,
der ein oder andere Fanboy hier würde es wahrscheinlich sogar noch feiern wenn die alten Rentner mit nem Rollstuhl in den Ring geschoben werden und dort ihre Matches via Konsole austragen…
Warum Wrestling altersgebunden sein soll? Echt jetzt…. Hm… lass mal überlegen… bis zu 10 min am Stück im anaeroben Bereich körperliche Höchstbelastung durchführen, dabei trotz dieser Belastung reaktionsschnell, etc. bleiben damit kann keine Verletzungen bei einem selbst oder dem Gegner entstehen? Diese Gefahr besteht beim Fussball wohl nicht…
Wie fit Punk ist hat man ja beim RR gesehen, wo er durch Cody die letzten Minuten getragen wurde.
Man man man… Bitte schön!
Manche sollten erst denken, dann schreiben…

oldschooler sagt:

wie gut dass ich nur AEW und NJPW gucke ^^ und nicht solche Ideen mir antun muss

Justme sagt:

@ John08
Du hast da einen Fehler drin. Wenn, wird Stone Cold Punk durch das Match tragen. Punk ist fertig, bei AEW hat er ein einziges gutes Match gehabt, ansonsten würde er durch alle anderen Matches getragen. Der hat fast in jedem Match nach 2 Minuten schon nach Luft gerungen.Wenn ich an das erste Match mit MJF denke, war das eine Katastrophe von ihm, bei dem ganzen Botches, die er sich da geleistet hat, der Rest war immer noch schlecht aber wenigstens nicht mehr ganz so grauenhaft wie zuvor.

LastManStanding sagt:

Klasse, wie hier wieder die ganzen Wrestlingexperten unterwegs sind. Die Wahl zwischen einem Match SCSA – Punk und Okada – Osprey? Selbst wenn sie einen Rock dabei haben, der beide im Rollstuhl in den Ring schiebt und sie nix anderes machen, als sich gegenseitig die Catchphrases um die Ohren zu hauen, muss man hier nicht überlegen. Wrestling ist eine Soapopera und nix anderes.
Wer ernsthaften Kampfsport sehen will und sich dann Okada – Osprey anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen. Für sowas gibt´s halt UFC oder andere Kampfsportarten, aber bestimmt kein Wrestling.
Das ist in der Neuzeit Sports Entertainment; war auch in der heiligen WCW so, war in der ECW so und ist in AEW so. Gescriptet und es steht vorher fest, wer gewinnt. Wer sowas dann allzu Ernst nimmt, der ist ein wenig, naja.
Und viel mehr als SCSA – Punk oder Rock – Reigns geht im SportsEntertainment nicht.

Wrestlingfan94 sagt:

@LastManStanding

Na ein Glück bin ich Wrestlingfan und geb nen F*** auf Sports Entertainment. Mit ist es also egal, ob es im Sports Entertainment nicht größer geht, im Pro-Wrestling schon, je nachdem was man sich von dieser Unterhaltungsform erwartet.

Natürlich kann man sich freuen, wenn alte Männer sich die selben Sprüche um die Ohren hauen wie vor 20 Jahren, man kann es aber auch mit Wrestlern in ihrer Prime halten, die Kunstform Wrestling pflegen und weitertentwickeln. Jeder zieht das raus, was er sich raus ziehen möchte.

Martin sagt:

na ich brauche auch keine Rentner Wrestler und da ist es mir egal ob sie Stone Cold, Mankind der ja auch nochmal wollen würde, Sting (der Aufgrund des Trainingsvorsprungs wenigstens noch fit ist) Sie waren alle groß zu ihrer Zeit und klar ist alles gescriptet aber die sportliche Leistung ist dennoch gefordert und weiß halt auch nicht ob man dem Nachwuchs die Spots wegnehmen muss…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube