Stone Cold brach MMA´ler die Nase/Randy Orton Update und mehr

01.11.08, von "wrestling-infos.de"

Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Damage“ hat Stone Cold dem MMA´ler Paul Lazenby unabsichtlich die Nase gebrochen. Austin traf ihn mit einem linken Haken und es gab zu dem Nasenbruch auch noch 2 blaue Augen. Die Nase von Lazenby blutete nach dem Schlag 20 Minuten lang, bis die Ärzte sie stillen konnten. Stone Cold tat das ganze sehr Leid, doch war er stolz auf Lazenby, der das ganze wie ein Mann hinnahm und zugab, dass es zu 100% unabsichtlich, vom ehemaligem World Champion war.

Dave Metzler berichtete nun, dass Randy Orton in der nächsten oder der übernächsten Raw Ausgabe sein Ring-Comeback geben wird. Gegen wen er antreten soll ist dabei aber noch unklar. Es wäre Ortons erstes Match seit 5 Monaten. Damals verletzte er sich beim ECW One Night Stand im Match mit Triple H an der Schulter.

Es wurde bekannt gegeben, dass THQ die kommende Survivor Series Europa Tour sponsern wird.




29 Antworten auf „Stone Cold brach MMA´ler die Nase/Randy Orton Update und mehr“

Jürgen sagt:

yeah stone cold

orton is backkkkkkkkkkkk

justin sagt:

hat der Stoni gut gemacht
Yeah!!!! Orten sein Ringcomeback

Rey619Mysterio sagt:

typisch austin^^

und endlich kann randy wieda wrestlen

big taker fan sagt:

Austin kanns woll doch nicht lassen!

Rey the Champ sagt:

juhu auf orton freue ich mich schon drauf

Triple H Fan / Big A sagt:

also stone cold is scho geil xD
orton kommt hoffentlich nächste woche (wegen 800ster ausgabe raw)
hoffen wir es mal xD

king sagt:

yeah orton und lol stone cold ^^

the underbreaker sagt:

stone cold rockt!!
find ich gut,dass orten endlich wieder fit is

Sarg 13 sagt:

naja aber es war ein versehen das er ihm die nase gebrochen hat

endlich is orton zurück im ring ich freue mich schon drauf ich denke mal das sein gegner Batista sein wird

Galingas sagt:

haha hat der ne kaputte nase xD
randy !!!! =)

Marc sagt:

Endlich ist Randy wieder da! 🙂

Patrace sagt:

tja Paul^^
ja orton comeback nich schlecht

MLS sagt:

ja hoffentlich kommt orton bei der „800.“ ausgabe von raw

yeah sotne cold der alte haudegen

endlich kommt orton wider in ring

EndeverafteR sagt:

natürlich wieder mal der eiskalte stein 😀

Triple H Fan / Big A sagt:

orton orton orton xD

Legend Thriller sagt:

naja austin eben^^
aber orton comeback is cool. bin mal gespannt gegen wen er antritt^^

😀 das ist mal geil. Ein Schlag und schon ist die Nase gebrochen.

Das Randy wieder kommt freut mich teils teils. Ich mag ihn zwar nicht wirklich aber Raw braucht ihn unbedingt wieder.

häh!?
stone cold hats unabsichtlich gemacht aba wieso hat er dann 2blaue Augen und eine gebr nase?

stone cold hat also nichts verlernt^^
und endlich ist orton back

Big Zik sagt:

It´s the bottom line: Stone Cold Steve Austin rocks
Yeah classic Stone Cold

Hoffe das Randy gut eingesetzt wird

HBK97 sagt:

Das waren schon 5 Monate ?! Das ist mal lange. Hoffentlich kommt Orton glücklich und munter in den Ring.

Aha das mit Stone Cold .

The_Unforgiven sagt:

ORTON WILL BE BACK 😀

floppy sagt:

stone cold der brutalo ^^ tz tz tz xD

voll cool

Randy Orton is backkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!

Schön gemacht Stone Cold

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube