NJPW „Battle in the Valley“ Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien, USA vom 13.01.2024 (inkl. Video der Pre-Show)

14.01.24, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „Battle in the Valley“
Ort: San Jose Civic in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 13. Januar 2024
Zuschauer: 2.147

Pre-Show:

Pre-Show Match
Singles Match – STRONG Survivor
Matt Vandagriff gewann gegen Goldy via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 06:09

Pre-Show Match
Singles Match – NJPW STRONG Women’s Title No. 1 Contendership
Stephanie Vaquer gewann gegen Viva Van via Pin nach einem Package Backbreaker.
Matchzeit: 09:55

1. Match
Six Man Tag Team Match
Jacob Fatu, Fred Rosser & Shota Umino gewannen gegen Team Filthy (Tom Lawlor & West Coast Wrecking Crew: Jorel Nelson & Royce Isaacs) via Pin an Isaacs durch Umino nach dem Death Rider.
Matchzeit: 08:59

Nach dem Match geraten Team Filthy in eine Diskussion. Lawlor ignoriert dies und schüttelt Rosser die Hand.

Auch Shota Umino möchte den Ringbereich verlassen, jedoch wird er von einer maskierten Person attackiert, die über die Ringabsperrung gesprungen ist. Die Person demaskiert sich und es handelt sich um „Jungle Boy“ Jack Perry! Der AEW-Wrestler prügelt auf den Sohn von Referee Red Shoes ein, bevor er „seinen“ AEW-Vertrag herausholt. Diesen zerreißt Perry und zieht sich ein Armband mit der Aufschrift „Scapegoat“, in Deutsch Sündenbock, an und verlässt die Arena.

2. Match
Tag Team Match
Volador Jr. & Mascara Dorada gewannen gegen Soberano Jr. & Rocky Romero via Pin an Romero durch Volador Jr. nach einem Canadian Destroyer.
Matchzeit: 11:11

3. Match
(No-Title) Singles Match
David Finlay gewann gegen TJP via Pin nach dem Overkill.
Maztchzeit: 13:07

4. Match
NJPW Strong Openweight Tag Team Championship
Tag Team Match
Guerrillas of Destiny (El Phantasmo & Hikuleo) (c) gewannen gegen BULLET CLUB WAR DOGS (Alex Coughlin & Clark Connors) via Pin an Coughlin durch Hikuleo nach dem Super Thunder Kiss ’86.
Matchzeit: 12:06

5. Match
NJPW Strong Women’s Championship
Singles Match
Giulia (c) gewann gegen Trish Adora via Pin nach der Northern Lights Bomb.
Matchzeit: 13:02

Es wird ein Video eingespielt. Dort ist Mustafa Ali zu sehen. Er hält eine Rede und spricht eine Herausforderung an Hiromu Takahashi für das „Windy City Riot“ Event am 12. April in Chicago aus.

Vor dem Match wird der unbekannte Partner von Matt Riddle offenbart. Es handelt sich um Jeff Cobb, der das alte Chosen Bros Team mit Riddle zum Leben erweckt.

6. Match
Special Tag Team Match
The Chosen Bros (Matt Riddle & Jeff Cobb) gewannen gegen TMDK (Zack Sabre Jr. & Bad Dude Tito) via Pin an Tito durch Riddle nach dem Bro Derrick.
Matchzeit: 11:45

7. Match
Continental Crown Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Gabe Kidd endete in einem Double Count Out.
Matchzeit: 11:22

Trotz des 20-Counts geht die Prügelei zwischen Kingston und Kidd weiter. Mehrere Offizielle und die Ringcrew können die beiden voneinander trennen, bis Kidd die Titel von Kingston in den Händen hält und den Amerikaner provoziert. Dies ist das Stichwort für die restlichen Mitglieder der WAR DOGS, die den AEW-Wrestler attackieren. Am Ende kann Kidd einen Piledriver gegen Kingston auf die Continental Championship zeigen. Der Brite posiert mit den Titelgürteln, bevor er und seine Kollegen den Ring verlassen.

8. Match
No DQ Match
Jon Moxley gewann gegen Shingo Takagi via Pin nach dem Death Rider durch einen Stuhl.
Matchzeit: 26:16
– Beide Wrestler zogen sich eine Platzwunde zu.
– Im Match kam es zum Einsatz von Mülltonnen, Kendosticks, Stühlen, Tischen und der Einsatz von Green Mist.

Nach dem Match hält Moxley eine Promo. Er spricht eine Herausforderung an den IWGP World Heavyweight Champion Tetsuya Naito aus, denn nun sei die Zeit gekommen, dass sich Moxley an die Spitze von New Japan bringt.

Im Anschluss wird eine Grafik eingespielt. Sowohl das Special Singles Match zwischen Mustafa Ali und Hiromu Takahashi, als auch das IWGP World Heavyweight Championship Match zwischen Jon Moxley und Tetsuya Naito wird bestätigt. Die Matches werden bei „Windy City Riot“ am 12. April stattfinden.

9. Match
Special Singles Match
Kazuchika Okada gewann gegen Will Ospreay via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 28:34

Mit diesem Erfolg kann Okada die Bilanz gegen Ospreay auf 8-2 ausbauen. Es folgt ein Umarmung zwischen Okada und Ospreay, bevor die WAR DOGS einen Angriff auf Ospreay starten. Die anwesenden Mitglieder von United Empire und Eddie Kingston können den Save machen. Dann hält Ospreay eine kurze Promo. Er bedankt sich bei Okada und New Japan für das Vertrauen, welches sie ihm gegeben haben. Er freut sich darauf, das amerikanische Publikum zu begeistern, so wie er es mit dem japanischen Publikum gemacht hat. Er ist dankbar für das United Empire und er hypt erneut das Match in Osaka bei „NEW BEGINNING IN OSAKA“, welches sein (vorerst)-letztes New Japan Match sein wird. Mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




2 Antworten auf „NJPW „Battle in the Valley“ Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien, USA vom 13.01.2024 (inkl. Video der Pre-Show)“

Scissorboard sagt:

Geiler Botch von NJPW währen Matt Riddle’s Entrance: https://imgur.com/yY3dEXg

blablabla sagt:

Wow das war noch viel geiler als ich erwartet hatte. Viele Überraschungen (Perry, Ali, Moxley fordert Naito heraus…) und auch einige Super Mtaches. Tjp vs. Finlay war der Hammer. TJP ist so ein super Wrestler, ich hoffe das er noch viele Jahre bei NJPW bleibt, dort weiter reift und als singles Wrestler durchstartet. Das 4 Way mit Riddle war auch super, Riddle passt doch perfekt hinein mit seinem style und auch seinem völlig einzigartigem Charakter. Solange der so abliefert, ist es mir egal wie viel der kifft 😉 Kingston vs. kidd war der zu erwartene brawl und Takagi vs. Moxley war einfach nur eine Schlacht. Sehr schön… Main Event war natürlcih ebenfalls Hammer und zum Abschluss lagen sich Osprey und Okada weinend im Arm. Hätte Hollywood nicht besser machen können. War ein super PPV. Ich freue mich sehr auf 2024, auch wenn mein Liebling Osprey geht, es stehen neue Leute in den Startlöchern und ich verbleibe gespannt auf das was uns noch erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube