Adam Copeland über die Hintergründe der „Cope Open“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „ROH Honor Club TV“

25.01.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Keith McDuffee from Northborough, MA, USA, Adam Copeland 2013, bearbeitet, CC BY 2.0

In einem Interview mit Sports Illustrated sprach Adam Copeland diese Woche über die Ursprünge der „Cope Open“, also seiner Open Challenges in den TV-Shows.

Während sich die Geschichte mit Christian abspielt, dachte ich, lass uns diese faszinierende Nebengeschichte machen, bei der niemand weiß, was als nächstes kommt. Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr können wir es als Chance für einige junge Leute nutzen, um Erfahrungen zu sammeln. Und dann habe ich weiter darüber nachgedacht, und mir wurde klar: ‚Das heißt, es könnte jeder sein.‘ Ich habe alle möglichen Namen in den Raum geworfen und geschaut, wer anbeißt. Ich dachte, Minoru Suzuki und ich wären wirklich cool. Das ist etwas, woran man nicht einmal denkt, bis man daran denkt, richtig? Es wird knallhart sein. […] Aber ich hätte nie gedacht, dass dieser Kampf jemals stattfinden würde. Also fragte ich Tony: „Können wir Suzuki kriegen? Er sagte, er würde es herausfinden. Sobald er es herausfand, buchstäblich sobald er das Telefon ablegte, kündigte er es auf Sendung an. Ich sitze in der Umkleidekabine und ziehe mich um, und Moxley sagt zu mir: ‚Hey Mann, nächste Woche sind du und Suzuki dran“. Du kannst dir nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war. Sofort dachte ich: ‚Ich muss eine Promo darüber machen.

Für die heutige Ausgabe von „ROH Honor Club TV“ sind bisher 13 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu The Undisputed Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven) vs. Gravity & Gringo Loco, Anthony Henry vs. Action Andretti, Abadon vs. Robyn Renegade, Jack Cartwheel vs. Jon Cruz, Aaron Solo vs. Zak Knight, Rocky Romero vs. JD Drake vs. Josh Woods vs. Slim J sowie Diamante, Leila Grey & Taya Vakyrie vs. Kiera Hogan, Lady Frost & Trish Adora kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Honor Club #49“ (Tapings: 20.01.2024)
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Datum der Erstausstrahlung: 25. Januar 2024
Zuschauer: 3.109

Tag Team Match – Proving Ground
ROH World Tag Team Champions The Undisputed Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven) vs. Gravity & Gringo Loco

Four Corner Survival Match
Rocky Romero vs. JD Drake vs. Josh Woods vs. Slim J (w/ „Smart“ Mark Sterling)

Six Woman Tag Team Match
Diamante, Leila Grey & Taya Vakyrie (w/ Johnny TV) vs. Kiera Hogan, Lady Frost & Trish Adora

Singles Match
Anthony Henry vs. Action Andretti

Singles Match
Abadon vs. Robyn Renegade

Singles Match
Jack Cartwheel vs. Jon Cruz

Tag Team Match
Blake Christian & Willie Mack vs. The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd)

Tag Team Match
Spanish Announce Project (Angelico & Serpentico) vs. Cole Karter & Griff Garrison (w/ Maria Kanellis-Bennett)

Singles Match
Aaron Solo vs. Zak Knight

Six Man Tag Team Match
Lee Johnson & The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean) vs. Iron Savages (Boulder & Bronson) & Jacked Jameson

Singles Match
Nyla Rose vs. TBA

Singles Match
„All Ego“ Ethan Page vs. TBA

Singles Match
Red Velvet vs. TBA

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube