Kategorie | TOP Wrestling News

News zu Mike Knox, Goldust & Bitch-Stable

30.10.08, von "wrestling-infos.de"

Mike Knox wird nun wohl von ECW zu Monday Night RAW gedraftet. Vergangenen Montag konnte man bereits eine Promo zu Knox bei RAW sehen. Inwiefern er nun dort eingesetzt werden wird oder ob ihn ein Push erwartet ist derzeit noch unklar.

Seit dem Cyber Sunday 2008 ist Dustin „Goldust“ Runnels (Rhodes) wieder im Gespräch. Bei Monday Night RAW hatte er am Montag auch einen kleinen Auftritt und ein neuer (Legenden-) Vertrag scheint durchaus im Bereich des möglichen.

Der neuste Erguss des WWE-Creative Teams läßt schlimmes ahnen. Es gibt anscheinend Pläne für ein sogenanntes Bitch-Stable – bestehend aus verschiedenen Divas der drei Brands. Ziel dieser Gruppierung soll tatsächlich sein, dass sich die angehörigen Damen über Storylines innerhalbs des WWE-Rosters „hochschlafen“ um ihre Karriere anzukurbeln. Damit soll der Diven-Divison noch mehr TV-Zeit eingeräumt werden und so fantastisch es klingt – die gewissen Damen sollen damit einen höheren Status innerhalb von WWE erreichen.
Dies halte ich allerdings derzeit noch für ein sehr starkes Gerücht, dass es mit Vorsicht zu genießen gilt.




29 Antworten auf „News zu Mike Knox, Goldust & Bitch-Stable“

rahimovic sagt:

ich bin geschpannt an knox im monday night raw

Ultimate Opportunist sagt:

ok interesant
aber warum Bitch-Stable das ist doch eine beleidigung^^

eXt@sY (SSX) sagt:

Bitchstable is doch ne Beleidigung^^

Knox bei RAW is mir egal..
Goldust wär schon geil…
Das treibt vielleicht die Ratings ein BISSCHEN an…

x-Cryme-Tyme-x sagt:

wurde es begrüßen wenn goldust wieder dabei wär!
bitch-stable wird bestimmt ganz ansehnlich
würd ich nicht schlecht finden wenn mal ein bisschen „schwung“ rein kommt

Triple Threat Match IC Title : Santino Marella(c) vs. Goldust vs. Mike Knox
Was anderes kann ich mir bei der Konstellation nicht vorstellen.

Was für ein Mist denkt sich das Creative Team denn bitte für die Diven aus.

gucken was wwe mit knox bei raw macht

das mit goldust wär geil
bitch-stable wird bestimmt lustig

justin sagt:

ja hoffentlich wird das umgesetzt. The Prinz of Pervert hmm das wollte ich.

king sagt:

yeah bittch stable hehe boqt bestimmt stables sind meistens cool wwe muss mehr stables haben und dazu gute storys soo geht es bergauf.

justin sagt:

aber bitte keine risen vs riesen Stable das im kaos versinkt z.B

WWF vs Aliance

Ministry of Darkness vs The Coperation

Coperate of Ministry vs Union

und so

Raul (Spanien Bull) sagt:

go bitch go bitch^^

Naja ich weiß nicht mit Mike, Ich finde er paßt perfekt in die ECW

boah Goldust wäre so hammer !

Legend Thriller sagt:

goldust wär schon nicht schlecht^^

aber ein bitch-stable??? was ham die writer sich denn dabei gedacht, des is doch voll idiotisch… ich hoffe mal, dass es bei dem gerücht bleibt

Big-Evil the Undertaker sagt:

Goldust?
Juhu
Würd mich so freuen
Es wird wieda pervers^^xD 😀

HBK97 sagt:

coole news

BigRedMonster sagt:

bitch stable??

was soll man dazu noch sagen

Sarg 13 sagt:

Goldust wieder bei Raw finde ich einfach klasse
Mike Knox is mir eigentlich egal aber is schon cool das mit den diven finde ich sehr interessant ich hoffe das es umgesetzt wird

JeffHardy_freak sagt:

bitch stable wie geil^^

Jony sagt:

bitch stable altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

Diar sagt:

Mike Knox bei RAW kann ich mir vorstellen !!!

Rainbow Haired Warrior sagt:

krass ein bitch-stabel xD klingt lustig
knox bei raw?was soll der da?
goldust…COOOOOL!!!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

das bitch-gimmick^^ passt doch voll zu zb maryse oder brie brella (wenn sie turnen würde und wenn das keine richtige storyline mit den colons wird)

The-Mask sagt:

Ich schliesse mich Rainbow Haired Warrior an.^^

Sabu Fan sagt:

Hoffentlich bleibt Mike Knox Heel!!!!!als Face waere er Dumm…..

IC-Championmatch:

Goldjust vs Santino(c) vs mike knox vs y2j

Ich mag das Stable…hier ist es:

kelly kelly & Michelle McCool & Maria (auch wenn das gar nicht geht 😀 xDDDDDDD

Lightfire sagt:

also ich denke mal wenn es zu diesem stable kommen wird, wird viel real life mit einfließen.
könnte mir vorstellen, dass McCool (Freundin vom Taker) auf alle Fälle dabei ist und deren Beziehung vielleich tuach etwas in den Vordergrund tritt. Maryse ist natürlich eine der Top Favoriten für das Stable, genauso wie candice Michelle…

Mal schaun, ob das was wird

Main Event Mafia sagt:

Hochschlafen…? Das im prüden Amerika? Lassen wir uns überraschen, ob die das tatsächlich durchziehen wollen und wie das angenommen wird.
Angesichts der Tatsache, dass ein Großteil der Zuseher Kinder und Jugendliche sind, glaube ich nicht, dass die das wirklich machen bzw. falls doch, dass das gut ankommt.

also das mit dem bitch stable wird es denke ich nicht geben
mike knox zu raw???
naja ich weiß nicht was sie mit dem bei raw machen wollen
und goldust zurück zur wwe wäre geil

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

ich denke mit den diven ist,dass wirklich ein gerücht

matzen cena sagt:

bitchstable hat was…das sagt dann wenigstens alles..lol

Patrace sagt:

das stable solle bei sd vs raw geben^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube