Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #23

31.10.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Anfangen werde ich wie nach jedem PPV, mit einer kleinen Matchbewertung der Matches. Heute über den Cyber Sunday 2008.

1. Match
Kane vs. Rey Mysterio

Als Opener hielt ich dieses Match komplett für falsch. Das Match fand ich ebenfalls nicht sehr berauschend. Diese negative Meinung könnte sehr gut daran liegen, dass mir die komplette Storyline von Vorne bis hinten nicht gefallen hat. In dem Match durfte Mysterio nicht wirklich viele High Flying Moves zeigen, was ich sehr traurig finde. Ein schwerwiegender Grund warum meine Bewertung nicht höher ausfällt ist der Realismus. Ich frage mich wie das möglich ist, ein Monster in 10 Minuten mit einem 619 zu besiegen…

Bewertung: 6 Punkte

2. Match
Matt Hardy vs. Evan Bourne

Dieses Match fand ich dann schon wieder viel besser. Mir gefällt einfach Matt Hardys Kampfstiel. Zudem zeigte Evan Bourne wieder sehr schöne High Flyer Moves, welche mich beeindruckten. Leider werden wir diese ja die nächsten 3-4 Monate aufgrund Bournes Verletzung nicht sehen. Trotz allem war dieses Match aber auch nicht berauschend. Ich hätte mir Finley in dieses Match gewünscht. Dann hätten wir wenigstens ein Duell zweier Techniker gesehen.

Bewertung: 7 Punkte

3. Match
Cryme Tyme vs. The Miz & John Morrison

Ein Heller Strahl am dunklen Himmel. Das Match gefiel mir recht gut. Vor allem John Morrison zeigte sehr schöne Moves. Auch Cryme Tyme spielte sehr gut mit. Es war von allem was dabei. Power von Shad, Technik von Miz & JTG und High Flying von Morrison. So gefällt mir das Wrestling gucken. Zudem haben die Richtigen den Krieg der wwe.com Shows gewonnen.

Bewertung: 8 Punkte

4. Match
Santino Marella vs. Honky Tonk Man

Kurz und knapp: Das war kein Match. Es hat mich nur gefreut, dass ich die 3 Legenden wieder mal sehen konnte. Was ich schrecklich finde ist, dass man lieber 1 Minute für den Intercontinental Title investiert anstatt das Match Shelton Benjamin vs. R-Truth um den US Title zu zeigen.

Bewertung: keine Bewertung

5. Match
The Undertaker vs. The Big Show

Dieses Match war das schrecklichste des ganzen Abends. Zudem war es wohl die schlechteste On Air Aktion von Vickie Guerrero als GM, das schlechteste Match des Undertakers und das schlechteste vom Referee Charles Robinson in diesem Jahr. Vickie Guerrero verkündete ein I Quit Match, obwohl es ein Last Man Standing Match wurde. Der Undertaker hätte während dem Match 3 Mal ausgezählt werden können. Entweder war der Taker zu langsam oder Robinson zu schnell. Nur The Big Show konnte ein bisschen überzeugen. Das Match war trotzdem sehr schlecht.

Punkte: 4,5

6. Match
Triple H vs. Jeff Hardy

Ich war wirklich überrascht, als ich gesehen habe das dieses Match kein Triple Threat Match war. Dies lag wohl daran, dass die Ergebnisse nicht gefälscht worden. Wie üblich, zeigten beide ein gutes Match, was meiner Meinung aber zu kurz war. Der Matchausgang war wie erwartet. Nun sieht man, dass Jeff Hardy für sein Fehlverhalten bestraft wird. Jetzt ist es aber auch gut und für Hunter kann nun Kozlov kommen.

Bewertung: 8,5 Punkte

7. Match
Chris Jericho vs. Batista

Ich habe es gesagt, die wenigsten wollten es mir glauben, Batista ist neuer World Heavyweight Champion. Für mich war dieses Match mit Abstand das beste Match des Abends. Vor allem die Inferences von Randy Orton und Shawn Michaels gefielen mir sehr gut. Schade das Orton den Stunner einstecken musst. Ich hätte lieber Jericho gesehen. Zudem glänzte das Match mit recht guten Moves und wirkte sehr realistisch. Ich denke wir sind uns alle einig das dies das Beste Match war oder?! Es ist ja kein Geheimnis, dass ich großer Batista Fan bin, deshalb finde ich es Hammer, dass er wieder Champion ist. Seine Regentschaften endeten ja immer recht bitter.

Bewertung: 9 Punkte

Sonstiges: Kritisieren muss ich vor allem, dass man dem Intercontinental Title Match nur eine Minute gibt und dafür das United States Match von der Card nimmt. Zum Glück konnte man das US Match trotzdem sehen und somit ziehe ich nur 0,5 Punkte ab.

Superstar des PPV´s: Batista – Das Tier konnte zum 4. Mal den WHC Title gewinnen.

Match des Abends: Chris Jericho vs. Batista – Sehr schöne Aktionen und Super Inferences

PPV Bewertung: 7,2 – den Punktabzug von 0,5 Punkten = 6,7 Punkte

Damit bekommt der Cyber Sunday 2008 nur eine sehr dürftige Bewertung. Derselbe PPV des Vorjahres war da bei weitem spannender und interessanter.

Nun komme ich wie üblich zu den Themen und den Gerüchten:

Voting Ergebnisse vom Cyber Sunday

Eine oft gestellte Frage ist diese: Waren die Cyber Sunday 2008 Voting Ergebnisse echt oder gefaket? Ich bin der Meinung alle waren echt. Dies konnte man sehr gut an dem Beispiel sehen, dass Shawn Michaels als Special Referee gewählt wurde, jedoch Stone Cold diesen verkörperte. Ein weiteres Indiz sind die Reaktionen von Jeff Hardy und Triple H. Beide rechneten mit einem Triple Threat Match indem Vladimir Kozlov involviert wäre. Am Ende kam es aber nur zum Match zwischen Hardy und Hunter. 2 Gründe wieso ich davon ausgehe, dass die Ergebnisse nicht gefälscht worden sind und die WWE perfekt improvisiert hat.

Edge

Edge deutete in der Vorwoche an, dass es er in Naher Zukunft wieder bei SmackDown! Auftreten werde. Ich denke er wir während einem Match zwischen dem Undertaker und The Big Show sein Comeback feiern, indem er dem Undertaker helfen würde. Das klingt zwar verrückt aber ist durchaus realistisch. Eine andere Möglichkeit wäre, dass er zurück kommt und eine Promo abhält. Mein Traummatch für die Survivour Series lautet immer noch: The Undertaker & Edge vs. The Big Show & Umaga.

Kofi Kingston & CM Punk / Randy Orton

Bei der dieswöchigen Raw Ausgabe besiegten Kofi Kingston und CM Punk die Tag Team Champions Priceless um selber neue Champions zu werden. Damit stehen nun Punk und Kofi Kingston auf dem selben Level bei Raw. Nun sollen die beiden einen Extra Namen bekommen. Der Name des „Dynamic Duo“ ist dabei im Umlauf. Ich halte den Namen für sinnvoll, da er auf beide Kampfstile voll zutrifft. Ein Problem könnte nun aber sein, dass es bei der Survivour Series nicht zu dem Match Team Punk vs. Team Orton kommen wird. Ich bleibe allerdings der Meinung, dass es stattfinden wird, da man einen Randy Orton auch bei Amageddon 2008 ins Raw Main Event stellen kann. Zudem habe ich schon ein Traummatch für Randy Orton. Beim Royal Rumble 2009: Batista (c) vs. Randy Orton.

Rey Mysterio

So wie es aussieht ist Rey Mysterio weiterhin in einer Fehde mit Kane verstrickt. Ich persönlich finde diese Fehde sehr schlecht. Zum einen wurde diese sehr schlecht aufgebaut und zum anderen gefielen mir die Matches nicht. Ich bin der Meinung, dass Rey Mysterio und Kane die Fehde nun so schnell wie möglich beenden sollten. Zudem denke ich, dass Rey Mysterio bald mal wieder auf Titeljagd gehen könnte. Damit meine ich nicht den World Heavyweight Title sondern den Intercontinental Title. Ich halte diesen Titel für Rey Mysterio absolut angepasst und denke er wird ihn auch nach der Regentschaft von Santino Marella bekommen.

The Rock

Zum Abschluss der Themen komme ich zu The Rock. Dieser hat die Wahl zum besten WWE Wrestler aller Zeiten gewonnen, welche ihr entscheiden konntet. Ich kann die Wahl sehr gut nachvollziehen. The Rock war einer der ersten Wrestler die ich kannte und den ich von der ersten Sekunde bis heute sehr schätze. Auch ich habe The Rock im Finale gewählt. Glückwunsch zum Sieg an Dwayne „The Rock“ Johnson.

Dies waren alle Themen der heutigen Gerüchteküche. Dies soll aber nicht alles sein. Ich habe mir eine neue Kategorie ausgedacht und möchte diese euch nun vorstellen.

Naitch in Time #1

Ich werde in dieser Kategorie wichtige Momente des Wrestlings zeigen. Anfangen werde ich mit dem Ende der WCW. Diese wurde 2001 von der WWF aufgekauft. Das letzte Match der WCW bestritten Ric Flair und Sting gegeneinander. Referee war der heute wohl beste WWE Referee Charles Robinson. Hier nun das Match:

Dies war also die die erste „Ausgabe“ von Naitch in Time. Ich hoffe euch gefällt dies. Würde mich freuen.

Nun geht es aber weiter wie gewohnt, nämlich mit dem Schluss. Dort darf natürlich nicht das Schmankerl fehlen. Hier habe ich mal ein Video von Randy Orton. Dieser wollte während einem Besuch im Irak durch eine Tür gehen, trifft aber auf eine Wand. Hier zeigt sich Orton nicht von seiner besten Seite. Fragt er einen Fan doch nach einer Zigarette. Was hat Vince wohl dazu gesagt?….

Dies war die 23. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




53 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #23“

jes^^
ich freu mich schon zu lesen 😀

fang jetzt an zulesen
is bestimmt gut

Patrace sagt:

finally
thx alta

Lightfire sagt:

XD Taker vs Show bekommt von mir ne glatte 9 Punkte
das Match war im Vergleich zu den sonstigen Big Show und Taker Matchen ein Hammer

ich fande das match zwischen show und taker wohl auch nich so überragend aber ich hätte es mindestens 6,5 gegeben

Mastrio sagt:

geile ausgabe naitch 😉 kann dem meisten nur zustimmen was du bei den cyber sunday ergebnissen geschrieben hast…

Patrace sagt:

kan dir beim taker vs Show match nicht recht geben.

*youtube geht bei mir nicht*

Y2A sagt:

schade das batista gewonnen hat 🙁

so gut alles gelesen. muss sagen war sehr gut geschrieben und konnte fast alles flüssig lesen 😀

justin sagt:

Wieder mal ne gute Ausgabe gut das sie so früh gekommen ist.

Das Naitch in Time gefällt mir die Smankerl waren wieder lustig. Zu den Cyber Sunday Punkten stimme ich dir zu bis auf Kane Vs Raw da hätte ich nur 5,0 gegeben

Mamp (Maul Kim) sagt:

also ich hätte dem bourne match mehr gegeben. wenn das jetzt nicht von fans wählbar gewesen wäre, hättest du doch bestimmt auch mehr punkte gegeben oder?

UNDERTAKER96 sagt:

finde bewertung eigentlich ganz treffend aber ich hätte Rey vs. Kane weniger gegeben also taker vs. Big Show naja aber sonst alles klar

CM Naitch sagt:

ja hätte ich bei finlay vs. matt

aber sonst ne gute ausgabe

hab gerade ein houseshow auf mienr hp gestellt

JeffHardy_freak sagt:

geile ausgabe naitch 🙂

Jürgen sagt:

super ausgabe und tolle schmankerl

Galingas sagt:

echt gut
aber shelton benjamin vs r-truth konnte man doch sehen

Raym@n sagt:

gute Ausgabe Naitcher Boy, vorallem das Schmankerle mit Randy Orton und der Tür gefällt mir

Ps.Ich bin The Rated R HHH Triple Edge der nach seinem Kiffen wieder normal ist xD

Sarg 13 sagt:

ich finde diese ausgabe der GK gut aber mit dem match Undertaker und big show kann ich dir leider nicht zustimmen ich fande das match sehr gut es hat mir sehr gefallen aber es war auch nicht das match des abends das match des abends war wirklich Batista gegen y2j

das randy nach einer zigarette fragt also nenene

The_Unforgiven sagt:

Schöne Ausgabe und ich stimme dir voll zu bei deiner Bewertung der Matches.

Milhouse sagt:

richtig coole ausgabe weiter so

king sagt:

war gut ausgabe naitch

chabal sagt:

hast recht mit der bewertung
das war nicht der beste ppv
randy orton ist ja lustig 😀

naja in einem punkt liegst du falch ja gut das mit dem last man standing match gebe ich dir recht das der taker 3 mal ausgezählt eurde aber ich fandd das match ganz okay aber ich wusste wie das match ausgeht undertaker hätte jedes der 3 matche mit dem triangle choke beendet
zum thema edgfe sprichstz du meine träume aus

Legend Thriller sagt:

sehr gute gk, naitch. bis auf das match taker gegen show stimme ich dir absolut zu. die idee mit den wichtigsten ereignissen des wrestlings finde auch auch super, vor allem für die, die noch nicht so lange wrestling-fan sind. aber dass randy neuerdings schon bei fans ne zigarette schnorrt, nene, geht ja ma gar nich^^

Triple H Fan / Big A sagt:

die matchbewertungen seh ich genauso wie du naitch xD

hoffe mal das edge bald wieder zurückkehrt..
und auch auf das fatal four way aber in der auffassung: Triple H vs. Undertaker vs. Edge vs. Jeff Hardy xD

ja also das wars von mir

Rey the Champ sagt:

gute show naitch wieder cool geschrieben

HBK97 sagt:

Das war ein richtig hammer Ausgabe Naitch. Alles war cool und das mit Randy wo er raucht das war auch einfach geil. Ich fand auch Cyber Sunday nicht so gut , und meiner Meinung waren die Matches viel zu kurz!!! Das Naitch in Time #1 war auch cool. Am Ende um armeten sich Sting und Flai 😀

RAVO sagt:

supa ausgabe

floppy sagt:

war eine sehr gute gerüchteküche.
aber an dem einen video von orton kann man sehen, dass zigaretten sau teuer sind xD. selbst superstars und reiche leute fällt es manchaml schwer, sich welche leisten zu können =P

mal wieder ne hamma ausgabe

Sabu Fan sagt:

Gute Ausgabe….Die Zigaretten von Randy Orton waren sicherlich teuer!!!Die matche wurden gut beurteilt! 8,5 von 10 Punkten…

matzen cena sagt:

ne super ausgabe naitch…das der cyber sunday diesses jahr schlecht war stimmt schon total….hät ich auch vorher nicht so gedacht….
das mit dme wcw video is mal geil….die guten alten zeiten…^^

ich fand auch as ic titelmacth schlecht

Batze sagt:

geile ausgabe,das mit dem ppv seh och fast genauso,ich find das das match hardy vs bourne besser war,das war echt gut

boahh geile ausgabe naitch

Triple H Fan / Big A sagt:

ja da it-match war total schlecht wirklich den us title hätte man da bringen können, aber da goldust vll. wieder kommt ist cool

Marc sagt:

Ich fands auch gut^^ 🙂

Bejay sagt:

super ausgabe!!!!

King Dave sagt:

Super Ausgabe, dass IC MKatch war doof, nur 1 mINUTE

Batista Unleashed sagt:

hammer ausgabe… du hast vollkommen recht

HBK1991 sagt:

Naitch in Time ist doch genauso langweilig wie der Rückblick der immer bei der ECW kommt. Wer ein alten kampf sehen will kann doch wohl selber auf youtube. Naja und das Match vom Undertaker war doch wohl eins der spannendsten Matches des PPVs. Und Cyber Sunday war eigentlich auch mal wieder der beste PPV seit langem. Naitch ich bin sehr enttäuscht von dir. Die wohl schlechteste Ausgabe von deiner Gerüchteküche.

CM Naitch sagt:

Du musst nicht enttäuscht von mir sein, dass ist meine meinng und wie du sehen kannst sind sehr viele der gleichen meinung. du hast deine ich habe meine die anderen haben ihre….

Stunner Fan sagt:

wieder sehr gute ausgabe naitch, freut mich immer wieder zu lesen, die schmankerls sind mal wieder auch total hamma und die neue rubrik find ich auch total geil

gute ausgabe , ich bin neu

Hardytaker sagt:

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

cyber sunday war nicht schlecht : 8,5 punkte von 10.

the underbreaker sagt:

geile ausgabe,naitch

HBK1991 sagt:

ja klar, das jeder seine meinung hat. Aber ich fand dass das Match vom Taker sehr spannend war, also kann ich deine Bewertung nicht verstehen. Der Rest war mal wieder ganz gut

CM Naitch sagt:

Ja ok ich fand das match halt nicht wirklich gut und ich will auch mal ein bisschen härter bewerten

Nun mal zum „Naitch in Time“: Für mich ist das auch langweilig. Aber ich will damit denjenigen zeigen, die noch nicht do lange fans sind, was früher so passiert ist. Dann können wir vllt in geraumer zeit auch qualifizietere beiträge lesen…. 😉

HBK1991 sagt:

ach das ist dein ziel das du mit Naitch im Time erreichen willst. Jetzt verstehe ich dich auch. Ich bin schon seit 10 Jahren Wrestlingfan und kenne daher die meisten matches schon, deswegen ist das für mich langweilig. Na dann wünsche ich dir mal viel erfolg mit „Naitch im Time“

chabal sagt:

ich find die absichten von naitch in time gut da ich nochj nicht so lange wrestling schaue

The Man TzumÜ sagt:

Oh man Undertaker und Edge das wäre mal verdammt gut
hoffen wir das passiert auch so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube