Wardlow möglicherweise doch am Knie verletzt – Top-Merchandise-Seller im Januar 2024 – Titelmatch für „AEW Collision“ angekündigt – „AEW Dynamite #226“ kostenlos und in voller Länge

05.02.24, von Jens "JME" Meyer

© CornbreadComrade, Wardlow, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AEW

Wardlow könnte sich bei der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe wohl doch ernsthafter am Knie verletzt haben. Nachdem der frühere TNT Champion im Anschluss an die Show zunächst auf twitter.com gepostet hatte, dass er OK ist, heißt es nun, dass man einen Meniskusriss befürchtet. Laut Dave Meltzer und Bryan Alvarez (Wrestling Observer Radio) wird sich der 36-Jährige weiteren Untersuchungen unterziehen müssen, um Klarheit zu bekommen. Man glaubt aber, dass er einer schwereren Knieverletzung gerade noch entkommen ist und nicht zu lange ausfallen wird.

Wrestlenomics veröffentlichte mittlerweile eine Liste der Top-Merchandise-Seller bei AEW zwischen dem 01. Januar 2024 und 31. Januar 2024.

AEW Shop
1. AEW
2. Sting
3. Swerve Strickland
4. Danhausen
5. Bullet Club Gold
6. Briscoes
7. Adam Cole
8. Eddie Kingston
9. Adam Copeland
10. Blackpool Combat Club

PW Tees
1. Adam Cole
2. Sting
3. Danhausen
4. Briscoes
5. Bullet Club
6. Jon Moxley
7. FTR
8. AEW
9. Brawler Buddies® Stuffed Plush Ric Flair
10. New Japan Pro Wrestling

Für die „AEW Collision“-Ausgabe am kommenden Samstag wurde nun ein Titelmatch zwischen AEW International Champion Orange Cassidy und NJPW-Star Tomohiro Ishii angekündigt. Ebenfalls für die Show bestätigt ist eine Promo von Adam Copeland.

All Elite Wrestling Collision #34
Ort: The Dollar Loan Center in Henderson, Nevada, USA
Datum: 10. Februar 2024

AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Tomohiro Ishii

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Adam Copeland meldet sich zu Wort.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat nun auch die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube