Big Show Comeback doch noch nicht sicher

14.01.08, von "TheKing23"

Es sieht zwar alles danach aus das Big Show zurück kehrt aber Dave Scherer sagte das der Deal noch nicht perfekt ist. Aber alles sieht eigentlich ganz gut aus Big Show hat seine Rückenschmerzen überwunden die ihn dazu Zwangen mit dem Wrestling aufzuhören. Wer weiß vielleicht ist der Madison Square Garden in New York ja die perfekte Rückkehr. Bekanntlich findet da der Royal Rumble 2008 statt.




5 Antworten auf „Big Show Comeback doch noch nicht sicher“

Daguentha sagt:

joa dann aber nich als Rumble Sieger…
Muss man abwarten zu welcher show er geht

admin sagt:

Ja hoffentlich kommt er zurück Big Show ist eigentlich ein guter Wrestler sein Chokeslam ist geil.

Daguentha sagt:

joa der hat riesen hände^^

admin sagt:

Ja aber Khali hat noch größere

Patrick sagt:

Hoffentlich kommt er zurück ich finde Big Show sehr gut ich bin ein rießer fan von ihm
Big Show 4-ever

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube