CM Punk mit schlimmer Verletzung beim Royal Rumble, intensiver Promo bei RAW und einem Versprechen für die Zukunft – Cody nun doch gegen Seth Rollins bei Wrestlemania? – W-IPin Wrestling Weekly #262

02.02.24, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

 

Heute im Angebot: Punks Verletzung und RAW-Eindrücke.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre E-Mail-Adresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




4 Antworten auf „CM Punk mit schlimmer Verletzung beim Royal Rumble, intensiver Promo bei RAW und einem Versprechen für die Zukunft – Cody nun doch gegen Seth Rollins bei Wrestlemania? – W-IPin Wrestling Weekly #262“

Panda-Niko sagt:

Vor dem Rumble gab es so viele mögliche Fehden, die bei Wrestlemania eine tolle Card gebildet hätten. Rock, Reigns, Rhodes, Rollins, Gunther, McIntyre, Orton, Lesnar, Punk. Da wäre einiges möglich gewesen. Nun fallen die letzen Zwei weg und Rocky scheint nun auch eher unwahrscheinlich. Wie soll man da eine Mania-Card über zwei Tage hin bekommen die diesem Event würdig ist.

Gedanken von mir:

• Reigns – Rhodes
• Rollins – McIntyre
• Rhea Ripley – Becky (EC Gewinnerin)
• Io Sky – Bailey
• Judgement Day – Awesome Truth
• Logan Paul – LA Knight
• Randy Orton – AJ Styles
• Gunther – Ilja Dragunov
(Zeitpunkt wäre nach Vengance Day optimal. Dragunov bisher der einzige der Gunther besiegen konnte)
• Kabuki Warriors – Green+Niven – Stark+Baszler – Chance+Carter
• Jimmy – Jey
• (Heel) Bel Air – Liv Morgan
• Nakamura – Zayn
• Owens – Sikoa (Im Rahmen der Fehde Reigns – Rhodes)
• Nia Jax – Jade Cargill
• Final Testament – Lashley+Street Profits
• LWO – Escobar+Angel+Humberto
• Rumble

Das wäre nach dem aktuellen Fehden und etwas Fantasy Booking mit das beste was mir in meinem Sinn kommt, und es ist erschreckend schwach.

Kurt Angel Fan sagt:

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal wieder über Opa Kurt sprechen würdet.

Würdet ihr es euch wünschen das er nochmal einen letzten run bei der WWE bekommt?

Matt Austin sagt:

So, musste erst die RR Preview, RR Review und den Wochenrückblick hören um wieder Up to Date zu sein.

Ganz kurz, ihr seid nicht alleine 😄

Frauen RR Top, Männer RR für die Tonne und Rest OK aber Schnarch…

Wie Geil war den die Reigns Promo nach dem RR bei SD? Mal ebend Seth und den Möchtegern Titel alleine mit der Wahrheit beerdigt.

Und auch wenn jetzt warum auch immer alle Weinen, Rock vs Reigns finde ich hundert Mal besser als Cody vs Reigns II. Zumal vor dem RR alle noch die Andeutung von Rocky mit Head of the Table frenetisch gefeiert haben…

Und das Highlight der letzten RAW Show? Drew McIntyre und sein RIP CM Punk Shirt xD

MfG Matt Austin

Johannes sagt:

was mich ja mal interessiert. euer Standpunkt zu Cody ist ja eher zurückhaltend bis nicht so interessiert. und das ist ja auch vollkommen ok keine Frage. Doch zumindest mit dem Punkt das die Fans Cody bald satt haben liegt ihr meiner Meinung nach nun doch ziemlich falsch. weil was jetzt gerade nach der letzten SmackDown Ausgabe ein Hype um Cody abgeht das ist ganz groß. Die Fans wollen im Moment Cody mehr als The Rock. Und das ist ne Hausnummer. ich könnte mir vorstellen das wenn WWE es nicht selbst in die Hand nimmt wir hier ein Daniel Bryan light bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube