NJPW on AXS #322 Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien, USA vom 15.02.2024

16.02.24, von Johannes "YoungBuck" Becker

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling on AXS #322 (Tapings: „Battle in the Valley“ vom 13.01.2024)
Ort: San Jose Civic in San Jose, Kalifornien, USA
Ausstrahlung: 15. Februar 2024
Zuschauer: 2.147

1. Match
Special Singles Match
Kazuchika Okada gewann gegen Will Ospreay via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 28:34

Mit diesem Erfolg kann Okada die Bilanz gegen Ospreay auf 8-2 ausbauen. Es folgt ein Umarmung zwischen Okada und Ospreay, bevor die WAR DOGS einen Angriff auf Ospreay starten. Die anwesenden Mitglieder von United Empire und Eddie Kingston können den Save machen. Dann hält Ospreay eine kurze Promo. Er bedankt sich bei Okada und New Japan für das Vertrauen, welches sie ihm gegeben haben. Er freut sich darauf, das amerikanische Publikum zu begeistern, so wie er es mit dem japanischen Publikum gemacht hat. Er ist dankbar für das United Empire und er hypt erneut das Match in Osaka bei „NEW BEGINNING IN OSAKA“, welches sein (vorerst)-letztes New Japan Match sein wird. Mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert in unserem Board mit vielen weiteren Fans über die Show: Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube