Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 24 aus Mainz/ Deutschland (31.10.08)

31.10.08, von "wrestling-infos.de"

SmackDown! & ECW 24. Ausgabe vom 31.10.08 aus Mainz/ Deutschland

Dark Match: Heigi besiegte einen Jobber nach dem Money Shot Pin

Noch vor dem offiziellen Beginn von WFE SmackDown! & ECW werden einige Highlights vom WFE Fantasy Sunday gezeigt. Im Vordergrund stand hierbei natürlich der Titelwechsel im Fantasy Heavyweight Championship Match zugunsten von Max_Cena.

Nun beginnt die Show mit dem üblichen Feuerwerk. Direkt zu Beginn kommt The Hustler in die Halle. Er wird in seiner Wahlheimat Mainz mit sehr vielen Pops begrüßt. Man kann dem gebürtigen Jamaikaner noch die Strapazen aus dem Extreme Rules Match vom Fantasy Sunday ansehen. Er hat einen Verband um seinen Brustkorb. Nachdem er sich ein Mikro geschnappt hat, heißt er die Fans in seiner Heimat willkommen. Er freut sich als Champion in seiner Heimat zu stehen. Den selbigen verspricht er, dass er es auch noch lange bleiben wird. Plötzlich kommt Thunderman zum Ring. Der selbsternannte „Hero of Justice“ wird mit leichten Chants begleitet. Er entschuldigt sich für sein Verhalten bei der letzten SmackDown! & ECW Ausgabe und gratuliert dem Champion zur Titelverteidigung. Anschließend sagt er, dass er noch irgendwie seine zweite Chance bekommen werde, um sich den Titel zu sichern. Plötzlich ertönt die Musik vom Sandman. Die beiden Faces sind irritiert und warten, bis Sandman aus dem Backstage Bereich kommt. Jedoch kommt dort keiner, anstatt steht er zwischen den Fans in der Zuschauermenge und macht die Geste, dass er den Titel gewinnen wird. Mit dem Staredown zwischen Hustler/Thunderman & Sandman geht die Show in ein Break.

1. Match

Team Stunni (Stunner Fan & Denni -8) vs. Sabu Fan & Matzen Cena

Denni -8 und Sabu Fan beginnen und es gibt einen Big Boot Boots des ehemaligen Raw Superstars. Denni sticht ihm jedoch in die Augen und zeigt einen Hip Toss um danach weiteren Attacken und Schläge von Sabu Fan einzustecken. Der wechselt mit Matzen Cena und ein Slingshot Shoulderblock von ihm trifft. Ein Backdrop folgt und nach einem Whip versucht Stunner Fan sich einzumischen und Matzen Cena zu Fall zu bringen. Denni nutzt dies zu einer Attacke und Matzen Cena verfehlt zudem den Corner Splash. Stunner Fan kann derweil einen Clothesline vom Apron zeigen und wechselt sich dann ein um auf Matzen Cena einzutreten. Mit Chops geht es weiter und nach Schlägen und einem Snap Mare gibt es einen Neck Flip. Denni darf wieder rein und während Stunner Fan noch einen Atomic Drop zeigt setzt Denni mit dem Backstabber zum 2 Count nach, da Sabu Fan eingreift. In der Ecke setzt Denni -8 mit einem Back Elbow nach und springt dann auf das mittlere Seil als sein Gegner ihn mit einer Powerbomb erwischen will, doch Stunner Fan zieht diesem die Beine weg. Es folgt der Double Suplex der Heels und nun steigt Stunner Fan auf das mittlere Seil und zeigt einen Smash gegen Matzen Cena. Denni kommt wieder rein und springt in einen Overhead Suplex von Matzen Cena. Nun darf Stunner Fan wieder in den Ring rein. Er geht auf Sabu Fan los und schnappt sich dann Matzen Cena, doch der schleudert ihn weg und wechselt mit seinem Partner. Der schlägt erst auf Denni -8 und dann auf Stunner Fan ein, der mit einem Tritt kontert und die Heels gehen zu Werke, doch Sabu Fan kontert mit einem Suplex. Ein Corner Knee Strike folgt als Stunner Fan plötzlich eingreift und mit Schlägen seinen Gegner attackiert um ihn dann aufs Seil zu setzen. Dort stößt Sabu Fan ihn allerdings weg und zeigt einen DDT zum 2 Count. Denni macht den Save, doch Sabu Fan befördert ihn unsanft auf die Seile, was Stunner Fan dann allerdings zum Spinebuster nutzt um einen 2 Count zu zeigen. Matzen Cena kommt in den Ring, wirft Stunner Fan aus dem Ring und befördert seinen Partner mit einem Backdrop nach draußen auf Stunner Fan. Sabu Fan geht wieder in die eigene Ringecke und es folgt wieder ein Wechsel zwischen Matzen Cena und Sabu Fan. Sabu Fan will einen DDT zeigen, doch Stunner Fan kontert und will den Stunner zeigen, doch auch Sabu Fan kontert erneut und zeigt selbst den Stunner. 1..2..3! Das war´s.

Sieger via Pin: Sabu Fan & Matzen Cena

Die Gewinner feiern ihren Sieg mit den Fans und klatschen mit den selbigen ab.

Es folgt der Raw Rebound. Darin konnte man sehen, wie der Raw GM TheKing23 den Entertainer Serhat feuerte. Damit ist er nun komplett von der WFE verbannt. Der SmackDown! GM schaut sich dies Backstage mit lächelnder Miene an. Nun folgt ein Rückblick auf das King Titel Match zwischen Tommy, Lou Rock und Jürgen. Die beiden letztgenannten pinnten Tommy gleichzeitig und der King Titel wurde anschließend von TheKing23 für vakant erklärt. Damit kommt Tommy für sein folgendes Match ohne Titel, aber trotzdem strahlend in den Ring.

2. Match

Tommy & Dave vs. Jony & Rey619Mysterio

Tommy und Rey beginnen mit einem Lock Up. Dann kann Tommy sich losreißen und Rey einen Big Boot ins Gesicht verpassen. Tommy legt dann mit einem Slingshot gegen die Turnbuckels und einem Sitting Splash nach, bevor er dann mit Dave wechselt. Dieser verpasst zusammen mit Tommy, Rey einen Double Suplex. Anschließend legt Dave mit einem Bulldog aus der Ringecke nach. Nun begibt sich Dave auf das oberste Ringseil und kurz bevor er einen Move zeigen kann, wird er von hinten von Rey erwischt. Rey will nun einen Forearm zeigen, doch Dave kann sich ducken und mi einem Neckbreaker gegen seinen Gegner kontern. Dann versucht es Dave erneut und begibt sich diesmal auf den Ringpfosten und befördert Jony vom Ringseil nach draußen. Anschließend versucht Dave zurück in den Ring zukommen, doch Rey kann ihn mit einem Kick dran hindern und ihn zu Boden bringen. Rey setzt einen Chinlock in der Mitte des Ringes gegen Dave an, doch dieser gibt nicht auf und kommt auf seine Füße und will sich mit Punches befreien, doch Rey zieht im Anschluss einen Suplex durch und erreicht im anschließenden Cover einen 2 Count. Nun wechselt Rey mit Jony doch zuvor verpasst er Tommy, der draußen auf seinen Wechsel wartet einen Cheapshot. Dann führen Rey619Mysterio und Jony noch einen Double Back Drop gegen Dave aus und Jony kann im anschließenden Cover einen 2 Count erreichen. Dann nimmt Jony, Dave in einen Neck Vice, doch dieser kommt wieder sehr schnell auf seine Füße. Daraufhin verpasst Jony seinem Gegner einen Bodyslam, doch im Gegenzug muss er einen Splash vom zweiten Ringseil einstecken. Jetzt kann Dave endlich mit Tommy wechseln und gleichzeitig wechseln die Heels auch. Tommy startet eine ganze Serie von Clotheslines gegen Rey. Dann dreht Tommy erst richtig auf. Er zeigt dann einen Dropkick vom zweiten Ringseil, nimmt anschließend Rey hoch und verpasst ihm einen Fireman´s Carry. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis 2, da Jony dieses Cover unterbricht. Daraufhin stürmt Dave in den Ring und befördert Jony aus dem selbigen. Anschließend geht Tommy auf das Top Rope und bringt den Frogsplash durch. 1..2..3! Das war´s.

Sieger via Pin: Tommy & Dave

Nach dem Match wollen die Gewinner ihren Sieg feiern, doch die Musik von der Revolution ertönt. Sie kommen zum Ring, während Tommy und Dave den selbigen verlassen. Effecter und Da Flow halten den WFE Tag Team Titel in die Luft und geben mit dem selbigen an. Legend Thriller schnappt sich ein Mikrofon. Er sagt, „dass es schon im Vorraus klar war, dass Effecter und Da Flow die Titel für die Revolution verteidigen werden. Die Sache mit CM Naitch war uns doch relativ egal. Wie benötigen keinen GM. Wir sind unser selbiger. Deswegen können wir auch tun und lassen was wir wollen.“ Plötzlich ertönt die Musik von CM Naitch und er steht auf der Rampe. Er sagt: „Das Kapitel, noch nicht abgeschlossen sei. Ihr werdet für die Aktionen beim Fantasy Sunday noch bezahlen“ LaCroix unterbricht den GM und fragt was er der Revolution antun will. „Etwa Maul Kim auf uns hetzten?“ Die anderen Mitglieder beginnen zu lachen. „Maul Kim hat in seinem Fingernagel mehr Talent wie ihr 5 Gurken zusammen. OK ich schlag euch Pfeifen was vor. Ich suche 5 Talente aus dem SmackDown! Roster und diese werden euch dann bei der Fantasy Series im 5 vs. 5 Elimination Match zeigen auf welche Seite das Talentiertere ist!“ Die Revolution hält dies für eine gute Wahl und akzeptieren. „Ach und bevor ihr nicht komplett das Talent verliert habe ich noch ein Match für euch! Ezikiel & Legend Thriller vs. Kofi Kingston & Floppy in einem Non Title Match!“

3. Match

Non Title Match
Legend Thriller & Ezikiel vs. Kofi Kingston & Floppy

Kofi beginnt das Match gegen Legend Thriller, der direkt einen Hammerlock und einen Side Head Lock ansetzt. Kingston kontert mit einem Monkey Flip und wechselt mit Floppy, der auf Thriller eintritt, während Kofi noch einen Jawbreaker nachlegt. Floppy zeigt einen Flying Forearm und erreicht einen 2 Count, dann kontert Legend Thriller jedoch mit einem Jawbreaker und kann mit Ezikiel wechseln. Der befindet sich schnell im Drop Toe Hold, im Side Head Lock und im Front Face Lock wieder, kann jedoch Floppy dann aber in die Ringecke drängen, wo sein Schlag allerdings ins Leere geht. Floppy zeigt Tritte und Forearms, kassiert dann aber einen Jawbreaker und einige Schläge. Als Ezikiel auch in der Ringecke weiter auf Floppy einschlägt, geht der Referee dazwischen. Nach einem European Uppercut kann Floppy dann mit einem Cross Body und einem Drop Kick zurückkommen, während Kofi einen Drop Kick gegen Legend Thriller zeigt und die beiden sich außerhalb des Ringes weiter attackieren. Die Champs bekommen außerhalb dann beide einen Plancha von Floppy ab. Ezikiel kommt mit ein paar Elbows zurück. Er legt nach mit einem Kniestoß an den Kopf und einem Schlag gegen Floppy. Kofi wechselt sich ein und punktet mit einem Springboard Cross Body und einem Clothesline, dann wird er aber von Thriller auf den Mattenrand befördert. Zunächst kann er beide angreifenden Gegner abwehren, wird dann aber von Ezikiel zu Boden gebracht, als er für eine Aktion aufs Seil steigen will. Legend Thriller lässt Kofi mit dem Rücken voran gegen die Ringabsperrung krachen, dann holt er sich im Ring den nächsten 2 Count. Nach einigen Tritten setzt Kofi einen Full Nelson an. Ezikiel kommt mit einem Fist Drop in den Ring und würgt seinen Gegner dann in den Seilen. Kofi bringt einige Abwehrschläge an, wird aber selbst durch weitere Schläge in Mitleidenschaft gezogen und muss dann noch einen Double Team Move der Tag Champs einstecken. Legend Thriller ist wieder offiziell im Ring, aber sein Schlag wird geblockt und Kofi zeigt einen Forearm. Mit einem Drop Toe Hold kann Thriller einen Wechsel verhindern und er selbst holt Ezikiel zurück in den Ring, der auf Kingston eintritt, bis der Referee eingreift. Kofi nutzt dies für einige Tritte, auf die Ezikiel noch mit eigenen Tritten antwortet, dann erreicht Kingston einen 2 Count durch einen Inside Cradle. Ezikiel zeigt einen Clothesline und wechselt erneut, worauf die beiden wieder zusammen gegen ihren Gegner arbeiten. Kofi wehrt sich dann mit Forearms, aber Legend Thriller beendet die Offensive mit einem Slam. Kurz darauf muss er jedoch eine Rana einstecken und Kingston gelingt der langersehnte Wechsel. Floppy zeigt einen Swinging Neck Breaker und einen Clothesline gegen Ezikiel, dann schlägt er Legend Thriller vom Mattenrand und geht weiter mit Schlägen und Tritten auf Ezikiel los. Dieser kann sich jedoch währen und einen DDT anbringen. Er will mit Legend Thriller wechsel, doch dieser liegt auf dem Boden. Er entscheidet sich um und setzt den H9 an. Floppy kontert aber und wechselt mit Kofi. Plötzlich ertönt die Musik von CM Naitch und die Revolution schaut in Richtung Rampe. Kofi rollt Ezikiel ein. 1..2..3! Das wars.

Sieger via Pin: Kofi Kingston & Floppy

Die Gewinner flüchten und auf der Rampe gratuliert ihnen der GM, indem er ihnen auf die Schultern klopft. Anschließend kommt den 3 Beteiligten Backstage Maul Kim entgegen. Er fragt: „Bin ich im Team CM Naitch?“ Der GM sagt „Nein aber vllt. Bekommst du ja eine Chance.“ Maul Kim freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Als Maul Kim weg ist, fragt der GM Floppy und Kofi ob sie im Team CM Naitch antreten wollen. Beide nehmen per Handschlag an.

Nun kommt ein neuer Wrestler in die Halle. Er hat ein Mikrofon dabei und kündigt sich als The Joker an. Er ist im Gesicht bemalt und hat einen Leinensack dabei. In diesem sind Süßigkeiten, die er an die Kinder im Publikum verteilt. Er ruft Happy Halloween und schüchtert die Kinder mit seinem schrägen Lachen ein. Nun kommt ebenfalls ein neuer Wrestler zum Ring. Er nennt sich Extasy. Damit kann das Match der beiden Debütanten beginnen.

4. Match

The Joker vs. Extasy

Joker startet verbissen, doch Extasy antwortet mit einer harten Clothesline, die Joker aus dem Ring befördert. Extasy deutet einen Plancha an, doch er landet auf den Beinen, da Joker der Aktion ausweicht. Zurück im Ring setzt Extasy einen Headlock an. The Joker kontert mit der gleichen Aktion und Extasy befreit sich mit einem Side Suplex aus der Umklammerung. Extasy möchte nun einen Fallaway Suplex vom Top Rope zeigen, doch Joker verhindert die Aktion und befördert stattdessen Extasy hart auf die Ringmatte. Joker möchte Extasy nun über das oberste Ringseil befördern, doch Extasy kann sich auf dem Mattenrand halten. The Joker setzt jedoch mit einer Clothesline nach. Extasy kommt aber wieder ins Match zurück und kann Joker einen Baseball Slide Kick verpassen. Er marschiert nun auf der Ringabsperrung, doch Joker verpasst ihm einen Powerslam auf den Hallenboden. The Joker dominiert nun das Match und bearbeitet den Rücken seines Gegners. Dabei setzt er einen Modified Bow and Arrow ein. Mit einem Back Breaker erreicht The Joker einen 2 Count. The Joker empfängt Extasy aus den Ringseilen kommend mit einem Neckbreaker und erreicht so einen weiteren 2 Count. Extasy kann sich kurz danach mit letzter Kraft zu den Ringseilen retten, um sich aus dem Half Boston Crab zu befreien. Es kommt zu einem Brawl in der Ringecke, wobei Joker Extasy auf den Ringboden befördern kann. Als Extasy nun wieder auf die Beine kommt, zeigt The Joker die Sweet Chin Music, welche zum erfolgreichen 3 Count für The Joker führt.

Sieger via Pin: The Joker

Der Gewinner schnappt sich seinen Leinensack und verteilt weiter Bonbons und andere Süßigkeiten an die Kinder, welche er mit seinem schrägen Lachen einschüchtert. Doch als die Musik von Lightfire ertönt ist auch der Joker schnell von der Bildfläche verschwunden.

Er sagt folgenden Satz in ein Mikrofon: „Justin… Ich werde dich töten!“ Anschließend kommt sein Gegner Batze zum Ring.

5. Match

Batze vs. Lightfire

Lightfire ist mächtig sauer und legt gleich los wie ein wildes Tier. Er whippt Batze in die Ringseile und zeigt anschließend einen harten Clothesline. Schön ruhig nimmt er dann Batze hoch und verpasst ihm eine Series von Uppercuts. Nun soll schon der Last Ride kommen, doch Batze kann Schläge gegen den Kopf von Lightfire anbringen, welche zu einem 1 Count führen. Batze will nun selbst mit einem Running Clothesline auf Lightfire los gehen, doch Lightfire kontert dies in einen Spinebuster. Nun pusht sich Lightfire selbst und setzt einen Chokeslam an. Batze kann sich jedoch mit Elbows befreien und nimmt erneut in den Seilen Anlauf. Dieses mal kassiert er einen Big Boot und rollt sich aus dem Ring. Der Referee zählt nun Batze an. 1..2..3..4..5..6..7..8 Nun macht sich Batze auf dem Weg zur Rampe und schmeißt das Match hin. ..9..10!

Sieger via Countout: Lightfire

Lightfire folgt nun Batze in den Backstage Bereich und schließt sich im Locker Room ein. Lightfire sieht das und versucht die Tür zu öffnen. Er nimmt Anlauf und zeigt einen Big Boot gegen die Tür, welche sich öffnet. Er sucht sich Batze und öffnet alle Spints mit purer Gewalt. In einem hat sich Batze versteckt. Batze öffnet den Spint und versucht zu flüchten, aber Lightfire krallt sich Batze und zeigt einen Last Ride auf einen im Locker Room befindenden Tisch. Es folgt anschließend noch ein grimmiger Blick in die Kamera.

Es folgt nun ein Rückblick auf das Inferno Match zwischen Lightfire und Justin, welches mit einem No Contest endete.

Nun macht sich AntEx auf dem Weg zu den Kommentatoren. Er begrüßt sie und setzt sich zu ihnen. Anschließend kommen BB und Ohlii zu einem Match gegeneinander in den Ring.

6. Match

Non Title Match
BB vs. Ohlii

Zu Beginn bearbeitet Ohlii nach einem Lock den Arm des Champions, doch BB kontert und setzt den Side Headlock an. Dieser wird mit einem Whip beendet, doch BB kann einen Shoulderblock zeigen. Es folgt ein weiterer, doch dann kann Ohlii mit einem Dropkick kontern. BB kommt schnell wieder auf die Beine und zeigt einen Wristlock um Ohlii dann zu einem 1 Count auf die Matte zu bringen. Ein weiterer Pin bringt einen 2 Count und nach einigen Kontern kann Ohlii aus den Seilen kommend einen Sunset Flip zum 2 Count zeigen. Wenig später kontert er einen DDT aus und zeigt ein weiteres Cover zum 2 Count. Er setzt mit einer Hurracanrana nach, doch anschließend wird er auf den Apron befördert. Mit einem Slingshot will Ohlii wieder in den Ring, doch BB verpasst ihm einen Forearm. Wieder im Ring muss Ohlii einen Slam in eine Ecke einstecken und nach einem Clothesline erringt BB einen 2 Count. Ohlii kommt wieder ins Match und zeigt den Cross Armbreaker, doch BB rollt sich heraus und kommt auf die Beine. Schnell kann der High Flyer ihn wieder auf die Matte schicken und zeigt einen Griff gegen den Arm, doch abermals kommt BB auf die Beine und schlägt seinem Gegner in die Rippen. Ohlii kontert mit einem Leg Sweep und einem Standing Moonsault zum 2 Count. Wieder geht er auf BB´s Arm los, doch dieser greift ihn mit Schlägen in den Rücken an. Ohlii gelingt nun ein Enziguri und er klettert schnell auf die Seile. Schnell rollt sich BB jedoch aus dem Weg und Ohlii geht wieder vom Seil. Der Middle European Champion rollt sich sogar nach draußen und Ohlii verschlägt es auf den Apron. Als er einen Moonsault zeigen will kontert BB und attackiert dessen Beine. Er rollt Ohlii wieder in den Ring und zeigt einen 2 Count. Mit einem Slam setzt er nach und vom mittleren Seil gibt es den Elbow Smash zum nächsten 2 Count. Dann setzt BB einen Abdominal Stretch an, doch Ohlii entkommt, muss dann aber einen Clothesline einstecken. Wieder geht BB dann auf die Rippen seines Gegners los und zeigt den DDT Ansatz, doch Ohlii kontert mit einer Rana. Mit Kicks geht es weiter und ein Schlag landet im Nichts, was BB zum DDT und dem 2 Count nutzt. Ein zweiter DDT bringt das gleiche Ergebnis und er steigt auf das mittlere Seil und springt ab, landet aber direkt in einem Spinning Wheel Kick von Ohlii. Mit Leg Kicks setzt der nach und es folgen welche ins Gesicht um schließlich aus den Seilen einen Run Up Moonsault zum 2 Count zu zeigen. Der Back Elbow folgt und ein Spin Kick bringt auch einen 2 Count. Ohlii geht aufs Top Rope und zeigt die Ohlii Star Press, doch BB rollt sich weg. Anschließend kann der Champ einen Side Russian Leg Sweep zeigen, doch zu einem Cover kommt er nicht, da er von AntEx angegriffen wird. Der Referee bricht das Match ab.

Sieger via DQ: BB

Nun greift AntEx auch Ohlii an. Er zeigt die Angels Bomb und nun ist auch Ohlii ausgeknockt. Der Fallen Angle verlässt anschließend unter Buhrufen die Halle. Backstage angekommen schaut er sich die Highlights noch einmal auf einem Monitor im Lockerroom an. Während dessen steht BB auf und hilft auch Ohlii wieder auf die Beine.

Es folgt noch einmal ein Rückblick auf den WFE Fantasy Sunday 2008. Dort wechselte der Fantasy Heavyweight Title von Patrace zu Max_Cena.

Nun ertönt dessen Musik und der neue Champion kommt in die Halle. Der Ringsprecher kündigt ihn als den neues Champion an, was natürlich jedem klar ist. Unter sehr vielen Jubel Pops macht sich der Champion auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen, begrüßt er die Fans in der Halle. Er sagt, dass er es doch immer gesagt, dass er neuer Champion wird und uns alle damit vor Patrace retten wird. Seine Regentschaft werde nun sehr lange dauern. „Ich werde den Titel so lange verteidigen, bis ich schwer verletzt im Ring liege und mich nicht mehr bewegen kann“ so Max_Cena. Plötzlich kommt Patrace in den Ring. Er hat ein großes Pflaster an der Stirn. Er sagt, dass es doch nur Glück, dass Max bei diesem dreckigen PPV gewonnen hat. „Ich werde mein Rückmatch bekommen und für die nächste Woche habe ich auch schon was geplant.“ so der Ex-Champion. Beide stehen nun Nase an Nase. Max_Cena hält Patrace den Titel vors Gesicht und reizt ihn. Dieser verpasst Max_Cena einen Tritt in den Magen und will die Patracing Powerbomb zeigen, doch Max kontert und bringt selber den FU durch. Er schnappt sich seinen Titel und verlässt jubelnd die Halle. Damit geht die erste Ausgabe nach dem Fantasy Sunday off Air…




57 Antworten auf „WFE SmackDown Ausgabe 24 aus Mainz/ Deutschland (31.10.08)“

daguentha sagt:

ha bin auchma erster :D:D

eXt@sY (SSX) sagt:

Schade verloren.

Trotzdem richtig gute Ausgabe.
Wie immer.
Die Matches les ich wie immer net ganz aber so mein Eindruck bisher ist Super.
Ich hoffe ich werde meine nächsten Matches gewinnen 😀

Ultimate Opportunist sagt:

schade nicht dabei gewesen trotzdem hamma ausgabe

Lightfire sagt:

Batze… Rest in Peaces

nette Ausgabe muss ich schon zugeben 😉

Rey the Champ sagt:

gute ausgabe naitch
wie eigentlich jede ausgabe
mach weiter so

ich freue ich schon voll auf fanatsy series

The Rocky sagt:

Ich komme im November 😀 *Freu*

The Rocky sagt:

Gut Ausgabe Naitch

gute auagabe
leider besser als mei´ne ausgabe die gestern erschien

aber seit wann kommt sd donnerstag

Raul (Spanien Bull) sagt:

gute ausgabe^^

justin sagt:

eine tolle Ausgabe ich tipp mal bei der Fantasy Series auf:

Revolotion vs. Naitch, Floppy, Kofi Kingston, Maul Kim, The Joker

und

Patrace vs Max Cena

und

Middle Europen Championship
BB (c) vs AntEx

und

ECW Championship

Hustler (c) vs Thunderman vs Sandman

Mamp (Maul Kim) sagt:

von wegen 20:00 uhr 🙂 verarschts mich jetzt schon in real naitch? 😀

ausgabe ist wie immer super

king sagt:

sehr gute ausgabe naitch das bb vs ohli match wa coool

soooo habs fertig gelesen und muss sagen das mir die Ausgabe sehr gefällt, vorallem die Fehde von Max vs Patrace die echt toll weiter geführt wurde jedoch glaube ich das Max seinen Titel bei Fantasy Series verteidigt, ich gebe dieser Ausgabe 8,5 von 10 Punkten

MFG Triple“The Rated R HHH“Edge(IM DEAD) sorry an alle die ich gestern beleidigt hab….

Triple HBK sagt:

shit hatte kein match aber war gut

German Bull sagt:

ich fand diese ausgabe gut
ich gebe 8 oder 8,5 von 10

Sandman sagt:

also seh ich das richtig das ich langsam wieder gesund bin?und mein weg in der wfe sich dem höhepunkt widmet als neuer ecw champ^^

Heigi sagt:

geil hatte ein dark mathch und habe win

floppy sagt:

die erste ausgabe nach dem fantasy sunday war gut.
zwar nicht so lang und so viel action wie sonst immer aber war trotzdem gut.
und kofi und ich sind im team naitch =) das ist doch mal gut xD
wir machen die revolution platt =P

@bb: ich wusste das gar nich das holocaust sowas bedeutet habs jetzt berbessert

Gute Ausgabe ! 🙂 9,2 von 10 diesmal nur

ENDLICH AUCH MAL EIN PAAR DEBÜTANTEN BEI DEM NÄCHSTENE PPV MEIN TIP

WFE MOST WANTED 2 MITGLIEDER UND ??? UNDADMIN VS NAITCH FLOPPY UND MAUL KIM UND KOFI

LIGHTFIRE VS JUSTIN

WFE CHAMPIONSHIP
CENA FAN VS MEIKEL VS THE RATED R MIZ

schneppe sagt:

aha coole ausgabe

Legend Thriller sagt:

top show naitch, nur eins stört mich…
wieso verlieren wir denn??? geht ja ma gar nich! ne scherz, war ne super show^^

Jürgen sagt:

so jetzt fertig gelesen gute ausgabe naitch und du wirst die revo schon vernichten^^

schneppe sagt:

is dat eig üblich das ich entweder nich dabei bin odda ich verliere ???

Max_Peace sagt:

Die Ausgabe war gut. Kriegt 8 von 10 Punkten.

Jony sagt:

schade verloren aber trotzdem geil! 😀

Juan Alonso sagt:

Schöne Show.. ich freu michs chon auf das 5 vs. 5 TT Match bei denn Series

Sarg 13 sagt:

diese ausgabe war gut eigentlich wie jede ausgabe wfe is einfach der hammer macht immer sehr viel spass das alles zu lesen macht weiter so

HBK97 sagt:

hammer ausgabe einfach geil einfach NUR geil alles gute von backstage und das die revulution ein 5 vs 5 Match bestreitet wusste ich sofort

hustler sagt:

yeahh heimspiel 🙂

ze sagt:

sehr gute ausgabe Naitch 🙂

denni--8 sagt:

verloren – Team Stunni ist bald : The Extreme Team

Big Zik sagt:

die erste ausgabe nach dem fantasy sunday war gut.
zwar nicht so lang und so viel action wie sonst immer aber war trotzdem gut.

Revolution Rocks hoffe wir werden TEam CM NAitch schlagen ******************

RAVO sagt:

gute ausgabe

Sabu Fan sagt:

Super!!!gewonnen Super Ausgabe hoffe ich Kriege dann vll ein Match bei fantasy series!!!!ich Lieb w-i!!!!!

Rainbow Haired Warrior sagt:

So ein Dreck wieder kein Match…=(
Trotzdem super Ausgabe!!!
Bin mal auf Fantasy Series gespannt,hoffe ich bin dabei…

revolution wird von team naitchg platt gemacht
floppy und ich werden euch besiegen^^
gute ausgabe war gut zu lesen
die matches waren spannend und auch die mathcausgänge waren gut
es war nicht die beste ausgabe aber trotzdem gut
mach weiter so 😉

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

geile ausgabe

Da_Flow sagt:

Schöne Ausgabe.
Viele Neue Wrestler, neue Fehden und Storys angestoßen und
gleichzeitig auch noch schöne Matches geschrieben.
Super.

Schön zu hören das alle gegen uns ( Revolution ) sind.
Das pusht mich erst so richtig geile Matches zu zeigen um euch von uns zu überzeugen.

wiseo habt ihr das wieder an erste sstelle gestellt

matzen cena sagt:

nicht ganz so gut wie raw diese woche…aber trotzdem solide gut..weiterbringung der fehden eben und gute vorstellung der neuen leute…

dazu noch mein erster auftritt für die ecw…und dann auch noch gewonnen..na prima..^^

MLS sagt:

wie kann ich mich für WFE anmelden?

The_Unforgiven sagt:

Schöne ausgabe 😀

Anmelden kannste dich im Forum unter der Rubrik WFE

Eine sehr gute Show, besser als die von letzter Woche, würde sagen die 2. Beste bisher… Vorallem weil ich BB und Ohli eine verpasst habe… Die Revolution vs Floppy und kofi war nett…

Batze sagt:

loooool,ich bin ja voll der feigling 😉 , nein spass,die ausgabe war mal wieder super,die matche waren lang und gut geschrieben,und die zwischen szenen waren auch wieder hammer,insgesamt geb ich 9/10 punkten,gute ausgabe

Sonic sagt:

ich find das was ihr macht echt super
deswegen wollte ich fragen ob ihr noch platz für mitglieder bei der WFE habt ??

tommy sagt:

hmm 🙂 gute ausgabe Naitch batze du tust mir leid ^^
omg Maul Kim wird ya nur verrascht iwie :D:D:D

und Cena wird den Titel net an Patrace verlieren ^^

So … einzige was ich nicht verstehe ich stand schon weder in nem Tag Team Match XD?

Patrace sagt:

Man ist das peinlich^^
die ausgabe war ganz gut.
nicht die beste

Milhouse sagt:

coole ausgabe..
auch wenn ich kein match hatte

chabal sagt:

richtig gute Ausgabe
aber……
……….ich hatte wieder kein match 🙁

Rey619Mysterio sagt:

super ausgabe ich war auch dabei aba naitch könnte ich bidde zum face turnen??

Joker sagt:

ja Debüt und auch noch gewonnen:D (Sorry Extasy:()

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube