WWE Main Event #586 Ergebnisse und Bericht aus Little Rock, Arkansas, USA vom 18.01.2024 (inkl. Videos)

19.01.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #586“ (Tapings: 15.01.2024)
Ort: Simmons Bank Arena in North Little Rock, Arkansas, USA
Erstausstrahlung: 18. Januar 2024
Zuschauer: circa 6.200

Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der Simmons Bank Arena in Little Rock, Arkansas. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Dante Chen gewann gegen Tavion Heights via Pinfall nach dem Gentle Touch (Double Chop).
Matchzeit: 05:51

Der erste Rückblick des Abends bezieht sich auf „Friday Night SmackDown“. Solo Sikoa & Jimmy Uso konnten keinen dritten Partner finden, weswegen sie in einem Handycap Match gegen AJ Styles, LA Knight & Randy Orton antreten mussten. Sie konnten zwar Orton vorher noch ausschalten, aber dieser kam dennoch rechtzeitig zurück, um das Match mit einem RKO zu gewinnen. Der Angriff der Herausforderer ging aber noch weiter. Solo Sikoa wurde mit einer Triple Powerbomb durch den Kommentatorentisch befördert.

Das erste Video von „Monday Night RAW“ beschäftigt sich mit zwei Personen, die ihre eigene Geschichte beenden wollen. Cody Rhodes und Drew McIntyre möchten beide den Royal Rumble gewinnen. The American Nightmare möchte die Geschichte seines Vaters beenden, während der Schotte einen WrestleMania-Main Event vor Zuschauern gewinnen will. Für beide ist ein Sieg in der besonderen Battle Royal unabdingbar.

2. Match
Singles Match
Julius Creed gewann gegen Apollo Crews via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 07:55

Das letzte Videopaket des Abends thematisiert erneut die rote Show vom Montagabend. Seth Rollins konnte seine World Heavyweight Championship gegen Jinder Mahal verteidigen. Während des Matches kamen sogar noch Damian Priest und Drew McIntyre heraus. Trotz des Trubels konnte Rollins seinen Titel verteidigen. Mit diesen Bildern endet „WWE Main Event“ für diese Woche.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube