Kategorie | WWE News

Undertaker vs. Kozlov und Titelmatch bei SmackDown!

01.11.08, von "wrestling-infos.de"

Der Main Event für die nächste Ausgabe von Friday Night SmackDown! ist bekannt. Der Moskau Mauler wird in diesem auf den Undertaker treffen. Sollte der Russe das Match gewinnen, wird er am 23. November 2008 bei der Survivour Series auf Triple H treffen. In diesem Fall steht natürlich der Titel auf dem Spiel.

Auch ein zweites Match wurde derweil angekünfigt. Shelton Benjamin wird seinen United States Titel gegen R-Truth aufs Spiel setzen müssen.

SmackDown wird am nächsten Dienstag in Orlando/Florida aufgezeichnet.

Quelle: bsww.de




50 Antworten auf „Undertaker vs. Kozlov und Titelmatch bei SmackDown!“

RAVO sagt:

bin gspannt wie das match kozlov vs undertaker wird

HBK97 sagt:

Oha Vladimir Kozlov gegen Taker das wird spnnend 😀

Triple H Fan / Big A sagt:

die ausgabe wird so geil
r-truth wird champion
und kozlov gewinnt, da er sein titelmatch bei survivor series bekommen wird

tommy sagt:

kozlow wird wird gewinnen sowie shelton auch

CM Naitch sagt:

Kozlov soll gegen Undertaker gewinnen? nene……
Shelton bleibt champ bis er an jeff oder kennedy verliert

justin sagt:

tipp mal auf Kozlov und R-Truth, der war ja mal WWf Hardcore Champion

Der Kleine sagt:

Kozlov gewinnt gegen den Taker nachdem TBS eingreift da der Schiri nix sah da Chavo Guerrero ihn ablenkte.

Ich glaub R-Truht
gewinnt den Title

Sarg 13 sagt:

ich hoffe das der undertaker gewinnt aber das match undertaker vs kozlov hab ich mir schon lange gewünscht ma sehen wie es ausgeht

ich hoffe das r-truth champion wird

Rey the Champ sagt:

kozlov vs taker glaube ich nocontest das hhh oder big show eingreifen

Sabu Fan sagt:

Wetten kozlov verliert…obwohl ich für ihn Bin !!!!!!!

CanOfWhopAss sagt:

Kozlov WIRD gewinnen! Das Match Triple H gegen Kozlov für Survivor Series wurde sowieso schon gespoilert. Ausserdem lässt man ihn dadurch stärker erscheinen und kredible Gegner besiegen (zuerst Hardy, jetzt Taker).
Und ich könnt mir vorstellen das R-Truth nächste Woche den US-Titel gewinnt. Es gibt sonst auch immer wieder Titelmatches in SmackDown, die werden aber nicht so gross angekündet wie dieses hier, da muss was dahinter stecken.
Ausserdem denk ich das man für Shelton ne Zwischenfehde einleitet um ihn später irgendwann mal nach Wrestlemania in Richtung Main Eventer zu pushen.

Legend Thriller sagt:

dann bin ich ja ma gespannt…

CM Naitch sagt:

Kozlov wird gewinnen aber nur durch die Hilfe von Big Show. Anders gehts garnicht. Einen Undertaker darf er icht so einfach besiegen…

luca sagt:

ich sag kozlov gewinnt durch big show und r-truth gewinnt ohne hilfe….

luca sagt:

naitch ich bin ganz deiner meinung ;)…

Hardytaker sagt:

the big show greift ein und prügelt den undertaker weich

undertaker fan 1 sagt:

wenn taker gewinnt muss er egentlich das titelmatch kriegen oder?

Batista94 sagt:

ICH WILL HHH VS TAKER UM TITEL HABEN!!!oder bei survivor series tripöe threat oder fatal 4 way mit big show noch das wär doch mal was könnte das zeug haben zum main event bei survivor series…HHH vs KOZLOV vs UNDETAKER vs BIG SHOW

Deadman_Walking sagt:

ich denke es gibt einen No contest bei kozlov gegen taker da big show und tripple h
eingreifen…

und ich HOFFE dass r-truth den us champion title gewinnt

undertaker fan 1 sagt:

das wär cool!!!

Deadman_Walking sagt:

@batista94 ich denke nicht dass im mom taker oder show den titel bekommen sonst wäre es so wie jerico vs. shawn michels

und das wäre fad denn da hat kein anderer superstar di chanze den titel zu holen…

big taker fan sagt:

Der Undertaker wird gewinnen aber es kommt dann bei der Survivor Series zu einem Triple threat Match zwischen den beiden und Triple H

Rey619Mysterio sagt:

ich glaub kozlov und r-truth gewinen

619 sagt:

R-Thur gewinnt und Undertaker wird auch gewinnen………..

king sagt:

kovlov gewinnt durch hilfe von kp big show oder viekie und chavo doer so

ich glaube r-truth gewinnt und kozlov vs undertaker dq für undertaker

the underbreaker sagt:

ich hoffe dass die wwe kozlov nicht gewinnen lässt,auf jeden fall nicht ohne hilfe.denn sonst wärs auf jeden fall ein zu großer push

Galingas sagt:

die 2 matches hören sich doch gut an

Patrace sagt:

Das erste ist schwer zu sagen
iwie wird kozlov gewinnen
benjamin wird auch gewinnen

MLS sagt:

also i würd sagn, dass kozlov gewinnt, ka wie, abba auf jeden fall durch hilfe. beim zweiten hoff ich dass shelton gewinnt. find zwar r-truth gut, abba shelton is besser

Michy sagt:

taker vs. kozlov……..mit sicherheit no contest, weil ich denke, dass jeff hardy eine letzte chance auf den titel bei survivor series bekommt, dass er dann endlich auch gewinnen wird……

chabal sagt:

big show greift wieder ins match ein

shelton bleibt champ

EndeverafteR sagt:

ich glaub das es ein Disqualifikation oder no contest wird und R-Truth

kozlov gegen taker wird bestimmt gut

ich hoffe r-truth holt sich den titel

matzen cena sagt:

ich hoffe mal das sich r-truth den titel sichern kann…

und dazu wird kozlov gewinnen,leider gegen den taker..denn big show wird sich einmischen und so für den sieg sorgen…

ich sag dass Big Show deadman ablenkt und der dann verliert kozlov wird gewinnen

ich denke kozlov gewinnt aus den gründen die schon genannt wurden
und r-truth wird den titel gewinnen aber da bin ich mir nicht sicher

Big Zik sagt:

Kozlov wird gewinnen, der Junge hat wirkliches Potenzial und es wäre doch toll wenn ein Russe Champ wäre.

R-Truth next US Champ auf 99% sicher.

der Big show wird eh im kampf gegen Undertaker und Kozlov eingreifen.
Und denke das Shelton Benjamin dank DQ gewinnt

King dave sagt:

Benjaimn wird seinen Titel verlieren.

Ultimate Opportunist sagt:

Taker vs kOZLOV WIRD COOL
das US titiel Match hmm bin gespannt wer gewinnt

JeffHardy_freak sagt:

ish denke no contest wegen big show, r-truth wird vllt us champion

The Rocky sagt:

Kozlov vs Undertaker wird so geil werden 😀

Wieso ist R-Truth nicht bei Cyber Sunday Campion geworden ?
Aber Kozlov wird gewinnen wegen Big Show !!! 🙁

Mr. 619 sagt:

ich denke Kozlov gewinnt dank Big Show…Shelton bleibt noch champ!

Ich glaube das Big Show sich einmischen wird.Aber das champ match wird Kozlov trotzdem bekommen.

Batista94 sagt:

WENN kozlov CHAMP wird dann gucke ich so lange net mehr sd bisd der den verloren hat!!!^^

The Animal sagt:

Ich hoffe, dass Edge am Freitag zurückkommt..
Er hat ja angekündigt, dass er sich von Vickie & Undertaker fernhält!
Somit denke ich, dass Big Show in dieses Match eingreifen wird, und Edge auch!
Big Show wird seinen Finisher mit sicherheit gegen den Undertaker zeigen wollen, dazu wird es nicht kommen, da Edge in dieses Match noch eingreifen wird!

Survivor Series:
WWE Title:
Triple H vs. Undertaker vs. Kozlov!

Ich hoffe, dass die Fans voten dürfen. lol

The Animal sagt:

Leider Gottes wird Undertaker gegen Kozlov durch DQ verlieren, da Jeff Hardy reinkommt, und Kozlov einen Schlag mit dem Stuhl verpasst! 🙁

Danach schnappt sich Undertaker den Kozlov & verpasst ihn einen Chokeslam! 😉

Trotzdem..
SS: Triple H vs. Kozlov. -.-

Nach dem Match, fordert Big Show den Taker zu einem Steel Cage Match bei Survivor Series raus !!!

Übrigens wird am selben Abend bei Smackdown (7.11.08) ein Match zwischen Big Show vs. Taker (Dark Casket Match) stattfinden, dies gewinnt Undertaker 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube