All Elite Wrestling Dynamite #226
Ort: UNO Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 31. Januar 2024
Zuschauer: 2.236
Fallout:
https://www.youtube.com/watch?v=SwGrTio2Ia4
„It’s wednesday, you know what that means“! Excalibur begrüßte uns zur heutigen Ausgabe von „Dynamite“, an seiner Seite wie immer Tony Schiavone und Taz. Wir eröffneten mit dem ersten Match des Abends.
1. Match
Relaxed Rules Singles Match
Jon Moxley gewann gegen Jeff Hardy via Referee Stoppage, nachdem Hardy im Bulldog Choke das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit:
– Nach fünf Minuten flog Moxley über die Barrikade in mehrere maskierte Zuschauer (CMLL-Wrestler), mit denen er sich dann anlegte.
– Moxley nutzte einen Kugelschreiber, den er wiederholt durch das Ohrloch von Hardy steckte und zog, um Hardys Ohr so zu malträtieren.
Nach dem Match bot Moxley Hardy einen Handschlag an, dieser zeigte aber keinen Respekt für Moxley und verließ den Ring. Stattdessen legte sich Moxley erneut mit den mexikanischen Zuschauern an, die sich als die CMLL-Wrestler Mistico, Volador Jr., Mascara Dorada und Hechicero herausstellten und zu viert Moxley niederschlugen. Am Ende wurde Moxley von einigen AEW-Wrestlern (Matt Sydal, Christopher Daniels, Matt Menard und Angelo Parker) gerettet, jedoch nicht vom Blackpool Combat Club, die, abgesehen von Moxley, nicht anwesend waren.
Bei „Collision“ äußerte sich „Hangman“ Adam Page über Toa Liona und bezeichnete diesen als gute Wahl von Swerve Strickland. Er selbst wollte sich bezüglich der „Dealer’s Choice“ aber nicht in die Karten schauen lassen und sagte, dass Strickland die „whole fuck’n show“ warten müsste, um seinen Gegner zu erfahren.
2. Match
Singles Match – Dealer’s Choice
„Hangman“ Adam Page gewann gegen Toa Liona via Crucifix Pinfall.
Matchzeit: 12:35
Die Kommentatoren informierten uns, dass die Rankings nach der heutigen Show starten würden. Währenddessen zerstörte Liona vor Wut einen Stuhl.
Matthew und Nicholas Jackson kamen am Nachmittag an der Halle an, was uns gezeigt wurde. Dabei wurde ein Mitarbeiter zu einer Geldstrafe von 500 Dollar verdonnert, weil er sie als Nick und Matt Jackson angesprochen hatte.
Da Komander am Samstag die Hilfe von Undisputed Kingdom ablehnte, sollte ihm im nächsten Match Wardlow die Konsequenzen dafür aufzeigen.
3. Match
Singles Match – Adam Cole am Kommentar
„Mr. Mayhem“ Wardlow (w/ Undisputed Kingdom) gewann gegen Komander (w/ Alex Abrahantes) via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 05:35
Wardlow hatte während des Matches Probleme mit dem Knie.
Nach dem Match ließ Undisputed Kingdom Komander nicht aus dem Ring und machten ihm einmal mehr klar, dass es ein Fehler war, das Angebot nicht angenommen zu haben. Dafür sollte er nun bezahlen. Die Best Friends kamen jedoch in voller Stärke in den Ring und Komander zu Hilfe. Durch Wardlows Verletzung waren Cassidy & Co. sogar in Überzahl, dadurch machte sich das Undisputed Kingdom schnell aus dem Staub.
Tony Schiavone hatte in den vergangenen Tagen Sting, Darby Allin sowie die Tag Team Champions Big Bill und Ricky Starks zu Gast. Die Teams werden in der kommenden Woche bei „Dynamite“ aufeinandertreffen, dabei werden die Tag Team-Titel auf dem Spiel stehen. Starks zeigte sich im Interview gekränkt davon, der erste Mann gewesen zu sein, gegen den Sting bei AEW gewonnen hatte. Er versprach ihm, die Titel nächste Woche zu verteidigen. Auch Big Bill hielt die Pläne von Allin und Sting, als Tag Team Champions zu „Revolutions“ zu gehen, als respektlos. Allin provozierte Starks, sodass dieser ihm Wasser ins Gesicht schüttete. Aufgrund einer Klausel, die das Match abgesagt hätte, sollte es zu Körperlichkeiten seitens Allin oder Sting kommen, forderte Starks Allin auf, ihn zu schlagen. Sting versprach, dass er dies nächste Woche machen werde.
4. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Kyle Fletcher (w/ Don Callis & Powerhouse Hobbs) via Pinfall nach zwei Judas Effects.
Matchzeit: 13:27
– Hobbs und Callis griffen mehrfach ungesehen von der Ringrichterin in das Match ein.
Nach dem Match kam „The Alpha“ Konosuke Takeshita heraus. Er und Jericho werden in einer Woche bei „Dynamite“ aufeinandertreffen.
Wir sahen ein Video über Deonna Purrazzo, das ihre Geschichte mit Toni Storm beleuchtete.
Die Bang Bang Gang, auch bekannt als der Bullet Club Gold (Jay White & The Gunns: Austin Gunn & Colten Gunn) beehrten uns, zu der Gruppierung gehörte inzwischen auch The Acclaimed (Max Caster, Anthony Bowens & Billy Gunn), die dementsprechend mit herauskamen. Die sechs Männer betraten den Ring, Jay White mit einem Mikrofon bewaffnet. Er und Max Caster sprachen die Zuschauer an, doch Caster stellte fest, dass jemand fehlte. Anthony Bowens holte einen Jay White-Pappaufsteller heraus, doch der war natürlich nicht gefragt. Ein „Juice-Board“ für Juice Robinson schaffte es dann schließlich doch noch in den Ring. Im Ring gab es dann noch ein „Gunns Up Scissoring“, mehr Inhalt steckte in diesem Segment nicht.
5. Match
Singles Match – Toni Storm am Kommentar
Deonna Purrazzo gewann gegen Taya Valkyrie (w/ Johnny TV) via Submission.
Matchzeit: 08:58
Toni Storm zeigte sich beeindruckt von Purrazzo.
Renée Paquette hatte Darby Allin zu Gast und wollte wissen, woher seine Anbetung für die Young Bucks komme. Darby verstand die Welt nicht mehr, bis die Bucks hinzukamen. Diese hatten Paquette wohl angewiesen, diese Frage zu stellen. Die Bucks nannten Allin unprofessionell, da er sie seit ihrer Rückkehr ignorierte. Allin hatte keinen Nerv dafür und gab an, dass er ausschließlich an die AEW Tag Team Championship denken würde. Die Bucks waren sich sicher, dass das letzte Wort weiterhin nicht gesprochen ist.
Wie erwartet war es Rob Van Dam, den Adam Page als Gegner von Strickland auserkoren hatte. Bevor das Match startete, machte Page klar, dass nicht nur der Gegner, sondern auch die Match-Art festgelegt werden durfte. Page machte das Match daher kurzerhand zum Hardcore Match. Als sich Strickland umdrehte, wurde er von RVD mit einem Stuhl begrüßt und das Match startete.
6. Match
Singles Hardcore Match – Dealer’s Choice – Samoa Joe am Kommentar
Swerve Strickland gewann gegen Rob Van Dam via Pinfall nach dem Swerve Stomp.
Matchzeit: 14:34
– Es kamen einige Stühle und auch ein Tisch zum Einsatz.
– Nach neuneinhalb Minuten kam Brian Cage zum Ring, um Strickland zu helfen, wurde aber von HOOK mit einem Stuhl schnell vertrieben.
Nach dem Match ließ es sich „Hangman“ Adam Page nicht nehmen, mit Mikrofon zum Ring zu kommen. Die Kommentatoren wiesen uns darauf hin, dass sowohl Page als auch Strickland bei vier Siegen und null Niederlagen im Kalenderjahr stehen. Page vermutete, dass er und Strickland an der Spitze der nach der Show erschienenen Rangliste sein würden. Strickland machte einmal mehr deutlich, dass er Page zweimal besiegen konnte und daher nichts zu beweisen habe. Page entgegnete, dass es die komplette Mogul Embassy benötigte, um ihn zu besiegen. Strickland ließ sich auf die Diskussion ein und versprach Page ein drittes Aufeinandertreffen. Die beiden werden also in der nächsten „Dynamite“-Ausgabe aufeinandertreffen, der Gewinner dann bei „Revolution“ auf World Champion Samoa Joe.
Außerdem bei der nächsten Ausgabe: Der Blackpool Combat Club trifft auf ein Trio der CMLL-Wrestler, zudem hat Tony Khan eine weitere „große Ankündigung“.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick.
46 Antworten auf „AEW „Dynamite #226“ Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana, USA vom 31.01.2024 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“
,,mehr Inhalt steckte in diesem Segment nicht.“
Wenn man sowas Mal in jedem Bericht einer Show lesen würde, wo etwas keinen Inhalt oder keinen Sinn hat..
Naja ich find’s ein bisschen schade, dass es evtl kein Triple Threat bei Revolution gibt. Im Gegensatz zum Hangman sehe ich die Chancen viel eher bei Strickland Champion zu werden, wobei ich Joe zumindest bis Cole würde fit ist als Champion.
Abseits davon… Mal auf ,, spontan“ Strickland vs RVD als Hardcore Match, Watt will ich denn mehr?!
Es werden sich bestimmt einige über die Bucks aufregen. Nur dass das eigentlich zu einer Rückkehr und Fehde von und gegen Kenny Omega passt, naja…
Die offensichtlich herbeigeführten Spannungen im BCC sind willkommen. Es muss ja nicht zwingend, wie in anderen Ligen üblichen, direkt gesplittet werden.
The Undisputed Lazarett… und Wardlow gewinnt natürlich in einem kurzen Match mit Powerbomb, wie unerwartet… Komander tut mir leid für ihn, das er sich für das sinnlose Match hergeben musste. Ansonsten alles gut.
„…mehr Inhalt steckte in diesem Segment nicht.“
Dies kann man gut auf diese Ausgabe übertragen, wenn man sich diesen Bericht durchliest.
Die nächste große Ankündigung von TK.. xD
mal segen was es diesmal ist..
bestimmt mone…
Tony Khan hat wieder was zu verkünden…
Ich hoffe nicht, dass die große Ankündigung darin besteht, dass bereits 50.000 Tickets für ALL IN verkauft sind 😂…Nein im ernst…
Ich gehe davon aus, dass das mit Neuverpflichtungen zu tun hat.
2024 könnte wirklich ein sehr großes Jahr für A E W werden…
Will Ospreay haben sie ja schon geholt, Okada & Mone werden meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich folgen…
Das sind / wären unfassbar starke Neuzugänge was AEW weiter aufwertet.
Hoffen wir mal, dass AEW auch Storylinetechnisch dieses Jahr liefert, dann wird 2024 mit Sicherheit das beste AEW Jahr seit der Gründung…
Für mich persönlich liest es sich erstmal positiv.
Werde später mal reinschauen.
Klar für Freunde vom Sports Entertainment ist es weniger was, verständlich.
Aber Fürsprecher von Pro-Wrestling & allgemein AEW sollten hier auf ihre Kosten kommen.
Hardy jobbt weiter, hätte er auch bei WWE bleiben können.
Restlichen Sieger der Matches waren auch alle schon klar.
Eher mäßige Ausgabe diesmal.
Neu hier
Schon Mal pro Wrestling geschaut oder bisher ausschließlich WWE?
Was ist den ein relaxed rules Match?
Hab ich mich auch gefragt weil mit relaxen hatte das nichts zu tun
Match war aufjedenfall klasse gemacht,dynamite war mega
Eine typische AEW-Weekly. Ordentlich In-Ring-Action, wie man das gewohnt ist und erwartet. Stories können besser sein, sind jetzt aber auch nicht aus dem Vorabendprogramm von RTL2.
Mit den CMLL-Wrestlern und dem fehlenden BCC im Mox-Match ein netter Angle, bin gespannt was sie draus machen.
Hangman / Swerve Fehde weiß zu unterhalten. Hatte ein bisschen auf einen Überraschungsmoment gehofft, dass sich einer der beiden selbst als Dealers Choice auswählt. Das wäre für das finale Match der beiden dann aber sicher nicht zuträglich gewesen. Seis drum, war trotzdem gut so.
Sting genieße ich einfach noch in der Zeit, die er da ist.
Den Auftritt von Bullet Club und Acclaimed hab ich, dank dezentem Hinweis im Bericht, geskippt.
Jericho mit gutem Match, Wardlow leider nur wieder Standardkost. Ist mir mittlerweile zu langweilig geworden der Typ, müsste mal weiterentwickelt werden. Trotzdem natürlich gute Besserung, wie schwer die Verletzung auch sein mag.
Damenmatch hab ich auch geskippt.
Was das mit den Bucks werden soll… war auf jeden Fall ganz witzig.
Insgesamt solide Ausgabe, kann man sich gut angucken.
Und schon wieder eine große Ankündigung….?
Naja, mal abwarten wie groß sie wirklich ist
@horzella82
Ich sehe es schon vor mir.
Breaking News: Triple H aufgrund seiner Verfehlungen bezüglich der McMahon-Thematik entlassen.
TK’s Ankündigung: Triple H wird verpflichtet
Hoffe das Page bei Revolution gegen Joe ran darf, denn da wird er den Titel nicht schon wieder abgeben und Strickland ihn sich dann später holen darf.
Sting und Darby holen sich nächste Woche die Title und geben sie dann bei Revolution an die Old Bucks ab
Ob MJF bei seiner Rückkehr der Anführer der 💥💥✂️ Gang wird und dann das Kingdom bekämpft?🤔
hmmm…judgement day spannungen seit wochen gar monaten – split? nein
damage control spannungen seit wochen – split? nein
bloodline spannungen seit eh und je – split? nein
einfach nur wieder unnötiges gehate von placebocaster… uh der name passt besser als der eigentliche…
und edelmann trollt auch wieder
trefft euch doch mal und zieht andere vergleiche, da fallen mir direkt 2 ein
man muss nicht jedes mal die wwe einbeziehen unter einem aew bericht
…
zur show, einheitsbrei
tonton
unnötiges gehate?
Dabei hab ich wwe gar nicht in den Mund genommen 😂
Du meinen Namen aber schon, denk Mal drüber nach🫶
Aber wo du es schon ansprichst, Blutlinie und Spannung? okay Bruder😂
Grad gesehen: eine solide Show! Geht weiter voran in allen Storys…man bleibt auch fokussiert und baut auch Swerve weiter auf! Bin gespannt was beim PPV passiert! Denke danach wird man viel „Dynamite“ zum zünden haben! Nächste Woche wird auch recht spannend!
@pc bruder kannste deine mum nennen…
und hör auf einen auf cool zu tun denn jeder weiss hier, dass du mit „andere ligen“ die wwe meinst….
und wo da der sinn sein soll in deiner antwort jetzt weisst nur du allein…
sonst wirfst du mit englischen wörtern um dich und jetzt auf einmal heisst es blutlinie…. da sieht man doch deine absicht ganz klar… zum thema spannung: verlierst langsam den überblick… du weisst schon gar nicht mehr welche spannung ich meine 🤣🤣🤣🤣
Vom IGWP Heavyweight Champion und Bullet Club Anführer hin zum Jobber gegen MJF und von diesem beerdigt worden und nun der Zusammenschluss mit The Acclaimed, Jay White ist so talentiert und muss für sowas herhalten.
@beastslayer: Main Event Fehde / Sehr gute Darstellung im Tunier / aktueller Champion / in einer Fehde um die nächsten Titel! Hmmmmm wie lange ist er jetzt da? Und stehen uns vielleicht noch geile Fehden ins Haus?
tonton
Ich kann nur nochmal für dich wiederholen:
Ich habe WWE mit keiner Silbe erwähnt. Also beruht alles auf deinen Interpretationen. Nicht mein Problem, also Versuch es nicht dazu zu machen.
Hör auf auf cool zu tun? Ich bin ich sorry dafür? Komm Mal klar BRUDER 😅
@tonton
Der einzige, der hier am haten ist, bist du 😅
So eine angriffslustige Formulierung und er hat WWE tatsächlich nicht erwähnt. Kinda Cringe buddy
@Platinum: Ja, habe ich. Ich schaue nicht nur WWE.
Ich habe ganz deutlich geschrieben, dass der Bericht über die Ausgabe nicht einladend ist. Dies ist aber auch bei RAW, SmackDown und co. öfters. Die Shows sind dann meist besser.
Dennoch, zu viel an der Ausgabe war total vorhersehbar. Nach Worlds End kam keine richtig gute Storyline mehr. Es ist so ein Stillstand bei AEW.
Neu hier
Sorry für die offensive Frage 🫶
Das Ding ist bloß, dass es irgendwo an irgendeiner Stelle niemandem genug war/ist. Egal zu welcher Zeit, irgendwer hat die Storys bemängelt.
Ist ja jedem seine Meinung, aber bei AEW ist es daran das Wrestling zu genießen. Fokus macht den Unterschied.
@Platinum: Da sind wir auch gar nicht weit entfernt voneinander. AEW ist allerdings, ähnlich wie TNA oder WWE, auch eine Show. Beim Wrestling zählen natürlich die sportlichen Leistungen und da gibt es bei AEW wenig zu meckern. Wenn nur der Aufbau von diesen Matches nicht wirklich zieht, die Matches als zu wahllos erscheinen usw., dann nimmt es den Shows die Qualität.
Btw. Ich finde diesen AEW vs.WWE Krieg der Fans einfach affig.
ganz deiner Meinung @neu hier.
Seh das wie MJF tatsächlich
aber Neu hier: dann müsstest Du doch auch aktzeptieren, dass Tony Kahn eher ein „Match Maker“ Booker ist und das es sein Hauptaugenmerk seit Jahren ist. Finde es immer schwierig, sobald mal etwas nicht gewohnt läuft, vielleicht auch schlecht, sofort von Stillstand, Langweilig, Wahlos usw.. geschrieben wird. Vielleicht hat Tony auch nicht damit gerechnet, dass ihm viele Main Stars grad ausfallen, gehen oder gar in Rente gehen. Siehe WWE: grad das beste Beispiel, die schwimmen doch auch. Wo sind denn da die tollen Storys? Da muss auch lustig improvisiert werden.
@NWOFORLiFE
In der Main Event Fehde wurde er komplett beerdigt, ein „verletzter/angeschlagener“ MJF besiegt in seinem 2 Match damals ein komplett fitten Jay White, ROH 6 Men Tag Team Champion ist bei der Vorgeschichte von White ehr unpassend, über eine starke Darstellung im Tunier kann man sich streiten, White ist jetzt bald 1 Jahr dort und ist aktuell ein Midcarder und jetzt kommt Okada wahrscheinlich noch jemand für die Main Event Region, für mich wurde White größtenteils verbookt bisher.
Ob man jetzt mal nen Plan für Wardlow hat? Wie oft hat man ihn jetzt schon als Übermenschen aufgebaut und dann wieder verbrannt? 3 mal? 4 mal? Ich hab aufgehört zu zählen. Nun darf er als Teil des Adam Cole Stables also wieder Leute Powerbomben… nur… wozu? Wo führt das hin? Mir fehlt irgendwie der glauben daran das aus ihm noch irgendwann wirklich was ordentlich gemacht wird.
Jetzt starten die Rankings also wieder, mal sehen ob die Shows dann etwas mehr Struktur bekommen als zuletzt, mir war das deutlich zu viel zusammengewürfel in letzter Zeit.
Swerve/Hangman geht weiter… ist ok, nur weiß ich auch nicht so recht wohin das für beide führt. Swerve ist irgendwie kein Main-Titel-Material. Hangman zur Zeit aber auch nicht. Der TNT Titel ist grad irgendwie zu fix bei Christian und den seinen… der Orange Cassidy Titel ist irgendwie auch nicht das richtige für Beide. Ich sehe Swerve und Hangman eigentlich ganz gerne, aber sehe irgendwie auch keinen echten Platz für Beide außerhalb ihrer Fehde im Moment. Christian müsste den TNT endgültig loswerden (wäre auch besser für die Fehde mit Copeland) dann könnte man Swerve und Hangman auf die Jagd schicken. Mal sehen…
Achja, dann noch zu Sting und co… schon irgendwie seltsam. Da steht the icon, ein Darby Allin und Starks, machen ein nettes Segment… achja, und Bill der Ausdruckslose Schrank ist auch da. So Fehl am Platze wie man nur sein kann. Ich hoffe echt das Starks und er recht bald getrennte Wege gehen. Und Bill kann von mir aus auch ganz verschwinden.
@ schwester pc und ich hattevorhinnicht deinen namen erwähnt und du hast dich angesprochen gefühlt .. so what? dubist nicht du..du tust so weil du denkst dass man dich toll findet wenn du so auf cool tust.. sag doch mal welche üblichen du dann meintest….
@legal wenn du ihn nicht kennst dann halt dich bitte raus.. er ist permanent gegen wwe und ganz sicher meint er wwe.. ich hab nicht behauptet dass er wwe geschrieben hat.. fakt ist er meinte wwe.. jeder hier kann es bestätigen wenn man mal EHRLICH ist
@beastslayer ..kann ich gut mit leben, wenn Du dass so siehst. Ich sehe, es tatsächlich anders. Seine Zeit als World Champion wird bestimmt kommen, nur jetzt noch nicht. Und bis dahin ist er jede Woche präsent und verliert auch kaum bis gar nicht.
tonton
Es ist egal wer wen kennt😅
Du hatest hier ausschließlich ihn nicht umgekehrt. Ob du dir sicher bist was er meint ist vollkommen unwichtig. Du vermutest nur.
@NWO: Das Konzept von Tony K. ein „Match -Maker“ zu sein ist nicht verkehrt. Generell kann er das gerne machen, aber wenn so gut wie jedes Match so gebooked wird, ohne Hintergründe oder Aufbau, einfach so, dann wirkt es wahllos.
Hier erwähnen einige Wardlow als Beispiel. Ich schließe mich da an. Der war so beliebt und ich fand auch klasse, dass er nach dem Turn gegen MJF den TNT Titel holte. Aber dann? Es kam nichts mehr! Wardlow stürzte in ein tiefes Storyloch mit einer kurzen Fehde mit Samoa Joe.
Oder jetzt Jon Moxley vs. Jeff Hardy. OK, hier ging es auch um die mexikanischen Gäste, aber dennoch, etwas mehr Aufbau und Erklärung, weshalb man solch ein Match booked, könnte wirklich helfen.
tonton
Komischerweise lese ich das ,,caster“
Zwar in einem unnötigen Wortspiel, aber ich kann lesen.
Du bist dir also sicher zu wissen was ich meine? Puh. Ich wüsste nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss und deswegen wiederhole ich zum letzten Mal:
Du legst mir Worte in den Mund.
Du verhältst dich offensive, ohne dass es nötig wäre.
Es wäre wirklich lieb, wenn du mir keine Worte in den Mund legen würdest, aber nun gut, ich hab keine Lust mehr mich zu wiederholen 🙂
Deswegen hoffe ich wie immer, dass auch du irgendwann deinen Frieden findest.
@legal ich bin mir sicher? und dann vermute ich? widerspruch? was denn nun? du weisst selbst nicht was du willst….
@pc sorry aber nur weil da caster steht????
steh doch zu deiner eigentlichen aussage und gib doch zu dass du wwe meinst.. hier schauen 80% nur wwe oder aew… also…mach deine mama stolz und gib es zu
@Neu hier: Du hast in manchen Punkten vollkommen recht und da muss er auch dran arbeiten. Das was ich an Kahn eben gut finde ist, dass er teilweise, die Kritik schon hört und auch versucht umzusetzen. (abgesehen von seinen „kindergarten Medienkommentaren“. Das dauert immer eine Zeit, aber das passiert ja auch ne Menge. Sicherlich gibt es auch einige seltsame Entscheidungen…aber was solls. Das ist halt ne Show. Brauche jetzt auch nicht die Leute von Mexico in der Show. Lieber weiter auf Tag-Teams fokussieren. Ich warte ja auch schon Ewigkeiten auf einen Push von Black….trotzdem finde ich das Produkt und die Leute eben frischer, authentischer und vom Wrestling geiler. Da muss man auch wohl mal Abstriche machen.
solide Ausgabe.
ich bin kein Freund von diesem neuen Stable, aber die neue, Face Entrance Musik vom Club ist mega gut!
ich finde übrigens nicht, dass White beerdigt worden ist. denke auch, dass sein Titel run kommen wird. nur was sie mir diesem Stable vor haben, verstehe ich noch nicht…. und ob sie Faces sein müssen …
mein Highlight, Hook im D12 Shirt !
das Ding mit Joe, Strickland und Adam finde ich sehr solide gebookt. ich hoffe, Strickland darf den Cowboy erneut besiegen. muss ja nicht Clean sein.
Frauen Division gibt mir weiterhin nichts., wobei mir Serena letzte gefiehl. generell, jetzt mit Deeb, Rosa und hoffentlich bald Hayter und vorallem Britt kann man doch mal richtig was booken, natürlich mit Strom…. und hoffentlich bald Mone. dazu sind auch so 3 -4 Mädels von der „jüngeren Generation,“ mittlerweile echt gut. TK muss dringend 2 bis 3 Booker….vllt wird HHH ja bald auf den Markt sein….urks…
@tonton
Und Leseverstehen ist auch so ein Ding für sich.
Richtig, du stellst eine Vermutung auf, indem du behauptest zu wissen, was jemand explizit ausgesagt hat.
Es ist dadurch allerdings nur eine Vermutung, dass du Worte gelesen zu haben scheinst, die gar nicht vorgekommen sind.
Du gehst die Sache auch sehr aggressiv an. Wieso?
das mit dem „frischer“, ist der Hauptgrund, warum ich WWE komplett fernbleibe. zwar hat Hunter einiges im Kader verändert…. aber vom Gefühl her sind immer die gleichen (für mich auch oft langweile) Typen im Fokus….
@DDP81: na der White Club wird ja wohl bald gegeneinander turnen und dann gibt es alle trios Titel! Ich hoffe dann wird der ROH Titel eingestampft und es gibt nur noch einen Trios! Ich bin witziger weise grad auch das erste Mal richtig an den Frauen interessiert! Da sind echt starke Persönlichkeiten dabei! Storm ist großartig! Hart macht sich richtig gut! May ist mega / Deep richtig stiff und wenn dann Mone gegen Britt geht..kann echt kommen!
AEW Dynamite 226: UNO Lakefront Arena, Kapazität: 11000 Sitzplätze
In der Halle anwesende Zuschauer: 2236
@Scissorboard: ja und nun? Problem ist doch bekannt? Oder möchtest Du uns damit was sagen?
NWOFORLIFE
Manche sehen den Punkt daran nicht.
Wie viele Leute etwas besuchen, sagt nichts über die Qualität aus.
Siehe Raw, das genaue Gegenteil.
Von solchen Provokateuren nicht beeinflussen lassen.
Wow, es ist schon beeindruckend, wie viele persönliche Angriffe verschiedenster User hier so freigeschalten bzw. stehen gelassen werden. Ich befürchte, die meisten merken gar nicht, wie persönlich sie andere angehen.
sehr langweilig!
@NWOFORLiFE das ist meine Hoffnung mit den doppelten Trios Titel. aber was Titel angeht, bin ich überhaupt keiner guten Hoffnung ^^