Der Undertaker mit Überraschungsauftritt in Saudi Arabien – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up“

09.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

Der Undertaker legte am gestrigen Donnerstag einen Überraschungsauftritt in Saudi Arabien hin und wurde damit zum Trending Topic auf Twitter. Der WWE Hall of Famer trat beim Riyadh Season Cup Fussballspiel zwischen Al-Hilal und Al-Nassr auf und überreichte dem Siegerteam rund um Cristianon Ronaldo die Trophäe. Dabei betrat der „Deadman“ in seiner bekannten Manier das Stadion.

Für die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe sind das Finale des Mini-Turniers um die Undisputed WWE Tag Team Title #1 Contendership zwischen Pete Dunne & Tyler Bate und #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa), ein Elimination Chamber Qualifier Match zwischen Bianca Belair und Michin sowie eine Ankündigung von General Manager Nick Aldis bezüglich des nächsten Herausforderers von WWE United States Champion Logan Paul bestätigt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1281“
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 09. Februar 2024

Undisputed WWE Tag Team Title #1 Contendership Turnier – Finale – Tag Team Match
Pete Dunne & Tyler Bate vs. DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)

Elimination Chamber Qualifikation – Singles Match
Bianca Belair vs. Michin

Ebenfalls für die Show bestätigt:
* SmackDown GM Nick Aldis gibt den nächsten Herausforderer von WWE United States Champion Logan Paul bekannt.

Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Javier Bernal vs. Keanu Carver und Kelani Jordan vs. Stevie Turner sowie Tavion Heights vs. ein Mitglied der No Quarter Catch Crew.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #104“ (Tapings: 30.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. Februar 2024 auf dem WWE Network

Singles Match
Javier Bernal vs. Keanu Carver

Singles Match
Tavion Heights vs. ein Mitglied der No Quarter Catch Crew

Singles Match
Kelani Jordan vs. Stevie Turner

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Der Undertaker mit Überraschungsauftritt in Saudi Arabien – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up““

PlatinumCaster sagt:

You sold out!

Wird aber ein netter Betrag gewesen sein für die Show.

Trotzdem Liebe für den Taker, den man kennt

Edelmann sagt:

Böse Zungen würden munkeln CR7’s Karriere wird nun langsam zu Grabe getragen. 😅

Suzuki sagt:

„überreichte dem Siegerteam rund um Cristianon Ronaldo die Trophäe.“

@Edelmann
Böse Zungen munkeln auch das Ronaldo das Finale gar nicht gewonnen hat, sondern 2-0 verloren hat und gar nicht die Trophäe überreicht bekommen hat. 😊

Lobo sagt:

Tja, was man nicht alles für Geld macht…Schade, er beerdigt weiterhin seine legendäre Karriere mit so einem Auftritt mMn.

Bash sagt:

Ein Texaner beim Fußball bei den Saudis.

Frage mich gerade was toxischer ist für den einst so schönen Sport.

DDP81 sagt:

der bekommt den Hals auch nicht voll und geht buchstäblich über Leichen…. mal ebend ein paar Millionen abgesackt für ein paar Minuten Arbeit. wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man den guten Mann beglückwünschen. und bevor die proSaudiFraktion jetzt auf die Barrikaden geht… der Mann hat es sicherlich nicht nötig. Ende !

StillerLeser sagt:

@DDP81: Ich bin ganz sicher nicht „proSaudiFraktion“ aber wie wäre es damit… Wenn auch nicht als Aktiver, steht der Undertaker wahrscheinlich noch bei WWE unter Vertrag und die Kooperation zwischen WWE und den Saudis ist ja bekannt. Vielleicht hat man es so eingefädelt? Sicherlich wird er zwar trotzdem sein Einverständnis gegeben haben aber ich glaube kaum, dass die einfach so an ihn herangetreten sind.

Beckylynchteuchalle sagt:

finde Undertaker auch extrem grenzwertig

ThreeCount sagt:

Bin nicht pro Saudi….aaaaaber

jeder der hier am motzen ist über Taker, wer von euch würde den Haufen Kohle für einen kurzen Auftritt wirklich ablehnen?

DDP81 sagt:

@StillerLeser auch dann nahm er lieber das Geld. als ob ein Typ mit diesen Standing, eine wahre Legende, nicht hätte nein sagen können.

Früherwarallesbesser sagt:

So präsentiert, würde ich mir vielleicht sogar wieder das DFB Pokalfinale anschauen. Besser als Helene Fischer, die nach der Halbzeit-Show gnadenlos ausgepfiffen wurde.

Beckylynchteuchalle sagt:

ThreeCount

sprich nicht für andere.
es gibt vielleicht noch Menschen mit Werten.
außerdem ist es kein „motzen“ oder Meinungsfreiheit.

Martin sagt:

Naja eine stimmige Erklärung warum da der Undertaker in der Entsprechenden Rolle hin passt wird da wohl keinem einfallen außer es wurde noch irgendwie Werbung für wwe2k24 gemacht…

denke wäre er einfach als Mark Calaway aufgetaucht hätte es für weniger Irritationen gesorgt.

DDP81 sagt:

@ThreeCount ich, wenn so ausgesorgt hätte, wie der Taker. da gebe es dann null Grund für.

Herz sagt:

Solche Firmen wie WWE und solche Leute wie Undertaker würden auch wirklich für jeden Auftreten solange sie genug Geld dafür bekommen. Saudi Arabien… Die würden vermutlich auch für den IS… aber der hat nicht so viel Geld…

Samoa Joe sagt:

@Lobal
Selten son Schwachsinn gelesen.. als ob du für ein paar Millionen dir nicht eine Stunde Zeit nimmst um da einzulaufen 🤦 wüsste auch nicht was an dem Auftritt nun unvertretbar war…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube